Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
13.03.2011 10:03
Zitat von emma2010:

Hi Mädels,

ich musste heute Nacht auch wieder 2 mal auf die Pipibox und heut morgen war mir seit langem mal wieder total schlecht jetzt geht es aber wieder!! Später wollen wir die Grillsaison eröffnen, wir haben total schönes Wetter!!!!

Mal eine Frage: HABT IHR SCHON ZUGENOMMEN???? Wenn es hoch kommt hab ich ein halbes Kilo zugenommen, obwohl ich manchmal echt fresse!!!


das ist normal. viel zunehmenb sollten wir noch icht. unser krümel wiegt bei 10+3 nämlich nichtz mal 100g . bei mir waren es 50-60 g sagte meine fa. von daher ist alles was wir zunehmen wegen unserer futterattacken. ich hab noch nix weiter zugenommen
LadyItaly86
19196 Beiträge
13.03.2011 10:05
moin, moin
wilkommen PurPur!!
~
zugenommen hab ich nicht. eher ein bisschen abgenommen.
und angegrillt haben wir gestrn bei Freunden
emma2010
1805 Beiträge
13.03.2011 10:07
Freu mich schon so auf später, das erste Mal grillen!!! Lecka Lecka

Habt ihr noch leckere Rezepte für super leckere Salate bin immer auf der Suche nach neuen Rezepte!!!!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.03.2011 10:07
Zitat von shorty-neo:

Zitat von emma2010:

Hi Mädels,

ich musste heute Nacht auch wieder 2 mal auf die Pipibox und heut morgen war mir seit langem mal wieder total schlecht jetzt geht es aber wieder!! Später wollen wir die Grillsaison eröffnen, wir haben total schönes Wetter!!!!

Mal eine Frage: HABT IHR SCHON ZUGENOMMEN???? Wenn es hoch kommt hab ich ein halbes Kilo zugenommen, obwohl ich manchmal echt fresse!!!


das ist normal. viel zunehmenb sollten wir noch icht. unser krümel wiegt bei 10+3 nämlich nichtz mal 100g . bei mir waren es 50-60 g sagte meine fa. von daher ist alles was wir zunehmen wegen unserer futterattacken. ich hab noch nix weiter zugenommen


Also Fressattaken hab ich komischerweise oder glücklicherweise nicht, also nicht mehr als sonst wenn ihr versteht was ich mein
Zugenommen hab ich nicht wirklich, fühl mich aber so..Hab so ne enge Hose, die mag ich so gern anziehen,aber puh...das is soooo beengend am Bauch,das geht nicht mehr....Jogginghosen forever!!
emma2010
1805 Beiträge
13.03.2011 10:10
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von emma2010:

Hi Mädels,

ich musste heute Nacht auch wieder 2 mal auf die Pipibox und heut morgen war mir seit langem mal wieder total schlecht jetzt geht es aber wieder!! Später wollen wir die Grillsaison eröffnen, wir haben total schönes Wetter!!!!

Mal eine Frage: HABT IHR SCHON ZUGENOMMEN???? Wenn es hoch kommt hab ich ein halbes Kilo zugenommen, obwohl ich manchmal echt fresse!!!


das ist normal. viel zunehmenb sollten wir noch icht. unser krümel wiegt bei 10+3 nämlich nichtz mal 100g . bei mir waren es 50-60 g sagte meine fa. von daher ist alles was wir zunehmen wegen unserer futterattacken. ich hab noch nix weiter zugenommen


Also Fressattaken hab ich komischerweise oder glücklicherweise nicht, also nicht mehr als sonst wenn ihr versteht was ich mein
Zugenommen hab ich nicht wirklich, fühl mich aber so..Hab so ne enge Hose, die mag ich so gern anziehen,aber puh...das is soooo beengend am Bauch,das geht nicht mehr....Jogginghosen forever!!


Hihi, würde am liebsten mit Jogginghose auf die Arbeit gehen, die sind momentan absolut meine Lieblingshosen!!! Bin mal gespannt wann ich meine erste Umstandshose benötige!!!
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.03.2011 10:21
Zitat von emma2010:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von shorty-neo:

Zitat von emma2010:

Hi Mädels,

ich musste heute Nacht auch wieder 2 mal auf die Pipibox und heut morgen war mir seit langem mal wieder total schlecht jetzt geht es aber wieder!! Später wollen wir die Grillsaison eröffnen, wir haben total schönes Wetter!!!!

Mal eine Frage: HABT IHR SCHON ZUGENOMMEN???? Wenn es hoch kommt hab ich ein halbes Kilo zugenommen, obwohl ich manchmal echt fresse!!!


das ist normal. viel zunehmenb sollten wir noch icht. unser krümel wiegt bei 10+3 nämlich nichtz mal 100g . bei mir waren es 50-60 g sagte meine fa. von daher ist alles was wir zunehmen wegen unserer futterattacken. ich hab noch nix weiter zugenommen


Also Fressattaken hab ich komischerweise oder glücklicherweise nicht, also nicht mehr als sonst wenn ihr versteht was ich mein
Zugenommen hab ich nicht wirklich, fühl mich aber so..Hab so ne enge Hose, die mag ich so gern anziehen,aber puh...das is soooo beengend am Bauch,das geht nicht mehr....Jogginghosen forever!!


Hihi, würde am liebsten mit Jogginghose auf die Arbeit gehen, die sind momentan absolut meine Lieblingshosen!!! Bin mal gespannt wann ich meine erste Umstandshose benötige!!!


Ich könnte rein theoretisch in ein wenig "schickeren" Jogginghosen zur Arbeit aber fühl mich dann nicht so wohl...Hab noch Hosen aus der Zeit wo ich noch mehr Gewicht drauf hatte, sind 1-2 Kleidergrössen grösser, die müssen nun wieder herhalten.Ich glaube ich kaufe mir keine Umstandshose....Ich werd Röcke anziehen oder mir eine schöne Jogginghose kaufen zum rausgehn.Ist ja eh bald Sommer,da gehts ja mit Röcken...
Purpur
166 Beiträge
13.03.2011 10:32
Ich hab mir bei der Arbeit schon ne nummer größere Hose genommen, muß aber die ersten zwei Knöpfe immer offen lassen, weil meine Bauchdecke auch das nicht aushält. Man muss halt was längeres drüber ziehen
Izzylein
1515 Beiträge
13.03.2011 10:32
Guten Morgen,
also ich hab schon etwas zugenommen, aber das liegt am nicht mehr rauchen glaube ich...da hab ich einfach mehr hunger...
born-in-helsinki
18903 Beiträge
13.03.2011 10:35
Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,
also ich hab schon etwas zugenommen, aber das liegt am nicht mehr rauchen glaube ich...da hab ich einfach mehr hunger...


Oh ich seh grad,wir sind beide exakt gleichweit Du hast auch ET am 16.10???
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Purpur
166 Beiträge
13.03.2011 10:36
Hab auch Rauchen aufgehört und geh lieber nicht auf die Waage
Purpur
166 Beiträge
13.03.2011 10:38
Wünsche dir gute Besserung, born-in-helsinki.

Wir müssen wohl gleich los... weiterrenovieren
Janine1983
4465 Beiträge
13.03.2011 10:39
Guten Morgen Mädels
Purpur Herzlichen Glückwunsch und
Wie geht es euch denn heut??
Izzylein
1515 Beiträge
13.03.2011 10:41
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Izzylein:

Guten Morgen,
also ich hab schon etwas zugenommen, aber das liegt am nicht mehr rauchen glaube ich...da hab ich einfach mehr hunger...


Oh ich seh grad,wir sind beide exakt gleichweit Du hast auch ET am 16.10???
Glückwunsch zum Wochenwechsel!


Ja bei mir ist es auch der 16.10.
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe die berühmten 12 Wochen sind bald rum und wir können es endlich allen erzählen...
Purpur
166 Beiträge
13.03.2011 10:44
Danke Janine Dir auch herzlichen Glückwunsch

Noch einen schönen Sonntag und bis bald
Janine1983
4465 Beiträge
13.03.2011 10:45
Zitat von Purpur:

Danke Janine Dir auch herzlichen Glückwunsch

Noch einen schönen Sonntag und bis bald
Danke schön
Bis Bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt