Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.09.2013 05:57
Frisch gewickelt auf in die 2. Runde
Britta
25259 Beiträge
09.09.2013 06:00
hier, ich auch, aber bei uns geht es gleich ins Bett

*

@sternie
Hm, das ist echt komisch, du hattest ne normale Geburt oder? Ich hatte auch schon nen Tag/ Nacht keine Blutung, aber es kam dann wieder. Ruf doch mal deinen Fa an und frag da nach, hört sich nicht normal an. Du bewegst dich aber schon normal? Also du liegst und sitzt überwiegend
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.09.2013 06:10
Zitat von Britta:

hier, ich auch, aber bei uns geht es gleich ins Bett

*

@sternie
Hm, das ist echt komisch, du hattest ne normale Geburt oder? Ich hatte auch schon nen Tag/ Nacht keine Blutung, aber es kam dann wieder. Ruf doch mal deinen Fa an und frag da nach, hört sich nicht normal an. Du bewegst dich aber schon normal? Also du liegst und sitzt überwiegend


Ja bewege mich normal. ..geh auch kleinere Spaziergänge ...und ja hab normal entbunden ...
Meine hebi meinte es kann manchmal passieren das es zum stop kommt wenn sich irgendwelche Häute davor setzen ...
Das alles nochmal ausgescharbt bzw gedehnt werden muss ...
Ich hoffe das ich drum rum komme ansonsten muss ich heute noch zur Vorstellung ins kh ...
Britta
25259 Beiträge
09.09.2013 06:16
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Britta:

hier, ich auch, aber bei uns geht es gleich ins Bett

*

@sternie
Hm, das ist echt komisch, du hattest ne normale Geburt oder? Ich hatte auch schon nen Tag/ Nacht keine Blutung, aber es kam dann wieder. Ruf doch mal deinen Fa an und frag da nach, hört sich nicht normal an. Du bewegst dich aber schon normal? Also du liegst und sitzt überwiegend


Ja bewege mich normal. ..geh auch kleinere Spaziergänge ...und ja hab normal entbunden ...
Meine hebi meinte es kann manchmal passieren das es zum stop kommt wenn sich irgendwelche Häute davor setzen ...
Das alles nochmal ausgescharbt bzw gedehnt werden muss ...
Ich hoffe das ich drum rum komme ansonsten muss ich heute noch zur Vorstellung ins kh ...


Ja, das war jetzt auch mein Gedanke oh man, sowas braucht echt kein Mensch. Hoffe es "löst" sich noch so, ohne das du noch unters Messer musst.
Britta
25259 Beiträge
09.09.2013 06:17
@sterni
Ich musste jetzt gerade etwas schmunzeln als ich deinen Ticker gesehen habe. Ich sag zu meinem auch immer "kleine Raupe Nimmersatt"
Redbabyization
10961 Beiträge
09.09.2013 07:34
guten morgen
Tinka82
8315 Beiträge
09.09.2013 07:40
Guten Morgen!
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2013 07:46
Zitat von Britta:

@sterni
Ich musste jetzt gerade etwas schmunzeln als ich deinen Ticker gesehen habe. Ich sag zu meinem auch immer "kleine Raupe Nimmersatt"
Das kommt wahrscheinlich weil fast jeder das Buch kennt. Das gab es bei mir schon im Kindergarten. Und ich habs letztens auch in ner Buchhandlung gesehen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.09.2013 07:50
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@sterni
Ich musste jetzt gerade etwas schmunzeln als ich deinen Ticker gesehen habe. Ich sag zu meinem auch immer "kleine Raupe Nimmersatt"
Das kommt wahrscheinlich weil fast jeder das Buch kennt. Das gab es bei mir schon im Kindergarten. Und ich habs letztens auch in ner Buchhandlung gesehen.
ich liebe die baby kleidung davon und die bücher haben wir auch in 2 sprachen
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2013 07:53
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

@sterni
Ich musste jetzt gerade etwas schmunzeln als ich deinen Ticker gesehen habe. Ich sag zu meinem auch immer "kleine Raupe Nimmersatt"
Das kommt wahrscheinlich weil fast jeder das Buch kennt. Das gab es bei mir schon im Kindergarten. Und ich habs letztens auch in ner Buchhandlung gesehen.
ich liebe die baby kleidung davon und die bücher haben wir auch in 2 sprachen

Das es da Kleidung von gibt wusste ich ja noch gar nicht.
Kitty13
826 Beiträge
09.09.2013 08:17
guten morgen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.09.2013 08:18
aduja, bei wundem po schwör ich auf schwarzen tee (aus der apotheke) und heilwolle. mit dem kalten schwarzen tee mach ich den po sauber, kurz trocknen lassen und dann die heilwolle dran, windel zu.
meine schwester hat jetzt letzte woche gesagt, dass sie jetzt auch mal heilerdepaste ausm dm probiert hat und die soll auch super sein.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
09.09.2013 08:22
jelle hat diese nacht von 22.30-8 gepennt - und ich hab ihn um 8 wegen zu prallen brüsten geweckt

die sonstigen nächte bis auf die ersten paar kam er nachts jeweils nur 1x. ich glaub ich bin nachts öfter wach als der

hat jmd nen guten cremetipp für babys körper? jelle pellt sich voll. babyöl hab ich gestern genommen. scheint aber nicht wirkungsvoll gewesen zu sein
Redbabyization
10961 Beiträge
09.09.2013 08:34
Bei wundem po fand ich heilerdepaste auch super bei anna ... ich werde diesmal von haus aus aber erstmal nur pudern - seit dem ich anna gepudert hatte gabs keinen wunden po mehr...

Besorgt euch gern mal die popo creme von weleda - die soll auch wunder wirken - oder auch die multilind ... die könnt ihr euch auch vom Kinderarzt verschreiben lassen dann kostet sie nix

Und salben generell nur dünn auftragen
Karo82
622 Beiträge
09.09.2013 08:54
Guten Morgen ihr Lieben,

hört sich danach an, dass alle fleißig heute morgen wieder am Stillen sind.

@Fabinoel & Cloe-Marie: Allen Gute zur Geburt und herzlich willkommen den kleinen neuen Erdenbürgern.

@Mode & Puschi: Drücke euch die Daumen, dass alles heute schnell klappt. Vielleicht bekommt ihr ja das tolle Datum 9.9 hin

Muss sagen lese zwischendurch fleißig mit, nur zum Schreiben kam ich dieses Wochenende nicht. Leider ist meine Kleine wieder krank. Typisch eine Woche Kindergarten. Gehen mal gleich zum Arzt und lassen drüber schauen.

@allen Kranken: Gute Besserung! Meine das ich nicht die einzigste mit krankem Kind bin

Hmmm wenn es so weiter geht bin ich die Einzigste, die hier noch kugelt .
Mein Mann und der Mann meiner Hebi (sind ja Arbeitskollegen) haben sich auch abgesprochen, am liebsten wäre es ihnen am 21.9 zwischen 17 und 19 Uhr. Das sind mir Scherzkekse.
Hatte bis jetzt zum Glück auch nur Senkwehen und der Bauch ist gerutscht und leider wie auch vor Sofias Geburt, bekomme ich mehr Wasser ins Gewebe und steife Gelenke beim Aufstehen, aber sonst ist alles super!

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt