Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
10.09.2012 19:52
ich bin aber nicht die einzige bei der die "lust" kein bißchen abgenommen hat oder?
bei meinem mann allerdings auch nicht...
LiviaRose
3929 Beiträge
10.09.2012 19:54
Zitat von abendstille:

ich bin aber nicht die einzige bei der die "lust" kein bißchen abgenommen hat oder?
bei meinem mann allerdings auch nicht...

Solange es bei beiden gleich ist, ist es doch super .
Bei mir ist sie gleich oder evtl stärker und er will nicht...das ist dann nicht soo schön^^...aber das schaffen wir schon^^.
10.09.2012 20:01
Zitat von LiviaRose:

Zitat von abendstille:

ich bin aber nicht die einzige bei der die "lust" kein bißchen abgenommen hat oder?
bei meinem mann allerdings auch nicht...

Solange es bei beiden gleich ist, ist es doch super .
Bei mir ist sie gleich oder evtl stärker und er will nicht...das ist dann nicht soo schön^^...aber das schaffen wir schon^^.


ja das stimmt auf jeden fall... und bin schon froh drüber, sonst wär mir das sehr unangenehm...
10.09.2012 20:29
Zitat von abendstille:

manchmal sind männer schlimmer als kleinkinder

hast du denn, nach'm herzeln schmerzen in der leiste?


keine ahnung, hatte bis jetzt noch keinen sex seit ich beide habe
10.09.2012 20:32
Zitat von javeria67:

Zitat von LiviaRose:

Guten Abend Mädels,
Hope: fühl dich mal gedrückt! Meiner will auch nicht mehr herzeln...auch wegen dem Baby...komisch sind sie, die Männer!
@Shani: verstehe, dass du Angst hast, aber es läuft bestimmt alles super! Ich beneide dich, dass du bald kuscheln darfst! Wünsche dir ganz viel Kraft und Glück!
@all: Wie gehts euch so? Ist bei euch auch so "gutes" Wetter...alle freuen sich immer über die Hitze und ich denke nur...och, ja...Herbst ist auch schön (vorallem für meine Wassereinlagerungen )
@me: bei uns ist alles sehr durcheinander im Moment. Mein Freund fängt doch erst ab Oktober an richtig zu arbeiten und muss vorher doch nicht nach Südamerika. Das finden wir prinzipiell super, doch leider muss er dann irgendwann später nach Südamerika und ich hoffe es ist NICHT im Oktober...sonst dreh ich durch .
Morgen früh gehen wir auf einen Babytrödel...ich freu mich! Sagt mal, habt ihr Strumpfhosen für die Kleinen? Ich glaub ich will morgen gerne noch welche holen...ist doch besser für den Winter oder?

ja Strumpfhosen habe ich bei Baby-Butt bestellt. und ein Paar in verschiedenen Größen habe ich von meiner Beste Freundin bekommen. finde auch besser für den Winter.


hab auch welche gekauft, bei h&M
Meerblume12
964 Beiträge
10.09.2012 22:04
Huhu Mädels, whoa seid ihr schreibwütig - komme kaum mit dem Lesen nach

Strumpfhöschen habe ich bei Tedi bekommen für 1,50€ verschiedene Größe und über die Qualität kann man wirklich nichts sagen.

Meine Hebamme war heute da und der Kleine liegt tiefer im Becken, der Bauch wird noch etwas größer, rutscht aber nicht mehr weiter nach unten. Den typischen "hängenden" Bauch hat man erst meist ab dem zweiten Kind.

Streifen hab ich zum Glück noch keine. *hust*
Hab auch noch einiges auf meiner Liste stehen, was ich noch die nächsten vier Wochen machen möchte, bevor der Kleine kommt.
Fenster putzen, Wohnzimmer streichen, Autos sauber machen, Lampen montieren und ein Heizkörper muss mein Männe noch montieren.

Dann müssen wir noch aufs Standesamt für die vorgeburtliche Vaterschatsanerkennung, weil wir nicht verheiratet sind. Und wir gehen uns doch noch eine Klinik anschauen.
Ich möchte eine Hausgeburt, aber da ich die Hebi gewechselt habe und ihr Urlaub um meinen ET schon vorher feststand, kann es sein dass ich in ihrem Urlaub ohne sie entbinden muss. Dann möchte ich eine tolle Klinik haben zur ambulanten Geburt. eine Vertetungshebamme hätte ich schon (die, die ich zu erst gehabt hatte).

Sooo, hab noch was für euch - finde ich sehr interessant. Einige Videos rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Baby. Finde die sehr informativ.
http://www.netmoms.de/video
Kallista
1645 Beiträge
10.09.2012 22:10
huhu mädels,
alles klar bei euch ???

hope: oh man nein !!!! das gibts doch alle snicht.. iwie geht wirklich alles alles schief.. ich drück dich mal gaaant arg!!!

@ lust und sex.. tjaa.. wir hatten auch lange keinen sex... und haben auch kjeinen ... mein mann findet mich unerotisch!! klar.. blasen wäre für ihn okay. aber alles andere.... ich fühl mich da von ihm auch total zurück gestellt..und nach der geburt dauert es ja auch ewig.. ABEr ich freu mich auf weihnachten ... dann is alles rum ...

so. ich hab von dem kardiologen das no für ne spontan geburt bekommen. wird also nen ks..
aber ich weis auch net wirklich obich mich jetzt darüber freuen soll oder nicht ...
Meerblume12
964 Beiträge
11.09.2012 07:57
Zitat von Kallista:
@ lust und sex.. tjaa.. wir hatten auch lange keinen sex... und haben auch kjeinen ... mein mann findet mich unerotisch!! klar.. blasen wäre für ihn okay. aber alles andere.... ich fühl mich da von ihm auch total zurück gestellt..und nach der geburt dauert es ja auch ewig.. ABEr ich freu mich auf weihnachten ... dann is alles rum ...


Meiner drückte es mit "sexuell nicht mehr so attraktiv" aus >.<
Ich akzeptiere das, wobei mir da schon bißchen was fehlt. Wir haben bestimmt schon über ein halbes Jahr nicht mehr miteinander geschlafen.
11.09.2012 09:25
Also unsere Männer haben doch nen Knall oder???? Das sie keinen Sex mehr haben wollen...ok.... Kann man akzeptieren... Aber was man sich alles sagen bzw. Gefallen lassen muss ist echt ne Frechheit... Und verletzend...
11.09.2012 10:49
Zitat von Hope2012:

Also unsere Männer haben doch nen Knall oder???? Das sie keinen Sex mehr haben wollen...ok.... Kann man akzeptieren... Aber was man sich alles sagen bzw. Gefallen lassen muss ist echt ne Frechheit... Und verletzend...


finde ich auch, ich wäre auch ziemlich beleidigt gewesen
das sie nicht mehr wollen verstehe ich auch nicht, ich könnt das nicht so hinnehmen...
Kallista
1645 Beiträge
11.09.2012 11:33
@ nina: wie "nett" umschreiben von deinem mann ...

also mal ehrlich, man hat doch denen ihr kind im bauch ... und wenn es jtzt kein reiner sex mehr ist, auch gut, aber es gibt ja schliesslich uach andere varianten !

@ hope: jaa das is echt mies... das geht gar nicht!
wenn man dann aber was sagt is man die zickige alte die mit ihren hormonen net zurecht kommt...
11.09.2012 11:37
Zitat von Kallista:

@ nina: wie "nett" umschreiben von deinem mann ...

also mal ehrlich, man hat doch denen ihr kind im bauch ... und wenn es jtzt kein reiner sex mehr ist, auch gut, aber es gibt ja schliesslich uach andere varianten !

@ hope: jaa das is echt mies... das geht gar nicht!
wenn man dann aber was sagt is man die zickige alte die mit ihren hormonen net zurecht kommt...


Meerblume12
964 Beiträge
11.09.2012 12:26
Zitat von Kallista:

@ nina: wie "nett" umschreiben von deinem mann ...

also mal ehrlich, man hat doch denen ihr kind im bauch ... und wenn es jtzt kein reiner sex mehr ist, auch gut, aber es gibt ja schliesslich uach andere varianten !

@ hope: jaa das is echt mies... das geht gar nicht!
wenn man dann aber was sagt is man die zickige alte die mit ihren hormonen net zurecht kommt...


@Kallista: Ja da hast Du Recht. Ich war erst auch sehr -wie soll ich beschreiben- traurig (hatte mich eh nicht mehr "sexy" gefühlt). Aber ich rechne ihm die Ehrlichkeit an. Erzwingen muss man nichts, wenn es ihm halt unangenehm mit Bauch ist und ihn die 14kg mehr stören - bitte.
Das geht aber auch wieder rum denke ich - hoffe ich doch *hust*

@Nadine: Ja, wir Frauen haben es echt nicht leicht. So sind wir zickig und in der Schwangerschaft noch mehr. Aber nur, weil wir meist missverstanden werden - alles kann man(n) auch nicht auf die Hormone schieben, selbst wenn die Tränen leichter kommen als sonst.

Kleider: Hab den ganzen Kleiderschrank von unserem Kleinen nochmal umgeräumt und nach Set´s sortiert. Als ich die Kliniktasche die Tage gepackt habe, war ich beim Punkt "Babykleidung für die Heimfahrt" - ich stand wie lange vorm Schrank und hab Teile gesucht, die zusammen passen. Da dachte ich - wenn mein Kind umgezogen werden muss und ich muss erst noch ewig was raus suchen... das geht ja gar nicht Hab die Strampler schon mit Oberteil versehen und nach Größe geordnet in den Schrank. Zu den Oberteilen hab ich gleich die passenden Varianten an Hosen gelegt und die Jacke lässt sich dann leichter raus suchen.

Wie werdet ihr euer Kind anziehen? Eher Strampler oder Zweiteiler?
Hab Strampler und Unterzieh- Hemdchen/Pullis. Brauche ich dann noch eine Strumpfhose unter den Strampler anziehen? Kann ja auch theoretisch einen Langarmbody unter den Strampler ziehen - dann auch mit/ohne Strumpfhose? Beim Kurzarmbody unter dem Strampler brauche ich noch ein Jäckchen denke ich...
Beim Zweiteiler Hose/Oberteil zieht man ein Kurzarmbody drunter?!
Bin da noch am grübeln, was man zusammen anzieht.
Doofe Frage? Zu viel Gedanken? Wie macht ihr das?
11.09.2012 12:42
Zitat von Kallista:

@ nina: wie "nett" umschreiben von deinem mann ...

also mal ehrlich, man hat doch denen ihr kind im bauch ... und wenn es jtzt kein reiner sex mehr ist, auch gut, aber es gibt ja schliesslich uach andere varianten !

@ hope: jaa das is echt mies... das geht gar nicht!
wenn man dann aber was sagt is man die zickige alte die mit ihren hormonen net zurecht kommt...


haha ja genau, dann heißt es du mit deinen vorwürfen, geh schlafen dann kannst net rumzicken.... bla bla bla.... das es uns aber einfach net gut geht auf die idee kommen se gar net....

9
11.09.2012 12:48
Zitat von NinaB88:

Zitat von Kallista:

@ nina: wie "nett" umschreiben von deinem mann ...

also mal ehrlich, man hat doch denen ihr kind im bauch ... und wenn es jtzt kein reiner sex mehr ist, auch gut, aber es gibt ja schliesslich uach andere varianten !

@ hope: jaa das is echt mies... das geht gar nicht!
wenn man dann aber was sagt is man die zickige alte die mit ihren hormonen net zurecht kommt...


@Kallista: Ja da hast Du Recht. Ich war erst auch sehr -wie soll ich beschreiben- traurig (hatte mich eh nicht mehr "sexy" gefühlt). Aber ich rechne ihm die Ehrlichkeit an. Erzwingen muss man nichts, wenn es ihm halt unangenehm mit Bauch ist und ihn die 14kg mehr stören - bitte.
Das geht aber auch wieder rum denke ich - hoffe ich doch *hust*

@Nadine: Ja, wir Frauen haben es echt nicht leicht. So sind wir zickig und in der Schwangerschaft noch mehr. Aber nur, weil wir meist missverstanden werden - alles kann man(n) auch nicht auf die Hormone schieben, selbst wenn die Tränen leichter kommen als sonst.

Kleider: Hab den ganzen Kleiderschrank von unserem Kleinen nochmal umgeräumt und nach Set´s sortiert. Als ich die Kliniktasche die Tage gepackt habe, war ich beim Punkt "Babykleidung für die Heimfahrt" - ich stand wie lange vorm Schrank und hab Teile gesucht, die zusammen passen. Da dachte ich - wenn mein Kind umgezogen werden muss und ich muss erst noch ewig was raus suchen... das geht ja gar nicht Hab die Strampler schon mit Oberteil versehen und nach Größe geordnet in den Schrank. Zu den Oberteilen hab ich gleich die passenden Varianten an Hosen gelegt und die Jacke lässt sich dann leichter raus suchen.

Wie werdet ihr euer Kind anziehen? Eher Strampler oder Zweiteiler?
Hab Strampler und Unterzieh- Hemdchen/Pullis. Brauche ich dann noch eine Strumpfhose unter den Strampler anziehen? Kann ja auch theoretisch einen Langarmbody unter den Strampler ziehen - dann auch mit/ohne Strumpfhose? Beim Kurzarmbody unter dem Strampler brauche ich noch ein Jäckchen denke ich...
Beim Zweiteiler Hose/Oberteil zieht man ein Kurzarmbody drunter?!
Bin da noch am grübeln, was man zusammen anzieht.
Doofe Frage? Zu viel Gedanken? Wie macht ihr das?


Also ich habe Strampler (Hemdchen und Strampler, dann habe ich 2 Teiler aber auch komplette Strampler... einige sagen das sind schlafanzüge aber ich finde es gibt wunderschöne strampler die keien schlafanzüge sind...

ich denke es kommt aufs wetter an....ich habe mir 2 strumpfhosen bei h&m geholt, die sind super...

was ich dann alles anziehe mache ich an dem tag mir gedanken.... wenn es jetzt super kalt ist, dann gibts mitsicherheit nen langen body und ne Strumpfhose, kann ich ja zu hause wieder ausziehen... da wir ja bei uns fast den ganzen tag den kamin anhaben, denke ich mal das si eeh viel mit langem body und strumpfhose rumliegen wird.... aber ich mach mir da keinen stress, die kleine sagt es mri schon, verlasse mcih da auf die nackentechnik

was ich jetzt aber direkt nach der klinik anziehe weiß ich auch noch nicht, kann mich nicht entscheiden... habe so 2-3 outfits die ich im kopf habe... denke ich zeig sie euch mal und ihr dürft mir sagen was ihr meint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt