Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
19.03.2012 23:44
cool ich hab meinen bei Facebook durch Freunde kennengelernt
Hampi
2151 Beiträge
20.03.2012 06:46
Zitat von Poobärchilein2512:

cool ich hab meinen bei Facebook durch Freunde kennengelernt


ich hab meinen auch bei Facebook kennengelernt er hat mich bei "kennst du schon" gesehen
20.03.2012 07:06
guten Morgen,
das ja Wahnsinn wer sich hier alles durch face. mvz oder sonstigen InternetForen kennen gelernt hat .
meine Tochter is richtig krank und muss dann nun auch mit zum baby tv, die ganze Familie im schlepptau das kann lustig werden.
Temayja
17613 Beiträge
20.03.2012 07:27
uiii ich glaub wir sind dann wohl am längsten zusammen bei uns sind es 9 jahre und es ist ein absolutes wunschkind. ach ja kennengelernt haben wir uns durchs I net auf ner Bikerseite
20.03.2012 08:22
Zitat von Temayja:

uiii ich glaub wir sind dann wohl am längsten zusammen bei uns sind es 9 jahre und es ist ein absolutes wunschkind. ach ja kennengelernt haben wir uns durchs I net auf ner Bikerseite


wow auf Ner Bikerseite? seit ihr beide so Biker ?
ist dein erstes Kind temaya?
20.03.2012 08:23
echt der Hammer wieviele Menschen sich durch das Internet kennen lernen. ist es doch zu was gut *auf den Tisch klopf*
Temayja
17613 Beiträge
20.03.2012 08:30
er hatte damals ne sozia zum mitfahren gesucht und ich jemanden wo ich mitfahren kann, so haben wir uns kennengelernt.
Kurz danach hab ich mir ne eigene Maschine gekauft, wir fahren beide ne Supersportler also recht zügig. Naja jetz fahr ich nicht mehr und werde auch nicht mehr fahren auch wenn ich mein baby vermisse aber krieg ja bald ein neues.
Ja es ist unser erstes Kind aber unsere 2te schwangerschaft. ich war im dezember schonmal schwanger hab es aber recht früh verloren und nun freuen wir uns umso mehr auf unseren Spatz.
Wir haben 1 Jahr gebraucht um endlich schwanger zu werden, hatten schon ne Überweisung in die Kiwu klinik in der tasche. Aber die brauche ich ja jetzt nicht mehr.

Nadine
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.03.2012 10:47
Heutzutage lernt man sich nur noch kaum in der disse kennen, eher online und ich finde diesen weg total klasse. Hab alle festen Freunde bis jetzt über das Internet kennengelernt
20.03.2012 11:15
@temaya: du willst garnicht mehr fahren? das wird dir doch richtig fehlen oder? gerade bei dem Wetter??

booar Mädels mein baby tv war richtig klasse mein Freund stand neben den Bildschirm wie angewurzelt und starte . als sie sagte es sei schon 3cm groß hörte er das nicht mal weil unser baby da gerade irgendne komische Bewegung machte *richtig süß* alles dran und alles super. wurde sogar vorgestuft auf 10 +2 eben weil mein baby schon etwas großer sei als 9+5 .

ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Dienstag.
Temayja
17613 Beiträge
20.03.2012 11:21
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

@temaya: du willst garnicht mehr fahren? das wird dir doch richtig fehlen oder? gerade bei dem Wetter??

booar Mädels mein baby tv war richtig klasse mein Freund stand neben den Bildschirm wie angewurzelt und starte . als sie sagte es sei schon 3cm groß hörte er das nicht mal weil unser baby da gerade irgendne komische Bewegung machte *richtig süß* alles dran und alles super. wurde sogar vorgestuft auf 10 +2 eben weil mein baby schon etwas großer sei als 9+5 .

ich wünsche euch einen super schönen sonnigen Dienstag.


also mir fehlt das fahren total, ich liebe meine maschine sie ist mein ein und alles aber ich liebe mein baby noch mehr. und es ist mir viiiel zu gefährlich, nicht das ich selber einen unfall verschulde aber ich weiß wie schnell man übersehen wird oder die Autofahrer unterschätzen meine geschwindigkeit.
evtl fahr ich nach der geburt als sozia bei meinem schatzi mal mit aber ich denke über kurz oder lang wird sie verkauft werden. es bringt ja nix wenn sie hier rumsteht und staub ansetzt.
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.03.2012 13:07
Ich find das total vernünftig, dass du nicht mehr fährst. wie schnell kann wirklich was passieren und man wird nicht mehr froh,wenn dem baby noch was passiert.

heut ist mal wieder so ein bäh tag für mich. schlecht ist mir wieder, obwohl ich nun schon brav die verschriebenen medikamente nehme. ich muss bald wieder fit sein,da ich heut auf das kind meiner besten freundin aufpassen soll. naja zum glück ist er schon 5 und sehr pflegeleicht.
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.03.2012 15:29
Hey wie geht's euch so?
21.03.2012 22:28
mir gehts gut und dir Flammenmeer?
schwimu hatte eben angerufen und sich riesig gefreut das sie Oma wird. aber nun setzte sie meinen Freund einen floh ins Ohr... wir sollen doch jetzt sofort heiraten und nicht erst in 2-3 (wie geplant) da wir nach der Geburt des Kindes sonst soviel Papier kram machen müssten.

ich will doch aber heiraten weil ich meinen Partner liebe usw und nicht weil wir ein Kind bekommen. oder wie seht ihr das? würde mich über paar Meinungen freuen
22.03.2012 07:43
guten morgen zusammen... darf ich mich hier anschliessen? mein et der 7.10. ich bin 25 und mein schatz ist 31. wir sind seit 5monaten zusammen also auch recht frisch. der wurm ist ein wunschkruemel. wir waren uns sofort sicher und warum dann warten?!? wie ich gelesen habe geht es den meisten hier auch so also bin ich hier wohl richtig.
Temayja
17613 Beiträge
22.03.2012 08:41
zum thema heiraten....

wir sind ja auch noch nicht verheiratet, und meine Ellis wünschen sich so sehr das wir noch vor der geburt heiraten werden. Wir wollten eigendlich auch heiraten aber leider heiraten in diesem jahr soviele und die wichtigsten personen sind immer im wechsel im urlaub so das wir frühestens im august alle zusammen kriegen würden. und das ist mir definitiv viel zu spät. unser krümel bekommt bei der geburt den nachnamen meines freundes sodas er das Kind nicht nach der heirat adoptieren muß. und wir heiraten ganz in ruhe und stressfrei im märz an unserem jahrestag mit all unseren freunden.
evtl. auch kirchlich + die taufe dann gleichzeitig aber das wissen wir noch nicht.
ich denke ihr müßt für euch entscheiden was euch wirchtig ist und nicht auf das hören was eure eltern euch sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt