Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
18.07.2011 09:10
Guten Morgen Mädels!
Elfilein : ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie es wenigstens noch die paar Tage schafft!
Kleenedine : ich finde auch das zweite Bett schöner.
Wochen/Monatswechsler : Glückwunsch!
Alle mit FA Termin : viel Spaß! Ich darf heute auch wieder hin!!!
Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.07.2011 09:11
Liebe Sosa! Unser achter Monat fängt heute an ..bald teilen wir uns unser Zwei-Bett-Zimmer
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 09:13
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Wir haben heute eine Mail bekommen das unser Beistellbett nicht mehr lieferbar ist.....danke an den tollen Händler *kotz

Welches würdet Ihr nehmen also Farbe??

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt#R eviewHeader

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl;jse ssionid=3ADF4A7166C0032426D55DDA3D6324D8



also ich finde das 2. schöner


da schliesse ich mich an


auch ich schließe mich an!!!!


Ich auch, das 2. sieht super aus.
siraaa
604 Beiträge
18.07.2011 09:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Wir haben heute eine Mail bekommen das unser Beistellbett nicht mehr lieferbar ist.....danke an den tollen Händler *kotz

Welches würdet Ihr nehmen also Farbe??

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt#R eviewHeader

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl;jse ssionid=3ADF4A7166C0032426D55DDA3D6324D8



käfer Karl..... werd mir das übrigens auch wieder besorgen.... aber wahrscheinlich in rosa.... oder liebhabär.... wahrscheinlich auch auf der seite fand das damals so klasse das bettchen und ist jetzt für den anfang wirklich perfekt
siraaa
604 Beiträge
18.07.2011 09:29
Zitat von Kleenedine-is-back:

Wir haben heute eine Mail bekommen das unser Beistellbett nicht mehr lieferbar ist.....danke an den tollen Händler *kotz

Welches würdet Ihr nehmen also Farbe??

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_streifen_bunt#R eviewHeader

http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_kaefer_karl;jse ssionid=3ADF4A7166C0032426D55DDA3D6324D8



käfer Karl..... werd mir das übrigens auch wieder besorgen.... aber wahrscheinlich in rosa.... oder liebhabär.... wahrscheinlich auch auf der seite fand das damals so klasse das bettchen und ist jetzt für den anfang wirklich perfekt
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.07.2011 09:52
Guten Morgen!
Heute morgen gegen 4 meinten meine Katzen mich wecken zu müssen...*gääääähn*..
Hab ihnen dann was zu fressen gegeben und dann war erstmal wieder Ruhe....

Ich warte sooo seeeehnsüchtig auf das Paket vn meiner Mutter, das hat sie letzten Montag abgeschickt und bei Hermes meinten die,das es spätestens morgen da sein muss...
Nun hoffe ich ja das es heute kommt!
Irgendwas ist "faul" mit dem Paket,denn meine Mutter will dabei sein wenn ichs aufmache,also via Webcam..Sie hat da irgendwas reingetan, wovon ich nichts weiss...
Das macht die Sache ja noch spannender
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 10:00
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!
Heute morgen gegen 4 meinten meine Katzen mich wecken zu müssen...*gääääähn*..
Hab ihnen dann was zu fressen gegeben und dann war erstmal wieder Ruhe....

Ich warte sooo seeeehnsüchtig auf das Paket vn meiner Mutter, das hat sie letzten Montag abgeschickt und bei Hermes meinten die,das es spätestens morgen da sein muss...
Nun hoffe ich ja das es heute kommt!
Irgendwas ist "faul" mit dem Paket,denn meine Mutter will dabei sein wenn ichs aufmache,also via Webcam..Sie hat da irgendwas reingetan, wovon ich nichts weiss...
Das macht die Sache ja noch spannender


Hi,
so lange sind die Pakete unterwegs zu dir? Das steigert die Neugier ja ungemein.
Da hat deine Mutter dir bestimmt eine nette Überraschung eingepackt. Drücke dir die Daumen, dass das Paket schnell kommt!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.07.2011 10:10
Zitat von steffi0902:

Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!
Heute morgen gegen 4 meinten meine Katzen mich wecken zu müssen...*gääääähn*..
Hab ihnen dann was zu fressen gegeben und dann war erstmal wieder Ruhe....

Ich warte sooo seeeehnsüchtig auf das Paket vn meiner Mutter, das hat sie letzten Montag abgeschickt und bei Hermes meinten die,das es spätestens morgen da sein muss...
Nun hoffe ich ja das es heute kommt!
Irgendwas ist "faul" mit dem Paket,denn meine Mutter will dabei sein wenn ichs aufmache,also via Webcam..Sie hat da irgendwas reingetan, wovon ich nichts weiss...
Das macht die Sache ja noch spannender


Hi,
so lange sind die Pakete unterwegs zu dir? Das steigert die Neugier ja ungemein.
Da hat deine Mutter dir bestimmt eine nette Überraschung eingepackt. Drücke dir die Daumen, dass das Paket schnell kommt!


Ja die sind oft so um eine Woche auf Tour, mit der Post noch länger.
Ich hoffe soo sehr das es heute kommt....
Und dann muss ich noch warten bis meine Mama online ist das wir chatten können.....
Oh maaaan....ein Bananenkarton voll mit Babaysachen, alten Babysachen von mir noch und "überlebenskram" aus Deutschland und Überraschungen..Spannend!!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
18.07.2011 10:12
steffi0902: das gleiche Problem habe ich mit meinen Beinen. Die sind am nächsten Morgen immer ganz schwer und tuen weh. ICh habe meinen FA (letzte Woche Mittwoch) darauf angesprochen und er meinte, dass wäre normal und da müsste ich durch. Wassereinlangerungen habe ich nicht.
LadyItaly86
19196 Beiträge
18.07.2011 10:13
@bih
das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (ich weiß wovon ich spreche )
bin bestimmt fast so neugierig wie du
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.07.2011 10:17
Zitat von LadyItaly86:

@bih
das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (ich weiß wovon ich spreche )
bin bestimmt fast so neugierig wie du


Ja ich finds immer soo toll,wenn Pakete ankommen
Und vor allem bei dem ist es besonders spannend, weil da eben auch babysachen von mir drin sind...Ich weiss,das einmal Bettwäsche,aber mehr nicht....Ich mache Bilder, wenns da ist,wenn ichs ausgepackt habe und wenn ich bischen sortiert habe!
Ich horche schon immer aus dem Balkon raus,ob da ein Transporter auf dem parkplatz anhält
Mit meinem Glück kommts sicher erst Mittwoch abend,wenn ich nicht zuhause bin....
Katinka85
1118 Beiträge
18.07.2011 10:25
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von LadyItaly86:

@bih
das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag zusammen (ich weiß wovon ich spreche )
bin bestimmt fast so neugierig wie du


Ja ich finds immer soo toll,wenn Pakete ankommen
Und vor allem bei dem ist es besonders spannend, weil da eben auch babysachen von mir drin sind...Ich weiss,das einmal Bettwäsche,aber mehr nicht....Ich mache Bilder, wenns da ist,wenn ichs ausgepackt habe und wenn ich bischen sortiert habe!
Ich horche schon immer aus dem Balkon raus,ob da ein Transporter auf dem parkplatz anhält
Mit meinem Glück kommts sicher erst Mittwoch abend,wenn ich nicht zuhause bin....

Ich drück die Daumen das es heute kommt! Das klingt ja echt spannend!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
18.07.2011 10:30
habe mir gerade Gedanken gemacht, bzw freundinnen haben mich gefragt, ob ich eine Babyparty mache,wenn Joona da ist...
Würde ich echt gern machen, weiss aer irgendwie nicht wie. War noch nie auf einer,also so auf Babybesuch ja,aber nicht auf so einer Party...

habt ihr sowas gemacht/vor?? wenn ja,wie??
emma2010
1805 Beiträge
18.07.2011 10:33
Guten Morgen,

erstmal wünsche ich euch allen einen super Start in die neue Woche!!!
Hab meinen Haushalt zur Hälfte gepackt für heute, nur muss ich jetzt ne Pause machen, weil es einfach zu anstrengend ist, hätte das nie gedacht, aber die paar Wochen schaffen wir auch noch!!!!

@ alle mit FA Termin: Viel Spaß beim Baby TV
@ alle WW; MW; UHU´s: Herzlichen Glückwunsch
@ me: Soweit geht es mir gut bin nur Dauermüde!!

Mein nächster FA TERMIN ist am 29.7. um 8.45 Uhr mit 2. CTG + Ultraschall!!!
Bei mir sind es jetzt immer 2 Wochenabstände, wo ich zum FA muss!!!!

LG
LadyItaly86
19196 Beiträge
18.07.2011 10:36
Zitat von born-in-helsinki:

habe mir gerade Gedanken gemacht, bzw freundinnen haben mich gefragt, ob ich eine Babyparty mache,wenn Joona da ist...
Würde ich echt gern machen, weiss aer irgendwie nicht wie. War noch nie auf einer,also so auf Babybesuch ja,aber nicht auf so einer Party...

habt ihr sowas gemacht/vor?? wenn ja,wie??

also ich hatte eine!! hat meine beste Freundin organisiert, sollte ne Überraschungsparty werden.
eigentlich sollte sie gegen Ende der SS stattfinden, aber Tiziano kam um 2 Tage zu früh, so dass er mir die Überraschung versaut hat
wir haben sie aber dann 3-4 Wochen später nachgeholt
hab halt Geschenke bekommen und wir haben Spiele gespielt wie Babybrei probieren und erraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt