Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
Viviane27
2534 Beiträge
20.06.2016 10:02
Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Na das sind ja Terminwünsche .
Vllt solltest du dich einfach auf nachts mit ihr einigen, dann hast du zumindest nicht das Hitze Problem


Und dir noch nachträglich alles alles gute zur Geburt der kleinen ausziehfaulen Maus


Dankeschön .
Ausziehfaul, da sagste was.
Et+15.....


Wow Hut ab für deine Wahnsinnsgeduld ! Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mitgelesen irgentwo und du hast ja brav auf Mutter Natur gewatet oder ? Hoffe verwechselt das jetzt nicht
LadyLü
880 Beiträge
20.06.2016 22:35
Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Na das sind ja Terminwünsche .
Vllt solltest du dich einfach auf nachts mit ihr einigen, dann hast du zumindest nicht das Hitze Problem


Und dir noch nachträglich alles alles gute zur Geburt der kleinen ausziehfaulen Maus


Dankeschön .
Ausziehfaul, da sagste was.
Et+15.....


Wow Hut ab für deine Wahnsinnsgeduld ! Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mitgelesen irgentwo und du hast ja brav auf Mutter Natur gewatet oder ? Hoffe verwechselt das jetzt nicht


Nicht ganz.
Wir haben den ganzen Zeit gegeben bis et+12. Dann haben wir den rhizinusöl-cocktail versucht.
Die folgenden 2 Tage dann mit cytotec, also Tabletten und am 2. Abend gings dann endlich los mit den richtigen wehen.
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 03:35
Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

Zitat von LadyLü:

Zitat von Viviane27:

...


Dankeschön .
Ausziehfaul, da sagste was.
Et+15.....


Wow Hut ab für deine Wahnsinnsgeduld ! Wenn ich mich nicht täusche hatte ich mitgelesen irgentwo und du hast ja brav auf Mutter Natur gewatet oder ? Hoffe verwechselt das jetzt nicht


Nicht ganz.
Wir haben den ganzen Zeit gegeben bis et+12. Dann haben wir den rhizinusöl-cocktail versucht.
Die folgenden 2 Tage dann mit cytotec, also Tabletten und am 2. Abend gings dann endlich los mit den richtigen wehen.


Ach stimmt , macht Klick . Oh man da hast auch was durch aber die Belohnung ist doch das schönste
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 03:36
Also normales Magen Darm kann das doch nicht sein oder !?!
Wir haben nun Dienstag Nacht und ich quäle mich die 3. Nacht in Folge stundenweise mit der Frage " wo muss es zuerst raus " ich mag und kann langsam nicht mehr ..
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 03:38
Zitat von Viviane27:

Also normales Magen Darm kann das doch nicht sein oder !?!
Wir haben nun Dienstag Nacht und ich quäle mich die 3. Nacht in Folge stundenweise mit der Frage " wo muss es zuerst raus " ich mag und kann langsam nicht mehr ..


Vorallem sagt man doch Durchfall löst Wehen aus wenns Kind bereit ist . Also meins ist dann wohl absolut null bereit . Ich tippe mittlerweile auf nächste Woche so Ca Mitte der Woche . Den ein Baby was nach der Tortour noch drin ist wird da so schnell nicht raus wollen
Ok mir wird wieder schlecht . Bhäääää

Bis dann
Zwerginator
7694 Beiträge
21.06.2016 03:41
Zitat von Viviane27:

Zitat von Viviane27:

Also normales Magen Darm kann das doch nicht sein oder !?!
Wir haben nun Dienstag Nacht und ich quäle mich die 3. Nacht in Folge stundenweise mit der Frage " wo muss es zuerst raus " ich mag und kann langsam nicht mehr ..


Vorallem sagt man doch Durchfall löst Wehen aus wenns Kind bereit ist . Also meins ist dann wohl absolut null bereit . Ich tippe mittlerweile auf nächste Woche so Ca Mitte der Woche . Den ein Baby was nach der Tortour noch drin ist wird da so schnell nicht raus wollen
Ok mir wird wieder schlecht . Bhäääää

Bis dann


Vielleicht doch Noro?
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 04:10
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Viviane27:

Also normales Magen Darm kann das doch nicht sein oder !?!
Wir haben nun Dienstag Nacht und ich quäle mich die 3. Nacht in Folge stundenweise mit der Frage " wo muss es zuerst raus " ich mag und kann langsam nicht mehr ..


Vorallem sagt man doch Durchfall löst Wehen aus wenns Kind bereit ist . Also meins ist dann wohl absolut null bereit . Ich tippe mittlerweile auf nächste Woche so Ca Mitte der Woche . Den ein Baby was nach der Tortour noch drin ist wird da so schnell nicht raus wollen
Ok mir wird wieder schlecht . Bhäääää

Bis dann


Vielleicht doch Noro?


Hab kein Schimmer es hört nicht auf für Magen Darm ist es bei mir ungewöhnlich lang . Das hab ich normal 1 Nacht höhstens 2 ..
Wenn es heut nicht besser wird werd ich den doc anrufen und fragen wie ich vorgehen soll
Julyn
1890 Beiträge
21.06.2016 09:06
guten morgen...
wie war der rest der nacht? konntest du wenigstens noch bissel schlafen?
finde die idee mit dem doc richtig...vielleicht kann er dir noch tips geben...
gute besserung
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 09:18
Zitat von Julyn:

guten morgen...
wie war der rest der nacht? konntest du wenigstens noch bissel schlafen?
finde die idee mit dem doc richtig...vielleicht kann er dir noch tips geben...
gute besserung


Furchtbar :'( bin fix und alle ich wurde ja 2:30 Uhr wach und ab da war ich wach ständig hoch zum Klo immer im Wechsel wollt es raus und ich konnte partou nicht mehr einschlafen. Als ich dann um 7:30 endlich einschlief klingelte auch schon der Wecker um 8:00 Uhr . Hab sogar ne Stunde später gestellt als sonst und bin ungeschminkt aus Haus nur um bisschen noch zu schlafen . Naja nun ist die Große in der Kita und ich von dem Mini weg fix und alle . Es ist recht kühl da es ganze Nacht regnete hier in Berlin und dennoch hab ich von den paar Metern Kreislauf ( ihre Kita ist am Ende der Straße nichtmal 5 min weg ) nun ist mir wieder speiübel aber ich hab jetzt aufgegeben und ne Agyrax genommen was ich anfangs gegen die Hyperemesis nahm mal sehn ob sie bei " solch " Übelkeit auch wirkt . Ich fiebere jetzt 10 Uhr hin das ich den Lütten hinlegen kann zum 1. Schläfchen und werd vermutlich mit schlafen sollten meine Ausgänge mich lassen :'(
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 09:22


40. Woche .. Ich komm in dieser Schwangerschaft am schwersten hoch . Bei Isi und fabi ging es bis Ende locker flockig aber diesmal hab ich echt das Gefühl eine Bowling Kugel zu tragen und das obwohl sie leichter sein soll als ihre Geschwister mit 3000 g letze Woche .

Dreamgate
35231 Beiträge
21.06.2016 09:27
*mich mal als stille Mitleserin oute*

Schöne Kugel
Katimini
3633 Beiträge
21.06.2016 09:37
Zitat von Dreamgate:

*mich mal als stille Mitleserin oute*

Schöne Kugel


Dem schließe ich mich an, wunderschöne werdende Mama mit tollem Bauch
Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 09:38
Zitat von Dreamgate:

*mich mal als stille Mitleserin oute*

Schöne Kugel


Daaaankeschön

Viviane27
2534 Beiträge
21.06.2016 09:39
Zitat von Katimini:

Zitat von Dreamgate:

*mich mal als stille Mitleserin oute*

Schöne Kugel


Dem schließe ich mich an, wunderschöne werdende Mama mit tollem Bauch


Wie lieb , danke euch
Schicki.Micki
3452 Beiträge
21.06.2016 11:14
Wie der fabi heimlich mit ins Bild schlunzt.... ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 240 mal gemerkt