Mütter- und Schwangerenforum

September Mamas 2015

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
04.04.2015 10:56
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Eninaj:

...


Ich habe bei euch leider eine andere Erfahrung gemacht, dass ich häufig überlesen wurde, und auf Beiträge selten reagiert wurde, was schade war. Aber OK


Bad das tut mir leid war auf keinen Fall Absicht!
Wenn sowas ist nicht einfach beleidigt sein und abhauen sondern einfach mal auf den Tisch hauen und sagen was Sache ist
Aber du hast dich ja auch in anderen Gruppen nicht beachtet gefühlt was für ein Zufall Du hast ja jetzt deine eigene kleine Gruppe da geht dann bestimmt nix schief


Ja in der anderen Gruppe, waren so fast die identischen Mitglieder wie bei dir...
Nein wir sind eine sehr kleine gruppe und bei uns get auch niemand unter...


Nein bad da sind die wenigsten gleichen Mitglieder
Eninaj
1019 Beiträge
04.04.2015 10:58
Zitat von Bad_but_nice:

Und beleidigt abgehauen bin ich nicht, ich habe das damals angesprochen, leider tat sich nichts, und nachdem immer mehr und mehr neue kamen, und man kaum noch wusste wer wer ist bin ich dann gegangen


Das muss jeder selbst wissen ob er schreibt oder nicht! Auf mich geht auch nicht immer jeder ein das ist doch ganz normal wo kommt man denn hin wenn man jeden Pups kommentientieten müsste
Bad_but_nice
15903 Beiträge
04.04.2015 13:44
Ist mir auch relativ egal... ich bin zufrieden mit meiner kleinen Gruppe wo auch niemand unter geht geschweige ignoriert wird
Nicole.W
28 Beiträge
04.04.2015 21:02
Hallo ich heiße Nicole und bin 24 würde mich auch gerne hier anschließen ))) bei uns ist stichtag am 09.09.2015 ich freue mich sooo weil es endlich geklappt hat..
Sabrina2
341 Beiträge
06.04.2015 10:34
Huhu Nicole,

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen

Indem Fall dein erstes Kind????

Lg
devina
10 Beiträge
07.04.2015 18:17
Willkommen Nicole!! Willkommen bad_but_nice!!

Ich glaube auch, dass eine kleinere Gruppe vielleicht mehr Sinn für die einzelnen Mitglieder macht. Es bleibt übersichtlich.

Dann schreibe ich hier auch nochmal @bad_but_nice: Ich hoffe, dass du dich inzwischen erholt hast und es dir wieder gut geht!!?? Hattet ihr noch viel Ärger mit der Versicherung?

Heute Nacht habe ich mein Baby strampeln gefühlt...ein tolles Gefühl!! Das Wunder ist real !! Spührt ihr eure Kleinen auch schon?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Stillkissen? Habe beim ersten Kind darauf verzichtet und mir den Rücken ziemlich kaputt gemacht. Diesmal will ich nicht darauf verzichten und entspannt stillen können, weil ich vor allem wieder sehr lange stillen möchte (mindestens ein Jahr). Freu mich auf Tipps...

Lasst es euch gut gehen!!

*devina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt