Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18903 Beiträge
27.06.2011 19:37
Zitat von Ninana:

zum thema heulen:

ich hatte letzens den ober peinlichsten heulkrampf bei derhebamme...und auch so heule ich sau oft..
aber eigentlich fühl ich mich so depressiv...
alles ist schlimm..ich seh alles schwarz..will keinen sehen und hören...
ist das bei euch auch so?
es macht mir manchmal wirklich angst...


Ich hatte diese Phase so um den 3-4.Monat rum.Da wollt ich niemanden sehen oder lesen oder hören.

Und ich hatte letzt beim Arzt einen wirklich peinlichen heulanfall, als das mit dem Termin so komisch lief und ich kurz vor Ladenschluss nicht mehr dran kam fast.
Da hab ich den ganzen Laden zusammengeheult und dann bin ich doch noch drangekommen
HAt auch was gutes...
born-in-helsinki
18903 Beiträge
27.06.2011 19:39
Zitat von Ninana:

Zitat von born-in-helsinki:

@ninana:
Jaaa, teenie-Mama und Big Brother ist natürlich viel informativer als so ein langweiliger GVK

Ich freue mich so wahnsinnig auf Mittwoch,wenn ich den Schlüssel abholen kann....Dann kann ich endlich was machen..Die Wohnung ist zwar geputzt worden,aber ich werde trotzdem alle Schränke und so nochmal überwischen...
Und ein guter Freund von mir kommt nun am Do schon morgens und somit haben wir viel Zeit fürs Quatschen
Ach ja und fürs Umziehen auch...
Habe ihn schon vorgewarnt, das er alles schleppen muss und ich ihn nur scheuche und Mittag mache



das natürlich nicht...aber allein im pärchenkurs hätte ich wohl geheult...und das wollte ich mir nicht antun...


Ich werd auch nen Kurs machen,wenn der noch irgendwie in Time ist,denn die fangen alle hier erst ab Ende August, Anfang September an und sicher gibts da auch nen Pärchenabend den ich wohl oder übel allein überleben muss
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 19:39
Ich habe vorhin geheult als die auf ntv ein News Spezial zu Marie-Jane brachten. Ich habe ja jetzt schon so eine Angst um meine Maus, das ihr auch sowas passieren könnte. Da habe ich aus Angst geweint wie ein Schlosshund. Aber eines ist uns klar, da wir beide Kung fu machen, wird meine Maus auch sowas in der Richtung machen. Ich hoffe sie hat Spaß dran und Mama wäre ein wenig beruhigt.
27.06.2011 19:40
Zitat von LadyItaly86:

[size=14] Termine der Oktobermamis 2011 [/size]
~
Datum 27.06.2011
Name: Nici1984
Name: schanti1404 (8.00 Uhr)
Name: Janine1983 (13.15 Uhr)
Name: Sosa
~
Datum 28.06.2011
Name: nachtgewaechs (8.00 Uhr FA)
Name: blueberry-dream (10.30 Uhr FA +Zuckertest)
Name: vollzeitmama
Name: YVONNESCHOTT (Organscreening)
Name: Quelquechosepetit (15.30 Uhr)
~
Datum 29.06.2011
Name: Liolita (10.00 Uhr FA)
Name: Endstille , (11.00 Uhr FA)
~
Datum01.07.2011
Name: Jess..and..Misio (FA)
~
Datum04.07.2011
Name: Stern-Schnuppe84
~
Datum05.07.2011
Name: shorty-neo (8.00 Uhr Zuckertest und Schwangerenberatung)
Name: stef81
~
Datum06.07.2011
Name: Poccahontaz (8.30 Uhr 3D +FA in Italien mit Papa + SchwieMa)
Name: LadyItaly86 (10.00 Uhr FA + Blutabnahme)
Name: Inola
Name: Kleenedine (16.10 Uhr 3D US)
~
Datum08.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (10.00 Uhr Hebamme)
Name: Sonne6481 (10.00 Uhr FA)
~
Datum 12.07.2011
Name: Janin
~
Datum 13.07.2011
Name: YVONNESCHOTT
~
Datum 14.07.2011
Name: joshijung (8.20 Uhr)
Name: Nikas (9.00 Uhr)
Name: Sonne6481 (9.00 Uhr Hebamme)
Name: Quelquechosepetit (11.00 Uhr Hebamme)
~
Datum 15.07.2011
Name: LittleMsSunshine2010 (US)
Name: Endstille (11.00 Uhr Hebi)
~
Datum 17.07.2011
Name: Emma2010 (10.30 Uhr)
~
Datum 26.07.2011
Name: Oo-Mine-oO (VU+Blutabnahme beim FA)
Name: Poccahontaz (16.00 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 28.07.2011
Name: Kleenedine (Zuckertest und US)
~
Datum 02.08.2011
Name: nachtgewaechs (12.00 Uhr FA + 1. CTG)
~
Datum 10.08.2011
Name: Oo-Mine-oO (Anti-D-Prophylaxe beim FA)



Damit man nicht wieder überlesen wird:
Mein nächster Termin ist am 14.07. um 08:45 zum Zuckertest, Hebamme und FÄ....alles in den zwei Std. die man da zum Zuckertest sitzen muss.
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2011 19:42
mein nächster termin ist der 26.7.
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 19:43
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Ninana:

Zitat von born-in-helsinki:

@ninana:
Jaaa, teenie-Mama und Big Brother ist natürlich viel informativer als so ein langweiliger GVK

Ich freue mich so wahnsinnig auf Mittwoch,wenn ich den Schlüssel abholen kann....Dann kann ich endlich was machen..Die Wohnung ist zwar geputzt worden,aber ich werde trotzdem alle Schränke und so nochmal überwischen...
Und ein guter Freund von mir kommt nun am Do schon morgens und somit haben wir viel Zeit fürs Quatschen
Ach ja und fürs Umziehen auch...
Habe ihn schon vorgewarnt, das er alles schleppen muss und ich ihn nur scheuche und Mittag mache



das natürlich nicht...aber allein im pärchenkurs hätte ich wohl geheult...und das wollte ich mir nicht antun...


Ich werd auch nen Kurs machen,wenn der noch irgendwie in Time ist,denn die fangen alle hier erst ab Ende August, Anfang September an und sicher gibts da auch nen Pärchenabend den ich wohl oder übel allein überleben muss


ja das ist blöd...aber wenn es nur 1x ist kannst du doch eine freundin mitnehmen...und dann kennst du die frauen da auch schon...
ist nicht einfach...
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.06.2011 19:44
Ninana, was ist denn passiert?
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 19:48
Zitat von vollzeitmama:

Ninana, was ist denn passiert?


wir hätten heute unser 1. stunde vom gvk gehabt. und mein freund wollte vorher feierabend machen...weil wir uns für einen pärchenkurs entschieden haben. und jetzt lässt sein chef ihn doch nicht gehen weil einer krank geworden ist...
ich weiß...es gibt hier weit aus schlimmeres aber ich bin sehr traurig darüber. hab das gefühl das ich seit wochen allein bin und jetzt auch noch sowas. habe jetzt abgesagt. ich fühl mich in letzer zeit einfach nicht sehr gut...ich glaub ich hab wirklich depressionen...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.06.2011 19:52
Zitat von Nici1984:

hallöchen...bin wieder daaaa
leider gabs keine schönen bilder aber es ist alles bestens...DER kleine ist ca. 27cm groß und 430gramm schwer Laughing out loud
und mein verdacht hat sich bestätigt...ich hab ne voderwandplazenta...meine fä war heut irgendwie komisch drauf(vieleicht lags an der hitze) aber das nächste mal muss sie mir noch nen paar fragen beantworten(war einfach nur froh das alles okay ist und hab vergessen bei einigen sachen genauer nach zu haken)


Also ein JUNGE wie schöööön
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.06.2011 19:54
Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Ninana, was ist denn passiert?


wir hätten heute unser 1. stunde vom gvk gehabt. und mein freund wollte vorher feierabend machen...weil wir uns für einen pärchenkurs entschieden haben. und jetzt lässt sein chef ihn doch nicht gehen weil einer krank geworden ist...
ich weiß...es gibt hier weit aus schlimmeres aber ich bin sehr traurig darüber. hab das gefühl das ich seit wochen allein bin und jetzt auch noch sowas. habe jetzt abgesagt. ich fühl mich in letzer zeit einfach nicht sehr gut...ich glaub ich hab wirklich depressionen...


born-in-helsinki
18903 Beiträge
27.06.2011 19:54
Zitat von Ninana:

Zitat von vollzeitmama:

Ninana, was ist denn passiert?


wir hätten heute unser 1. stunde vom gvk gehabt. und mein freund wollte vorher feierabend machen...weil wir uns für einen pärchenkurs entschieden haben. und jetzt lässt sein chef ihn doch nicht gehen weil einer krank geworden ist...
ich weiß...es gibt hier weit aus schlimmeres aber ich bin sehr traurig darüber. hab das gefühl das ich seit wochen allein bin und jetzt auch noch sowas. habe jetzt abgesagt. ich fühl mich in letzer zeit einfach nicht sehr gut...ich glaub ich hab wirklich depressionen...


So gehts mir auch..Ich fühle m ich auch nur noch allein, das ist ja auch so,aber ich vermisse es zur Arbeit zu gehen...
Ich glaub das ist einfach so,wenn man den ganzen Tag zuhause ist und nicht rauskann.
Und wenn du meinst,du schaffst es nicht, dann würde ich mal mit einem Arzt darüber reden, denn wenn du das weiter ind ich reinfrisst, wird es nciht besser!
Kopf hoch
Nici1984
17762 Beiträge
27.06.2011 19:56
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Nici1984:

hallöchen...bin wieder daaaa
leider gabs keine schönen bilder aber es ist alles bestens...DER kleine ist ca. 27cm groß und 430gramm schwer Laughing out loud
und mein verdacht hat sich bestätigt...ich hab ne voderwandplazenta...meine fä war heut irgendwie komisch drauf(vieleicht lags an der hitze) aber das nächste mal muss sie mir noch nen paar fragen beantworten(war einfach nur froh das alles okay ist und hab vergessen bei einigen sachen genauer nach zu haken)


Also ein JUNGE wie schöööön
jaaa
Ninana
1506 Beiträge
27.06.2011 19:57
ja so ist es...die arbeit braucht mich nicht..
ich kann nirgends so richtig anpacken...
bin ständig auf hilfe angewiesen...
ich fühl mich so nutzlos...
so schleichend wird alles zu viel...
ich muss doch jetzt für mein baby stark sein...
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
27.06.2011 19:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Nici1984:

hallöchen...bin wieder daaaa
leider gabs keine schönen bilder aber es ist alles bestens...DER kleine ist ca. 27cm groß und 430gramm schwer Laughing out loud
und mein verdacht hat sich bestätigt...ich hab ne voderwandplazenta...meine fä war heut irgendwie komisch drauf(vieleicht lags an der hitze) aber das nächste mal muss sie mir noch nen paar fragen beantworten(war einfach nur froh das alles okay ist und hab vergessen bei einigen sachen genauer nach zu haken)


Also ein JUNGE wie schöööön
jaaa


Glückwunsch Süße, ich freu mich für Dich
born-in-helsinki
18903 Beiträge
27.06.2011 19:59
Zitat von Ninana:

ja so ist es...die arbeit braucht mich nicht..
ich kann nirgends so richtig anpacken...
bin ständig auf hilfe angewiesen...
ich fühl mich so nutzlos...
so schleichend wird alles zu viel...
ich muss doch jetzt für mein baby stark sein...


Irgendwie kmmt mir das bekannt vor..Kaum war ich mal 2Std unterwegs, eingekauft (muss ja alles allein schleppen ) und schon hab ich wieder Krämpfe und muss mich hinhauen..
Ich fühl mich echt mies, bei meinem Umzug die Woche nix machen zu können...
Hast du mit deinem Freund darüber mal geredet? was sagt er dazu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt