Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
05.08.2013 07:13
Guten Morgen!

Gina, mach dir keine Sorgen! Yogi hat Recht! Wenn es jetzt losgeht und ihr eh einen KS geplant habt, dann wirst du auch jetzt einen bekommen. Ich muss dir auch mal auf deine PN antworten...hab ich nur immer verschoben, weil es ja ausführlicher sein soll als ein bisschen blabla...gell!? Werd es heut Abend mal machen. Hab dich nicht vergessen.
Lass dich bitte nicht verrückt machen! Ich drück dich mal!

Und naga, ich freu mich, dass das Baden ein bisschen Linderung gebracht hat!

Jan gehts gut...keine Bradykardien seit 2 Tagen...und getrunken wie ein Weltmeister! Die Schwester gestern meinte, dass er nach ihrem Urlaub am 26.8. nicht mehr da sein würde! Das wäre traumhaft! Lassen wir uns überraschen!
naga90
2865 Beiträge
05.08.2013 07:15
@tinka das hört sich doch Super an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.08.2013 07:18
Ui Tinka das hört sich doch super an schön.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.08.2013 07:19
Hier im Forum versendet irgendwer einfach so Freundes anfragen kenne den User gar nicht, nie mit gesprochen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.08.2013 07:23
@tinka das hört sich ja super an
@yogi sowas kann ich nicht leiden hatte das auch schon paar mal ...wird abgelehnt oder i h frage ob ich die person kenne ...

Asoooo guten morgen ...
Sweety2011
495 Beiträge
05.08.2013 07:33
Zitat von naga90:

@sweety, wie geht's die sonst so? Sind die kopfschmerzen anders als sonst? Wann war dein Ketzer kontrolltermin? Will dir keine Angst machen, aber starke Kopfschmerzen könnten auf blutdruckprobleme (auch gefährlich!) oder ss-Vergiftung etc. Hinweisen....


Naja die Kopfschmerzen waren wie ein druck. Wie vom Nacken aus.
Mein letzter Kontrolltermin war dienstg und heute kommt meine Hebamme und morgen wieder fa Termin.
Sweety2011
495 Beiträge
05.08.2013 07:39
Leute, sagt mal testet mein Fa bei der blutabnahme auch auf eine ss Vergiftung?
Oder nur bei Anzeichen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.08.2013 07:46
Zitat von Sweety2011:

Leute, sagt mal testet mein Fa bei der blutabnahme auch auf eine ss Vergiftung?
Oder nur bei Anzeichen?


Gestose stellt man bei Blutentnahme fest, aber ich glaube nicht das man das machen wird, nur weil die Kopfweh hast es gehören ja noch viele weiter Anzeichen dazu. Wie z.b. Wasser, Bluthochdruck, Übelkeit, erbrechen, Krämpfe, Sehstörungen, Eiweiß im Urin oder aber auch Ödeme oder schmerzen im rechten Oberbauch.
Jenny1705
3824 Beiträge
05.08.2013 07:51
Tinka das hört sich ja Super an. Ich würd mich so für euch freuen wenn Jan bald nach Hause darf. Meine Daumen sind gerückt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 08:01
@ Tinka: das hört sich doch Super an

@ Jenny: bei sowas werd ich auch immer total empfindlich. Aber nicht nur bei Babys, sogar wenn der Hund unserer Nachbarn jault tut der mir voll leid

@ me: die Katzen haben letzte Nacht 2 Eierschalen zerlegt, die der Hörr netterweise in der Küche liegen gelassen hat. Den Rest könnt ihr euch jetzt denken...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.08.2013 08:32
heute unter 50 nur noch 49 tage
Cathriny
1901 Beiträge
05.08.2013 08:57
Guten Morgen ihr Lieben.

Bin leider gestern nicht mehr fertig geworden mit Nachlesen, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin. Oh Mann - das sind ja Nachrichten über´s Wochenende!

@Aduja - herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt! Ich drücke die Daumen, dass die kleinen Startschwierigkeiten schnell überwunden sind!!!! Denke ganz dolle an euch!

@Tinka - das hört sich doch super an, weiter so. Dein kleiner Jan ist wirklich ein Kämpfer

@alle Kranken, ob groß oder klein - gute Besserung und auch alles Liebe für euch! Dass alle gaaaanz schnell wieder gesund werden.

@Me - wir waren am Samstag ja auf nem 50en Geburtstag von nem sehr guten Freund. War ne super tolle Party mit vielen Showeinlagen. Lag irgendwann um 4 oder so im Bett. Unser Junior hat im Bauch fleißig mit getanzt
So ein leichtes Ziehen im Unterleib hab ich auch immer mal, aber noch nicht so, dass ich mir Sorgen mache. Am Mittwoch hab ich endlich mal wieder Termin bei meiner Hebi.

So, jetzt wird weiter BA geschrieben. Zum Glück hat es abgekühlt und ich schwitze nicht mehr sooo dolle.

Ich denke ganz doll an euch und hoffe, dass ihr einen schönen Tag habt.
Redbabyization
10961 Beiträge
05.08.2013 09:25
@ Zuname: bei mir sind jetzt 6 Kilo und ein Haufen Wasser dabei, hatte bei Anna insgesamt (inkl. Anna) 35 Kilo zugenommen gehabt war aber vorher schlank .. diesmal bin ich nicht schlank in die SS gestartet

@ alleine machen: ich mach noch viel alleine - muss ich ja auch, sonst ist ja keiner wirklich da tagsüber Wenn mein Mann da ist, dann lass ich ihn aber Bücken wenn mal was runtergefallen ist, oder die untere Etage der Spüli ausräumen - oder er trägt mal die Wäsche auf den Dachboden z.b. Einkäufe trage ich noch alleine, ausser die 2 Großen Einkäufe die wir machen im Monat, da sind wir aber eh mit Auto unterwegs

@ fürs Baby alles fertig? : Wir haben Toms Bett aufgebaut endlich ... aber die Matratze fehlt noch Sehr viel mehr brauchen die Zwerge ja eh nicht ... Klamotten hab ich da und Notfallfläschchen auch .. Windeln auch und Feuchttücher ja eh wegen Anna

@ Jenny: schön dass es dir soweit gut geht Ich würde auch auf das vertrauen was die Hebi sagt

@ naga: oh mann ... ich kann leider so gar nicht mitfühlen wie das ist mit den Wehen, weil ich ja bisher keine hatte aber das hört sich auf jeden Fall heftig an Ich denk an dich ...

@ Palule und Ben und Joel und Co. : allen Kranken und Krankenschwestern gute Besserung

@ Aduja: auch hier nochmal: man ging das schnell!!! Ich wünsche dir alles Liebe und eine tolle Kuschelzeit <3

@me: T-45 Tage

Ida2011
4724 Beiträge
05.08.2013 10:23
@Jenny
Ich drück Dir die Daumen, dass die nächsten Nächte besser werden!
Was wäre denn die Gefahr, wenn Du nach Hause gehen würdest?

@naga
Schön, dass die Nacht besser war!

@Tinka
Mei, das hört sich so toll an!

@palule / Conny
Wie geht es euren Kindern?

@selbst machen
Ich mache nach wie vor so ziemlich viel selbst, warum auch nicht.
Natürlich hilft mein Mann mir, wenn er da ist, aber das macht er auch, wenn ich unschwanger bin.

@me
Irgendwie bin ich seit zwei Nächten etwas nervös, vermutlich sollte ich nun wirklich mal langsam anfangen irgendetwas vorzubereiten und mein Klinik-Notfalltäschchen zu packen , denn bei einer ambulanten Geburt sollte ich zumindest das Outfit für den Bub dabei haben, damit ich ihn nicht nackend mit nach Hause nehmen muss.
Das Room-Bed steht ja noch, da müsste nur die Höhe verstellt werden, was jetzt auch nicht so elementar wäre, wenn wir das erst nach Einzug des Buben machen.
Windeln und Notfallmilch hab ich auch da also kann mir das auch nicht die Sorge bereiten.
Vielleicht bin ich nur so gspinnert, weil es sich so fürchterlich kurzfristig anhört, wenn ich sag, dass der Kleine nächsten Monat hier anreisen wird.
Jenny1705
3824 Beiträge
05.08.2013 10:33
Zitat von Ida2011:

@Jenny
Ich drück Dir die Daumen, dass die nächsten Nächte besser werden!
Was wäre denn die Gefahr, wenn Du nach Hause gehen würdest?

@naga
Schön, dass die Nacht besser war!

@Tinka
Mei, das hört sich so toll an!

@palule / Conny
Wie geht es euren Kindern?

@selbst machen
Ich mache nach wie vor so ziemlich viel selbst, warum auch nicht.
Natürlich hilft mein Mann mir, wenn er da ist, aber das macht er auch, wenn ich unschwanger bin.

@me
Irgendwie bin ich seit zwei Nächten etwas nervös, vermutlich sollte ich nun wirklich mal langsam anfangen irgendetwas vorzubereiten und mein Klinik-Notfalltäschchen zu packen , denn bei einer ambulanten Geburt sollte ich zumindest das Outfit für den Bub dabei haben, damit ich ihn nicht nackend mit nach Hause nehmen muss.
Das Room-Bed steht ja noch, da müsste nur die Höhe verstellt werden, was jetzt auch nicht so elementar wäre, wenn wir das erst nach Einzug des Buben machen.
Windeln und Notfallmilch hab ich auch da also kann mir das auch nicht die Sorge bereiten.
Vielleicht bin ich nur so gspinnert, weil es sich so fürchterlich kurzfristig anhört, wenn ich sag, dass der Kleine nächsten Monat hier anreisen wird.



Das die Plazenta nicht mehr arbeitet weil ich wieder zu viel mache bzw mich zu viel bewege und dann Neele nicht mehr versorgt wird. Und hier wird es ja alle 4 Std überwacht. Undso können sie schnell reagieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt