Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2542 Beiträge
08.06.2016 23:20
Wuhiiiii toi toi das er das gewünschte Ergebnis bringt und nicht nur ne Sitzung auf dem Klo
Schicki.Micki
3454 Beiträge
14.06.2016 09:46
39. Woche
Wie geht's dir denn?
Viviane27
2542 Beiträge
14.06.2016 13:06
Zitat von Schicki.Micki:

39. Woche
Wie geht's dir denn?


Es geht .. Symphysen Lockerung links vom schleppen des Dickens immer die macht mir zu schaffen und Morgenübelkeit scheint wieder da zu sein. ansonsten überwiegt momentan einfach langsam echt die Ungeduld
Schicki.Micki
3454 Beiträge
14.06.2016 13:19
Zitat von Viviane27:

Zitat von Schicki.Micki:

39. Woche
Wie geht's dir denn?


Es geht .. Symphysen Lockerung links vom schleppen des Dickens immer die macht mir zu schaffen und Morgenübelkeit scheint wieder da zu sein. ansonsten überwiegt momentan einfach langsam echt die Ungeduld

Ja das glaub ich dir aufs Wort. Aber der final Countdown läuft...
Viviane27
2542 Beiträge
14.06.2016 16:39
Ja wobei mir jeder von den 13 Tagen 13 Zuviel sind ich schlafe derart schlecht ein das nervt sooooo wenn man noch schlafen kann und weiß in 2 Wochen ist vorbei mit in Ruhe schlafen aber man nicht kann und bis nachts 3-4 Uhr wach liegt ohne Grund ok manchmal weil das Sodbrennen nervt
Viviane27
2542 Beiträge
15.06.2016 15:47
2996 g 33 KU - Muttermund weich - CTG kann se nach wie vor nicht leiden und antasten unten erst recht nicht ( sie gab dem Arzt nen Boxer )
Jup also langweilen wir uns weiter bis es los geht .
Schicki.Micki
3454 Beiträge
16.06.2016 09:49
Aber wenn der mm schon weich ist, ist das doch schon gut.

Beim großen damals war ich Freitags bei der Ärztin. "Alles schick. So schnell passiert hier nichts"
Montags hatte ich dann einen Blasenriss, war vormittags deswegen nochmal bei ihr. 2cm offen, und leichte Wehen . Ja und abends war er dann da.

Also kann auch unverhofft losgehen.
Viviane27
2542 Beiträge
16.06.2016 17:04
Zitat von Schicki.Micki:

Aber wenn der mm schon weich ist, ist das doch schon gut.

Beim großen damals war ich Freitags bei der Ärztin. "Alles schick. So schnell passiert hier nichts"
Montags hatte ich dann einen Blasenriss, war vormittags deswegen nochmal bei ihr. 2cm offen, und leichte Wehen . Ja und abends war er dann da.

Also kann auch unverhofft losgehen.


Huhu

Ja der Arzt meinte auch zu mir das bei Nummer 3 alles möglich ist - selbst wenn der MuMu bombenfest gewesen wäre und GMH noch 5 cm hätte kann das sich bei Nummer 3 innerhalb von Minuten ändern daher gibt er mir auch keine Prognose . Das einzige woran ich mich halte sind die schlüpfzeiten der ersten beiden da man vermutet das Geschwister Kinder auch in dem Dreh komm . Isabella machte sich auf den Weg ET+4 und Fabian kam ja pünktlich auf ET daher vermute ich das Lilli so ET+-2-4 kommt . Aber abwarten drin geblieben ist noch keins ( oh Gott Und das aus meinem ungeduldigen Mund

Update : heut kam Post vom JA
Der Herr wünsch ein Gespräch wegen des Umgangs mit Fabian . Ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen . Erstmal über den Termin - dieser sollte der 7.7 sein . Pahaha sorry ich setzt mich weder hochkugelnd noch frisch entbunden da hin also rief ich an und sagte dem Herren von dort er möge bitte ein neuen Termin schicken - der wusste nichtmal das ich von M. Das dritte grad erwarte . Naja jdf sagte ich dem gleich das das Gespräch nicht gut endet den ich bot M. Ja den stundenweise Aufbau einer Bindung auf - seid dem kam NICHTS mehr weil es M. Nicht genügt er will gleich und sofort volle zwei Nächte . Ja sorry gibt's nicht müssen wir vor Gericht den eine Bindung ist nicht vorhanden und. Er hat ja kein Interesse gezeigt es aufzubauen und nu rennt der da hin und hebt den Finger ich böse Mama dabei ist das Schwachsinn . Bin die letze die sich da sträuben würde . Naaaaja nun warte ich auf Post mit neuem Termin aber ehrlich gesagt Lust hab ich nicht mit dem am Tisch zu sitzen und zu diskutieren . Aber gut ich hab ja Beweise das ich Stunden Aufbau anbot daher kann er mir den Buckel rutschen .
Krümel714
2489 Beiträge
16.06.2016 17:26
Ui, der Countdown läuft. Ging das schnell
"Dein" M ist ja ein Schätzchen... Aber er hat sich ja jetzt ein Eigentor geschossen. Jetzt ist durch die Aktion bekannt, dass Nr. 3 unterwegs ist. Das wird das Jugendamt sicher auch interessieren.
Viviane27
2542 Beiträge
16.06.2016 17:31
Zitat von Krümel714:

Ui, der Countdown läuft. Ging das schnell
"Dein" M ist ja ein Schätzchen... Aber er hat sich ja jetzt ein Eigentor geschossen. Jetzt ist durch die Aktion bekannt, dass Nr. 3 unterwegs ist. Das wird das Jugendamt sicher auch interessieren.


Ja 11 Tage im Höchstfall 21 aber den teufel wollen wir mal nicht raufbeschwören

Sag ja nicht die hellste Kerze auf der Torte der Herr
Babybaby
8767 Beiträge
16.06.2016 18:55
Was ich schockierend finde ist das M ja nur Fabian sehen will und die große gar nicht oder was?
Manche Männer wissen gar nicht was sie ihren Kindern an tun mit so etwas.
Zwerginator
7709 Beiträge
16.06.2016 20:13
Hat der Mann vom JA irgendwas dazu gesagt, als er gehört hat, dass du die schrittweise Annäherung schon angeboten hattest?
Viviane27
2542 Beiträge
16.06.2016 20:42
Zitat von Babybaby:

Was ich schockierend finde ist das M ja nur Fabian sehen will und die große gar nicht oder was?
Manche Männer wissen gar nicht was sie ihren Kindern an tun mit so etwas.


Ne ne es ist sogar umgedreht - er holt nur die große alle 2 Wochenenden nach Fabian hat er nicht mehr gefragt seid ich im März sagte er kann stundenweise Bindung aufbauen bis er alt genug ist für eine Übernachtung . Zwei wird es ne weile nicht geben erst wenn es gefestigt ist . Seid dem Angebot kam nichts mehr - er holt die große und der lütte guckt in die Röhre - nehm ihn auch grundsätzlich nicht mehr mit raus vor die Tür zur Übergabe da Fabian langsam älter wird mit 15 Monaten beginnt auch er sich sicher zu wundern wieso Isi mit dem Mann mitgeht und er nicht wobei er auch nicht wollen würde - ich nahm Fabian letzes we mit zur Tür zur Übergabe aber mehr um das M. Sich schämt für seine Tour und merkt wie weit entfremdet Fabi schon ist . Er sah ihn wollt ihn heben aber fabi weinte los . Logisch kennt ihn ja kaum .. Wäre er drauf eingegangen mit dem Aufbau würde sein Sohn ihn wohl mal als Vater und vertrauensperson erkennen . Tja aber ich bin jetzt die böse weil ich es untersagt habe ein komplettes we zu verlangen .
Viviane27
2542 Beiträge
16.06.2016 20:52
Zitat von Zwerginator:

Hat der Mann vom JA irgendwas dazu gesagt, als er gehört hat, dass du die schrittweise Annäherung schon angeboten hattest?


Nicht so ganz nein Das kam so ich sagte " naja ich hab nicht so Interesse mich mit ihm an ein Tisch zu setzen grad wenn ich entbunden hab hab ich echt andere sorgen "
Der Mann : das werden sie müssen den sonst wird es ja teuer für sie vor Gericht und wenn der Vater ein gemeinsames Gespräch wünscht ist das ja wohl machbar

Ich : na den muss man vor Gericht hab ich kein Problem mit ich bekomm Prozess kosten Hilfe und ich habe mir nichts zuzuschulden den ich habe ihm nachweislich den Umgangsaufbau angeboten ( whatsapp ) und seid dem fragte der Herr nie wieder nach seinem Sohn

Er : naja genau deswegen werden wir uns schön alle zsm an Tisch setzen so das nicht der das und der das behaupten kann

Ich : aber die Chance allein hatte er ja schon ihnen seine Sicht zu Schilder und sie wirken doch sehr voreingenommen so das ich vermute das läuft eh in ne falsche Richtung dann kann ich gleich vor Gericht den allein Gespräch mit Ihnen wollen sie ja ausdrücklich nicht

Er : ne das macht bei der Sachlage auch keinen Sinn wir wollen ja ein Ergebnis mit Ihnen erziehlen aber sie wirken auf mich nicht lösungsorientiert

Ich : ( wurde nun langsam wütend ) ja schauen wir mal schicken se mir bitte nen geeigneten Termin tut mir ja leid das ich bald das 3. Kind von Herr sowieso entbinde mit dem er mich sitzen ließ und mich nicht am 7.7 entweder hochkugelnd fast platzend oder frisch entbunden mit Ihnen hinsetzen möchte um zu diskutieren worüber ich längst Einigung geboten hatte . Ich bin froh wenn ich zu Ihrem gewünschten Termin überhaupt sitzen kann also bitte - neuen Termin per Post und sollte das Gespräch für mich in keine zielorientierte Richtung laufen geh ich vor Gericht den ich muss mir nichts nachsagen lassen ich bin Herr sowieso 2 Jahre mit Kind und Kegel hinterhergedackelt er konnte immer Umgang haben wie es gefällt also wünsche ich nicht behandelt zu werden als wäre ich eine Umgangsunterbindende Mutter .

Er : na das doch mal ein Wort . Wir unterhalten uns dann zum Termin der kommt per Post . Schöne Entbindung schön Tag

Ich : ja werd ich haben den schön Tag als Alleinerziehend mit 2 Kindern und hoch schwanger sitzen gelassen , danke viel Mals Ihnen auch .

Wer mich kennt weiß das ich in der Regel wirklich oberfreundlich bin aber bei dem Telefonat heut hatte ich ohne Witz Puls den hat man gehört !!
Viviane27
2542 Beiträge
16.06.2016 20:59
Ach und als ich erwähnte etwas zickig " ja und Herr sowieso lehnt ja auch die Vaterschaft für das Kind was in 11 Tagen geboren werden soll ab und kümmert sich nicht " meinte er nur um dieses Kind geht es nicht es geht um das Kind wo der Umgang verwehrt wird . Alles andere steht auf einem anderen Blatt Papier welches wenn sich gekümmert werden soll sie selber in die wege leiten sollten .
Ich nur " jo tu ich sobald die Lütte geschlüpft ist Sitz ich aufn Jugendamt"

Da haut der raus " na wir können das ja verbinden das ich der Bearbeiter wäre " ich nur ne nein danke nicht böse gemeint aber ich hatte schon ein Gespräch als ich die Vaterschaft in die Wege leiten wollte an diese werd ich mich wenden . Er dann : naja steht Ihnen ja frei .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 243 mal gemerkt