Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2013 11:01
Ja, es ist gut, wenn sie viel trinkt. Aber ich wünschte sie würde das wieder in wenigen großen Portionen machen und nicht in vielen kleinen.
Und ein bisschen Bauchgrummeln scheint sie zu haben. Jetzt schläft sie grad auf meinem Arm.
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2013 11:57
@Aduja - wenn sie viel trinkt, dann ist das wirklich gut. Und auch das wird sich sicher einpegeln, dass die Mengen und die Abstände größer werden.

Ich begebe mich jetzt mal in die Küche - Quarkspitzen machen
Gina83
879 Beiträge
24.08.2013 11:59
quarkspitzen.. wir gehen gleich einkaufen.. dann gibts auch quarkspitzen
Cathriny
1901 Beiträge
24.08.2013 12:02
Zitat von Gina83:

quarkspitzen.. wir gehen gleich einkaufen.. dann gibts auch quarkspitzen




gutes Gelingen!!!
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2013 12:04
Carolyn schläft jetzt auf meinem Arm. Ich denke, sie braucht die Nähe, bis sie sich eingewöhnt hat. Dann trinkt sie gleich bestimmt auch gut.
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2013 12:06
Ich mach euch mal ein bisschen neidisch: Ich hatte zum Frühstück Brötchen mit geräuchertem Lachs.
24.08.2013 12:33
Zitat von palule:

@willma: Naja, kann sich ja noch entwickeln..... Magen-Darm is so schon doof, aber hochschwanger - neeeeeee
Lukas geht's prächtig, Behandlung hat jetzt der Hausarzt übernommen, zusammen mit dem Handchirurgen, Gips muss erstmal noch ne Woche dranbleiben und dann kommt er ab, Hand muss bewegt werden aber auf keinen Fall belastet. Ich hoffe er hält sich dran und denkt nicht wieder er is schlauer (16jährige wissen ja schon alles vom Leben ich dachte das damals ja auch)

@Wickeltasche: Das is bei jedem verschieden denk ich. Wir nehmen für Ben auch jetzt die Wickeltasche noch mit, da haben wir immer was zu essen und zu trinken für ihn drin, sein Tuch, die Wickelunterlage, natürlich Windeln, Feuchttücher, Wechselklamotten, Spielzeug, Kekse, Gummibärchen (wenn wir irgendwo warten müssen und er quengelig wird) ja, ich glaub das war's. Das Ding is echt groß und mir manchmal doch zu klein. Ich bin allerdings so garkein Handtaschentyp, hab zwar ein paar, aber nur wegen besonderen Anlässen (Hochzeiten, Geburtstage und sowas) wo ich meinen Geldbeutel und meinen Autoschlüssel eben nicht in der Hand halten kann.

@Kitty: wie schmeckt dir der Tee?

@me: ich hab Hunger und hätte jetzt gerne ein Steak.....

wir nutzen die Wickeltasche für Joel nur noch wenn er zur Oma geht ansonsten packen wir das nötigste in den Rucksack meines Mannes wenn wir wo hin gehen (Ausflug oder so) Aber fürs Baby ist es schon gut wenn man ne Wickeltasche extra hat und werde für Leony auch eine extra haben dann...
Ich will für Joel einen kleinen Rucksack besorgen wo dann seine dinge reinkommen die er soooo benötigt....so viel brauch er nimmer
24.08.2013 12:34
Zitat von willmamasein:

also hier ist noch kein startschuss gefallen. bitte bitte keine magen-darm-grippe der schluck wasser grad kam auch ohne umwege wieder raus.

@ susi: nee ich glaub ich hab mich einfach verlegen. das zog richtig vom herz über den arm ins handgelenk zu meinen pulsadern. hab dann mittags mal 2 magnesiumbrausetabletten genommen und irgendwann gings besser

@ wickeltasche: aus eigener erfahrung und erfahrung anderer mütter kann ich euch sagen, dass man am anfang noch den halben hausstand mitnimmt. von waschlappen, über wechselwäsche etc... wird irgendwann immer weniger, deswegen würde ich mir jetzt keine teure wickeltasche kaufen, die ich nachher nicht auch noch als handtasche nutzen würde. unsere gammelt aufm dachboden rum. so ein windeletui hab ich hingegen noch sau lang in der handtasche gehabt, find die dinger super, so fliegt nix einzelnd in der handtasche rum.

@ schleimpfropf: der ist nicht bei jedem blutig.

@ palule: was macht dein operierter sohn? alles gut?

@ activity center: ich find diese runden die palule gezeigt hat auch am tollsten. bei lasse hatten wir das was du gezeigt hast, little. aber er hats nie benutzt
ich würd auch noch warten - kann ava sich ja zu weihnachten wünschen

@ ida: krass 20 jahre!!! aber schön zu hören, dass es sowas heutzutage noch gibt. in meiner klasse damals, waren glaub ich 90% der eltern geschieden.

@ conny: danke für den link. genau mein geschmack (nein ich hab die fotos nicht vergessen spätestens wenn jelle da ist, gibts fotos )

@ tralala: wie zwillinge? jetzt bei moritz? ist ein kind abgegangen?

@ aduja: wie war die erste nacht zuhause???

@ britta: unter wehen im kreißsaal war mir auch kotzschlecht. mein mann hat mir dann ne nierenschale hingehalten - aber ich wußte, wenn ich jetzt kotze, dann kotzt er mit also hab ich mich zusammengerissen

@ naga: lasse hat als baby auch super wenig geschrien - eigentlich nie. aber als ich ende juli meine freundin im kh besucht hab, waren da auch viele schreihälse.

@ kindsbewegungen: jelle ist auch viel ruhiger geworden.

dachte ich mir schon....
naga90
2865 Beiträge
24.08.2013 12:38
@palule, ne Gewicht kannst behalten gib mir lieber 2 cm mehr Becken fw kannst bissl abhaben.

@aduja, das kommt bestimmt bald das der rythmus länger wird schläft sie denn beim trinken nachts ein? Trinkt sie noch was wenn du sie an die andere Brust auch noch anlegst? Bauchgrummeln hilft Fliegergriff, Wärme, viel Bäuerchen und wenn das nicht hilft kannst mir pn schreiben, bin leider Experte in dem Thema achja und neidisch bin ich eh schon

24.08.2013 12:38
Zitat von Ida2011:

@little
Das hier wäre auch eine Alternative:
http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp 8168267.jpg

@Essen
Lachssemmel hört sich jetzt auch gut an ... wobei gegen ein Steak hätte ich auch nichts.


cool erinnert mich an den Film mit Vin Diesel

bei uns gibt es heute Steaks mit Nudeln und Gemüse...mal schauen wer heute Kocht...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.08.2013 12:41
Zitat von willmamasein:

also hier ist noch kein startschuss gefallen. bitte bitte keine magen-darm-grippe der schluck wasser grad kam auch ohne umwege wieder raus.

@ tralala: wie zwillinge? jetzt bei moritz? ist ein kind abgegangen?

Wie geht es dir?? Hoffentlich hast du kein Magen Darm.... Das wäre jetzt echt übel.
*
Ja bei mir sah man ganz am Anfang 2 Fruchthöhlen. Eine sah richtig gut aus und die andere war etwas verformt. Da wurde mir schon gesagt, das die eine FH noch nicht weiß, ob sie bleiben will oder nicht. 4 Wochen später war sie schon nicht mehr da.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.08.2013 12:43
Zitat von Kitty13:

Guten Morgen Mädels

Gut geschlafen?
Über die Nacht war es ruhig mit wehen,zum Glück.
Habe grad meine Tasse himbeerblätter Tee vor mir...jetzt wird's ernst... Heute wieder ww u mw...Wahnsinn....Krieg ja son bissel bammel....

Ich habe ganz gut geschlafen. Musste nur einmal aufs Klo
24.08.2013 12:44
Ich hatte auch ne doooooooooooooooooooofe nacht.....konnte einfach nicht schlafen war ständig wach und habe darüber nachgedacht wie lange man zeit hat wenn das Fruchtwasser weg ist....was ist wenn ich zu spät ins KH komme wenn das Fruchtwasser weg ist..... das macht einen doch blöde....hatte gestern Abend schön regelmäßig wehen und heute ist nix mehr....naja dann werde ich halt noch bissi versuchen die SS zu genießen
mausebiene25
747 Beiträge
24.08.2013 12:51
Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@palule, also das Gefühl hatte ich auch schon mal, hätte schwören können lilly tritt mir in den MUMU aber passiert ist nix und beim Nächten Termin lag sie weiterhin in SL

@mausebine, hoffe das CTG heute siehe wieder normal aus! Hatte vorgestern auch Werte von 110 bis 200!!! Bei mir lag es wohl am flüssigkeitsmangel. Bekommst Infusion?

@ida, 20 Jahre das ist Echt schön und eine Leistung! Da kommen mir unsere 5 Jahre und 5 Monate + fast 1 Jahr ehe vor wie nix ^^

@aduja, ENDLICH!!! Schöne kuschelzeit!

@willma, gute Besserung!!! Oder viel Glück

@me, Nacht war ok, blöden Infusionen alle 6 h -.- und dann das kreischende Baby die ganze Nacht ^^ ich sag euch das hat Temperament und Durchhaltevermögen. Leyla hat die ersten Tage im kh damals, eig. Gar nicht geschrien



bin wieder daheim ja habe infusion bekomm
MiMaMutsch
7879 Beiträge
24.08.2013 13:08
24 std nach blasensprung wird eingeleitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt