Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2018 18:08
Puste und Natalie:
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:36
Zitat von Jolile:

Super Corinna. Das freut mich. So darf es weiter gehen. Jedoch am besten ohne die Übelkeit


Danke ja wenn die Übelkeit dann weg ist, ist es perfekt
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:37
Zitat von Conny123_4:

Corinna, super das alles gut ist und toll das du schon in 3 Wochen wieder zum FA gehen kannst!


Danke Conny. Mein FA macht den Termin immer alle 3 Wochen.
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:38
Zitat von Shamea:

Hallo,

Sorry das ich mich so wenig melde... aber ich kann nicht mehr...

Hcg Ergebnis vom Donnerstag, es hieß heute morgen 2400 irgendwas... also gesunken... damit abgefunden das mein kleiner Schatz zu den Sternen ist...

Eben rief die Ärztin an um eine Frage zu beantworten was nun mit dem progestan ist... Ja weiter nehmen der hcg wert ist auf 25000 irgendwas gestiegen....

Morgen Abend Blutabnahme und Donnerstag us Termin. Wir hoffen nun auf ein Embryo mit Herzchen blubbern.

Corinna schön das dein Termin so toll war


Danke Dir Shamea. Daumen sind gedrückt für Euch es wird alles gut
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:39
Zitat von Darwin27:

Oh Shamea, was ein Hin und Her Ich drücke die Daumen!

Corinna, schön dass dein Termin gut war!

Meiner war auch gut: Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Leider noch kein Herzschlag. Alles zeitgerecht bisher. ET wäre der 22.9.


Danke

Beim nächsten mal siehst du auch das Herzchen
Dottersack ist schonmal ein sehr sehr gutes Zeichen.
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:40
Zitat von Brina22:

Hi ihr Lieben.
Ich bin ja eher stille Mitleserin und ich drücke euch alle die Daumen,dass mit euren Würmchen alles gut ist.
Zu mir,ich bin mittlerweile bei 5+1 Und habe seit einem Tag keinerlei Anzeichen mehr.Ich hab am Mittwoch FA-Termin,da freu ich mich schon drauf und ich hoffe,dass alles zeitgerecht entwickelt ist.In meiner letzten Schwangerschaft war ich nicht so ängstlich,warum jetzt?Das ist ganz schön zermürbend. habt ihr auch manchmal solche negativen Gedanken?wie geht ihr damit um?


Versuch dich zu entspannen. Bei 5+1 kann das so sein das die Anzeichen schwanken, dass man ein paar Tage nichts spürt und dann wieder volles Programm hat.
Immer positiv denken, es wird alles gut werden.
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:42
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

Ich hatte heute auch meinen Termin.
Nachdem wir ewig warten mussten dann endlich der erste uschall. Man sah eine Fruchthülle mit dottersack und kleinem schlagendem Herzchen. Es ist ca 0,5cm. Sie schätzt so 5./6. Woche... Was ich komisch finde da ich ja eigentlich bei 6+3 bin.
Naja Herzchen schlägt und soweit is alles ordnung.


Mach dir bitte keine Sorgen wegen der Schwangerschaftswochenberechnung. Grade wenn die Babys noch so klein sind kann ein Millimeter einige Tage ausmachen.
Glückwunsch zum Herzschlag
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:43
Zitat von Beccy:

Bin zwar mollig aber heute wurde ich das 1. Mal drauf angesprochen ob ich vielleicht schwanger bin.
Hätte nicht gedacht das sich in der 2. Schwangerschaft so schnell formt


Das sieht wie eine richtig süße und tolle Babymurmel aus.
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:45
Zitat von Lela91:

Huhu ihr Lieben
Ist ja ganz schön was los hier. Mir geht's leider seit 3 Tagen nicht so gut. Schwindel und Übelkeit haben mich im Griff. Musste heute ne Infusion bekommen und die nächsten 1-2 Tage auch. Bin jetzt den Rest der Woche krank geschrieben und hab ein mega schlechtes Gewissen wegen der Arbeit


Hab um Gottes Willen kein schlechtes Gewissen. Versuch dich die freien Tage zu entspannen.
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:46
Zitat von Pustekuchen:

Es war alles super gut
Baby ist schön gewachsen, Herzchen hat schön fleißig geschlagen und der Krümel ist jetzt 1,5cm groß und super zeitgerecht entwickelt. ET bleibt der 3.9.
Und in 2 Wochen darf ich wieder kommen
Die Ärztin ist einfach nur toll!
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich nach dem 1.screening gerne die restliche Vorsorge von der Hebamme machen lassen möchte und damit hat sie gar kein Problem.
Hach, ich bin sowas von erleichtert


Hach Puste wie schön
Das freut mich für dich.
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:46
Zitat von Natalie20:

Hier ist alles super
Man sah heute ein schlagendes Herz, alles ist zeitgerecht entwickelt.
Ich bin verliebt

Die Hebamme war auch da und sie ist super nett und sympathisch. Wir haben lange gequatscht und ich fühle mich mit ihr total wohl.

Mein nächster Termin ist der 14.2


Wie schön
Und der nächste Termin am Valentinstag
Corinna80
10527 Beiträge
23.01.2018 18:52
Sollte ich jemanden überlesen haben nehmt es mir nicht übel, aber ich habe einen waschmarathon hinter mir.
Meinem kleinsten Sohn ist heut morgen ein Pipi-Missgeschick passiert aber natürlich genau mitten in unser Bett.
Da der matratzenschoner noch nicht gewaschen war hab ich alles abziehen uns waschen müssen. Selbst die matratzenbezüge
Das war vielleicht eine Arbeit.

Wie geht es euch?
Mit geht es ganz gut, aber ohne Agyrax komm ich nicht klar. Mir ist durchweg den gesamten Tag kotzübel, mein Magen krampft, in meinem Mund sammelt sich Speichel, ich werde kaltschweissig und es kommt einfach nicht raus
Es ist wirklich die Hölle. Jetzt nehme ich alle 24 h eine Agyrax und die Übelkeit ist vollkommen weg.
Das ist so eine Erleichterung. Dieses nicht spucken können war wirklich das schlimmste.
Shamea
21660 Beiträge
23.01.2018 19:14
Ich war eben beim blutabnehmen hab das auch nochmal wegen gestern angesprochen.

Hcg war am Donnerstag 25432 alle 2,7 Tage verdoppelt.
Conny123_4
2805 Beiträge
23.01.2018 19:54
Zitat von Corinna80:

Sollte ich jemanden überlesen haben nehmt es mir nicht übel, aber ich habe einen waschmarathon hinter mir.
Meinem kleinsten Sohn ist heut morgen ein Pipi-Missgeschick passiert aber natürlich genau mitten in unser Bett.
Da der matratzenschoner noch nicht gewaschen war hab ich alles abziehen uns waschen müssen. Selbst die matratzenbezüge
Das war vielleicht eine Arbeit.

Wie geht es euch?
Mit geht es ganz gut, aber ohne Agyrax komm ich nicht klar. Mir ist durchweg den gesamten Tag kotzübel, mein Magen krampft, in meinem Mund sammelt sich Speichel, ich werde kaltschweissig und es kommt einfach nicht raus
Es ist wirklich die Hölle. Jetzt nehme ich alle 24 h eine Agyrax und die Übelkeit ist vollkommen weg.
Das ist so eine Erleichterung. Dieses nicht spucken können war wirklich das schlimmste.

agyrax?.das kenn ich gar nicht. ist das vom FA verschrieben?? ich warte auch schon auf die Übelkeit. bei meinen 2 anderen Kindern war es auch schlimm von der 7-11 Woche
das ist echt nervig.
schön das du was hast was dir hilft!!
Darwin27
10550 Beiträge
23.01.2018 20:58
Ich vertrage nicht nur keinen Knoblauch mehr, sondern jetzt auch keine Zwiebeln

Ich sitze vorm PC mit riesen Blähbauchkugel und Bauchweh. Tee und Kirschkernkissen helfen aber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt