Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 21:20
Zitat von born-in-helsinki:

Bin grad so ein bischen am rumgucken wegen Babywippe usw...
Und dann finde ich DAS!!!
Würdet ihr eurem Kind das "antun" ?????

http://www.prisma.fi/market/prisma?a_Visit:tuote=6 onucjnscn8ghbhd&kategoriaTunniste=LastenTurvaT uott&path=Lapset%2FLastentarvikkeet%2FLastenTu rvaTuott&myymala=Prisma+Iso+Omena&paikkaku nta=Espoo&osuuskauppa=HOK-ELANTO&pageName= Main


was ist das???
born-in-helsinki
18903 Beiträge
16.07.2011 21:22
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Bin grad so ein bischen am rumgucken wegen Babywippe usw...
Und dann finde ich DAS!!!
Würdet ihr eurem Kind das "antun" ?????

http://www.prisma.fi/market/prisma?a_Visit:tuote=6 onucjnscn8ghbhd&kategoriaTunniste=LastenTurvaT uott&path=Lapset%2FLastentarvikkeet%2FLastenTu rvaTuott&myymala=Prisma+Iso+Omena&paikkaku nta=Espoo&osuuskauppa=HOK-ELANTO&pageName= Main


was ist das???


Kopfstoßschutz oder so...Also halt, wenns laufen lernt etc, dann bekommt es das Ding auf,damit es sich nicht stösst...
FInd das persönlich bischen...albern...irgendwie...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 21:22
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Bin grad so ein bischen am rumgucken wegen Babywippe usw...
Und dann finde ich DAS!!!
Würdet ihr eurem Kind das "antun" ?????

http://www.prisma.fi/market/prisma?a_Visit:tuote=6 onucjnscn8ghbhd&kategoriaTunniste=LastenTurvaT uott&path=Lapset%2FLastentarvikkeet%2FLastenTu rvaTuott&myymala=Prisma+Iso+Omena&paikkaku nta=Espoo&osuuskauppa=HOK-ELANTO&pageName= Main


was ist das???


Kopfstoßschutz oder so...Also halt, wenns laufen lernt etc, dann bekommt es das Ding auf,damit es sich nicht stösst...
FInd das persönlich bischen...albern...irgendwie...


auweia . . nee also ich würde meinem Kind sowas auch nicht aufsetzen
LadyItaly86
19196 Beiträge
16.07.2011 21:23
kinder müssen sich auch mal stoßen. dadurch lernen sie doch auch vorsichtiger zu sein, also ich würd son Helm nie im Leben kaufen!!
16.07.2011 21:24
Hallo Mädels,
sorry werde heute mal nicht allen antworten... will mich einfach auch nur mal ausweinen...
seit 2 nächten habe ich wieder mit Nierenschmerzen zu tun und heute kam es dann wieder... tiefrotrt Urin.... toll und das obwohl ich erst am Mittwoch ein Antibiotika bekommen habe gegen die bakterien! Nun tut die Blase weh und ich sitze hier und weiß nicht ob ich schon wieder ins KH fahren sollte weil letztes Mal haben sie auch nichts gemacht bzw war einen Tag später der Urin einwandfrei! Ich mag nicht mehr
born-in-helsinki
18903 Beiträge
16.07.2011 21:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Bin grad so ein bischen am rumgucken wegen Babywippe usw...
Und dann finde ich DAS!!!
Würdet ihr eurem Kind das "antun" ?????

http://www.prisma.fi/market/prisma?a_Visit:tuote=6 onucjnscn8ghbhd&kategoriaTunniste=LastenTurvaT uott&path=Lapset%2FLastentarvikkeet%2FLastenTu rvaTuott&myymala=Prisma+Iso+Omena&paikkaku nta=Espoo&osuuskauppa=HOK-ELANTO&pageName= Main


was ist das???


Kopfstoßschutz oder so...Also halt, wenns laufen lernt etc, dann bekommt es das Ding auf,damit es sich nicht stösst...
FInd das persönlich bischen...albern...irgendwie...


auweia . . nee also ich würde meinem Kind sowas auch nicht aufsetzen


Ich glaube auch nicht,das ein Kind von knapp nem Jahr oder so, das freiwillig auflässt....
Das sieht so "behindert" aus....Klar, kenne es durch meine Arbeit,das starke Epileptiker Helme tragen aber so ..ne...man muss doch eh hinterher sein wenn das Kind unterwegs ist!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 21:27
Zitat von kleineLene:

Hallo Mädels,
sorry werde heute mal nicht allen antworten... will mich einfach auch nur mal ausweinen...
seit 2 nächten habe ich wieder mit Nierenschmerzen zu tun und heute kam es dann wieder... tiefrotrt Urin.... toll und das obwohl ich erst am Mittwoch ein Antibiotika bekommen habe gegen die bakterien! Nun tut die Blase weh und ich sitze hier und weiß nicht ob ich schon wieder ins KH fahren sollte weil letztes Mal haben sie auch nichts gemacht bzw war einen Tag später der Urin einwandfrei! Ich mag nicht mehr


Oh das ist aber nicht schön
Kann verstehen das du nicht jedesmal ins KH willst, aber wenns dir so doll weh tut ist es vielleicht doch nicht verkehrt.
Ach mensch. Darf man denn ne Wärmflasche oder Kirschkernkissen rantun? Vielleicht lindert es die schmerzen?!
Gute Besserung!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.07.2011 21:32
Zitat von kleineLene:

Hallo Mädels,
sorry werde heute mal nicht allen antworten... will mich einfach auch nur mal ausweinen...
seit 2 nächten habe ich wieder mit Nierenschmerzen zu tun und heute kam es dann wieder... tiefrotrt Urin.... toll und das obwohl ich erst am Mittwoch ein Antibiotika bekommen habe gegen die bakterien! Nun tut die Blase weh und ich sitze hier und weiß nicht ob ich schon wieder ins KH fahren sollte weil letztes Mal haben sie auch nichts gemacht bzw war einen Tag später der Urin einwandfrei! Ich mag nicht mehr


Oje du arme, lass dich mal knuddeln. Kann dich verstehen dass du nicht jedesmal zum Doc willst, schlieslich sind wir da ja oft genug.
Ruf doch wenigstens mal im KH an und lass dich mit einem Gynäkologen verbinden, vielleicht hat er ja einen Tipp für dich.
Arme Mausi!
16.07.2011 21:37
Danke euch beiden,
habe eben schon mit meiner Hebi gesprochen , sie meinte ich muss nicht gleich wieder langkommen dann muss ich nämlich wieder gleich dableiben, ich sollte es auffangen und soll am Montag gleich zur FÄ und die Probe mitnehmen!
Achja habe mir jetzt nen Wärmflasche raufgepackt und süppel schon die vierte Kanne Tee... mal sehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
16.07.2011 21:41
Zitat von kleineLene:

Danke euch beiden,
habe eben schon mit meiner Hebi gesprochen , sie meinte ich muss nicht gleich wieder langkommen dann muss ich nämlich wieder gleich dableiben, ich sollte es auffangen und soll am Montag gleich zur FÄ und die Probe mitnehmen!
Achja habe mir jetzt nen Wärmflasche raufgepackt und süppel schon die vierte Kanne Tee... mal sehen


Ich hoffe die Wärmflasche und der Tee lindern deine Beschwerden.
Ach Mensch, du Arme
Poccahontaz
2868 Beiträge
16.07.2011 21:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Bin grad so ein bischen am rumgucken wegen Babywippe usw...
Und dann finde ich DAS!!!
Würdet ihr eurem Kind das "antun" ?????

http://www.prisma.fi/market/prisma?a_Visit:tuote=6 onucjnscn8ghbhd&kategoriaTunniste=LastenTurvaT uott&path=Lapset%2FLastentarvikkeet%2FLastenTu rvaTuott&myymala=Prisma+Iso+Omena&paikkaku nta=Espoo&osuuskauppa=HOK-ELANTO&pageName= Main


was ist das???


benutzen die wirklich sowas mamma mia wie hässlich ist das denn also auf Alessio´s Kopf würde das Ding auch net kommen
born-in-helsinki
18903 Beiträge
16.07.2011 21:59
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von born-in-helsinki:

Bin grad so ein bischen am rumgucken wegen Babywippe usw...
Und dann finde ich DAS!!!
Würdet ihr eurem Kind das "antun" ?????

http://www.prisma.fi/market/prisma?a_Visit:tuote=6 onucjnscn8ghbhd&kategoriaTunniste=LastenTurvaT uott&path=Lapset%2FLastentarvikkeet%2FLastenTu rvaTuott&myymala=Prisma+Iso+Omena&paikkaku nta=Espoo&osuuskauppa=HOK-ELANTO&pageName= Main


was ist das???


benutzen die wirklich sowas mamma mia wie hässlich ist das denn also auf Alessio´s Kopf würde das Ding auch net kommen


Also ich habs hier noch nie gesehen das das jemand seinem Kind aufsetzt....
Glaube auch ehrlich nicht das es jemand tut....
Ist auch das erste Mal das ich ÜBERHAUPT so ein Teil irgendwo sehe....
born-in-helsinki
18903 Beiträge
16.07.2011 22:18
Ich war jetzt mutig und habe dem Vater meines Ex ne Mail geschrieben...
Wusste erstmal nicht, in welcher Sprache ich schreiben sollte...
Wir haben immer etwas finnisch,deutsch und englisch gemischt geredet...
Alles in einem Satz oder so...
naja habe nun englisch genommen, das wird er wohl verstehen.

Hoffentlich meldet der sich, weiss sonst nicht was sonst noch.

Poccahontaz
2868 Beiträge
16.07.2011 22:34
Zitat von born-in-helsinki:

Ich war jetzt mutig und habe dem Vater meines Ex ne Mail geschrieben...
Wusste erstmal nicht, in welcher Sprache ich schreiben sollte...
Wir haben immer etwas finnisch,deutsch und englisch gemischt geredet...
Alles in einem Satz oder so...
naja habe nun englisch genommen, das wird er wohl verstehen.

Hoffentlich meldet der sich, weiss sonst nicht was sonst noch.



ich drück dir bzw euch die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt