Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
18.07.2018 19:47
Die gesamte MC spinnt leider. Wundere mich überhaupt, dass du einen Beitrag abschicken konntest. Bei mir ging das bisher nicht.

Schön, dass die Mäuse weiterhin zunehmen
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.07.2018 05:43
Wow, vapa das sind doch schon mal tolle Maße von den beiden! Da haben die ja richtig schön zugelegt und das mit der Nahrung kommt auch sicher bald. Sie haben ja noch ein bisschen Zeit. Freut mich, dass die 2 Mäuse sich so gut entwickeln

Conny, wie geht's dir eigentlich in dieser SS? Läuft alles gut?

Also nach dem ich vorletzte Nacht vor Restless legs kaum schlafen konnte, schlussendlich auf allen Vieren mit dem Po auf die Fersen geschoben eingeschlafen bin, weil es anders nicht mehr ging, habe ich mir gestern Kräuterblut gekauft und trinke nun die doppelte Menge, als vorgegeben ist. Hab nochmal nachgelesen und diese unruhigen Beine kommen wohl vom Eisenmangel. Hab ich eh immer zum Schluss einer SS und musste immer was nehmen und für die Hausgeburt darf der Wert nicht unter 10,0 sein. Daher mache ich damit nix falsch.
Und was soll ich sagen, ich hatte diese Nacht NIX
Ich konnte endlich mal wieder schön schlafen
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Vitamin C braucht, um Eisen aufzunehmen
Daher trinke ich dazu Sanddornnektar (gibt's hier oben im Osten ja zu genüge ), da dieser ganz viel davon enthält.

Gestern war es super windig und die Wellen für die Kinder zum Baden zu hoch. Daher waren wir Minigolf spielen und auf einem Spielplatz. Heute geht's wieder an den Strand
Natalie20
2595 Beiträge
19.07.2018 09:48
Guten Morgen,

Nicola: mein Beileid zu eurem Verlust.

Vapa: das freut mich total, das hört sich prima an mit den Beiden!

Conny: herzlich willkommen zurück!

Berlin und Hamburg: ich mag beide Städte total gerne. Müsste ich mich aber entscheiden würde die Wahl auf Berlin fallen. Ich mag das Grossstadtfeeling.

Bilderthread: tolle Bilder
Ich liebe ja die Berge.

Zu mir: ich kann es gar nicht glauben, morgen 34.SSW. Ich war am Dienstag nochmal beim
Arzt im Krankenhaus und einer natürlichen Geburt steht ab jetzt nichts mehr im Wege. Das wäre ja echt toll. Der kleine Große wurde am Dienstag auf 2250 g und 43 cm geschätzt.

Nicola92
2142 Beiträge
19.07.2018 18:52
Vapa - das schaffen sie doch sicherlich das ist ja nicht mehr viel. Wenn sie es eher erreichen und es mit der Nahrung dann klappt, dürfen sie dann schon eher Nachhause?

Das du bei den Schwangeren - Themen nicht mehr so mitreden kannst verstehe ich, dich beschäftigen ja schon ganz andere Sachen. Ich freue mich aber immer über gute Nachrichten von dir

Puste - am Strand sieht es echt schön aus hoffentlich tankst du gut Kraft auf

Sagt mal Mädels, habt ihr auch so schmerzen im Sitzen? Ich kann einfach nicht mehr sitzen liegen geht, stehen und laufen auch ( bis ich dann nicht mehr kann, aber da habe ich die Schmerzen nicht)
Immer nur rechts ganz aussen, so auf höhe des Rippen Bogens aber halt am Rücken. 5-10 Minuten sitzen und dann tut es sofort weh.
Ich werde Montag mal die Ärztin fragen
Natalie20
2595 Beiträge
19.07.2018 18:56
Ich sehe leider seit gestern keine Beiträge mehr
Ich hatte auch mal was geschrieben das hab ich kurz gesehen und jetzt ist es wieder weg. Komisch
19.07.2018 20:16
So, ich hatte heute mal wieder meinen Kontrolltermin wegen dem Dings in der Plazenta. Sieht weiterin alles gut aus.Darf gerne noch die letzten 8 Wochen so bleiben.
Der Kleine ist jetzt 43 cm groß und wiegt 1790 g.
Morgen dann 33. SSW Yeah
Corinna80
10527 Beiträge
19.07.2018 20:23
Vapa, auch wenn Du bei den Schwangeren-Themen nicht mehr mitreden kannst freuen wir uns doch total über Infos wie es deinen beiden Mäusen geht

Feis: wie schön das klingt doch super

Puste: Du bist so wunderschön schwanger
Bei mir hat alles gelitten... Oberarme, Oberschenkel, Bauch... ich seh unmöglich aus. Als wäre überall zu viel Haut

Nicola: ich hatte eine Zeit lang auch so starke Schmerzen beim sitzen, das ist von alleine aber wieder weggegangen. Auch meine Symphyse macht im Moment keinen Ärger mehr... dafür macht der Ischias nicht mehr mit
Immer was neues.

Me: uns geht es super

Morgen geht es leider schon nach Hause aber ich lade gleich mal ein paar Bilder hoch
Conny123_4
2805 Beiträge
19.07.2018 20:52
Zitat von Natalie20:

Ich sehe leider seit gestern keine Beiträge mehr
Ich hatte auch mal was geschrieben das hab ich kurz gesehen und jetzt ist es wieder weg. Komisch

ja irgendwas war mit der MC los.... jetzt scheint aber wieder alles zu funktionieren.
Conny123_4
2805 Beiträge
19.07.2018 20:53
Zitat von feis...:

So, ich hatte heute mal wieder meinen Kontrolltermin wegen dem Dings in der Plazenta. Sieht weiterin alles gut aus.Darf gerne noch die letzten 8 Wochen so bleiben.
Der Kleine ist jetzt 43 cm groß und wiegt 1790 g.
Morgen dann 33. SSW Yeah

wow, tolle Masse !! schön das alles ok ist.
19.07.2018 21:45
Zitat von Conny123_4:

Zitat von feis...:

So, ich hatte heute mal wieder meinen Kontrolltermin wegen dem Dings in der Plazenta. Sieht weiterin alles gut aus.Darf gerne noch die letzten 8 Wochen so bleiben.
Der Kleine ist jetzt 43 cm groß und wiegt 1790 g.
Morgen dann 33. SSW Yeah

wow, tolle Masse !! schön das alles ok ist.

Oberschenkelknochen 6 cm lang.. Also etwas länger
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.07.2018 23:46
Feis, freut mich, dass alles gut ist. Das sind dich echt Top Maße

Corinna, Danke für das Kompliment
Blöd, dass man sich selber immer hochschwanger als einfach nur unförmig empfindet
Wenn das nicht so wäre, könnte man das alles viel besser genießen.
Ich finde jedenfalls, du siehst toll aus

Darwin, was ist eigentlich mit dir? Von dir haben wir schon lange kein Bauchbild mehr gesehen

Wir waren heute ja am Strand und nun liegt mein Mann neben mir, dick in seiner Decke eingemummelt und ihm ist schlecht...hoffentlich hat er keinen Sonnenstich
20.07.2018 05:32
Zitat von Pustekuchen:

Feis, freut mich, dass alles gut ist. Das sind dich echt Top Maße

Corinna, Danke für das Kompliment
Blöd, dass man sich selber immer hochschwanger als einfach nur unförmig empfindet
Wenn das nicht so wäre, könnte man das alles viel besser genießen.
Ich finde jedenfalls, du siehst toll aus

Darwin, was ist eigentlich mit dir? Von dir haben wir schon lange kein Bauchbild mehr gesehen

Wir waren heute ja am Strand und nun liegt mein Mann neben mir, dick in seiner Decke eingemummelt und ihm ist schlecht...hoffentlich hat er keinen Sonnenstich

;;hh, ich finde mich irgendwie gar nicht unförmig... Ich genieße meinen Bauch, den ich endlich mal zeigen kann. Was ich vorher ja nicht konnte, weil ich nicht die Dünnste bin..
Bin aber auch froh drum, dass ich noch nicht viel zugenommen habe, es dem Kleinen dennoch gut geht.

Und ich bete jeden Tag, dass das Dings in der Plazenta nicht dem Kleinen schadet.

Das Kinderzimmer iyst nun auch aufgebaut, muss noch etwas Einräumen, aber die Anziehsachen sind schon längst gewaschen.
Und die fehlende Babymatratze bisher wäre gerade auch noch nicht soo schlimm, weil ja der Stubenwagen da ist. Kinderwagen da.
Darwin27
10550 Beiträge
20.07.2018 07:55
Zitat von Pustekuchen:

Feis, freut mich, dass alles gut ist. Das sind dich echt Top Maße

Corinna, Danke für das Kompliment
Blöd, dass man sich selber immer hochschwanger als einfach nur unförmig empfindet
Wenn das nicht so wäre, könnte man das alles viel besser genießen.
Ich finde jedenfalls, du siehst toll aus

Darwin, was ist eigentlich mit dir? Von dir haben wir schon lange kein Bauchbild mehr gesehen

Wir waren heute ja am Strand und nun liegt mein Mann neben mir, dick in seiner Decke eingemummelt und ihm ist schlecht...hoffentlich hat er keinen Sonnenstich


Et voila!

Edit: 31+0
Conny123_4
2805 Beiträge
20.07.2018 11:40
Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Feis, freut mich, dass alles gut ist. Das sind dich echt Top Maße

Corinna, Danke für das Kompliment
Blöd, dass man sich selber immer hochschwanger als einfach nur unförmig empfindet
Wenn das nicht so wäre, könnte man das alles viel besser genießen.
Ich finde jedenfalls, du siehst toll aus

Darwin, was ist eigentlich mit dir? Von dir haben wir schon lange kein Bauchbild mehr gesehen

Wir waren heute ja am Strand und nun liegt mein Mann neben mir, dick in seiner Decke eingemummelt und ihm ist schlecht...hoffentlich hat er keinen Sonnenstich


Et voila!

Edit: 31+0

Pustekuchen
6291 Beiträge
20.07.2018 11:51
Zitat von Darwin27:

Zitat von Pustekuchen:

Feis, freut mich, dass alles gut ist. Das sind dich echt Top Maße

Corinna, Danke für das Kompliment
Blöd, dass man sich selber immer hochschwanger als einfach nur unförmig empfindet
Wenn das nicht so wäre, könnte man das alles viel besser genießen.
Ich finde jedenfalls, du siehst toll aus

Darwin, was ist eigentlich mit dir? Von dir haben wir schon lange kein Bauchbild mehr gesehen

Wir waren heute ja am Strand und nun liegt mein Mann neben mir, dick in seiner Decke eingemummelt und ihm ist schlecht...hoffentlich hat er keinen Sonnenstich


Et voila!

Edit: 31+0

Schööööner Bauch
Und ich finde ja, du bist echt noch sehr schlank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt