Oktobermamis 2011
25.01.2011 21:10
Zitat von elfilein:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von elfilein:
Zitat von Puschi87:
aaach der sagt: herzlichen Glühstrumpf und alles alles Gute .) Er gibt dir infomaterial mit und dann kannst du schön lesen,lesen,lesen.
na hauptsache er sagt auch herzlichen glückwunsch ^^
Warum sollte er nicht? Ich muss morgen auch hin.![]()
keine ahnung,irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben![]()
wann hast du deinen termin?
Ich muss um 11 hin.

Ich glaub das ist normal.
25.01.2011 21:11
so mädels, ich hüpf jetzt mal auf die couch und bereite mich schon mal seelisch auf morgen vor
ich wünsche euch noch einen schönen abend und bis morgen dann

ich wünsche euch noch einen schönen abend und bis morgen dann
25.01.2011 21:20
Bis morgen.
Ich hoffe das ich morgen schon ein Bildchen kriege.

25.01.2011 21:40
@elfilein: find ich ja lustig dass die ovus bei dir alle negativ angezeig haben aber die ss-test dann postiv waren! Aber so rum hätt ich es auch gerne!
Naja, ich hab das ein zwei mal schon in frühreren zyklen gemacht, aber nur für einen tag und die waren immer sowas von negativ, grad mal ein hauch und heute ist das teil ja schon fast so dick wie die kontrollinie. Oder meine mens kommt verfrüht, dass kann auch sein. *schnüff*
lg

Naja, ich hab das ein zwei mal schon in frühreren zyklen gemacht, aber nur für einen tag und die waren immer sowas von negativ, grad mal ein hauch und heute ist das teil ja schon fast so dick wie die kontrollinie. Oder meine mens kommt verfrüht, dass kann auch sein. *schnüff*
lg
25.01.2011 21:42
Zitat von Breutzmaus:
Ich arbeite am Oktober Baby. Mal schauen ob das was wird.
Ich ebenfalls... Würd mich freuen auch bei euch mitkugeln zu können. Abwarten. Am 2.2. ist NMT.
Zitat von Puschi:
Zitat von Breutzmaus:
Ich ebenfalls... Würd mich freuen auch bei euch mitkugeln zu können. Abwarten. Am 2.2. ist NMT.
das würde ja lustig werden

drücke dir die daumen und vielen Dank

Viel Glück morgen beim Doc elflein und Engelchen, ich muss die Tage erst noch anrufen und nen Termin machen

25.01.2011 21:48
Zitat von Puschi87:
Zitat von Puschi:
Zitat von Breutzmaus:
das würde ja lustig werden![]()
drücke dir die daumen und vielen Dank(GB)
Ja, dann hätten wir zwei kugelige Puschis

25.01.2011 21:57
@Fee
wenn du bald schon nachlegen willst lohnt sich das mit der Traumfigur eh nicht, also entspann dich
wenn du bald schon nachlegen willst lohnt sich das mit der Traumfigur eh nicht, also entspann dich

25.01.2011 22:53
Zitat von Torkey:
Viel Glück morgen beim Doc elflein und Engelchen, ich muss die Tage erst noch anrufen und nen Termin machen![]()
Danke.

26.01.2011 09:50
Zitat von Fee2010:
Ach du meinst Hackepeter???![]()
Und Mädels denkt dran, aus Hackepeter wird Kacke später!!!! Hach is se heut nicht schon wieder lustig! Glückwunsch allen neuschwangeren..![]()
Ja genau

26.01.2011 09:51
Guten Morgen euch allen
wünsche euch viel Spass bei eurem Termin
habe am 04.02 meinen Termin

wünsche euch viel Spass bei eurem Termin

habe am 04.02 meinen Termin
26.01.2011 09:53
Zitat von Fee2010:
Ich glaube ich leg bald nach...Nicht für den Oktober, aber so zum März-Juni2012...!!!
![]()
P.S. hab "nur" 12kg zugenommen, aber hatte vorher schon 15kg zugenommen durch die Fehlgeburten!Also noh ein langer Weg bis zur Traumfigur.. Achwas schreib ich ich.. Unerreichbarer Weg bis dahin...
![]()
Das wird dann ja wieder spannend wenn von unseren Oktoberlies einer ein zweites bekommt

26.01.2011 09:58
@Gewicht : Neeeee, das hab ich noch lange nicht wieder alles runter.Um genau zu sein müssen noch 13kg weg und mir fehlt ehrlich gesagt ein wenig stressbedingt die Konsequenz momentan.
Naja wird schon irgendwann wieder
*
@Verstopfung: Bei mir hatten 5 Backpflaumen durchschlagende Wirkung
Naja wird schon irgendwann wieder

*
@Verstopfung: Bei mir hatten 5 Backpflaumen durchschlagende Wirkung

26.01.2011 14:25
also mädels: war heute beim arzt, er hat mir gratuliert zur schwangerschaft
und ich habe sogar schon ein bildchen mit nach hause bekommen, damit mein freund auch mal schauen kann
leider ist noch nicht so viel zu sehen aber egal... ich freu mich soooooo dolle. hab es auch mal abfotografiert für euch. hoffe ihr könnt etwas erkennen
5+2

5+2
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt