Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Knödel
756 Beiträge
02.03.2013 10:49
Zitat von dippdapp:

Guten Morgen, also mir wird sogar beim tanken übel, weiss nimmer weiter. Bekam vom Arzt mcp tropfen jetzt steht da drinnen nicht im 1. Trimester, toll und nun


Ich habe mir für die Übelkeit jetzt NUX VOMICA Kügelchen in der Apotheek geholt. Die helfen mir SEHR gut. Dazu noch Akupressurarmbänder! Seitdem gehts mir WESENTLICH besser!
Knödel
756 Beiträge
02.03.2013 10:51
In meiner ersten Schwangerschaft hatte übrigens so gut wie keine Anzeichen (an alle, die sich Sorgen machen ) Mir war nicht übel, kein Ziehen, keine Geruchs- oder Geschmacksverwirrungen usw... alles war wie immer, ich war einfach nur glücklich

Diesmal siehts bei mir leider auch ganz anders aus... Übelkeit, Geruchsempfindlich usw... :-/ Aber gut.. keine Schwangerschaft ist wie die andere....
Annelie
627 Beiträge
02.03.2013 11:17
Bekommt man die kügelchen nur auf Rezept?
Und woher hast du die Armbänder?
Ich leide ab und zu auch an Übelkeit. heute zum Glück mal wieder weniger

Zitat von Knödel:

Zitat von dippdapp:

Guten Morgen, also mir wird sogar beim tanken übel, weiss nimmer weiter. Bekam vom Arzt mcp tropfen jetzt steht da drinnen nicht im 1. Trimester, toll und nun


Ich habe mir für die Übelkeit jetzt NUX VOMICA Kügelchen in der Apotheek geholt. Die helfen mir SEHR gut. Dazu noch Akupressurarmbänder! Seitdem gehts mir WESENTLICH besser!
Mami_2013
104 Beiträge
02.03.2013 11:30
Zitat von Knödel:

In meiner ersten Schwangerschaft hatte übrigens so gut wie keine Anzeichen (an alle, die sich Sorgen machen ) Mir war nicht übel, kein Ziehen, keine Geruchs- oder Geschmacksverwirrungen usw... alles war wie immer, ich war einfach nur glücklich

Diesmal siehts bei mir leider auch ganz anders aus... Übelkeit, Geruchsempfindlich usw... :-/ Aber gut.. keine Schwangerschaft ist wie die andere....


Das beruhigt mich sehr
Und dir wünsche ich, dass die Übelkeit bald nach lässt.
02.03.2013 11:35
Zitat von Knödel:

Zitat von dippdapp:

Guten Morgen, also mir wird sogar beim tanken übel, weiss nimmer weiter. Bekam vom Arzt mcp tropfen jetzt steht da drinnen nicht im 1. Trimester, toll und nun


Ich habe mir für die Übelkeit jetzt NUX VOMICA Kügelchen in der Apotheek geholt. Die helfen mir SEHR gut. Dazu noch Akupressurarmbänder! Seitdem gehts mir WESENTLICH besser!


MCP ? krass würde ich nie nehmen in der schwangerschaft. Hattest ihm denn gesagt das du schwanger bist? Finde die sind viel zu stark für schwangere, musste die immer nehmen weil ich nen reizmagen habe
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 13:07
mir wurden auch die vomix aufgeschrieben... aber ich glaube bei mir sind es tropfen... bin mir aber nicht sicher...
und nicht auf rezept...
Milchbäuerin
652 Beiträge
02.03.2013 13:28
So, ich hab mir gerade meine neuen KIWA gekauft
Jetzt ist endlich ein richtiger im haus... (war auch sau teuer) aber lohnt sich.

Ich hab immer noch null beschwerden *FREU* bin einfach nur rund und glücklich
Bin etwas im putzfimmel... das muss an dem gelben Ding liegen das sich hier breit macht soooo schön.
Meine kinder hats prompt nach drausen gezogen.. und ich kann in ruhe putzen.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
kristin1787
5175 Beiträge
02.03.2013 13:57
Zitat von Milchbäuerin:

So, ich hab mir gerade meine neuen KIWA gekauft
Jetzt ist endlich ein richtiger im haus... (war auch sau teuer) aber lohnt sich.

Ich hab immer noch null beschwerden *FREU* bin einfach nur rund und glücklich
Bin etwas im putzfimmel... das muss an dem gelben Ding liegen das sich hier breit macht soooo schön.
Meine kinder hats prompt nach drausen gezogen.. und ich kann in ruhe putzen.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag

ein Kinderwagen??? schön zeigst du uns wie er aussieht??? ich hole mir definitiv auch ein neuen... auch wenn es wieder ein junge wird... den ersten hat meine Schwiegermutter ausgesucht bzw von irgendwo hergeholt und der hat mir überhaupt nicht gefallen.... o_O
02.03.2013 14:22
Heute in Putzwahn -.-

Kp wieso, alles muss heute sauber sein Ich rbauch sonst für meinen Haushalt nur halb solange, seit ich aber schwanger bin brauch ich so viele Pausen, habt ihr das auch?
dippdapp
688 Beiträge
02.03.2013 14:38
Nun vom hab ich ja im Schrank von der kleinen, die nehmen ich danke.

Lena ja das war ja der frauerarzt wegen der Schwangerschaft, toll haben 12 Euro gekostet
02.03.2013 14:40
Zitat von dippdapp:

Nun vom hab ich ja im Schrank von der kleinen, die nehmen ich danke.

Lena ja das war ja der frauerarzt wegen der Schwangerschaft, toll haben 12 Euro gekostet


Achso ok die hätte es ja wissen müssen
Mama_Schaf
592 Beiträge
02.03.2013 14:45
Zitat von LenaFC:

Heute in Putzwahn -.-

Kp wieso, alles muss heute sauber sein Ich rbauch sonst für meinen Haushalt nur halb solange, seit ich aber schwanger bin brauch ich so viele Pausen, habt ihr das auch?

Ich brauche auch für alles länger. Zwischen jeder Kleinigkeit brauche ich ersteinmal ein Pause. Naja, was solls. Zum Glück packen meine Jungs viel mit an.
Knödel
756 Beiträge
02.03.2013 14:45
Zitat von Annelie:

Bekommt man die kügelchen nur auf Rezept?
Und woher hast du die Armbänder?
Ich leide ab und zu auch an Übelkeit. heute zum Glück mal wieder weniger

Zitat von Knödel:

Zitat von dippdapp:

Guten Morgen, also mir wird sogar beim tanken übel, weiss nimmer weiter. Bekam vom Arzt mcp tropfen jetzt steht da drinnen nicht im 1. Trimester, toll und nun


Ich habe mir für die Übelkeit jetzt NUX VOMICA Kügelchen in der Apotheek geholt. Die helfen mir SEHR gut. Dazu noch Akupressurarmbänder! Seitdem gehts mir WESENTLICH besser!



Nein, in der Potenz D6 bekommst Du sie rezeptfrei in der Apotheke! Und die Bänder habe ich auch in der Apotheke bekommen. Bekommst Du aber auch z.B. bei Amazon. Schau mal nach Sea-Band
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2013 14:49
Sitz grad im kh. Hab soein komischen weiß-krümeligen ausfluss das hatte ich bei celina auch in der früh-ss. Nur damals hatte ich noch Juckreiz und brennen- pilzinfektion! Ist ja etwas gefährlich in der ss.
Mama_Schaf
592 Beiträge
02.03.2013 14:57
Oh, dann wünsch ich Dir, dass alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt