Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
09.04.2015 04:42
Zitat von shei:

Iwie halte ich es doch nicht so ganz ohne euch aus

Oh man..jede Nacht werd ich gegen 3 Uhr wach ...egal wann ich schlafen gehe u egal wie müde ich bin. Woran liegt das nur ?!

Natascha das ist ja ne schöne Geschichte mit der Couch deines Papas !
Gänsehaut!

Verstopfung hatte ich auch ganz extrem. Im Moment geht's. Ich hab viel getrunken. Hatte zu dem Zeitpunkt aber nicht unbedingt das Gefühl dass es total hilft

Mit dem legt oweih...Schock
Ich hab mit als Kind mal meinen po y abgeschnitten und ihn in Zeitungspapier gewickelt. Dann hab ich ihn Papa zu Weihnachten geschenkt

So. ...wovon werde ich wach ?


Noch wach

Musst du vielleicht immer aufs Klo? Hunger? Keine Ahnung in wieder der Körper sich vielleicht umstellt! Ich wach zb auf weil ich aufs Klo muss,hunger und Durst hab.

Das mit deinem Pony ist auch geil das Gesicht hätte ich gern gesehn
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 06:02
Auf Toilette gehe ich dann meist,aber das ist nicht der Grund weshalb ich wach werde

Natascha alles Liebe zum Wochen und Monatswechsel
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 06:50
Das mit den wach werden hatte ich bei meinen zweiten auxh jede Nacht 2-3 Stunden hell wach hab denn TV geschaut ubd bin wieder eingeschlafen

Den Pony habe ich mir auch mal geschnitten da war ich vier, meine Eltern schliefen und ich dass unter den wz Tisch als meine Mutter kam hab ich ihr denn gesagt der Fotograf kommt heute im Kindergarten ich will hübsch aussehen das Foto sieht so bekloppt aus

Ich glaub bei mir bahnt sich die nächste Erkältung an zumindestens ordentlich schnupfen hab jeden morgen Kopfweh, juhu
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 06:51
Alles gute zum ww und MW Natascha endlich hast du den 5. Monat erreicht
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 07:22
Ja...ich mach dann auch was...lesen oder tv ...und schlafe irgendwann wieder ein. ..aber nicht interessiert warum man überhaupt aufwacht.
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 08:17
Zitat von shei:

Ja...ich mach dann auch was...lesen oder tv ...und schlafe irgendwann wieder ein. ..aber nicht interessiert warum man überhaupt aufwacht.
meine ärztin meinte damals das kommt von den Hormonen eventuell will der körper dich schon an die schlaflosen Nächte gewöhnen... oder oder oder es gibt sicher viele Gründe aber es nervt trotzdem
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2015 08:18
Guten Morgen Mädels,

also bei Verstopfung soll man ja viel trinken...und was auch helfen soll ich warmer Apfelmus am Morgen, also auf nüchternen Magen

Ich bin total verschnupft...mir geht's gar nicht gut...naja...die zwei Tage, heute und morgen, wird ich wohl noch rumkriegen...

Ich wache nachts auch regelmäßig auf...meist so 4-5 Mal...manchmal auch jede Stunde...

Guten Start in den Tag wünsche ich euch...
Nisie
2671 Beiträge
09.04.2015 08:21
Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,

also bei Verstopfung soll man ja viel trinken...und was auch helfen soll ich warmer Apfelmus am Morgen, also auf nüchternen Magen

Ich bin total verschnupft...mir geht's gar nicht gut...naja...die zwei Tage, heute und morgen, wird ich wohl noch rumkriegen...

Ich wache nachts auch regelmäßig auf...meist so 4-5 Mal...manchmal auch jede Stunde...

Guten Start in den Tag wünsche ich euch...
Guten morgen
Also mal ehrlich wenn ich warmen muß essen muss kommt es oben und nicht unten

Ja schnupfen nervt da hilft auxh nichts
Presilla
17804 Beiträge
09.04.2015 08:21
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Guten Morgen Mädels,

also bei Verstopfung soll man ja viel trinken...und was auch helfen soll ich warmer Apfelmus am Morgen, also auf nüchternen Magen

Ich bin total verschnupft...mir geht's gar nicht gut...naja...die zwei Tage, heute und morgen, wird ich wohl noch rumkriegen...

Ich wache nachts auch regelmäßig auf...meist so 4-5 Mal...manchmal auch jede Stunde...

Guten Start in den Tag wünsche ich euch...
Guten morgen
Also mal ehrlich wenn ich warmen muß essen muss kommt es oben und nicht unten

Ja schnupfen nervt da hilft auxh nichts

Naja soll aber helfen ich liebe Apfelmus
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 08:24
Ohje Presilla ....gute Besserung !

Ich bin meine Erkältung endlich los. Habe nur eine Dauer verstopfte Nase -.-

Ja ich dachte auch ich frage nächste Woche mal meinen doc woran das liegt Echt schlimm. .könnte mir den Wecker auf 2:38 stellen und gegen 4 halb fünf finde ich dann endlich wieder in den Schlaf. ...

Heute war dann nur mein mann glaub ich lebensmüde ..bin ja nach einer Stunde hin und her wälzen aufs Sofa gewandert. Er kam dann um 5 runter. ..muss ja zur Arbeit. ..und weckt mich !!!!! Schatz geh doch hoch ins Bett !
Bad_but_nice
15903 Beiträge
09.04.2015 08:33
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Mina dir mein herzliches Beileid... Ich wünsche dir nun viiiiiiel Kraft...
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint schon die Sonne, morgen wollen wir die 1. Wurst für dieses Jahr angrillen... Arrr wie ich mich freue und auf die Knoblauchbutter erst
Jetzt gleich gehen wir bei Ikea mit ner Nachbarin Frühstücken...
Mal schauen ob ich was runter bekomme... Habe schon gefrühstückt Ich liebe zur Zeit Toooomaten yammi yammi
So bis später erst mal
Natascha1214
1316 Beiträge
09.04.2015 08:37
Dankeschöööööööön

Nisie dir auch alles gute

Das könnte ich mir gut vorstellen das der Körper einen dran gewöhnen will... Shei frag mal bitte

Presilla quasi jede Stunde wachst du auf ?? Oh gott!! Wünsch dir gute Besserung!
Natascha1214
1316 Beiträge
09.04.2015 08:40
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Mina dir mein herzliches Beileid... Ich wünsche dir nun viiiiiiel Kraft...
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier scheint schon die Sonne, morgen wollen wir die 1. Wurst für dieses Jahr angrillen... Arrr wie ich mich freue und auf die Knoblauchbutter erst
Jetzt gleich gehen wir bei Ikea mit ner Nachbarin Frühstücken...
Mal schauen ob ich was runter bekomme... Habe schon gefrühstückt Ich liebe zur Zeit Toooomaten yammi yammi
So bis später erst mal


Guten morgen

Hier ist das Wetter Bombe! Bis zu 20 grad am Wochenende! Boa ich will auch grillen, aber haben noch kein grill...der aldi hatte jetzt einen im angebot, aber mein freund findet wirklich immer was zu meckern!!! Wo wohnst du?? Ich komm und bring Wurst mit

Viel spass im ikea, die neuen Babysachen sollen toll sein! Suchst du was bestimmtes dort??
shei
2043 Beiträge
09.04.2015 08:42
Oh ups Nisie. ..dir auch alles gute zum WW

Ikea hat neue Babysachen ?!
Natascha1214
1316 Beiträge
09.04.2015 08:44
http://m.brigitte.de/wohnen/wohnen/ikea-baby-kolle ktion-1237085/

Ist zwar total neutral aber voll sweet könnt am Elefant liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt