Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.04.2013 20:22
@ earlybird: Der Bauch konnte sich noch etwas unter meinem Speck verstecken, aber es wäre nicht mehr lange gegangen.

@ LittleOne: Ich drück dir morgen die Daumen!

Ich war heute wieder bei der FÄ. Und es wurden alle Organe im Ultraschall genau angeguckt. Das war total faszinierend. Sogar die Linsen in den Augen sind schon darstellbar.
Aber das Kleine wollte weder das Profil zeigen, noch endgültig verraten, ob es wirklich ein Mädchen ist.
Und das Herz wollte meine FÄ beim nächsten Mal noch ganz genau angucken, sie konnte die Scheidewand nicht deutlich sehen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.04.2013 20:23
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Aber was will man denn in deutsch da viel lernen ?

Hab ich mich schon gefragt, kann ich dir übermorgen beantworten wenn ich mein Material gesichtet hab
wi haben damals bis zum Exzess Berthold Brecht durchgenommen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.04.2013 06:40
Guten Morgen
Woop woop wieder wochenwechsel
Ich hab nachher fa mal gucken was heute gemacht wird
Hoffe eure nacht war jutti unsere joar ...bis auf das mir total hotti war ganz juttiiii
Jenny1705
3824 Beiträge
19.04.2013 06:54
Zitat von sternenstaub_88:

Guten Morgen
Woop woop wieder wochenwechsel
Ich hab nachher fa mal gucken was heute gemacht wird
Hoffe eure nacht war jutti unsere joar ...bis auf das mir total hotti war ganz juttiiii


Alles Gute zum Wochenwechsel

Meine Nacht war ganz ok
19.04.2013 07:03
Guten Morgen Mädels....
ich bin sooooo müde und ich konnte nicht gescheit schlafen und Joel ist heute auch schon wach....och menno....
19.04.2013 07:11
Zitat von connymaus:

Guten Morgen Mädels....
ich bin sooooo müde und ich konnte nicht gescheit schlafen und Joel ist heute auch schon wach....och menno....


Guten morgen Mädels,

Mein Freund ist auch gerade aus dem Haus und ich bin munter muss doch erst um 11 auf arbeiten sein.
Reschen
4509 Beiträge
19.04.2013 07:15
Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Inzwischen ist es immer so das meine Nacht so gegen sieben vorbei ist...
heute Abend wird schön gegrillt...miam...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.04.2013 07:18
Ich sitz im Zug auf dem weg zur Schule, um 9 fängt Bio an
Und jaaaa, ich freu mich weils danach vorbei ist
19.04.2013 07:21
Zitat von LIttleOne13:

Ich sitz im Zug auf dem weg zur Schule, um 9 fängt Bio an
Und jaaaa, ich freu mich weils danach vorbei ist


Viel Erfolg Little! Daumen sind gedrückt!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.04.2013 07:35
Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Inzwischen ist es immer so das meine Nacht so gegen sieben vorbei ist...
heute Abend wird schön gegrillt...miam...

bei mir auch
und um halb 9 spätestens ist der tag vorbei und ich geh pennen. schrecklich
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.04.2013 07:36
Zitat von LIttleOne13:

Ich sitz im Zug auf dem weg zur Schule, um 9 fängt Bio an
Und jaaaa, ich freu mich weils danach vorbei ist

schaffste schon!!! viel erfolg!
19.04.2013 07:39
Huhu Ihr Lieben Kugeln...

@Little: Viel Glück bei Bio!!! Ich hatte damals, LK Deutsch und BWL, Grundkurs Mathe und Mündlich Informatik... Aber das nun auch schon wieder 8 Jahre her... seufz....

Ansonsten hab ich nicht wirklich was nachgelesen..jaja ich weiß das schreibe ich immer, aber ich krieg das echt nicht hin zurzeit hin mit Kugel und meinem großen...
vielleicht mach ich heute abend mal ein bauchi bild und eins von unserem kiwa, den wir letzte woche super günstig geschossen haben... ist ein teutonia...
eigentlich waren wir die letzten tage viel im garten, weil das wetter so toll war...
unserem großen entwöhnen wir grade tagsüber den schnuller... das ist so lange er abgelenkt ist nicht schwer, aber sobald er an den nunu denkt erzählen wir ihm immer das der sich ausruhen muss und heut abend wieder fit für ihn ist... hoffe noch paar tage und wir sind tagsüber damit durch...
sonst wird das kugeln muss ich sagen wenn ich viel mache, teilweise echt anstrengend... aber naja so ist das eben...
EarlyBird
4961 Beiträge
19.04.2013 08:09
@Little: Viel Erfolg auch von mir! Du schaffst das!

Mein Freund steht meist um 6 Uhr auf und die ganze Woche schon wache ich immer mit auf und kann nicht mehr einschlafen. Und im Laufe des Vormittags kommt dann plötzlich wieder die Müdigkeit und ich schlafe ein...das ist doof.
Aber dafür habe ich heute auch WW !
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.04.2013 08:12
Ich Sitze gerade beim Fa und hoffe ich muss nich zu lange warten

Wenn das Wetter so bleibt gehen wir heute auch wieder in den Garten und der grosse kann spielen oder der 3 jährigen Nachbarin Blümchen durchs Gitter geben lol

Schlafen tu ich noch ganz gut muss nur viel aufs Klo

Little alles gute für Bio
Reschen
4509 Beiträge
19.04.2013 08:15
Zitat von willmamasein:

Zitat von Reschen:

Guten Morgen Mädels, wie geht's euch? Inzwischen ist es immer so das meine Nacht so gegen sieben vorbei ist...
heute Abend wird schön gegrillt...miam...

bei mir auch
und um halb 9 spätestens ist der tag vorbei und ich geh pennen. schrecklich

ich finds auch schrecklich...aber was macht man nicht alles.ich muss jetzt Antibiotika nehmen. Irgendsoeine bakterie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt