❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️
03.01.2015 22:06
Zitat von WonderlandAv:
Guckt mal was Eninaj erstellt hat![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Schon in die Liste integriert
Gar nicht so einfach mit Handy
03.01.2015 22:06
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015
Schon in die Liste integriert![]()
![]()
![]()
![]()
Gar nicht so einfach mit Handy![]()
aber hat funktioniert, prima!
03.01.2015 22:17
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Eninaj:
Zitat von WonderlandAv:
Schon in die Liste integriert![]()
![]()
![]()
![]()
Gar nicht so einfach mit Handy![]()
aber hat funktioniert, prima!
![]()
Jaaaaaa zum Glück
03.01.2015 23:32
Hab euch gefunden
Bin die Bella, 27 Jahre alt und habe bereits ein Sternchen
nun endlich nach 8 langen Monaten haben wir wieder, knapp am Jahreswechsel, nämlich am 31.12.14, wieder positiv getetstet. Kurz nach Mitternacht bekam ich dann noch ganz überraschend einen Heiratsantrag
unabhängig von der Schwangerschaft
Ich würde mich freuen, wenn ich bleiben darf
Achja. Ich weiß nicht genau wie lange mein Zyklus war, daher bin ich mir nicht sicher wie weit ich bin. Aber ich denke 4+1 kommt hin. ET wäre dann ca der 11.9.15
Bin die Bella, 27 Jahre alt und habe bereits ein Sternchen
nun endlich nach 8 langen Monaten haben wir wieder, knapp am Jahreswechsel, nämlich am 31.12.14, wieder positiv getetstet. Kurz nach Mitternacht bekam ich dann noch ganz überraschend einen Heiratsantrag
Ich würde mich freuen, wenn ich bleiben darf
Achja. Ich weiß nicht genau wie lange mein Zyklus war, daher bin ich mir nicht sicher wie weit ich bin. Aber ich denke 4+1 kommt hin. ET wäre dann ca der 11.9.15
03.01.2015 23:35
Zitat von Presilla:
Hab euch gefunden![]()
Bin die Bella, 27 Jahre alt und habe bereits ein Sternchennun endlich nach 8 langen Monaten haben wir wieder, knapp am Jahreswechsel, nämlich am 31.12.14, wieder positiv getetstet. Kurz nach Mitternacht bekam ich dann noch ganz überraschend einen Heiratsantrag
![]()
Ich würde mich freuen, wenn ich bleiben darf![]()
![]()
Hallo Bella,
herzliche Glückwünsche!!!
Ich hab auch überraschend am 26.12. einen Heiratsantrag bekommen und am 2.1. hab ich dann ebenso überraschend (also schon geplant, ich hab nur diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet) positiv getestet. Mein ET müsste der 12.09. sein, da liegen wir ja knapp beieinander. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! LG Wonder
03.01.2015 23:46
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Presilla:
Hab euch gefunden![]()
Bin die Bella, 27 Jahre alt und habe bereits ein Sternchennun endlich nach 8 langen Monaten haben wir wieder, knapp am Jahreswechsel, nämlich am 31.12.14, wieder positiv getetstet. Kurz nach Mitternacht bekam ich dann noch ganz überraschend einen Heiratsantrag
![]()
![]()
Hallo Bella,
herzliche Glückwünsche!!!Ich hab auch überraschend am 26.12. einen Heiratsantrag bekommen und am 2.1. hab ich dann ebenso überraschend (also schon geplant, ich hab nur diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet) positiv getestet. Mein ET müsste der 12.09. sein, da liegen wir ja knapp beieinander. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
LG Wonder
Oh das ist ja schön
dir auch meine Glückwünsche
Jaa...ganz eng
bei uns hat der Papa am 12.9. Geburtstag
allgemein die 3/4 Familie meines Freundes hat im September Geburtstag xD eigentlich "wollten" wir kein September-Baby
naja... Danke für deine Glückwünsche
04.01.2015 00:02
Zitat von Presilla:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Presilla:
Hab euch gefunden![]()
![]()
![]()
Hallo Bella,
herzliche Glückwünsche!!!Ich hab auch überraschend am 26.12. einen Heiratsantrag bekommen und am 2.1. hab ich dann ebenso überraschend (also schon geplant, ich hab nur diesen Zyklus gar nicht damit gerechnet) positiv getestet. Mein ET müsste der 12.09. sein, da liegen wir ja knapp beieinander. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
LG Wonder
Oh das ist ja schön![]()
![]()
dir auch meine Glückwünsche
![]()
Jaa...ganz engbei uns hat der Papa am 12.9. Geburtstag
allgemein die 3/4 Familie meines Freundes hat im September Geburtstag xD eigentlich "wollten" wir kein September-Baby
naja...
Danke für deine Glückwünsche![]()
Nein, jetzt bitte echt jetzt? Der Papa des Bauchzwergs?? Weil, das glaubst mir jetzt vl nicht, aber ehrlich, mein Männe hat am 11.09. Geburtstag!
Dann am 22. meine Mama, am 29. seine Mama und am 8.10. unser 1. Sohn.
Aber ja, wies kommt so kommst.
04.01.2015 00:22
Mein Mann hat am 9.9. Geburtstag, seine Oma am 12.9.
Die IFA in Berlin ist immer Anfang September. Dieses Jahr fängt sie glaube ich am 4.9. an. Mein Mann und auch meine Schwiegereltern sind die Woche vorher dort aufbauen. Das heißt ich darf wenn ich Pech habe schauen wie ich dann ins KH komme und vorher den Kleinen unter bekomme
Die IFA in Berlin ist immer Anfang September. Dieses Jahr fängt sie glaube ich am 4.9. an. Mein Mann und auch meine Schwiegereltern sind die Woche vorher dort aufbauen. Das heißt ich darf wenn ich Pech habe schauen wie ich dann ins KH komme und vorher den Kleinen unter bekomme
04.01.2015 01:03
Hi
Ich bin Laura, 23, und völlig ungeplant schwanger.
Nachdem mir über ne woche übel war und meine Brüste total gespannt haben, hab ich dann am 30.12. 2 tests gemacht und beide waren positiv
und das obwohl ich die Pille nehme.
Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe
Ich bin Laura, 23, und völlig ungeplant schwanger.
Nachdem mir über ne woche übel war und meine Brüste total gespannt haben, hab ich dann am 30.12. 2 tests gemacht und beide waren positiv
und das obwohl ich die Pille nehme. Jetzt bin ich ganz schön aufgeregt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe
04.01.2015 06:49
Guten morgen mädels
Und erstmal herzlich willkommen an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch
Ich weiß man soll immmer positiv denken aber ich habe trotzdem vor einer fg angst, aber irgendwie weiß ich auch das der kleine krümmel sich fest beißt.
Ich werde es erst richtig glauben wenn ich beim fa war
Ich weiß man soll immmer positiv denken aber ich habe trotzdem vor einer fg angst, aber irgendwie weiß ich auch das der kleine krümmel sich fest beißt.
04.01.2015 12:24
Zitat von endlol:
Guten morgen mädels
Ich weiß man soll immmer positiv denken aber ich habe trotzdem vor einer fg angst, aber irgendwie weiß ich auch das der kleine krümmel sich fest beißt.![]()
Ja geht mir schon au so....
Un ich hab meinen ersten Termin erst in 3 Wochen
Wann hast du denn deinen?
04.01.2015 12:47
Zitat von Mamola:ich habe noch keinen termin ich gehe am dienstag ohne termin einfach hin
Zitat von endlol:
Guten morgen mädels
Ich weiß man soll immmer positiv denken aber ich habe trotzdem vor einer fg angst, aber irgendwie weiß ich auch das der kleine krümmel sich fest beißt.![]()
Ja geht mir schon au so....
Un ich hab meinen ersten Termin erst in 3 Wochen![]()
Wann hast du denn deinen?
04.01.2015 12:53
Hallo ihr Lieben ich darf auch zu euch
hatte nmt an Heiligabend undschon an es+11 positiv getestet
Jetzt warte ich bis Morgen die FA wieder da ist wegen nem Termin... Ich bin 31 komme aus NRW, habe zwei Töchter die große ist 4,5 die Kleine1,5. Termin ist wenn ich richtig rechne der 2.9.. Komme aus Nrw. Ach ist das aufregend...nur ich fühle mich sowas von unschwanger und habe deswegen etwas Angst.
hatte nmt an Heiligabend undschon an es+11 positiv getestet
Jetzt warte ich bis Morgen die FA wieder da ist wegen nem Termin... Ich bin 31 komme aus NRW, habe zwei Töchter die große ist 4,5 die Kleine1,5. Termin ist wenn ich richtig rechne der 2.9.. Komme aus Nrw. Ach ist das aufregend...nur ich fühle mich sowas von unschwanger und habe deswegen etwas Angst.
04.01.2015 12:58
Zitat von DieYvi:
Hallo ihr Lieben ich darf auch zu euchhatte nmt an Heiligabend undschon an es+11 positiv getestet
![]()
![]()
und herzlichen glückwusch das kommt bestimmt noch mit den anzeichen ich habe auch fast keine anzeichen und habe laut internet auch am 2.9 et
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt