Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
07.11.2013 04:37
Zitat von Tinka82:

Wow Britta, Respekt! Ich wünsche dir gute Besserung! Das hört sich ganz schlimm an! Ich bin froh, dass ich Max nicht mit zur Impfung nehmen musste!

Little, das freut mich für dich!

Gina, oh je! Drücke die Daumen!

Naga, danke für den Tipp, aber die Mission ist gescheitert! Unsere Matratze ist einfach nicht fürs Liegendstillen gemacht! Er liegt dann im Grunde Kopfüber....dann läuft ihm irgendwann die Milch zurück!

So...den Rest hab ich vergessen, sorry! Palule, hattest du mich was gefragt? Ah....genau...ich hab Anfang Dezember einen Termin bei meiner Heilpraktikerin...die ist super! Macht unter anderem Atlaskorrektur...das hat mir vor drei Jahren schon einmal sehr geholfen!


Danke.
Naja, musste ihn ja mitnehmen, hätte aber nie gedacht, das er mitweint, weil sein Bruder Schmerzen hat. War ja irgendwie süß.
Gina83
879 Beiträge
07.11.2013 04:39
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Gina83:

uns is heut das kondom gerissen

Scheisse. Pille danach?


ja..
mein freund sagt, wir legen uns die karten, wenn jetzt was nachkommt.

mein tiefstes inneres is so dagegen... wenn ich genau weiß, da is was und dann soll ich diese pille nehmen... das man an den "tagen" aber auch immer so ein bock haben muss. is mir noch nie passiert sowas.. der länge nach gerissen. bin auch n bissel böse auf meinen freund. ich wünschte er würde sagen, wenns so is dann isses so.. und das wir das schaffen würden.

werd also nach her nach der rübi und dem kia (gewichtskontrolle und schluckimpfung) noch zur fä..

jetzt will er sich sterilisieren lassen

tut mir leid für die egoposts, aber ich kann das mit niemandem teilen, den ich persönlich kenne, dennoch musste ich das erzählen

kuck mir grad meine mina an und denke, dass ich vielleicht ein zweites süßes grad gezeugt hab.. scheiße mann
Britta
25259 Beiträge
07.11.2013 04:53
Zitat von Gina83:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Gina83:

uns is heut das kondom gerissen

Scheisse. Pille danach?


ja..
mein freund sagt, wir legen uns die karten, wenn jetzt was nachkommt.

mein tiefstes inneres is so dagegen... wenn ich genau weiß, da is was und dann soll ich diese pille nehmen... das man an den "tagen" aber auch immer so ein bock haben muss. is mir noch nie passiert sowas.. der länge nach gerissen. bin auch n bissel böse auf meinen freund. ich wünschte er würde sagen, wenns so is dann isses so.. und das wir das schaffen würden.

werd also nach her nach der rübi und dem kia (gewichtskontrolle und schluckimpfung) noch zur fä..

jetzt will er sich sterilisieren lassen

tut mir leid für die egoposts, aber ich kann das mit niemandem teilen, den ich persönlich kenne, dennoch musste ich das erzählen

kuck mir grad meine mina an und denke, dass ich vielleicht ein zweites süßes grad gezeugt hab.. scheiße mann

Wenn du es dir vorstellen kannst, dann rede nochmal mit ihm du musst die Pille nicht nehmen.
Und wegen der Sterilisation, wir hatten damals nen tollen Zettel zum durchlesen bekommen und da stand drinnen, das zwar der Mann sich sterilisieren lässt, es aber dennoch eine Entscheidung von beiden Partnern ist und immer sein sollte.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2013 06:58
@ Britta: du kannst dich njcht bewegen?
Gute Besserung...

@ Impfung: man, ich hab da echt Angst vor

@ Tinka: was habt ihr für ne Matratze? *mir-vorzustellen-versuch*

@ Gina: kein Problem, deine Egopost s

Hast du mal mit ihm geredet, oder lehnt er es pauschal ab? Und weiß er wie du fühlst?

(Ich bin grade echt froh, nicht selbst vor dieser Entscheidung zu stehen. Wobei hier mein Mann der wäre, der sagt, wir kriegen auch n zweites versorgt...)

@ us: ich verkaufe meinen iMac *heul* aber ich brauch ihn nimmer... hab seit der Geburt einmal drangesessen, um Fotos rumzuschieben, und zum rumstehen und verstauben brauche ich keinen Rechner mit der Leistung von 3 "normalen" PCs und dem Gegenwert meines ersten Autos... *heul*
Das macht mich wirklich traurig, auch wenns nur n Stück Technik ist.
jaje
3203 Beiträge
07.11.2013 07:06
Tom hat auch gestern seine erste Impfung bekommen.. Er hat sooo geschrien, auch danach hat er sich lange nicht beruhigen lassen.
Ich habe natürlich mitgeheult. Die Nadeln sind aber auch dick und dann noch in beide Beinchen

Gestern Abed hatte er 38,1- Nacht war super..Hoffentlich steckt er es so gut weg wie seine Schwester..

Schönen Tag euch.. Heute gehts zum Frisör
Tinka82
8315 Beiträge
07.11.2013 09:04
Little, wir haben eine Reflexzonenmatratze, die auch noch sehr weich ist.
Aduja
28754 Beiträge
07.11.2013 10:59
Zitat von LIttleOne13:

Ava hat eben nach dem einschlafstillen angedockt, ihren Kopf in meine Brust gedrückt und "prrrrrr" gemacht. Das war so süß <3 und jetzt schläft sie da, mit der Brust im Gesicht. Ein Baby müsste man sein
EarlyBird
4961 Beiträge
07.11.2013 11:00
@Gina: Oje, das ist nicht leicht! Rede doch noch mal mit deinem Mann...und entscheidet dann gemeinsam, was ihr machen wollt. Hast du denn gerade deine fruchtbaren Tage (sorry, habe ich nicht mitbekommen oder überlesen)?

@Impfung: Eure armen Mäuse!!! Davor habe ich jetzt auch immer mehr Bammel. Zum Glück hat es unser KIA damit nicht so eilig. In zwei Wochen ist die U4 und da will er dann mit uns erst mal alles besprechen.

@Britta: Gute Besserung auch von mir!

@Little: Ich würde an deiner Stelle zuerst einen Babymassagekurs machen. Ich könnte mir vorstellen, dass da dabei die Kommunikation mit den anderen Teilnehmern größer ist. Beim Schwimmen kann man sich bestimmt nicht so gut unterhalten, da jeder total auf sein Baby konzentriert ist (damit es nicht abgluckert ). Und die Massage kannst du dann ja auch daheim machen und ist sicherlich für Ava auch eine echte Bereicherung....gerade, wenn sie wieder viel schreit.

Toll, dass es Städte gibt, die einem die Kurse bezahlen...da bin ich ja echt etwas neidisch!

@me: Die Nacht war an sich echt gut: Vincent hat von halb acht bis halb eins durchgeschlafen und danach hatte er einen 3h-Rhythmus. Zwischendurch hat er tatsächlich groß in die Windel gemacht (macht er sonst nie in der Nacht), aber dafür konnte er danach wieder ganz gut schlafen und hat nicht so schlimm rumgedrückt wie sonst. Blöderweise war ich nach der Windelaktion putzmunter und konnte ewig nicht mehr einschlafen .

Vorhin sind endlich die Trinkbecher angekommen. Ich habe gerade 50 ml angepumpt und mal sehen, ob es später dann klappt.
Aduja
28754 Beiträge
07.11.2013 11:12
@ Gina: So ein Mist. Red noch mal in Ruhe mit deinem Mann.

@ Britta: Gute Besserung!

Carolyn war heute auch mit der Impfung dran. Das hat sie auch ganz gut mitgemacht. Aber man leidet schon mit den Kleinen mit. Ich hoffe, dass sie das jetzt gut wegsteckt.
Redbabyization
10961 Beiträge
07.11.2013 11:24
Zitat von palule:

Super! Langer Text komplett weg *grrrrr*

Babymassage würde ich auch gerne machen, das is aber in 30km Entfernung und vormittags, wohin soll ich da mit Ben? Mitnehmen geht nicht, da müsste ich ihm ja ständig hinterherrennen.

Heute waren wir wieder beim Osteopathen, Lenny's Blockaden sind schon besser geworden, normal müssten die nach 2-3 Behandlungen weg sein meinte er. Ich hab ihn mal gefragt was denn aus unbehandelten Blockaden wird, oft werden daraus Migränen!

@Tinka: Vielleicht solltest du euren Osteopathen mal danach fragen, evtl. kann er dir ja helfen.

Lenny tut sich schwer richtig runterzufahren, hab jetzt wieder vergessen wie dieser Nerv (?) heißt, der zum hochfahren is der Sympatikus. Echt schade dass Menschen nur sone geringe Haltbarkeit haben, ich würde gerne soviel lernen, Osteopathie ist echt richtig spannend, genau wie Psychologie! Wenn ich wiedergeboren werde geh ich gleich nachm Kindergarten studieren

Wenn ich doch jetzt nur wüsste was ich noch geschrieben hatte...

Ach ja, morgen geht's wieder nach Erlangen, Nachuntersuchung von Ben's Ohr, ich hoffe doch dass dieses blöde Röhrchen endlich weg is, jetzt hat es ja schon bald Geburtstag und eigentlich wurde mir gesagt dass es nach 6 Wochen von alleine rausfällt! Danach geht's wie immer zu IKEA

@Red: Ich hab für Lenny zu Weihnachten diese Tranquil Schildkröte bestellt, bin total begeistert von dem Tier und freu mich jetzt schon selber wie ein kleines Kind auf Weihnachten, damit wir diese Schildkröte endlich im Schlafzimmer stehen haben Wie geht's euch mit dem Tier? Hilft sie Tom beim Einschlafen? Aber er schläft wohl immer gleich gut...



wir finden die Schildkröte auch toll und anna im übrigen auch
Tom ist ja ein relativ gelassener Genosse, er hört schon gespannt zu

Abends will er aber einfach viel kuscheln, da würde ihn kein Fön und auch keine Schildkröte der Welt die Mama ersetzen Von daher bekommt er abends seine 2 Stunden kuscheln/stillen und dann leg ich ihn wach in unser oder sein Bett Sag ihm ausgiebig gute Nacht und geh dann raus. Dann meldet er sich eigentlich nur noch wenn er den Nucki verloren hat Nachts werd ich wach wenn er unruhig wird und docke ihn an bevor er meckert
Redbabyization
10961 Beiträge
07.11.2013 11:26
Zitat von Britta:

Danke ihr zwei

Cathriny, mir blieb ja heute nichts anderes mehr über als zu gehen... 1. hatte ich es dir versprochen und 2. konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich halte ja echt viele Schmerzen aus, aber da fing selbst ich an zu heulen. Da war Quinta Geburt nen Spaziergang gegen....

Kari und Cathriny, euch viel Spaß beim Arzt und es wird schon halb so schlimm werden bei Juanas erster Impfung hab ich auch mit geheult


mann britta was machst du für sachen ...
Redbabyization
10961 Beiträge
07.11.2013 11:34
Zitat von Gina83:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Gina83:

uns is heut das kondom gerissen

Scheisse. Pille danach?


ja..
mein freund sagt, wir legen uns die karten, wenn jetzt was nachkommt.

mein tiefstes inneres is so dagegen... wenn ich genau weiß, da is was und dann soll ich diese pille nehmen... das man an den "tagen" aber auch immer so ein bock haben muss. is mir noch nie passiert sowas.. der länge nach gerissen. bin auch n bissel böse auf meinen freund. ich wünschte er würde sagen, wenns so is dann isses so.. und das wir das schaffen würden.

werd also nach her nach der rübi und dem kia (gewichtskontrolle und schluckimpfung) noch zur fä..

jetzt will er sich sterilisieren lassen

tut mir leid für die egoposts, aber ich kann das mit niemandem teilen, den ich persönlich kenne, dennoch musste ich das erzählen

kuck mir grad meine mina an und denke, dass ich vielleicht ein zweites süßes grad gezeugt hab.. scheiße mann


*drück* ich kann dich so verstehen die pille danach ist für mich persönlich auch keine option - ist bestimmt gefühlschaos hoch10 bei dir
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2013 13:02
Würdet ihr nen gebrauchten (unfallfreien, logisch) MaxiCosi von 2007 für 25€ kaufen?
Unser aktueller ist noch n Stück älter, hab ich ja geschenkt bekommen und dachte, wir fahren eh nie Auto...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.11.2013 13:04
joa. ich hab 2 und die sind von 2008
welches modell denn? für den citi würd ich nicht soviel zahlen
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.11.2013 13:08
Wofür hast du 2?
Ist n Cabriofix, noch ohne Isofix.

Edit; nee, ich bin doof. Ich frag nochmal *Kopf meets Tischplatte*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt