Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberwunder 2012 ♥

Gehe zu Seite:
iceangel29
8193 Beiträge
25.06.2013 07:18
Ja ich freu mich riesig , der Umzugstag ist in 2 wochen ich zähle schon die Tage

Ich seh das schon kommen das wir 3 und wieder einen SS thread wieder finden
25.06.2013 07:48
Zitat von iceangel29:

Ja ich freu mich riesig , der Umzugstag ist in 2 wochen ich zähle schon die Tage

Ich seh das schon kommen das wir 3 und wieder einen SS thread wieder finden


Juhuuu, na da ist ja nicht mehr lange hin!!!

Herrje, ja das wär natürlich super lustig, aber eigentlich möcht ich nicht jetzt schon wieder schwanger sein... Ich mag erst noch die erste Schwangerschaft verdauen und möchte, dass Strizzi schon ein bißchen älter und selbständiger ist, wenn sich ein Geschwisterchen auf den Weg macht.... Also so irgendwann zwischen nächstes Jahr und in 5 Jahren
iceangel29
8193 Beiträge
25.06.2013 10:38
ja ne wir wollen auch noch warten ... denke mal so mitte nächsten Jahres fangen wir an und wenn es dann da ist , ist schluss , dann lass ich mich sterilisieren.
Aber ich hab sooooo Angst vor dem 2ten Kind , angst das es krank ist oder viel zu früh kommt etc , weiss auch nicht , bei leonie hatte ich nie so ne angst

Im moment hat das herzchen Verstopfung man man das ist noch schlimmer als Zähne kriegen .
25.06.2013 13:22
Ja, mitte nächstes Jahr käme für mich auch in Option - frühestens...

Echt, gleich sterilisieren? Aber ja, ist bestimmt dann die sicherste Verhütung.

Ich habe übrigens gerade meine Tage bekommen, ufff!

Ohje, die arme Leonie. Samson kämpft auch seit Beginn der Beikost immer mal wieder mit Verstopfung, das ist wirklich nicht schön!
04.07.2013 08:38
Liebe Jasse
25.07.2013 08:56
*Thread mal wieder ausgrab*

Hallooooo Mädels!!

Ist hier noch jemand ab und an? Ice? Jasse? Flammenmeer??? Der Rest..?

Würd mich freuen wieder mal von euch zu lesen, wie geht es euch und euren Zwergen?

Ice hibbelst du ab nächsten Sommer??? Dann könnten wir ev. zusammen hibbeln...

Uns gehts gut, Sammy hat sogar die letzten 4 Nächte immer 6 Stunden am Stück geschlafen, ich bin ENDLICH mal wieder - seit fast 10 Monaten - halbwegs ausgeschlafen!

Sonst macht er sich auch gut, hat schon den 3. Zahn, der 4. kommt gerade und die nächsten 2 machen sich auch schon bereit... Dementsprechend ist er allerdings auch oft gelaunt..

So, wollte eigentlich gerade noch ein Foto reinladen, aber irgendwie funkt das gerade nicht... Naja, ein ander Mal..

Und nuuuuuun: seit ihr dran, haut mal wieder in die Tasten!!

LG Wonder
iceangel29
8193 Beiträge
25.07.2013 10:05
Guten morgen maedels \ wonder ..

Ja wir sind vor 3 tagen in unsere neue wohnung gezogen , das war soooo stressig mit baby umzuziehen , ich ratejeden davon ab. Leonies tante hat zwar auf sie aufgepasst aber es war ihr erstes mal das sie ueberhaupt auf ein baby aufgepasst hat.
Naja gott seidank ist leonie sehr geduldig sodass ich die letzten tage alles auspacken ud einräumen konnte.

Ansonsten gehts uns gut , leonie hat nun 3 Zähne , 2 unten und ein schneidezahn oben der 4 ist auf dem weg.
Sie rollt sich durch die wohnung und setzt sich mittlerweile hin.

Ihre babyfreundin und somit meine beste freundin ziehen. von hier weg
Knapp 80 km , d.h. wir sehen uns nicht mehr so oft, zumal sie dort ne neue arbeit hat .

Ja wenn alles gut läuft hibbeln wir ab mitte nächsten jahres wieder

25.07.2013 10:12
Zitat von iceangel29:

Guten morgen maedels \ wonder ..

Ja wir sind vor 3 tagen in unsere neue wohnung gezogen , das war soooo stressig mit baby umzuziehen , ich ratejeden davon ab. Leonies tante hat zwar auf sie aufgepasst aber es war ihr erstes mal das sie ueberhaupt auf ein baby aufgepasst hat.
Naja gott seidank ist leonie sehr geduldig sodass ich die letzten tage alles auspacken ud einräumen konnte.

Ansonsten gehts uns gut , leonie hat nun 3 Zähne , 2 unten und ein schneidezahn oben der 4 ist auf dem weg.
Sie rollt sich durch die wohnung und setzt sich mittlerweile hin.

Ihre babyfreundin und somit meine beste freundin ziehen. von hier weg
Knapp 80 km , d.h. wir sehen uns nicht mehr so oft, zumal sie dort ne neue arbeit hat .

Ja wenn alles gut läuft hibbeln wir ab mitte nächsten jahres wieder



Huhuu Ice,

schön von dir zu lesen.

Super, dass ihr den Umzug soweit gut überstanden habt, ich glaub dir, dass das total stressig war.. Könnt mir das mit meinem Terrorkrümel nicht vorstellen, der fordert mich so viel, da käme ich zu gar nichts...

Hihi, genau so siehts bei uns auch aus mit den Zähnen. Nur oben ist es der seitliche Schneidezahn! Na, jetzt wird sie mobil die kleine Leonie. Bald kannst du ihr durch die gesamte Wohnung nachjagen, das wird ein Spaß sag ich dir!

Oh das ist schade, 80 km sind ja leider echt kein Katzensprung. Aber es gibt ja Wochenenden, ihr werdet euch sicher nicht aus den Augen verlieren. Eine meiner Besten lebt auch 300 km weit weg und ja wir sehen uns wirklich nicht so oft, aber doch regelmäßig und dann sehr intensiv!

Jaaaa, wir wollen auch nächstes Jahr wieder hibbeln, wenn wir uns wieder bereit fühlen. Wir warten jetzt mal bis Silvester ab, wie es uns dann so im Alltag geht mit Samson und dann werden wir wieder darüber sprechen (bei Sammy haben wir nämlich auch zu Silvester gesagt "so, nächstes Jahr wollen wir ein Baby").

LG Wonder
28.07.2013 17:42
.... Huhu, gehts euch gut?

Jasse? Alles klar bei dir? Was kam beim Test raus?

LG Wonder
15.08.2013 20:16
Huhu Mädels ich melde mich hier nur kurz....

Vor 2 Wochen wäre Jannes fast an einem Virus verstorben, intensiv Station usw alles durchgehabt. Nun wohnen wir momentan im Frauenhaus wegen Kevin, daher kann ich mich auch nur bedingt melden!
iceangel29
8193 Beiträge
15.08.2013 22:24
Zitat von Jasse:

Huhu Mädels ich melde mich hier nur kurz....

Vor 2 Wochen wäre Jannes fast an einem Virus verstorben, intensiv Station usw alles durchgehabt. Nun wohnen wir momentan im Frauenhaus wegen Kevin, daher kann ich mich auch nur bedingt melden!


Waaaaaaas ??? Oh man Jasse das hört sich echt schrecklich an Ich wünsch dir ganz viel Kraft und wenn du hilfe brauchst dann schreib mir ne pn , wohn ja in deiner Nähe .
16.08.2013 07:56
Oh Gott Jasse, das ist ja schrecklich!! Oh Mann, gottseidank ist mit Jannes alles gut gegangen.

Ich schick dir auch ganz viel Kraft und denk an dich!!
21.08.2013 23:55
Hallo, ich melde mich mal.

Danke für die Hilfe angebote, alles was ich momentan einfach nur will ist hier raus... Morgen habe ich einen Termin beim Jugendamt weil Kevin jegliche Zahlungen usw verweigert....
22.08.2013 13:24
Oh Mann Jasse,...

lass dich mal ganz fest !!

Es tut mir so leid, dass du sowas gerade durchmachen musst! Ich hoffe für dich, dass alles bald wieder gut wird, du und Jannes eine tolle Wohnung bekommt und sich Kevin einkriegt und gefälligst für sein Kind zahlt!!!
12.09.2013 10:18
Hallihallo!!

Wollte mich mal wieder melden und euch fragen wie es euch geh?

Ice, was tut sich bei dir, wie geht es Leonie?

Jasse, gehts euch gut?

Uns gehts prima, wir waren vorige Woche auf Urlaub in Kroatien am Meer und es war super entspannt und Samson hatte riesen Spaß am Sandstrand. Außerdem bekommt er jetzt gerade seinen 7. Zahn und versucht seit Tagen frei zu stehen und das aufstehen zu lernen, bin gespannt wie lange es dann noch zum gehen dauert...

Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

Flammenmeer hat man schon ewig nicht mehr gelesen, würde mich auch interessieren wie es ihr und der Kleinen geht, ich hoffe gut!

LG aus dem herbstlichen Österreich,
Wonder

edit: ach neeee, jetzt hat sammy fieber bekommen, seit mittag gehts dahin und gerade eben bekam er ein zäpfchen, da es auf über 39 grad gegangen ist.. hoffentlich ists nur vom zahnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt