Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
08.10.2013 08:08
Zitat von Tinka82:

Ich trinke ja z.B. gar keinen Kaffee! Weil ich ihn selbst nicht vertrage!


Und was isst du so an süßkram? Ich kann mich da zum Glück gut zurück halten. Schau mal auf www.frusano.de
Da gibt es gute Alternativen aus leicht verdaulichen Zucker ähnlichen Stoffen. Dort hab ich immer für die Tochter meines ex bestellt weil sie ne fructoseintolleranz hatte und ihr Darm den normalen Zucker nicht aufspalten konnte. Vielleicht wäre da ja ne alternative für dich. Schmeckt sogar was es dir so gibt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.10.2013 08:18
Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"
palule
10755 Beiträge
08.10.2013 08:43
Zitat von Tinka82:

Diese beschiien Koliken! Jetzt sitz ich hier...alle schlafen nur ich nicht, weil Jan so Bauchweh hat, dass er nur auf meinem Arm pennt! Müssen wir eigentlich alles mitnehmen?

Falsch! Ich hab auch nicht geschlafen, meine Herren Söhne haben sich verschworen, die wechseln sich ab, diese Nacht war Lenny dran. Er hat einfach immerzu geweint, dachte immer er hat Hunger, war aber doch Bauchweh, nichtmal der Fön hat geholfen, zwischendrin isser immer mal vor Erschöpfung eingeschlafen und hat dann im Schlaf immer wieder gequiekt und aufgeschrieen. Ich hab echt alles probiert, könnte verzweifelt. Jetzt hat er grad ne Stunde im Bad vorm Fön geschlafen, is wegen Hunger aufgewacht, beim Wickeln war nur wieder ein kleiner Pups drin. Gerade isst er mit Schreiunterbrechungen. Wenn er fertig ist gibt's ein Kümmelzäpfchen, kann mir das nimmer länger mit anschauen, er is ja schon richtig heiser und jammert teilweise nur noch. Er tut mir so leid
jaje
3203 Beiträge
08.10.2013 08:47
Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"


Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 09:08
Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"

und die drücken gerade mal die Hälfte aus, wie ich hier losgelacht habe. Zu geil
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 09:11
Zitat von Tinka82:

Zitat von Britta:

Zitat von Tinka82:

Ich drück dir die Daumen, dass Ava gleich trinkt! Ansonsten eine ruhige Restnachtruhe! Das mit der Milch hab ich scho öfter gelesen...ich trink gar keine mehr und ess auch keinen Joghurt zurzeit...das kanns also nicht sein. Ich werd wohl den radikalen Weg gehen und auf Zucker verzichten die nächsten Tage. ..ist echt schwer...aber nen Versuch ists Wert und das Malzbier werd ich mal weglassen....wegen der Kohlensäure. Wobei ich das täglich trinke...und da kein Zusammenhang erkennbar ist auf den ersten Blick!

Zucker weglassen ist nur die ersten zwei/ drei Tage richtig hart, danach geht es und in der Zeit ganz viel Wasser trinken


Hast du denn eine Ersatzdroge?

Nein, leider nicht es ist echt hart und am besten nichts süßes da haben oder nur was, was man absolut nicht mag.
Was bei mir inzwischen hilft, ich liebe ja Lakritze und hatte hier welche gefunden, die echt lecker ist. Ne Tüte davon war gar nichts, inzwischen reichen ne Kinderhand voll und ich brauch es nicht mehr.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2013 09:17
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"

und die drücken gerade mal die Hälfte aus, wie ich hier losgelacht habe. Zu geil

jaaa lasse haut hier oft sachen raus. sind aber leider oft nicht lustig, wenn man sie wiedergibt.
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 09:18
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Diese beschiien Koliken! Jetzt sitz ich hier...alle schlafen nur ich nicht, weil Jan so Bauchweh hat, dass er nur auf meinem Arm pennt! Müssen wir eigentlich alles mitnehmen?

Falsch! Ich hab auch nicht geschlafen, meine Herren Söhne haben sich verschworen, die wechseln sich ab, diese Nacht war Lenny dran. Er hat einfach immerzu geweint, dachte immer er hat Hunger, war aber doch Bauchweh, nichtmal der Fön hat geholfen, zwischendrin isser immer mal vor Erschöpfung eingeschlafen und hat dann im Schlaf immer wieder gequiekt und aufgeschrieen. Ich hab echt alles probiert, könnte verzweifelt. Jetzt hat er grad ne Stunde im Bad vorm Fön geschlafen, is wegen Hunger aufgewacht, beim Wickeln war nur wieder ein kleiner Pups drin. Gerade isst er mit Schreiunterbrechungen. Wenn er fertig ist gibt's ein Kümmelzäpfchen, kann mir das nimmer länger mit anschauen, er is ja schon richtig heiser und jammert teilweise nur noch. Er tut mir so leid

oh man, ich schicke euch mal nen ganz großes Kraftakte und nen paar Nerven. Quinn hat gestern Abend auch gekämpft, ich glaub es lag am Gulasch aber ich hab auch mächtige Blähungen davon bekommen diesmal. Nur Quinn kann trotzdem schlafen. Er braucht nur nen bischen. Papa hat gerade die Windel gewechselt und drei Minuten später hat er wieder gepennt. Was ne Eule
palule
10755 Beiträge
08.10.2013 09:18
Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"

Na du hast aber wirklich keinen Plan Mama seinen Blick hätte ich ja gerne gesehen - und deinen erst.....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2013 09:22
Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"

Na du hast aber wirklich keinen Plan Mama seinen Blick hätte ich ja gerne gesehen - und deinen erst.....

und ich den der erzieherinnen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2013 09:24
@ kümmelzäpfchen: ich hab die kümmelzäpfchen, als lasse noch so klein war, halbiert. in der länge. ich mein die dinger sind pflanzlich, aber trotzdem hab ich es immer erst mit ner halben probiert.
Cathriny
1901 Beiträge
08.10.2013 09:25
Zitat von willmamasein:

Zitat von palule:

Zitat von willmamasein:

Gestern Morgen: "Mama darf ich meinen Mähdrescher mit in den Kindergarten nehmen?" "Ja!"
Heute Morgen: Ich will die Brotdose aus seinem Rucksack holen, liegt in dem Rucksack mein Anti-Cellulite-Roller "Laaaaasse, was hast du damit gemacht?" "Ist doch mein Mähdrescher, Mama!"

Na du hast aber wirklich keinen Plan Mama seinen Blick hätte ich ja gerne gesehen - und deinen erst.....

und ich den der erzieherinnen


Ich lach mich weg einfach genial
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.10.2013 09:25
britta, warum bist du nicht im bett??
Cathriny
1901 Beiträge
08.10.2013 09:27
Zitat von willmamasein:

@ kümmelzäpfchen: ich hab die kümmelzäpfchen, als lasse noch so klein war, halbiert. in der länge. ich mein die dinger sind pflanzlich, aber trotzdem hab ich es immer erst mit ner halben probiert.


Das haben wir auch probiert aber meistens sind die Dinger zerbröselt und hatten dann scharfe kanten. Wir geben ein ganzes. Die Hälfte davon kommt eh mit nem pups nach paar Minuten wieder raus
palule
10755 Beiträge
08.10.2013 09:31
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Diese beschiien Koliken! Jetzt sitz ich hier...alle schlafen nur ich nicht, weil Jan so Bauchweh hat, dass er nur auf meinem Arm pennt! Müssen wir eigentlich alles mitnehmen?

Falsch! Ich hab auch nicht geschlafen, meine Herren Söhne haben sich verschworen, die wechseln sich ab, diese Nacht war Lenny dran. Er hat einfach immerzu geweint, dachte immer er hat Hunger, war aber doch Bauchweh, nichtmal der Fön hat geholfen, zwischendrin isser immer mal vor Erschöpfung eingeschlafen und hat dann im Schlaf immer wieder gequiekt und aufgeschrieen. Ich hab echt alles probiert, könnte verzweifelt. Jetzt hat er grad ne Stunde im Bad vorm Fön geschlafen, is wegen Hunger aufgewacht, beim Wickeln war nur wieder ein kleiner Pups drin. Gerade isst er mit Schreiunterbrechungen. Wenn er fertig ist gibt's ein Kümmelzäpfchen, kann mir das nimmer länger mit anschauen, er is ja schon richtig heiser und jammert teilweise nur noch. Er tut mir so leid

oh man, ich schicke euch mal nen ganz großes Kraftakte und nen paar Nerven. Quinn hat gestern Abend auch gekämpft, ich glaub es lag am Gulasch aber ich hab auch mächtige Blähungen davon bekommen diesmal. Nur Quinn kann trotzdem schlafen. Er braucht nur nen bischen. Papa hat gerade die Windel gewechselt und drei Minuten später hat er wieder gepennt. Was ne Eule


Danke! Mit Kümmelzäpfchen und Fön schläft er jetzt. Ich hoffe das Zäpfchen hilft ihm dass mal alles rauskommt und hoffendlich ist bald der 23. und hoffendlich kann der Osteopath uns helfen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt