Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
12.03.2012 09:46
Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder. Ich mag auch nicht mehr. War jetzt zum zweiten mal im Krankenhaus weil es mir so schlecht geht. es nimmt kein Ende, ich bin so deprimiert.
Habe jetzt eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen weil ich mit Milow + Haushalt nicht mehr zurecht kam. Deshalb nimmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich kaum noch melde aber ich bin gerade echt mit meinen Kräften am ende.

@ Flammenmeer tut mir wahnsinnig leid wegen der Mehrlingsschwangerschaft!
Stefanie1983
1872 Beiträge
12.03.2012 10:40
Zitat von Flammenmeer:

Zitat von Stefanie1983:

Also ich hab im Cafe nachgefragt, und die benutzen wirklich Rohmilch!!
Ich bin da noch nicht so ganz mit fertig, dass das nur irgendwo klein in der Karte steht, soweit liest man doch gar nicht, wenn man weiß, was man trinken will!
Der Chef dort meinte, die wird aber ja beim Kakao mit dem Milchaufschäumer auf 70 Grad erhitzt - und wenn man es so streng nehmen würde, dürfte man ja gar nichts mehr. Aber das hat ja nichts mit "streng nehmen" zu tun! Ich bin mit Sicherheit nicht die vorsichtigste, aber an solche Regeln sollte man sich natürlich halten....

Na ja, bis jetzt geht es mir gut, keine Anzeichen. Aber ich werd Montag trotzdem nochmal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, was er davon hält.

Ich mach mir immernoch totale Vorwürfe, aber es nützt ja nichts...ich hoffe, dass das keinerlei Auswirkungen hat.

Und mal ehrlich, wer weiß wo man sonst noch solche Sachen gegessen oder getrunken hat, und es gar nicht weiß, weil man nie damit rechnen würde....


Wie geht's dir?


Nach einem Wochenende voller Gedanken und Sorgen, hab ich mich heute nochmal erkundigt, von welchem Hof die Milch dorthin geliefert wird.
Dann hab ich bei dem Hof angerufen und nachgefragt, was die ausliefern. Der Bauer war sehr verständnisvoll und sagte, dass sie schon seit 7-8 Jahren KEINE rohe Milch mehr an Gastronomien ausliefern. Es ist zwar Frischmilch, aber sie wurde pasteurisiert!!
Ich gehe mal davon aus, dass ich ihm glauben kann und dass es dann wohl doch sicher ist... Gott sei Dank!! Ich bin soooo froh und sooo beruhigt. Ich hätte sonst heute beim FA angerufen und dort alle verrückt gemacht. Aber jetzt hab ich ein gutes Gefühl, und muss mir, glaub ich, keine Sorgen mehr machen
Hätt ich mal sofort dort nachgefragt...

Wie gehts dir? Wie war dein Wochenende??

Flammenmeer
1065 Beiträge
12.03.2012 12:26
Zitat von ChuChulina:

Hallo Mädels,
hier bin ich mal wieder. Ich mag auch nicht mehr. War jetzt zum zweiten mal im Krankenhaus weil es mir so schlecht geht. es nimmt kein Ende, ich bin so deprimiert.
Habe jetzt eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen weil ich mit Milow + Haushalt nicht mehr zurecht kam. Deshalb nimmt es mir bitte nicht übel wenn ich mich kaum noch melde aber ich bin gerade echt mit meinen Kräften am ende.

@ Flammenmeer tut mir wahnsinnig leid wegen der Mehrlingsschwangerschaft!


Oh man das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe sehr, das du durch die Haushaltshilfe echt entlastet wirst und es dir bald ein wenig besser geht. Ich drück dir auch die Daumen. Ist verstândlich, das du dich da nicht mehr so oft melden kannst. Wenn dir aber mal danach ist, dann halte mich auf den neusten stand. Wäre schade, wenn jetzt schon der Kontakt abbrechen würde.

Ich finde es sehr gut, das du bei dem Bauern angerufen hast und du nun doch beruhigter bist. Man kann mit der ganzen Sache ziemlich verrückt werden.

Hab Mittwoch wieder einen Termin. Ich wäre so froh, wenn sie mich nochmal krankschreiben würde. Fühl mich gerade zu nichts in der Lage. Was mich derzeit auch so depri macht, das ich keine Nähe von meinem Freund zulassen kann. Ich rede jetzt von den normalen Zärtlichkeiten. Ich lieb ihn so, aber ich kann es ihm nicht zeigen.
12.03.2012 13:22
chuchulina, wünsche dir gute Besserung, das der Terror schnell ein endem hat und du dich richtig freuen kannst. melde dich mal.

Flammenmeer, sag einfach beim Arzt das du dich nicht gut fühlst, dann wird sie das sicher machen. hab morgen Termin zum mupa holen, da werde ich mir auch normal nen ks geben lassen. schaffe die Tage Grad nur so. und meine Tochter und mein Freund tun mir richtig leid.

das hatte ich in der ersten Ss auch, ich konnte mein Freund keine Nähe zeigen, ihn nicht ran lassen, jede Berührung hat mich genervt. echt nervend, Versuchs ihm irgendwie zu erklären.
12.03.2012 20:25
Mädels?? kann ich ohne mupa ins kh?
Temayja
17613 Beiträge
12.03.2012 20:37
klar aber was ist denn los???
12.03.2012 20:49
Zitat von Temayja:

klar aber was ist denn los???


ich kann mich nicht mehr auf den Beinen halten. hab Ca. 39,8 Fieber und ich muss alle 15-20 min. auf toi um Tu spucken. hab heut zuhause nix geschafft weik
Temayja
17613 Beiträge
12.03.2012 20:56
dann lass es besser abchecken
Stefanie1983
1872 Beiträge
13.03.2012 11:25
Komme auch gerade vom FA, hatte gestern abend so starke Schmerzen, dass ich gar nichts mehr konnte.
Zum Glück ist aber wohl alles in Ordnung! Hab jetzt Magnesium und Buscopan verschrieben bekommen, und bin diese Woche krank geschrieben worden - nächste Woche hab ich eh Urlaub...
Bin echt beruhigt...aber er konnte nicht wirklich sagen, warum ich so Schmerzen habe.
Die fangen immer erst Nachmittags an, so ein ganz fieses krampfartiges Ziehen im UL. Dann kann ich nicht mehr sitzen, nicht mehr laufen, und erst recht nicht mehr Wasserlassen. Und das hält dann bis nachts an. Kennt das jemand??
Temayja
17613 Beiträge
13.03.2012 11:53
Ich hab zwar auch UL schmerzen und in der leistengegend aber nicht sooo heftig
Flammenmeer
1065 Beiträge
13.03.2012 18:40
Oh man, mich hat es auch wieder total erwischt. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr essen. Ich bin nur noch am brechen. Morgen muss ich zum Fa und ich hoffe sie kann mir irgendwas verschreiben. Ein zweites Kind will ich Def. nicht mehr, auch wenn es bei der nächsten Schwangerschaft anders aussehen kann.
Hampi
2151 Beiträge
13.03.2012 21:20
Zitat von Flammenmeer:

Oh man, mich hat es auch wieder total erwischt. Seit zwei Tagen kann ich nichts mehr essen. Ich bin nur noch am brechen. Morgen muss ich zum Fa und ich hoffe sie kann mir irgendwas verschreiben. Ein zweites Kind will ich Def. nicht mehr, auch wenn es bei der nächsten Schwangerschaft anders aussehen kann.


Ich lag Sonntag auch wieder flach, heute konnte ich wieder relativ problemlos essen. Hab zwar auf kaum was Appetit aber ewig Hunger. Und ich muss sagen, immer wenn es mir schlecht geht ersehne ich den Moment wo es mir gut geht, aber wenn der dann da ist, ist es irgendwie normal und fühlt sich gar nicht so toll an wie man es sich vorgestellt hat. Außerdem vergisst man das Gefühl des schlecht gehens so schnell, das ist wie wenn man sich wünscht mal wieder krank zu sein um frei zu haben, aber ist man wirklich krank ist das ganze alles andere als lustig und man würde lieber 12 Stunden arbeiten gehen und hätte "nie" gedacht dass es einem so schlecht gehen kann, obwohl man es schon so oft erlebt hat... denke mal genauso vergisst man die Übelkeit etc. Wir werden noch so ne schöne SS Zeit haben, die das Ganze so sehr überschatten wird, dass man am Ende nichts bereut und es wieder machen würde. Das denke ich zumindest! Und irgendwie gibt der Gedanke positive Hoffnung
13.03.2012 21:54
das was wir jetzt am Anfang der Schwangerschaft alles erleben zwecks Übelkeit usw. das werden wir dann zum Ende nicht haben. ich sehe das alles ganz positiv, wenn unsere Mäuse dann da sind, ist das eh alles wurscht, egal wie dreckig es uns da am Anfang ging . nach meiner Tochter meinte ich auch ich will nicht noch nen Kind wegen den schmerzen bei der Geburt und jetzt isses wieder so. wurscht, das was dann in den armen liegt zählt und das ist einfach das schönste der Welt.
Flammenmeer
1065 Beiträge
14.03.2012 18:31
Huhu ihr lieben, meinem Krümel geht es richtig gut und darüber bin ich mächtig froh. Hab jetzt Tabletten und ein druckverband für das handgelenk bekommen. Mal schauen ob es hilft bzw wie lange ich Brauch, das es mir wieder besser geht. Krankgeschrieben bin ich auch noch, zum Glück
Flammenmeer
1065 Beiträge
18.03.2012 12:24
Wie geht's euch so? Was gibt es neues zu berichten?

Liebe Grüße zum Sonntag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt