Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Nicola92
2142 Beiträge
15.07.2018 18:33
Na da bin ich ja mal gespannt, wer hier das Rennen der Wuchtbrumme macht. Ich würde mich aus dem Wettbewerb sehr gerne raus halten

Wie lange fliegt ihr von der Schweiz aus Vivi? Das sind ja auch einige Stunden Flug bis Ägypten. Allerdings nicht 7

Vielleicht macht ihr auf dem Rückweg größere Pausen Puste?
Die lange Autofahrt ist auch so das, wovor ich mich fürchte von unserem Urlaub.. Aber es wird schon schief gehen

Darwin - lasst euch das Grillgut schmecken, bzw das habt ihr bestimmt schon

Was machen denn die Zwillingsmädchen Vapa?

Ich habe gestern meinen Geburtstag nach gefeiert.. Mensch, das ist immer alles eine Arbeit und jedes Mal macht man mehr als man ursprünglich will aus Angst man hat zu wenig
Aber es war ganz schön.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten FA Termin am 23., welche Maße die Maus dann hat. Ich habe sie dann ja 6-7 Wochen nicht gesehen.
Ich bewundere euch echt, Puste und Malanea, das ihr das so schafft ohne US ich bin einfach zu neugierig und ängstlich.

Mein Baby ist so ein recht ruhiges Wesen. Oft warte ich ewig eh sie sich mal meldet. Zwischendurch bewegt sie sich natürlich, aber insgesamt doch recht wenig für mein Empfinden. Ich frag mich oft, ob sie dann hinterher auch eher ruhig ist vom Charakter her.

Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend
vivi20
21583 Beiträge
15.07.2018 19:16
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von vivi20:

Zitat von Pustekuchen:

Hallo Leute,
Ich melde mich aus dem Urlaub von der sonnigen Ostsee
Nachdem wir gestern 7 Std gebraucht haben, um her zu kommen und ich danach erstmal geheult habe, weil mir alles weh tat und hab mich dann für 1 Std schlafen gelegt. Danach war es etwas besser. Aber mit graut es schon vor der Heimfahrt, wenn ich dann in der 35.SSW bin
Heute war dagegen ein wundervoller Tag, den wir komplett am Strand verbracht haben. Jetzt schauen wir Fußball und grillen.
Ab morgen sind dann auch meine Schwiegereltern weg und wir haben Familienzeit

Senkwehen habe ich schon einige. Aber das heißt bei mir gar nix. Am GMH tut sich nämlich bis kurz vor Geburt nie was. Der Mini schlägt ja auch immer noch Pulzelbäume.
Und ich fürchte auch, ein mindestens 4300g Brocken entbinden zu müssen. Aber ich kenne es ja auch nicht anders

Ich hoffe, euch geht's allen gut und das Wetter setzt euch nicht all zu sehr zu


Wie lang seit ihr denn gefahren ?

Glaub ich dir das dir dann alle weh tat ... ich muss zugeben das mir die langen Autofahrten auch zusetzen ... dann lieber Fliegen,da kann ich wenigsten aufstehen und rumlaufen

Da wünsch ich euch eine schöne familienzeit

Und über ein paar Bilder würde ich mich freuen
Ja bei meinem großen weis ich gar nicht mehr ...aber bei der kleinen sah es bis sogar einen Tag vor der Geburt alles noch nicht Geburtsbeteit aus ...dieses Mal hab ich mir vorgenommen mich deswegen nicht verrückt zu machen ...ich hoffe das klappt ...war damals nämlich ganz schön gefrustet

Na da bin ich gespannt wer von uns beiden den größeren/ schweren Brocken hat

Wir sind 7 Std gefahren und haben immer nur kurze Pipi Pausen gemacht. Den Rückweg müssen wir irgendwie anders gestalten. Wir sind auch schon morgens um 4 Uhr aufgestanden und um 6 los gefahren. Das muss auf dem Rückweg nicht unbedingt sein.
Fotos zeige ich euch gerne drüben im Bilder Thread

Und ja, Fliegen wäre wirklich die komfortablere Variante gewesen...Naja, irgendwie müssen wir noch nach Hause kommen


Wir fahren ja auch immer 6 Stunden zur Familie nach Hause ... machen dann immer bei der Hälfte Pause (essen und pipi) ... selten das wir nochmal zwischendurch anhalten ...und wir fahren am liebsten 4 Uhr los ... da schlafen die Kids nochmal in Auto 2-3stunden und es ist nicht so voll auf der Autobahn

Ach klar schafft ihr
vivi20
21583 Beiträge
15.07.2018 19:22
Zitat von Nicola92:

Na da bin ich ja mal gespannt, wer hier das Rennen der Wuchtbrumme macht. Ich würde mich aus dem Wettbewerb sehr gerne raus halten

Wie lange fliegt ihr von der Schweiz aus Vivi? Das sind ja auch einige Stunden Flug bis Ägypten. Allerdings nicht 7

Vielleicht macht ihr auf dem Rückweg größere Pausen Puste?
Die lange Autofahrt ist auch so das, wovor ich mich fürchte von unserem Urlaub.. Aber es wird schon schief gehen

Darwin - lasst euch das Grillgut schmecken, bzw das habt ihr bestimmt schon

Was machen denn die Zwillingsmädchen Vapa?

Ich habe gestern meinen Geburtstag nach gefeiert.. Mensch, das ist immer alles eine Arbeit und jedes Mal macht man mehr als man ursprünglich will aus Angst man hat zu wenig
Aber es war ganz schön.

Ich bin sehr gespannt auf den nächsten FA Termin am 23., welche Maße die Maus dann hat. Ich habe sie dann ja 6-7 Wochen nicht gesehen.
Ich bewundere euch echt, Puste und Malanea, das ihr das so schafft ohne US ich bin einfach zu neugierig und ängstlich.

Mein Baby ist so ein recht ruhiges Wesen. Oft warte ich ewig eh sie sich mal meldet. Zwischendurch bewegt sie sich natürlich, aber insgesamt doch recht wenig für mein Empfinden. Ich frag mich oft, ob sie dann hinterher auch eher ruhig ist vom Charakter her.

Wünsche allen einen schönen Sonntag Abend


Wir fliegen nicht von der Schweiz aus sondern von Leipzig und das sind so 5 Stunden wenn ich mich nicht täusche

Kann schon sein das deine Maus eher ruhig ist ,muss aber nicht... vielleicht hat sie einfach zu wenig Platz zum bewegen
Oder du merkst es oft nicht
Werden wir wohl erst erfahren wenn sie da ist

Ich muss zugeben ich könnte auch nicht ohne Ultraschall
Corinna80
10527 Beiträge
15.07.2018 22:10
Hallo ihr Lieben, die letzten Tage waren anstrengend.

Wir haben jetzt alles gepackt, morgen geht es nochmal für eine Woche an die Mosel und dann war’s das für uns mit Urlaub dieses Jahr.

Vivi: ich hatte auch zwei Kinder um vier Kilo und der letzte war mit 3530 und 53cm der Kleinste.
Ich bin sehr gespannt wie groß die Mini-Maus jetzt wird.

Puste: Das kann ich mir gut vorstellen dass du nach der langen Fahrt fix und alle warst. Mir reichen die 2,5- 3 Stunden Fahrt für morgen schon.
Erhol Dich gut.

Wie geht es Euch allen sonst?

Ich bin morgen früh um 8:30 Uhr noch mal zur Vorsorge bei meinem Arzt. Dann noch schnell Hundefutter kaufen und dann geht es quasi schon los mit den Kids

Morgen ist mal wieder Wiegetag, ich bin mal gespannt.
Natalie20
2595 Beiträge
16.07.2018 07:26
Guten Morgen zusammen,

Puste und Corinna: schönen Urlaub! Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit.

Puste: das mit der langen Fahrzeit kann ich mir total gut vorstellen, das ist anstrengend. Ich hoffe die Rückfahrt wird besser.

Urlaub: wir wollen nochmal wegfahren wenn der Kleine da ist und es zulässt. Mein Mann hat zwei Monate Elternzeit und wir dachten wir nutzen die Zeit. Entweder Frankreich, Toskana oder Kroatien. Mal gucken.
Ägypten war ich noch nie, da zieht es mich aber ehrlich gesagt nicht hin. Die meiste Zeit muss man wahrscheinlich in der Hotelanlage verbringen oder? Und nur geführte Ausflüge oder?

Bisher waren wir meist auf Fernreisen und gucken das Land an und reisen dann auch dort viel. Mit zwei Kindern werden die Urlaube sicher etwas anders letztes Jahr waren wir auf Empfehlung auf einer Kreuzfahrt( ich dachte nie das ich sowas mal mache) aber es war mit Kind spitze. Der gleiche Ort zum Schlafen, Essen usw. aber täglich ein anderer Ort/Land.

Brummer: da kann ich schlecht mitreden durch die Frühgeburt. Aber der Kleine wird auch ziemlich groß derzeit geschätzt.

Zu mir: ich kann es meist gar nicht glauben das ich wirklich auf die 34.SSW zugehe und freue mich täglich. Morgen Nachmittag hab ich wieder Termin und bin total gespannt.
Gewicht/Wiegetag: ich bin bei 11kg , hab aber durch das Liegen jetzt ein bisschen Wasser und habe auch den ganzen Tag Hunger.

Schönen Tag allen!
bibbi26
39307 Beiträge
16.07.2018 09:30
Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lynn Milea

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Chiara

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Deniz

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:08.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Finnick Logan

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:37 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Beverstedt - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby: Maik Bela

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Pauline

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET:26.09.2018
Honey... erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Jana

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Thilo

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wir haben Entbunden

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Thorina
Thorina kam am ? um ?Uhr zur Welt mit ?gramm und ?cm

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia
Emilia kam am 26.05.2018 um ?Uhr zur Welt mit 495 gramm und 29cm und Carlotta mit 510 gramm und 31 cm

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

16.07.2018 - Mummy1989
23.07.2018 - Nicola92

13.08.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:7

:6

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
zwei92
887 Beiträge
16.07.2018 11:10
Na ihr

Ich melde mich auch mal wieder. Hab leider echt viel zutun gehabt, weswegen ich kaum zum lesen oder beantworten kam.

Zusätzlich habe ich eine richtige Depression bekommen aufgrund der Zunahme. Wir als Paar hatten dadurch ein paar Probleme, die aber nun seit einer Woche nahezu weg sind. Meine Eifersucht war wegen der Zunahme enorm.

Gestern haben wir Bilder gemacht. Natürlich hatte ich Probleme mit den Bildern. Aber mein Partner wollte es unbedingt.

Umso schlimmer ist mein „tief“ seitdem.

Hier ist eins der Bilder.
Mein Partner findet es total toll, ich finde es schrecklich. 20 kg mehr wiege ich mittlerweile

Sorry fürs ausheulen
Darwin27
10550 Beiträge
16.07.2018 11:41
zwei92: Das Bild ist wunderschön! Ich weiß, du siehst dich mit anderen Augen. Mir geht es ähnlich, wenn auch nicht so schlimm. Sieh es mal so: Es ist nicht mehr lange, und dann können wir alle wieder an unserer Figur arbeiten. Wären wir im Winter schwanger, würde uns das vielleicht auch gar nicht so auffallen. Der Sommer ist das A*schloch.

Natalie: Schon 34. Woche

Corinna: Wohin an die Mosel fahrt ihr denn? Soooo weit von mir könnt ihr dann gar nicht weg sein. Ich wünsche euch nen schönen Urlaub

Ich war gerade bei der Fußpflege. Es war wundervoll und so schön French waren meine Füße noch nie
Heute mittag treffe ich mich mit einem alten Freund, den ich locker 10 Jahre nicht gesehen habe. Da würd ich mit Sicherheit auch lieber rank und schlank hingehen, stattdessen fühle ich mich, als würde ich rollen, gehe sicherlich nicht sehr elegant und außerdem weiß ich nicht, ob er weiß, dass ich schwanger bin. Er wird sich sicherlich erschrecken

Zu meinem Unglück hab ich jetzt übrigens Restless Legs. Jemand nen Tipp für die abendliche Unruhe?
Corinna80
10527 Beiträge
16.07.2018 12:50
Zitat von zwei92:

Na ihr

Ich melde mich auch mal wieder. Hab leider echt viel zutun gehabt, weswegen ich kaum zum lesen oder beantworten kam.

Zusätzlich habe ich eine richtige Depression bekommen aufgrund der Zunahme. Wir als Paar hatten dadurch ein paar Probleme, die aber nun seit einer Woche nahezu weg sind. Meine Eifersucht war wegen der Zunahme enorm.

Gestern haben wir Bilder gemacht. Natürlich hatte ich Probleme mit den Bildern. Aber mein Partner wollte es unbedingt.

Umso schlimmer ist mein „tief“ seitdem.

Hier ist eins der Bilder.
Mein Partner findet es total toll, ich finde es schrecklich. 20 kg mehr wiege ich mittlerweile

Sorry fürs ausheulen


Liebe zwei92, wenn das einer absolut nachvollziehen kann dann ich.
Ich habe vor der Schwangerschaft fast 20 Kilo verloren, war auf meinem Tiefpunkt bei 95 Kilo.
Jetzt wiege ich 111! Mit 99,2 würde ich schwanger, hab also vorher schon wieder zugenommen

Es gibt Tage da könnte ich heulen und schreien, an anderen nehme ich es einfach so hin und hoffe meine Motivation zur weiteren Abnahme.

Das Foto ist wunderschön
Corinna80
10527 Beiträge
16.07.2018 12:53
Zitat von Darwin27:

zwei92: Das Bild ist wunderschön! Ich weiß, du siehst dich mit anderen Augen. Mir geht es ähnlich, wenn auch nicht so schlimm. Sieh es mal so: Es ist nicht mehr lange, und dann können wir alle wieder an unserer Figur arbeiten. Wären wir im Winter schwanger, würde uns das vielleicht auch gar nicht so auffallen. Der Sommer ist das A*schloch.

Natalie: Schon 34. Woche

Corinna: Wohin an die Mosel fahrt ihr denn? Soooo weit von mir könnt ihr dann gar nicht weg sein. Ich wünsche euch nen schönen Urlaub

Ich war gerade bei der Fußpflege. Es war wundervoll und so schön French waren meine Füße noch nie
Heute mittag treffe ich mich mit einem alten Freund, den ich locker 10 Jahre nicht gesehen habe. Da würd ich mit Sicherheit auch lieber rank und schlank hingehen, stattdessen fühle ich mich, als würde ich rollen, gehe sicherlich nicht sehr elegant und außerdem weiß ich nicht, ob er weiß, dass ich schwanger bin. Er wird sich sicherlich erschrecken

Zu meinem Unglück hab ich jetzt übrigens Restless Legs. Jemand nen Tipp für die abendliche Unruhe?


Wir fahren nach Kröv. Landal Mont Royal. Wo wohnst du denn? Ich kann ja mal laut Hallo rufen

Restless legs war doch Puste die da auch mit zu tun hat, oder??
Malanea
995 Beiträge
16.07.2018 13:42
Ich will auch in den Urlaub *schwärm
Ich war das WE auf einer Fobi, war wahnsinnig anstrengend weil ich vier Stunden fahren musste, sie dann bis 20.30 ging, der nächste Tag auch wieder recht lang war usw.
War aber total spannend - immerhin Haben noch mal durchgenommen wie man Zwillinge im Tuch trägt oder wie gehandycapte Eltern im Rollstuhl oder mit nur einemArm tragen können.

Nun bin ich wieder zu Hause und müde
Habe mir gerade aber ein dekadentes Lachsfrühstück gemacht und bewege mich nicht mhr aus dem Bett bis heute Abend.

Wegen dem Ultraschall:
Ich weiß, dass das kaum einer glaubt aber es ist wirklich entspannter wenn man gar nicht erst zum Arzt geht. Wenn ich einen Termin habe, mache ich mir davor auch immer Gedanken und bin dann erleichtert wenn alles gut ist. Die Erleichterung hebt dann für ein paar Tage und dann gehen die Sorgen wieder los bis zum nächsten Termin. Wenn ich nicht so oft gehe, höre ich eher auf mich und mein Bauchgefühl und mache mich nicht abhängig von der Aussage des Arztes. Deswegen bin zumindest ich deutlich entspannter ohne Arzt und will das wirklich nru haben wenn es medizinisch notwendig ist.
Meine Hebamme kommt in zwei Wochen wieder und dann geht es auch an die zweiwöchentlichen Vorsorgeuntersuchungen - wie die Zeit rast!
vapa
296 Beiträge
16.07.2018 14:48
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Eochenende

Uns geht es prächtig
Bei uns ist mittlerweile auch wieder „alltag“ eingekehrt. Zwar ein neuer alltag, aber daran sind wir jetzt gewöhnt. Unser älterer Sohn war auch schon mit in in der Klinik und war total begeistert

@zwe92 das Bild ist total schön

@urlaub wir hatten anfang des jahres noch geplant im sommer in den urlaub zu fahren, das holen wir dann aber ein anderes mal nach
Malanea
995 Beiträge
16.07.2018 15:37
Ich habe gerade mal wieder versucht die Herztöne mit einem Stethoskop zu hören und es hat geklappt
Pustekuchen
6291 Beiträge
16.07.2018 18:42
Ich hab auch inzwischen jeden Abend Restless Legs. Eigentlich hilft mir immer ganz gut, wenn die Beine kalt abspülen und dabei mit einer rauen Bürste oder Schwamm die Beine abschrubbe. Es soll wohl auch Calcium helfen...bin mir da aber nicht sicher

Gewicht...so langsam reicht es mir auch! Ich fühle mich als fetten Kloß an der Seite meines Mannes und bin dadurch auch sicherlich noch ein bisschen eifersüchtiger als du schon. Aber im Endeffekt kann ich es jetzt nicht ändern, erst wieder nach der SS und das werde ich definitiv tun! Und so lange nehme ich es halt hin

Heute 34.SSW
50 Tage noch
Bilder habe ich drüben rein gestellt

Ich bin auch sooo mega Happy ohne die ganzen Arzttermine. Der letzte US war glaub ich in der 19.SSW und seitdem bin ich frei von jeglichen Sorgen. Ich muss Ende Juli noch zur Blutabnahme zur FÄ und am 10.August ist wieder Vorsorge von der Hebamme und 3 Tage später fängt die Bereitschaft schon an, denn da bin ich dann 37+0.
Also selbst Hebammen Termine habe ich kaum noch. Ich finde gut so
Quinya
3128 Beiträge
16.07.2018 20:00
Huhu,

Dann melde ich mich auch mal wieder...
Bin ja eher stille Mitleser hier. Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin mit ctg... Der Kleine hat gezappelt wie verrückt und auch noch Schluckauf bekommen.. das ganze CDG dauerte dann insgesamt 45 Minuten oder so . Aber alles okay. bin jetzt 32 ssw und er wurde auf 40 cm und 2000 Gramm geschätzt. Alles im grünen Bereich.

Ich habe heute meine Einweisung in die Klinik bekommen da ich am 08.08 einen Termin für die Kaiserschnitt Besprechung habe. der KS wäre dann voraussichtlich am 3.9. Also nicht einmal mehr sieben Wochen. Langsam wird es ernst.
Dem kleinen sein Kinderzimmer ist fast fertig und die Wäsche einsortiert. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch (Winterfußsack für den Kiwa etc) .

Ich hoffe ihr seid soweit fit und könnt eure Schwangerschaft genießen. leider kann ich kein Foto hochladen, sonst würde ich euch mal meinen Bauch zeigen - bin schon bei 109 cm (ehemals 83)

Machts gut Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt