Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
19.12.2010 19:45
Zitat von bibbi26:

Zitat von Fee2010:

Zitat von bibbi26:


4. Advent GB Pics

sag mal hibbelst du schon wieder??????????


neee wieso

weil du schon einen Kinderwunschticker drin hast...

"noch 12 Tage bis zum Schwangerschaftstest"...???

bibbi26
39314 Beiträge
19.12.2010 19:52
Zitat von Fee2010:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Fee2010:

Zitat von bibbi26:


4. Advent GB Pics

sag mal hibbelst du schon wieder??????????


neee wieso

weil du schon einen Kinderwunschticker drin hast...

"noch 12 Tage bis zum Schwangerschaftstest"...???

huch der ist falsch
19.12.2010 19:57
Jaaaa jaaaaa.. sagen sie alle und später haben sie doch Kinder

Mari-07
7529 Beiträge
19.12.2010 20:33
Sag mal Fee...
Ihr habt ja auch die Erlebnisdecke...
Hast du ne Ahnung wie man die Blätter oben raus bekommt?
Hab versehentlich eins falsch rum gesteckt und kriegs nemmer raus
*
Ich wünsche euch anderen Mamis noch einen schönen 4. Advent und hoffe es geht allen gut soweit!?
Uns gehts prima. Der kleine macht sich super - zum Beweis lass ich auch noch ein Bildchen da

Aktuell von heute Nachmittag
yvi1986
7314 Beiträge
19.12.2010 20:35
Zitat von Fee2010:

Jaaaa jaaaaa.. sagen sie alle und später haben sie doch Kinder



insane83
3210 Beiträge
19.12.2010 20:36
huhu mädels

erst ma noch einen schönen 4 advent

zwecks windeln meine zieht auch noch die 2 an von pampers...habe davon noch ein paket un dann werd eich mal die 3 probieren ob es geht wenn net kommt wieder die 2 ran...

am dienstag hat mein 2ter sohn geburtstag der wird schonw ieder 8 jahre alt die zeit vergeht echt schnell und de lilly wird am 24ten genau 3 monate alt
kommt mir vor wie gestern wo ich sie das erstema im arm hatte und nun ist sie fast 3 monate alt hammer

wünsche allen einen guten start in die neue woche

lg antje
yvi1986
7314 Beiträge
19.12.2010 20:36
Wollte mich auch mal wieder melden.....
Bei uns ist alles super!!! Die abendlichen Schreiorgien sind (fast) weg und auch sonst ist Nelian viiiieeeel ausgeglichener!!!!
Dafür hat er seit 3 Tagen nachts immer Bärenhunger!! Hat ja schon so viele Wochen durchgeschlafen und jetzt will er Nachts 1-2 mal 230ml trinken. Tagsüber ist alles so wie sonst. 5x 180ml....... Werde heute Abend mal in die letzte Flasche einen BISSCHEN Reisflocken mit rein geben. Mal schauen ob das hilft.... Habe heute auch mal eine Flasche mit 1er Milch gegeben (er bekommt ja sonst noch Pre) aber irgendwie verträgt er die garnicht..... Also von der Verdauung war alles gut aber er hat sie innerhalb von 2-3 Stunden schön nach und nach wieder ausgespuckt...... Ich mein, er spuckt ja eh viel aber DAS war heftig!!! Also keine 1er mehr!!! Bin mal gespannt wie das mit den Reisflocken klappt!

Die nächsten Tage haben wir echt viel um die Ohren.....
Morgen: Osteopathin
Dienstag: Krankengymnastik
Mittwoch: großer Geburtstag in Schwiegerfamilie
Donnerstag: Krankengymnastik
und dann ist auch schon Weihnachten....

Also nicht wundern, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so viel melde.....

Dann lass ich euch aber noch ein Bildchen von meinem kleinen Gangster da......

19.12.2010 21:03
@ Mari: Nee keine Ahnung... hab auch schonmal dran gezogen, aber dann aufgehört weil mir 70€ zu teuer waren um es kaputt zu machen...

Mensch schön kann euerWurm denn Kopf schon halten.. Fynn kann das zwar auch schon so, aber nur kurz..Lege ihn auh öfter auf den Bauch damit er es "übt" aber da schläft er immer gleich ein..
19.12.2010 21:28
Zitat von Fee2010:

@ Mari: Nee keine Ahnung... hab auch schonmal dran gezogen, aber dann aufgehört weil mir 70€ zu teuer waren um es kaputt zu machen...



70 hast dafür bezahlt? Ich hab für meine 50 + Versand gezahlt. Wo hast du die gekauft???
Mittlerweile liebt Franzi das Teil. Anfangs konnt sie ja noch nix damit anfangen, aber jetzt liegt sie immer drunter und brabbelt mit den Schmetterlingen Zu goldig Aber sie mag nur die Tiergeräusche, die Melodie kann sie gar nicht ab

@Windeln: Ich hab noch die 2er zuhause, aber die passen ganz knapp nur noch. Hatte die letzten Tage die 3er, weils im Al** keine 2er gab, die sind zwar noch einen tick zu groß, sitzen aber viel besser als die 2er. Wenn der Pack leer ist, kauf ich keine Neuen mehr Ich vermute, dass wir mittlerweile gute 6kg haben werden... beim letzen Wiegen vor etwa 2 oder 3 Wochen hatte Franzi 5400 g (da hatte sie in 1 1/2 Wochen knapp 400 g zugenommen)

@Franzi: Ich glaub der nächste Schub hat begonnen
roedchen
2768 Beiträge
19.12.2010 21:34
HI Ihr lieben,

oh man wollten die kleine Gestern ehr zu Bett stecken, und was passiert??? BLÄHUNGEN na toll das ganze Spiel hat dann bis 23:40 Uhr gedauert und dann wars das auch.
Nun liegt sie heute aber schon zu Bett, mal schaun wie lange das gut geht, waren scho 4 Mal hin weil sie geweint hat, aber da muss man durch.
19.12.2010 21:50
Bei toys'r'us... Aber Fynn findet es auh toll.. er spielt immer mit diesem Ding das sich dreht... Mit diesem Bildern drauf.. Aber er mag auch nur die tiergeräusche... finde die sehr entspannend...
Mari-07
7529 Beiträge
19.12.2010 22:35
Naja... dann bleiben 3 Blätter eben grün und 1 Orange
Den kleinen wirds am wenigsten stören
Haben auch "nur" 50€ bei Ama*** bezahlt...

19.12.2010 23:16
Zitat von Mari-07:

Naja... dann bleiben 3 Blätter eben grün und 1 Orange
Den kleinen wirds am wenigsten stören
Haben auch "nur" 50€ bei Ama*** bezahlt...



Habs auch dort bestellt

@Menne: Mein Herr kann mal wieder nicht seine Klappe halten, das macht der immer um meine Neugier zu wecken... Da wird mir doch glatt gestern verraten, dass ich einen schönen März erleben werde...Heute hat er sich dahingehend verplappert, dass wir ein paar Tage wegfahren, in Urlaub also. Jetzt gerade muss er mir sagen, dass wir 470 km weit fahren, wie lange wir weg sein werden weis er aber noch nicht. Ach ja, und die Kleine geht nicht mit. Ich muss vorher abpumpen, meine Sis passt auf und ich soll abpumpen während wir weg sind. Irgendwie versaut mir das jetzt schon wieder alles wenn ich weis das die Kleine nicht mitgehen wird Jetzt freu ich mich gar nicht mehr
19.12.2010 23:20
Zitat von Mayi:

Zitat von Mari-07:

Naja... dann bleiben 3 Blätter eben grün und 1 Orange
Den kleinen wirds am wenigsten stören
Haben auch "nur" 50€ bei Ama*** bezahlt...



Habs auch dort bestellt

@Menne: Mein Herr kann mal wieder nicht seine Klappe halten, das macht der immer um meine Neugier zu wecken... Da wird mir doch glatt gestern verraten, dass ich einen schönen März erleben werde...Heute hat er sich dahingehend verplappert, dass wir ein paar Tage wegfahren, in Urlaub also. Jetzt gerade muss er mir sagen, dass wir 470 km weit fahren, wie lange wir weg sein werden weis er aber noch nicht. Ach ja, und die Kleine geht nicht mit. Ich muss vorher abpumpen, meine Sis passt auf und ich soll abpumpen während wir weg sind. Irgendwie versaut mir das jetzt schon wieder alles wenn ich weis das die Kleine nicht mitgehen wird Jetzt freu ich mich gar nicht mehr



Hm das ist schon doof, aber vileicht sinds ja "nur" 2 Tage oder so (n WE vileicht?)
roedchen
2768 Beiträge
20.12.2010 06:57
Guten Morgen ihr lieben,

heute ist mein erster Arbeitstag, mal schaun wie es wird. Solange geht die kleine zu Oma.
Heute Nacht war die kleine auch der Meinung, das sie nicht schlafen will. War ja klar ich muss ja auch früh raus, und da kann man ja nicht so wie sonst, sich nur zur Flaschenzeit melden neine man lässt Mama die halbe Nacht nicht schlafen. Jetzt wo ich aufgestanden bin, schläft sie tief und fest an Papa gekuschelt.

Zur Erlebnisdecke, die habe ich bei MyToys bestellt für 49 € und paar zerquetschte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt