Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
21.09.2011 14:26
Zitat von Bailey86:

Hallo Mädels,
was macht ihr heute schönes?



Auch nichts besonderes. Haben die Maler im Haus und nachher wenn die weg sind, gehen wir noch aufn Geburtstag von Franzi´s Uroma. Hab Kohldampf und hoff, dass ich das was gscheites zum Essen bekomm
saetz
4557 Beiträge
21.09.2011 14:44
ich glaub, ich mach heute doch etwas haushalt. aber irgendwie hat mich die lust heute verlassen. aber was muss, das muss
21.09.2011 14:47
Oh das hört sich doch supi an, bei euch allen.
Wir werden heute ein bisschen spazieren gehen, die Sonne scheint so schön.
Morgen fahren wir zu mir auf Arbeit und dann shoppen für die Kita.
Freu mich so und natürlich Käffchen schlürfen mit einer Freundin und ihrer Tochter
21.09.2011 15:01
Happy Birthday kleiner Kilian

21.09.2011 15:19
Reschin, ich freu mich für euch, dass es jetzt doch keinen Helm gibt Wie wird denn dann stattdessen behandelt wenn ich fragen darf? Oder verwächst sich das? *neugierig bin*
21.09.2011 15:29
Zitat von Lissy:

Reschin, ich freu mich für euch, dass es jetzt doch keinen Helm gibt Wie wird denn dann stattdessen behandelt wenn ich fragen darf? Oder verwächst sich das? *neugierig bin*


Lieb das fu fragst.. ich hab die selbe Kopfform und muss ihr die wohl veerbt haben. Naja und der Arzt meinte das sich die Kopfform noch etwas ändert aber viel ändert sich nicht mehr. Er meinte ja er sieht keinen Behandlungsbedarf weil er keine Asymetrie sehen konnte auch nicht in der 3D vermessung
21.09.2011 15:41
Zitat von Reschin87:

Zitat von Lissy:

Reschin, ich freu mich für euch, dass es jetzt doch keinen Helm gibt Wie wird denn dann stattdessen behandelt wenn ich fragen darf? Oder verwächst sich das? *neugierig bin*


Lieb das fu fragst.. ich hab die selbe Kopfform und muss ihr die wohl veerbt haben. Naja und der Arzt meinte das sich die Kopfform noch etwas ändert aber viel ändert sich nicht mehr. Er meinte ja er sieht keinen Behandlungsbedarf weil er keine Asymetrie sehen konnte auch nicht in der 3D vermessung


Na das hört sich doch mal gut an Freut mich wirklich für euch
bibbi26
39314 Beiträge
21.09.2011 16:20
KILIAN
21.09.2011 17:23
Auch von mir alles Luebe zum Geburtstsg lieber Kilian
21.09.2011 17:43
Zitat von Lissy:

Zitat von Reschin87:

Zitat von Lissy:

Reschin, ich freu mich für euch, dass es jetzt doch keinen Helm gibt Wie wird denn dann stattdessen behandelt wenn ich fragen darf? Oder verwächst sich das? *neugierig bin*


Lieb das fu fragst.. ich hab die selbe Kopfform und muss ihr die wohl veerbt haben. Naja und der Arzt meinte das sich die Kopfform noch etwas ändert aber viel ändert sich nicht mehr. Er meinte ja er sieht keinen Behandlungsbedarf weil er keine Asymetrie sehen konnte auch nicht in der 3D vermessung


Na das hört sich doch mal gut an Freut mich wirklich für euch


Ich bin auch froh
Danke
21.09.2011 18:35
juhu Mädels, wie gehts euch?
mein Kleiner geht jetzt ja in die Kita und fühlt sich richtig wohl, nach 11 Monaten genieße ich die freien Vormittag sehr solang es noch geht, da ab Oktober ja auch wieder gearbeitet wird!!!
bibi6682
4876 Beiträge
21.09.2011 19:17
@bommel das is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss von euch ich hab mich so gefreut!schön zu wissen das jemand an einen denkt!und das buch is so toll hab nessi gleich ihr neues shirt angezogen
@me komme gerade aus dem kh für nessi wird das langsam zu viel dort sie kann nicht laufen und spielen wie sie will aber was soll ich sonst machen er leidet ja wenn er alleine dort ist die schmerzen sind viel besser nur fieber hat er und sie wissen nicht genau warum willeinfach nicht weg gehn naja mal abwarten was die nacht bringt
bibi6682
4876 Beiträge
21.09.2011 19:19
achso und der urologe war heute nachmittag auch da und hat uns drauf vorbereitet das es mit fruchtbarkeit nicht chancenlos aber schwierig sein wird aber momentan soll er einfach nur heim kommen und dann entwickelt sich der rest und wenn nicht haben wir ja zwei ganz tolle gesunde kinder
bibi6682
4876 Beiträge
21.09.2011 19:19
achso und der urologe war heute nachmittag auch da und hat uns drauf vorbereitet das es mit fruchtbarkeit nicht chancenlos aber schwierig sein wird aber momentan soll er einfach nur heim kommen und dann entwickelt sich der rest und wenn nicht haben wir ja zwei ganz tolle gesunde kinder
yvi1986
7314 Beiträge
21.09.2011 20:08
Lieber Kilian,

wir wünschend dir auch alles erdenklich Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt