Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
21.04.2013 10:58
Jenjaa..ja hatte ich gestern
jenjae
3827 Beiträge
21.04.2013 11:21
Zitat von Laura82:

Jenjaa..ja hatte ich gestern


Na dann alles liebe & gute nachträglich

jenjae
3827 Beiträge
21.04.2013 11:24
Ich glaub, ich habe gerade meine Tage bekommen. Dachte ich ja jetzt schon mehrmals, aber diesmal ist es wohl echt der Fall wie doof
Temayja
17613 Beiträge
21.04.2013 11:50
wieso doof???
jenjae
3827 Beiträge
21.04.2013 12:15
Zitat von Temayja:

wieso doof???


Naja, da ich nicht plane erneut zu Hibbeln, haette ich getrost noch drauf verzichten koennen... Solange, wie ich stille
Temayja
17613 Beiträge
21.04.2013 14:22
Ach soo hmmn stimmt schon. Ich hab mich immer noch net dran gewöhnt das ich mir jetzt immer binden kaufen muss
jenjae
3827 Beiträge
21.04.2013 14:58
Planst du eigtl ein Geschwisterchen?
Temayja
17613 Beiträge
21.04.2013 15:13
Ja wir hibbeln schon wieder.
21.04.2013 17:22
Jenjaa Danke dir..ein kleinw enig habe ich gefeiert...war ja nur der 31..

Ja meine Periode habe ich nun letzte Woche im Urlaub auch bekommen und da ich erstmal auf Numer Sicher gehen will Tagesmutter usw..habe ich mit der Pille angefangen..ist schon sicherer..auch wenn ich schon wieder Lust hätte auf ein Geschwisterlichen...aber das ist echt noch zu schnell..drei ss hintereinander..nun muss mal ne Pause her
Temayja
17613 Beiträge
22.04.2013 18:17
Komme grad von der U 5 und jonas hat erstmal gezeigt wer das sagen hat. Er hat den untersuchungstisch + papa+ waage vollgepisst ich hab mich schlappgelacht und markus war stinkig weil er jonas auf dem arm hatte und es überall runterlief.
Aber ordentliche masse hat er :
8330 gr
71 cm
44,5 kopf
mell85
4226 Beiträge
22.04.2013 20:39
Das ist ja mal ein Lacher gewesen
Und endlich passieren solche Dinge mal den Papa
Wir haben am Donnerstag die U 5
jenjae
3827 Beiträge
23.04.2013 18:35
Temi, tolle Masse! Dachte immer annika wiegt ca soviel, aber sie war immer schwerer als Jonas. Als wiegt sie jetzt bestimmt noch mehr *schock schwere not*
Das mit dem anpinkeln ist dem Markus doch schon mal passiert oder? Zuhause jedenfalls...

@ uns:
Annika hat sich heute Nacht ab 2 Uhr ca stündlich schwallartig übergeben... Hatte sie dann iwann gestillt, das kam auch direkt wieder raus.
Gegen morgen kam nur noch Wasser.
Zuletzt gestillt hatte ich davor abends um 21 uhr.
Sonst geht's ihr ganz gut, sie ist fit, sieht nur blass aus. Hat auch nach jedem Erbrechen weiter geschlafen. Tapfere Maus!
Heute morgen hatte sie gar keinen Hunger/Durst, obwohl es ja quasi um 21 Uhr das letzte mal was gab um 10 hat sie dann getrunken,... Habe ihr sicherheitshalber erstmal nur eine Brust gegeben und abgewartet. Ist alles drin geblieben - später war der Stuhl noch etwas flüssig aber sie trinkt gut und hat kein Fieber, deswegen warten wir erstmal ab, ob wir überhaupt eine Arzt aufsuchen. Armes Mäuschen. Finde Erbrechen selbst so furchtbar. Aber sie war tapfer.

Ansonsten... Sie kann seit 1-2 Tagen allein sitzen, so gut wie. Klar kippt sie noch um, aber es wird immer besser! (Sitzen nur, wenn man sie hinsetzt!! Nicht zu verwechseln mit selbst hinsetzen )

Ja.. Im kiwa möchte sie, außer sie ist hundemüde, gar nicht mehr liegen, nur noch sitzen,.. Macht immer Situps und zieht sich dann an der Abdeckung hoch und sitzt wird zeit, dass wir den kiwa in den Buggy umwandeln. Unser hartan ist ja zum Glück beides. Habe es auch am WE schon mal probiert:

Hihi! Nach vorne gucken fand sie aber nicht so toll. (Mamaaaaaaa! wo bist du??) Zum Glück geht er in beide Richtungen einzustellen.

Aber für die Zukunft muss was kompakteres her, der Hartan ist einfach zu wuchtig.

Hinterher ist man immer schlauer

So... Genug geblubbert.

Wo seid ihr eigtl alle? Nicole? Winterstiefel (seit Arbeitsbeginn nicht mehr da gewesen?!) usw...?!?

Liebe Grüße
Temayja
17613 Beiträge
23.04.2013 18:42
Zu hause wurd markus schon des öfteren angepinkelt und angekackt.
Jonas sitzt auch wenn man ihn hinsetzt aber ich will das nicht so oft und lange machen. Ich nutz ja noch die wanne er passt zwar kaum nich rein aber ok denke so 3-4 wochen geht es noch
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.04.2013 19:14
hier bin ich.
Mein Mann hat Urlaub und daher komm ich fast nicht mehr on. Versuche immer was nachzulesen. Ab nächste Woche bin ich dann wieder da.
Baya84
133 Beiträge
23.04.2013 21:02
Maximilian hat 2 Tage kein Brei mit Kürbis-Kartoffel gegessen. Heute gab es Pastinaken aus dem Glas (hatte mir ne Freundin mitgebracht, weil ihr kleiner das nicht mehr wollte). Das resultat war, Glässchen leer .
Ansonsten ist er seit 3 Tagen ziemlich quengelig, vor allem wenn ich den Raum verlasse .

Ich glaube, zurzeit geht die Magen-Darmgrippe rum , Freundin von mir liegt mit Ihrem Sohn im Krankenhaus, weil er nur gebrochen und Durchfall hatte. Weder Essen noch trinken wollte.

Für Annika gute Besserung, hoffentlich wird es nicht schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt