Mütter- und Schwangerenforum

Schon September 2014-Mamis hier??

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 09:20
Zitat von MiaMariaa:

Das wird sicher machtbar sein
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat


Danke mal abwarten
Ich denke ich werde erst im Neuen Jahr testen will es so spät wie möglich wissen , hatte dieses Jahr eine Fehlgeburt in der 10 Woche aber wenn man drauf hofft erfährt man es ja nun mal recht früh.

Alysiea
629 Beiträge
27.12.2013 09:26
Guten Morgen.

Das ist aber schön, so viele neu Schwangere

Wir heiraten auch nächste Jahr. Zwar schwanger, aber mittlerweile sind wir einfach nur froh, dass es überhaupt wieder geklappt hat, jetzt muss es sich nur noch festkrallen.

Also Anzeichen hab ich bis jetzt eigentlich nur Rückenschmerzen, ab und zu ziehen im Unterleib und ich bin recht launisch, was ich sonst nicht so extrem bin.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?

Lg Aly
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 09:27
Zitat von Alysiea:

Guten Morgen.

Das ist aber schön, so viele neu Schwangere

Wir heiraten auch nächste Jahr. Zwar schwanger, aber mittlerweile sind wir einfach nur froh, dass es überhaupt wieder geklappt hat, jetzt muss es sich nur noch festkrallen.

Also Anzeichen hab ich bis jetzt eigentlich nur Rückenschmerzen, ab und zu ziehen im Unterleib und ich bin recht launisch, was ich sonst nicht so extrem bin.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?

Lg Aly


Wann heiratet ihr aly?

Ja wie jedes Jahr. Ich hoffe das war das letzte weihnachten ohne kind
Mit ist es einfach viel schöner
naddl1811
5543 Beiträge
27.12.2013 09:36
Zitat von krissy1989:

Zitat von Alysiea:

Guten Morgen.

Das ist aber schön, so viele neu Schwangere

Wir heiraten auch nächste Jahr. Zwar schwanger, aber mittlerweile sind wir einfach nur froh, dass es überhaupt wieder geklappt hat, jetzt muss es sich nur noch festkrallen.

Also Anzeichen hab ich bis jetzt eigentlich nur Rückenschmerzen, ab und zu ziehen im Unterleib und ich bin recht launisch, was ich sonst nicht so extrem bin.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?

Lg Aly


Wann heiratet ihr aly?

Ja wie jedes Jahr. Ich hoffe das war das letzte weihnachten ohne kind
Mit ist es einfach viel schöner

ich schleich mich mal kurz rein....
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
meine erste tochter kam am 22.9.2009 zur welt.
wir haben am 14.12. kurzentschlossen geheiratet. denn wenn anni da ist schieben wir es eh wieder ganz weit raus. also wenn nicht jetzt wann dann

Sumi81
1288 Beiträge
27.12.2013 09:41
Ich habe auch Schwanger geheiratet. War im 7 Monat. Aber da ich nie vor hatte in Weiss zu Heiraten, war das für mich kein Problem.

Leider ist es mir, im Gegensatz zur letzten SS, Dauerübel. Hoffe, die Übelkeit wird sich bald legen.
Alysiea
629 Beiträge
27.12.2013 09:41
Wir wollen im Mai heirate , Termin haben wir noch nicht, aber es wird nur eine kleine Hochzeit. Also nix mit 100 Leuten oder sowas. Und ihr?

Lg
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 09:50
Zitat von Alysiea:

Wir wollen im Mai heirate , Termin haben wir noch nicht, aber es wird nur eine kleine Hochzeit. Also nix mit 100 Leuten oder sowas. Und ihr?

Lg


13.6 standesamtlich und 14.6 kirchlich und wie haben was groß es geplant. 100 Gäste.

krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 09:53
Zitat von naddl1811:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Alysiea:

Guten Morgen.

Das ist aber schön, so viele neu Schwangere

Wir heiraten auch nächste Jahr. Zwar schwanger, aber mittlerweile sind wir einfach nur froh, dass es überhaupt wieder geklappt hat, jetzt muss es sich nur noch festkrallen.

Also Anzeichen hab ich bis jetzt eigentlich nur Rückenschmerzen, ab und zu ziehen im Unterleib und ich bin recht launisch, was ich sonst nicht so extrem bin.

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage?

Lg Aly


Wann heiratet ihr aly?

Ja wie jedes Jahr. Ich hoffe das war das letzte weihnachten ohne kind
Mit ist es einfach viel schöner

ich schleich mich mal kurz rein....
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
meine erste tochter kam am 22.9.2009 zur welt.
wir haben am 14.12. kurzentschlossen geheiratet. denn wenn anni da ist schieben wir es eh wieder ganz weit raus. also wenn nicht jetzt wann dann



Wooow also um die hochzeit an sich mach ich mir keine sorgen mehr um mein kleid ((((
Amaryllis
6154 Beiträge
27.12.2013 09:54
Huhu ich geselle michvorsichtig dazu. Hatte vor 2 Monaten eine FG und nun pos. getestet. und natürlich etwas angst

krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 09:57
Zitat von Amaryllis:

Huhu ich geselle michvorsichtig dazu. Hatte vor 2 Monaten eine FG und nun pos. getestet. und natürlich etwas angst



Herzlichen Glückwunsch
Alysiea
629 Beiträge
27.12.2013 09:58
Herzlichen Glückwunsch Amaryllis.

Ich hatte vor fünf Monaten eine Fg, bei mir ist auch die Angst dabei, aber diesmal wird alles gut.

Lg
Amaryllis
6154 Beiträge
27.12.2013 10:01
Danke euch Ja ich hoffe sehr das es gut geht
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 10:04
Zitat von Amaryllis:

Danke euch Ja ich hoffe sehr das es gut geht


Ich hatte dieses jahr auch eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit Ausschabung. Es hat aber auch einfach nicht gepasst ich tippe da auf schicksal. Wir waren beide arbeitslos. Jetzt wäre alles perfekt. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein freund ist bei der bundeswehr . Besser kann es uns nicht gehen. Warten wir mal ab vllt mach ich mich auch nur bekloppt und ich bin gar nicht schwanger
Amaryllis
6154 Beiträge
27.12.2013 10:09
Zitat von krissy1989:

Zitat von Amaryllis:

Danke euch Ja ich hoffe sehr das es gut geht


Ich hatte dieses jahr auch eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit Ausschabung. Es hat aber auch einfach nicht gepasst ich tippe da auf schicksal. Wir waren beide arbeitslos. Jetzt wäre alles perfekt. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein freund ist bei der bundeswehr . Besser kann es uns nicht gehen. Warten wir mal ab vllt mach ich mich auch nur bekloppt und ich bin gar nicht schwanger
Tut mir leid das ich das auch durchmachen musstet ichwar zum Glück erst in der 6ten woche aber es tut trotzdem weh.
Anhand deines tickers kann ich nichts deuten. Was für anzeichen hast du? wann ist NMT?
krissy1989
1649 Beiträge
27.12.2013 10:15
Zitat von Amaryllis:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Amaryllis:

Danke euch Ja ich hoffe sehr das es gut geht


Ich hatte dieses jahr auch eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit Ausschabung. Es hat aber auch einfach nicht gepasst ich tippe da auf schicksal. Wir waren beide arbeitslos. Jetzt wäre alles perfekt. Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag und mein freund ist bei der bundeswehr . Besser kann es uns nicht gehen. Warten wir mal ab vllt mach ich mich auch nur bekloppt und ich bin gar nicht schwanger
Tut mir leid das ich das auch durchmachen musstet ichwar zum Glück erst in der 6ten woche aber es tut trotzdem weh.
Anhand deines tickers kann ich nichts deuten. Was für anzeichen hast du? wann ist NMT?


Mein NMT ist der 29.12 . Habe UL ziehen und meine Brüste spannen und mein freund sagt ich bin unausstehlich im moment.

Meine tempi is irgendwie merkwürdig mal 36.2 dann 35.5 und am nächsten tag 36.7 keine ahnung was das heißt. ..kann auch fehlalarm sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt