Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
17.12.2010 20:10
Jonathan ist heute schon 8 Wochen alt
Er hat überhaupt keinen Rhythmus, ob Tag oder Nacht...
manchmal schläft er 3 Stunden nachts am Stück, das war es aber dann auch schon...Dazwischen kommt mein Großer noch 3-4 mal die Nacht zu mir ans Bett
Heute schläft Jonathan schon den ganzen Tag über verteilt..das wird eine Nacht werden...
Hier mal ein aktuelles Foto

Murx
4230 Beiträge
17.12.2010 20:14
Zitat von Zwinschi:

Hallo Mädels,

sagt mal was habt ihr mit euren Mäusen für Zeiten?Ich meine wann steckt ihr sie ins Bett und wann kommen sie und wann steht ihr auf?Schlafen sie gut ein?
................sorry,sehr viele Fragen
Das würde mich mal interessieren,haben ja seit 4Tagen ein Abendritual mit Lina,vorher hab ich sie immer so ins Bett gesteckt wie sie gekommen ist.Leider wurde das jeden Tag später und auch anstrengender.Jetzt fliegt sie um acht an die Brust(egal ob sie dran ist oder nicht) und dann ab in Stubenwagen


meine segelt seit vier Tagen um sieben in Bett- bzw beide, ich brauch abends auch ein paar Stunden für mich. Die ersten zwei Tage waren ein Kampf, aber gestern und heute (bis jetzt *toitoitoi*) laufen ganz gut. Und seit den vier Tagen schläft Sie auch mehr- zumindestens hat Sie nachts Ihre 13Stunden, tagsüber ist sie dafür eigentlich durchgehend fit, aber das ist ok bzw. nehm ich für den freien Abend gerne in Kauf
Murx
4230 Beiträge
17.12.2010 20:18
Zitat von laker:

Zitat von Zwinschi:

Hallo Mädels,

sagt mal was habt ihr mit euren Mäusen für Zeiten?Ich meine wann steckt ihr sie ins Bett und wann kommen sie und wann steht ihr auf?Schlafen sie gut ein?
................sorry,sehr viele Fragen
Das würde mich mal interessieren,haben ja seit 4Tagen ein Abendritual mit Lina,vorher hab ich sie immer so ins Bett gesteckt wie sie gekommen ist.Leider wurde das jeden Tag später und auch anstrengender.Jetzt fliegt sie um acht an die Brust(egal ob sie dran ist oder nicht) und dann ab in Stubenwagen


also meine maus geht so gegen 9 ins bett und dann schläft sie bis 7-8 oder 9 voll cool sie schläft meistens unten ein und dann leg ich sie ins bett manchmal ist sie noch halb wach sie schläft mit ihrere schwester zusammen deswegen muss man ein bissel rücksicht geben

bei dir schlafen drei kinder in einem zimmer ?
ich kann mir schon nicht vorstellen meine zwei in eins zustecken, da nora extrem viele lustige geräusche nachts von sich gibt und ich echt angst hätte, dass sie paulina immer aufweckt....
mandy1508
5282 Beiträge
17.12.2010 20:46
Hallo da bin ich wieder tut mir leid mein schwiegerpapa Hat geb. Aaaaaaalso ich finde dass pampers babY sieht voll aus wie nea. oder? Wenn man genau hinsieht? Und ich muss Fee recht geben, mit iPhone bei mamacomm. Zu schreiben nervt
Murx
4230 Beiträge
17.12.2010 21:12
Zitat von mandy1508:

Hallo da bin ich wieder tut mir leid mein schwiegerpapa Hat geb. Aaaaaaalso ich finde dass pampers babY sieht voll aus wie nea. oder? Wenn man genau hinsieht? Und ich muss Fee recht geben, mit iPhone bei mamacomm. Zu schreiben nervt


ich habs aufgegeben, meines ändert selbständig alle wörter um
17.12.2010 21:19
@ Murx: Einstellungssache..
nennt sich Autokorrektur...

Wir benutzen bestimmt schon seit 5 Wochen 3er Windeln.. passen euch noch 1er bzw 2er????
17.12.2010 21:46
wir benutzen die 3er Windeln seit Jonathan ca. 6,5 Wochen alt ist. Er wiegt nun knapp über 5 kg und die 2er Windeln sind ihn am Popo zu kurz
Murx
4230 Beiträge
17.12.2010 21:58
wir haben auch die 3er, haben die 2er komplett übersprungen.
Und da die Dame eh nur alle heiligen Zeiten in die Windel macht, brauchen wir auch nicht die NewBorn.
Find die 3er gerade für nachts gut, die saugen doch wesentlich mehr.
17.12.2010 22:09
ich habe nicht mal die Hälfte des 2er Windelpakets verbrauchen können, da waren sie ihm schon so knapp...
Hilfe mein Baby wird so schnell groß
17.12.2010 22:40
Zitat von mandy1508:

Aaaaaaalso ich finde dass pampers babY sieht voll aus wie nea.

Was,wie,wo?
Welches baby meinst du denn,bei uns sind da verschiedene drauf.
Ok....du hast uns erwischt...wir sind pampers

mandy1508
5282 Beiträge
17.12.2010 23:33
Zitat von Shinoah:

Zitat von mandy1508:

Aaaaaaalso ich finde dass pampers babY sieht voll aus wie nea.

Was,wie,wo?
Welches baby meinst du denn,bei uns sind da verschiedene drauf.
Ok....du hast uns erwischt...wir sind pampers


An deinem Ticker Bild sieht man es ganz gut find ich, deine süße und das babY auf der newborn 1-er sehen sich ähnlich find ich. wir nehmen nachts die dreier und tagsüber noch Einser nimmt sich ja kaum was mit den Zweiern. So gute Nacht ihr lieben
18.12.2010 07:19
echt??? ist Nea da drauf???
18.12.2010 07:58
Guten Morgen Mädels,
ich brauche mal euren Rat ! Also meine Maus trinkt nun 6 - 7 Flaschen mit Pre Nahrung und mind. 1 noch mit Tee die dann auch jeweils alle 200 ml schafft meistens trinkt sie die auch oder lässt mal 30 ml oder so drin.
Nun bin ich am überlegen auf die 1er umzusteigen aber ich weiss nicht irgendwie will ich das nicht . Sie ist ja jetz schon moppelig wie soll das dann mit der 1er werden? und mich stört das man sich dann an die Angaben halten muss.

Was würdet ihr tun?

Danke für eure Antworten !!!
laker
1722 Beiträge
18.12.2010 09:07
Zitat von saskia1983:

Jonathan ist heute schon 8 Wochen alt
Er hat überhaupt keinen Rhythmus, ob Tag oder Nacht...
manchmal schläft er 3 Stunden nachts am Stück, das war es aber dann auch schon...Dazwischen kommt mein Großer noch 3-4 mal die Nacht zu mir ans Bett
Heute schläft Jonathan schon den ganzen Tag über verteilt..das wird eine Nacht werden...
Hier mal ein aktuelles Foto



warum kommt dein grosser den zu dir ins bett??? und das 3-4 mal
laker
1722 Beiträge
18.12.2010 09:09
Zitat von Reschin87:

Guten Morgen Mädels,
ich brauche mal euren Rat ! Also meine Maus trinkt nun 6 - 7 Flaschen mit Pre Nahrung und mind. 1 noch mit Tee die dann auch jeweils alle 200 ml schafft meistens trinkt sie die auch oder lässt mal 30 ml oder so drin.
Nun bin ich am überlegen auf die 1er umzusteigen aber ich weiss nicht irgendwie will ich das nicht . Sie ist ja jetz schon moppelig wie soll das dann mit der 1er werden? und mich stört das man sich dann an die Angaben halten muss.

Was würdet ihr tun?

Danke für eure Antworten !!!



hallo also meine hatte auch die pre kam dann alle zwei stunden und seid 2 wochen bekommt sie den pre und 1 gemischt also eine flasche pre und dann ne 1 und seid 4 tagen nur die 1 mache sie dünner wegen der verdauung klappt ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt