Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 21:11
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Stefanie1983:

Darf ich mich noch zu euch gesellen??


Hi ja klar

Herzlich Willkommen


Suuuper! Dankeschön!

Dann erzähl ich am besten ein bißchen von mir...
Also, ich bin 28 Jahre alt und (hoffentlich) zum ersten Mal schwanger.
Habe am 7.2. positiv getestet und hatte diese Woche Montag den ersten Termin beim FA. Der hat nochmal einen Urintest gemacht, der auch absolut positiv war. Aber leider konnte man auf dem US noch so rein gar nichts sehen...echt schaade.
Jetzt hab ich am 23.2. den nächsten Termin und kann es kaum erwarten.
Irgendwie kann ich mich erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß habe. So richtig kann ich das vorher noch gar nicht glauben!
Und die Zeit bis zum 23.2. geht auch so gaaaar nicht rum...

...einfach gaaanz viel mit uns quatschen dann klappt das schon !
Aber ich kann dich verstehen, ich fühle mich auch ganz anderes seitdem ich heute beim FA die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen habe .
Aber es wird schon alles in Ordnung sein bei dir ! Die Daumen sind gedrückt!
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.02.2012 21:15
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Stefanie1983:

Darf ich mich noch zu euch gesellen??


Hi ja klar

Herzlich Willkommen


Suuuper! Dankeschön!

Dann erzähl ich am besten ein bißchen von mir...
Also, ich bin 28 Jahre alt und (hoffentlich) zum ersten Mal schwanger.
Habe am 7.2. positiv getestet und hatte diese Woche Montag den ersten Termin beim FA. Der hat nochmal einen Urintest gemacht, der auch absolut positiv war. Aber leider konnte man auf dem US noch so rein gar nichts sehen...echt schaade.
Jetzt hab ich am 23.2. den nächsten Termin und kann es kaum erwarten.
Irgendwie kann ich mich erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß habe. So richtig kann ich das vorher noch gar nicht glauben!
Und die Zeit bis zum 23.2. geht auch so gaaaar nicht rum...

...einfach gaaanz viel mit uns quatschen dann klappt das schon !
Aber ich kann dich verstehen, ich fühle mich auch ganz anderes seitdem ich heute beim FA die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen habe .
Aber es wird schon alles in Ordnung sein bei dir ! Die Daumen sind gedrückt!


Oh ja gerne
Ja irgendwie wollte mir der FA natürlich auch nicht zu viel Hoffnung machen und war etwas zurückhaltender... und dann hat man natürlich immer irgendwie das Gefühl, es könnte doch schief gehen. Aber ich kann natürlich total verstehen, warum er das so macht.
Und im Grunde kann ich im Moment eh nichts anderes machen, als positiv zu denken und abzuwarten.
Ich hoffe nur sooo sehr, dass man nächste Woche etwas sehen kann - sonst drehe ich durch
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 21:21

[/quote]

Oh ja gerne
Ja irgendwie wollte mir der FA natürlich auch nicht zu viel Hoffnung machen und war etwas zurückhaltender... und dann hat man natürlich immer irgendwie das Gefühl, es könnte doch schief gehen. Aber ich kann natürlich total verstehen, warum er das so macht.
Und im Grunde kann ich im Moment eh nichts anderes machen, als positiv zu denken und abzuwarten.
Ich hoffe nur sooo sehr, dass man nächste Woche etwas sehen kann - sonst drehe ich durch
[/quote]
Ja, nächste Woche kann man bestimmt was sehen! Am Montag warst du ja auch noch nicht sehr weit !
Irgendwie habe ich das Gefühl die FA könnten ruhig mal ein bisschen positiver denken und motivieren.
Meiner war heute ganz toll (hab auch eeewig gebraucht ihn zu finden und fahr jetzt 30min hin) und hat mir sogar schon heute bei 5+1 den Mutterpass gegeben . Schon mal über wechseln nachgedacht? nicht das er die ganze SS so komisch ist und du dich nicht wohl fühlst!
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.02.2012 21:26

Ja, nächste Woche kann man bestimmt was sehen! Am Montag warst du ja auch noch nicht sehr weit !
Irgendwie habe ich das Gefühl die FA könnten ruhig mal ein bisschen positiver denken und motivieren.
Meiner war heute ganz toll (hab auch eeewig gebraucht ihn zu finden und fahr jetzt 30min hin) und hat mir sogar schon heute bei 5+1 den Mutterpass gegeben . Schon mal über wechseln nachgedacht? nicht das er die ganze SS so komisch ist und du dich nicht wohl fühlst!
[/quote]

Irgendwie hab ich genau diese zurückhaltende Art bis jetzt immer an ihm geschätzt, weil er es geschafft hat, dass ich immer alles schön ruhig und geduldig angegangen bin.
Aber dieses Mal hat es das totale Gegenteil bewirkt!
Ja, ich habe wirklich über einen Wechsel nachgedacht. Aber ich glaube ich warte den nächsten Termin einfach nochmal ab.
Wie du schon sagst, es war am Montag wirklich noch sehr sehr früh... was soll er also auch anderes sagen??!!
Aber irgendwie hab ich mit nem klaren NEIN oder JA gerechnet, und nicht mit weiterem Abwarten...
Na ja, eine Woche noch....

Merkst du denn schon was?
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 21:31
Zitat:
Zitat von Stefanie1983:

Ja, nächste Woche kann man bestimmt was sehen! Am Montag warst du ja auch noch nicht sehr weit !
Irgendwie habe ich das Gefühl die FA könnten ruhig mal ein bisschen positiver denken und motivieren.
Meiner war heute ganz toll (hab auch eeewig gebraucht ihn zu finden und fahr jetzt 30min hin) und hat mir sogar schon heute bei 5+1 den Mutterpass gegeben . Schon mal über wechseln nachgedacht? nicht das er die ganze SS so komisch ist und du dich nicht wohl fühlst!


Irgendwie hab ich genau diese zurückhaltende Art bis jetzt immer an ihm geschätzt, weil er es geschafft hat, dass ich immer alles schön ruhig und geduldig angegangen bin.
Aber dieses Mal hat es das totale Gegenteil bewirkt!
Ja, ich habe wirklich über einen Wechsel nachgedacht. Aber ich glaube ich warte den nächsten Termin einfach nochmal ab.
Wie du schon sagst, es war am Montag wirklich noch sehr sehr früh... was soll er also auch anderes sagen??!!
Aber irgendwie hab ich mit nem klaren NEIN oder JA gerechnet, und nicht mit weiterem Abwarten...
Na ja, eine Woche noch....

Merkst du denn schon was?

Meine Mutterbänder ziehen wie verrückt und irgendwie bin ich oft sehr müde (aber das kann auch von meiner Schilddrüse kommen ). Und du??
Stefanie1983
1872 Beiträge
16.02.2012 21:35
Zitat:
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Stefanie1983:

Ja, nächste Woche kann man bestimmt was sehen! Am Montag warst du ja auch noch nicht sehr weit !
Irgendwie habe ich das Gefühl die FA könnten ruhig mal ein bisschen positiver denken und motivieren.
Meiner war heute ganz toll (hab auch eeewig gebraucht ihn zu finden und fahr jetzt 30min hin) und hat mir sogar schon heute bei 5+1 den Mutterpass gegeben . Schon mal über wechseln nachgedacht? nicht das er die ganze SS so komisch ist und du dich nicht wohl fühlst!


Irgendwie hab ich genau diese zurückhaltende Art bis jetzt immer an ihm geschätzt, weil er es geschafft hat, dass ich immer alles schön ruhig und geduldig angegangen bin.
Aber dieses Mal hat es das totale Gegenteil bewirkt!
Ja, ich habe wirklich über einen Wechsel nachgedacht. Aber ich glaube ich warte den nächsten Termin einfach nochmal ab.
Wie du schon sagst, es war am Montag wirklich noch sehr sehr früh... was soll er also auch anderes sagen??!!
Aber irgendwie hab ich mit nem klaren NEIN oder JA gerechnet, und nicht mit weiterem Abwarten...
Na ja, eine Woche noch....

Merkst du denn schon was?

Meine Mutterbänder ziehen wie verrückt und irgendwie bin ich oft sehr müde (aber das kann auch von meiner Schilddrüse kommen ). Und du??


Das Ziehen merke ich auch. Fühlt sich ständig so an, als hätte ich meine Mens...
Und öfter mal ein Stechen an der linken Seite.
Und meine Brüste...die sind sowas von empfindlich und geschwollen...echt schlimm.
Müde bin ich eigentlich nicht. Eher im Gegenteil, bin jeden Morgen schrecklich früh wach. Aber das liegt wohl vor allem an meiner Anspannung.
Und ich hab ständig Hunger
16.02.2012 21:38
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Tali:

Hey Mädels, ich finde unseren Thread echt toll. Alle schreiben so fleißig. Ich hoffe ich kann euch alle bald besser unterscheiden .

Ich hab auch immer so ein Gefühl, als ob etwas nicht stimmt und ich muss auch noch bis zum 28. Feb. aushalten bis ich wieder zum Arzt komme.

Heute morgen war ich beim Frühstück mit zwei Frauen und diese haben mich auch enttarnt. Ich weiß echt nicht was ich mache, dass darauf hindeuten könnte das ich schwanger bin .

Mein Bauch kann ich leider schon länger nicht mehr einziehen . Geht bei der zweiten Ss wohl schneller wurde mir gesagt.

Ach und den wo man schon so tolle Bilder sieht: Freue mich für euch!!

Hihi, vielleicht siehst du einfach so glücklich aus und deswegen sehens dir alle an . Viel Glück für den 28!


Danke.
17.02.2012 12:31
huhu

habs heute meinem chef gesagt, da ich einige arbeiten nicht mehr machen darf. war vorher richtig nervös, aber er hat es super positiv aufgenommen und freut sich

bieeenee: was ist jetzt endgültig bei rausgekommen?
Binchen84
1254 Beiträge
17.02.2012 13:17
huhu ist denn noch ein plätzchen frei? irgendwie geht man in den anderen threats wirklich unter... und bekommt keine antworten...
bieneee
1174 Beiträge
17.02.2012 13:37
Zitat von sommerkind90:

huhu

habs heute meinem chef gesagt, da ich einige arbeiten nicht mehr machen darf. war vorher richtig nervös, aber er hat es super positiv aufgenommen und freut sich

bieeenee: was ist jetzt endgültig bei rausgekommen?


Hallo. Ich musste die Praxis heute mit schlechten Nachrichten verlassen. Unser Krümmel hat es nicht geschafft und die Gefahr einer ELSS ist auch noch nicht gebannt. Seit heute morgen bin ich nur am weinen und will keinen sehen oder hören...
Ich Wünsche Euch allen eine komplikationslose und schöne Kugelzeit.....
page_82
4916 Beiträge
17.02.2012 13:45
Zitat von bieneee:

Zitat von sommerkind90:

huhu

habs heute meinem chef gesagt, da ich einige arbeiten nicht mehr machen darf. war vorher richtig nervös, aber er hat es super positiv aufgenommen und freut sich

bieeenee: was ist jetzt endgültig bei rausgekommen?


Hallo. Ich musste die Praxis heute mit schlechten Nachrichten verlassen. Unser Krümmel hat es nicht geschafft und die Gefahr einer ELSS ist auch noch nicht gebannt. Seit heute morgen bin ich nur am weinen und will keinen sehen oder hören...
Ich Wünsche Euch allen eine komplikationslose und schöne Kugelzeit.....

Och mensch, das tut mir so unendlich leid für dich.
Lass dich mal ganz dolle drücken.
Weiß leider nur zu gut, wie du dich fühlst.
Ich hoffe, dass es keine ELS ist. Weine soviel du kannst. Das tut gut.
Ach mensch
17.02.2012 13:57


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 18.10.2012

NINAB88
Alter 23, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 05.10.2012

Tali
Alter 25, aus NRW
1 Tochter, 1 Sternchen
VET: 27.09.2012

püppi05012011
22 Jahre, aus Niedersachsen
1 Tochter
VET:17.10.2012

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012

Hamster-aus-Sachs...
Alter?, aus Sachsen
1 Kind, 1 Sternchen
VET: 18.10.2012

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 07.10.2012

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:17.10.2012

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012

bieneee
28 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET:20.10.2012

Partyprincess
Alter?, aus?
Kinder?
VET: 17.10.2012

Himmelblau
Alter 34, aus Hessen
1 Sternchen
VET: 17.10.2012

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012

Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 14:02
Zitat von Binchen84:

huhu ist denn noch ein plätzchen frei? irgendwie geht man in den anderen threats wirklich unter... und bekommt keine antworten...


Welcome

Ich glaub, genau ein Platz ist noch frei.. oder?!?!? *grübel*

Hatten ja gesagt, bei 15 ist schluss.. sonst geht man wieder so unter....
17.02.2012 14:02

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim Doc... Der Krümel wächst undwächst Bin vorgestuft worden bei 5+1 Der Arzt war selber total happy das man nicht nur die Fruchthülle sondern auch den Dottersack schon gesehen hat .... 5,3mm ist die Fruchthülle
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 14:06
Zitat von bieneee:

Hallo. Ich musste die Praxis heute mit schlechten Nachrichten verlassen. Unser Krümmel hat es nicht geschafft und die Gefahr einer ELSS ist auch noch nicht gebannt. Seit heute morgen bin ich nur am weinen und will keinen sehen oder hören...
Ich Wünsche Euch allen eine komplikationslose und schöne Kugelzeit.....


Och nein (( Verdammt (

Das tut mir so unendlich leid (( Ist es denn wirklich sicher?
Was hat sie denn gesagt? War nur das Würmchen nicht in der Fruchthöhle und deswegen vermutet der Doc eine ELSS?
Ich will nicht unnötig Hoffnung machen oder so.. aber sooo weit bist du ja noch nicht und ich hab in letzter Zeit so unfassbar viel schockierendes gelesen, mit welchen, da war auch in der 8.Woche noch nix zu sehen und sollte gleich ne AS gemacht werden.. Mädel hat aber noch gewartet und zack.. ein paar Tage später kam raus.. war ein spätzünder und eckenhocker und deswegen im US noch nicht zu sehen.

Manche Ärzte handeln einfach so vorschnell...
Du musst nicht detailiert antworten, wenn Du nicht magst.. aber mir fällt es auch bei Euch schwer das immer so zu akzeptieren, dass es nicht sein sollte und ich hoffe doch immer noch auf ein Happy End

Lass Dich drücken Ich weine mit Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt