Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
22.09.2011 22:04
Zitat von friny:

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich mal zu euch gesellen. Mein kleiner Dominic ist am 25.10.2010 geboren. Ich bin überglücklich und wollte gerne ein bisschen mit euch mitreden wenn das okay ist?



insane83
3210 Beiträge
22.09.2011 22:07
guten abend mädels

na was habt ihr alle heute so schönes gemacht?
ich war heute einkaufen für lilly´s geburtstag und morgen geht es los kuchen backen , salate machen,die restlichen geschenke einpacken.wird morgen alles stressig oder so .freu mich aber trotzdem und am we solln es 25grad werden,besser kann es net sein

lg
22.09.2011 22:38
Zitat von insane83:

guten abend mädels

na was habt ihr alle heute so schönes gemacht?
ich war heute einkaufen für lilly´s geburtstag und morgen geht es los kuchen backen , salate machen,die restlichen geschenke einpacken.wird morgen alles stressig oder so .freu mich aber trotzdem und am we solln es 25grad werden,besser kann es net sein

lg


Ui ui ui, die nächste
friny
120 Beiträge
22.09.2011 23:04
SEHR LANG
Ja wo soll ich anfangen....
Also am besten mit dem Schwanger werden.
Ich habe die Pille abgesetzt und wir haben 3 Monate gehibbelt. Alles haben wir ausprobiert, nichts hat funktioniert... Im 3ÜZ dann ging ich zum Arzt als ich 11 Tage Überfällig gewesen bin. Aber ich hätte wirklich nicht damit gerechnet das es ausgerechnet in dem Monat passierte den wir hatten nur 3 mal in diesem Monat GV.
Ich hab erstmal geheult beim FA ich war soooo glücklich, da war mein größter Wunsch und der ist dann in Erfüllung gegangen.

Die Schwangerschaft war solala. Ich hatte von der 8 Woche an bis zum 5. Monat immer mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen und Kopfschmerzen(die wurden aber erfolgreich durch Akkupunktur behoben) ich konnte nichts mehr waschen weil der Duft vom Waschmittel mich zum Würgen brachte. Ich habe viel saure Süßigkeiten gegessen die haben mir gut getan gegen die Übelkeit.

In der 33.Woche mjusste ich ins Krankenaus weil ich einen Niernestau 2.° hatte, zuviel Fruchtwasser und daduch Verdacht auf SS Diabetis. Nach 3 Tagen ohne Behandlung fing ich mir noch eine Bakterielle Infektion im KH ein weshalb ich dann Oral Antibiotika bekam der Zuckertest viel Negativ aus. Die wollten mich nicht nach Hause gehen lassen die haben immer eine andere ausrede gefunden. Es folgten tägliche Urinkontrollen 3 mal am Tag . am 5.Tag wollten sie dann aufeinmal doch frischen Urin und haben mich mit dem Kather maltretiert ich hab geschrien vor Schmerzen, es war echt die Hölle diese Woche dort. Am 7. Tag hatte ich dann die Schnauze voll ich habe gesagt ich kann die Antibiotika auch zuhause nehmen dafür muss ich nicht im KH liegen wenn eh nichts gemacht wird. So ging ich dann.

4 Tage später War ich dann beim FA wieder. Der schickte mich aufgrund von Oberbauchschmerzen und zuviel Fruchtwasser wieder ins KH , aber ich lies mich in ein anderes in der Stadt überweisen.
Mittlerweile ist der Niernestau schlimmer geworden nun hat er den 3 ° erreicht. Die Ärzte versuchten mit bestimmten bewegungen meine Niere zu entlasten da das Kind sie abgedrückt hat. Es half nichts. Bei 35+5 sagten sie mir dann das ich mir es aussuchen könnte ob sie einleiten oder noch warten sollen. Ich entschied mich dann für Einleiten aber mit Gewissensbissen.

So dann war es soweit ich bekam am Samstag um 11 Uhr die erste 1/4 tablette die ich einnehmen sollte . Die nächste um 16 Uhr und das war es dann für den Tag. Am Sonntag bekam ich um 14 UHr nochmal ein halbe und am Abend brauchte ich dann keine mehr nehmen sagten die Ärzte.
Ich hab nichts gemerkt bis auf ein kleines stechen immermal.
DIe Hebi sagte noch zu mir als ich das letzte mal um 19 Uhr zur CTG KOntrolle kam ,, So vielleicht sehen wir uns ja heute noch, immerhin wird es ja ein Junge bei Ihnen und ich habe eine Jungengeburten Rate von 90 % auserdem ist ja Vollmond huete Nacht."
Ich nickte noch ganz gelassen und sagte ach ich denke eher nicht,....

Es war dann 20 Uhr als mein Freund dann Heim fuhr und um 21: Uhr ging ich aufs Klo weil ich dachte ich hab Durchfall , aber ich musste nur viiiieeeellll Pinkeln . Ich setzte mich aufs Bett und irgendwie hörte es nciht auf zu laufen. Bis es klick machte und mir auffiel das es die Fruchtblase war.. Ich Klingelte wie blöd die Schwester an und sie sagte ganz gelassen das ich schon mal zum Kreissaal gehen sollte sie melder mich schonmal an.
Da bin ich nun Breitbeinig mit Nasser Hose eine Etage Tiefer gelaufen. Oh man mein Kopf wurde überflutet mit Gedanken....

Nun lag ich im Kreissaal und mein MUMU war nur 1 cm geöffnet.
mein Freund fuhr mit 180 Über die LAndstraße weil ihm nicht gesagt wurde das nur die Blase geplatzt war, sondern sie sagten ihm es gehe jetzt los. )))

Ich hab mir nach einer Stunde eine PDA legen lassen , aber nach 6 Stunden hammer wehen stellten sie fest das sie falsch lag und gaben mir erstmal Wehenhemmer damit ich mich ausruhen konnte. Das half aber auch nichts mehr ich hatte weiterhin Hammerwehen ich wusste nicht mehr wie ich atmen sollte weil nichts Half.
Um 8 Uhr morgens kam dann der Chefarzt der Anästhesie und wollte mir die 2.legen. Als er gerade alles mit Jod beschmiert hatte kam die schlimmste Wehe . Sie dauerte gefühlte 10 Minuten. Ich durfte mich nicht mehr bewegen und nicht aufstehn , gar nichts. Der Arzt hat mir das verboten, ich habe ihn angefleht das ich aufstehn darf ich schrie nach einem Kaiserschnitt , mein Freund war total fertig er hat auf en Arzt eingeredet aber er blieb beim Nein. Als die Wehe rum war konnte er sie legen, allerdings ohne Erfolg sie wirkte wieder nicht.
Ich hatte keine Kraft mehr, da ich die ganze Nacht jeden Schluck Wasser den ich zu mir nahm wieder ausgekotzt habe.

Irgendwann gegen 13:30 Uhr sollte mein Freund mal was essen gehen. Er ging also in die Cafeteria. Aufeinmal fragte die Hebi wo mein Freund wäre, ich sagte der ist in der Cafeteria und dann schickte sie jemand um ihn zu suchen den es ging los..... 5 Minuten Später kam er wieder , ich war heilfroh.

Ich sollte schonmal langsam versuchen ob ich Pressen kann.
Nach 10 Minuten kamen auf einmal 2 Assistenen und eine Ärztin rein und machten mir klat das es jetzt vorwärts gehen soll. Die Ärzten ging hinter mich und turnte dann mit ihren Armen auf meinem Bauch rum, ich hab sie dann an den Armen gepackt und Rückwärts fasdt umgeworfen, und ihr klar gemacht das ich das so nciht will.
Boa war die Sauer...
Ich hab dann alle meine Kraft zusammen genommen und gepresst. Zum Schluss kam dann der Chefarzt mit einer saugglocke und half mir in Raus zu drücken (GOTT WAREN DAS SCHMERZEN ) der Kopf hatte hal auch 37 cm Umfang. Ja und um 14:14 Uhr erblickte er dann die Welt.

Bei mir war danch alles in Ordnung soweit ich war nur Tierisch fertig aber schlafen wollte ich nicht , Ich musste ein bisschen genäht werden aber es war nur ganz wenig, mein Rektum ist aber heile geblieben. Da war ich Froh.

So das war mein Erlebnis und ich würde trotzem gerne nochmal ein Kind bekommen. Der Moment war einfach soooo wundervollll...
Zwinschi
5294 Beiträge
22.09.2011 23:19
Hallo frini,erstmal ein herzliches

Wow,du hast da ja ne Hammergeburt hinter dir ....trotzdem schön zu lesen das du sehr glücklich bist und sogar das ganze Elend nochmal durchmachen würdest

Wie groß und schwer war er denn?Ku von 37 ist ja dann auch nicht mehr schön,tust mir jetzt noch leid.
Vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos von deinem Engel
22.09.2011 23:19
Ach herrje, das hört sich übel an
Wann wäre dann normalerweise ET gewesen und wie groß und schwer war er?

*
So, ich muss ins Bett, kann nimmer richtig kucken Morgen sind die Maler wieder da und dann heißt es erstmal Putzen und alles wieder aufräumen, bis Montag
Wünsch euch ne Gn8
Zwinschi
5294 Beiträge
22.09.2011 23:22
Ups,hab dich falsch geshriben friny....sorry

Gute Nacht Lissy und ein schönes WE
22.09.2011 23:23
Zitat von Zwinschi:

Ups,hab dich falsch geshriben friny....sorry

Gute Nacht Lissy und ein schönes WE


Mei, schön wird das nicht aber danke Dir auch
Zwinschi
5294 Beiträge
22.09.2011 23:26
oh man es ist zu spät für mich,jetzt vertipp ich mich auch noch...geschrieben sollte das heißen....ich sollte ins Bett gehen...
bibbi26
39314 Beiträge
23.09.2011 07:25
Hallöchen ich wollt mal fragen was ihr so für deko genommen habt zum 1. Geburtstag?

Meins kleine hat in 25 Tagen und ich dacht so an Kitty Deko .
Würdet ihr die auch nehmen oder was anderes?
insane83
3210 Beiträge
23.09.2011 08:13
Guten Morgen

habe den ersten salat fertig
nun muss ich warten bis die kartoffeln kalt sind un dann kommt der 2 dran.später geht es dann zu einer freundin zum kuchen backen.
wünsche euch ein schönen tag

lg
friny
120 Beiträge
23.09.2011 08:27
Der kleine war 3030 gramm schwer und 51 cm groß KU war 36 cm.
Ich will noch gar nicht dran denken das er jetzt bald 1. Jahr wird.
Es ging so schnell rum.
Aber zur Deko" ICH HABE KEINEN AHNUNG" was ich mache....
Wen ladet ihr den alles ein ausser die Verwandschaft?

Das ist er Heute

beim ersten Bild ist er recht .
Ich krieg schon wieder Pippi in die Augen wenn ich die Bilder sehe.

insane83
3210 Beiträge
23.09.2011 08:30
ach gott is der kleine dominic süß.
also ich lade auch freunde ein,werden morgen über 40 leute sein.
deko habe ich minnie maus un hello kitty
insane83
3210 Beiträge
23.09.2011 08:31
also irgendwie spinnt mein ticker!!der sagt 2tage hmmm komisch
friny
120 Beiträge
23.09.2011 08:32
Dankeschön.
Wow 40 Leute sind echt ne Menge .....
Soviel Platz hab ich gar nicht drinnen bei mir.
Hat jemand ne Idee für nen Jungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt