Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
12.05.2013 13:10
puhhh ich nutze gerade den Muttertag und hab Annas Kartons vom Dachboden geholt Jetzt gehts erstmal ans sortieren

Und ich freu mich, dass ich unter Annas Sachen schon ganz viel gefunden habe, was Tom direkt erben kann *froi*
Ida2011
4724 Beiträge
12.05.2013 13:18
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Also ich hab sicher keine rosarote Brille auf und mir geht's auch nicht permanent super, aber ich genieße trotzdem die Zeit der Schwangerschaft, möchte keine einzige Minute aller 5 Schwangerschaften missen, ich fand und finde es trotz allen Schmerzen die ich zeitweise hatte doch toll schwanger zu sein. Ich werde auch nach dieser SS die Stubser und Bewegungen in meinem Bauch vermissen, auch wenn manche Tritte (z.b. die unter die Rippen) teilweise echt schmerzhaft waren und ich will zwar auch dass September wird, weil ich meinen kleinen Pups in den Armen halten will, aber ich freue mich trotzdem auch bis dahin auf die vielen schönen Momente die ich noch schwanger erleben darf.



Sehe ich ganz genauso



Ich schließ mich an sicher, ich fühl mich wie nen fettes Walroß, werde aufgrund der SS meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert bekommen und Wehwehchen hab ich auch dauernd - aber ich versuche die SS trotz allem richtig zu genießen, weil die Familienplanung nun erstmal abgeschlossen ist

Was aber nicht heißt, dass ich nicht auch manchmal fluchen möchte in manchen situationen, aber es ist wie mit den Kindern später wenn sie draußen sind .... da gibts auch Momente, wo ich Anna auf den Mond schießen möchte, aber unterm Strich finde ich jede Minute sooo unendlich wertvoll mit Anna ... *sülzstoppende*


Ich reih mich auch mal hier ein!
Ich sehe die Schwangerschaft sicher nicht durch die rosarote Brille und auch die Mutterschaft ist kein stetiger Quell der Freude (grade am Anfang hatte ich da mehr wie eine Nacht weniger als zwei Stunden Schlaf) aber ich bin so froh und dankbar überhaupt schwanger geworden zu sein, und auch schon meine Tochter zu haben, und es gibt so viele unglaublich tolle Momente, da möchte ich keine Sekunde von missen.
Sicher hätte ich in der letzten Schwangerschaft auf die Wassereinlagerungen verzichten können und diesmal auf die ständige Übelkeit, den Kaffeeentzug (weil ich allein vom Geruch schon brechen musste) und auch auf das ein oder andere Wehwehchen, wobei, ich denke und weiß, dass das auch immer noch wesentlich und um einiges schlimmer gewesen sein könnte.

Ida2011
4724 Beiträge
12.05.2013 13:25

GBPicsOnline.com - Muttertag Jappy Bilder

@Möhre
Ich hätte ihn auch geweckt.

@Red
Ich lass mir mit dem Sortieren der Sachen noch Zeit bis nach unserem nächsten Urlaub in etwa vier Wochen aber ich denke, bei uns sieht es ähnlich aus und ganz ehrlich, wenn der ein oder andere Body ein bißchen rosa ist, dann wird es der Bub sicher auch überleben.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2013 14:20
Habt ihr heute auch so einen mankannirgendwiegarnichtsmachen-Tag? Ich hab noch nichts erledigt heute außer eine Familienpackung Schokoeis
Gina83
879 Beiträge
12.05.2013 14:37
*lach* ich hatte gestern so einen tag.. und heute hab ich erfahren, dass gestern im tierpark nur die hälfte eintritt war.. mann...
12.05.2013 14:39
Zitat von LIttleOne13:

Habt ihr heute auch so einen mankannirgendwiegarnichtsmachen-Tag? Ich hab noch nichts erledigt heute außer eine Familienpackung Schokoeis


little ich schließ mich dir an. ich komme heute auch zu nichts. werd wohl auf der couch bleiben
Puschi
3805 Beiträge
12.05.2013 14:41
Zitat von Gina83:

oh, dann haste ja schon richtig miese erfahrungen gemacht das tut mir leid. also mit dem baby darf nix passieren, das is klar, da wär ich fertig. aber ich wünschte mir, ich hätte schon alles hinter mir.. mir reichts.


Solche Tage habe ich auch. Ich finde schwanger sein nun auch nicht sooo tolle wie viele andere. Obwohl es mir echt gut geht. Aber trotzdem nervt es mich überall Hilfe zu brauchen beim tragen und Katzenklo usw.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.05.2013 14:44
ich sitz hier auf heißen kohlen hab bei dawanda Schnittmuster für babymützchen und einen Ballonrock für Mädchen bestellt weil ich das auch in meine Auktion packen will und warte nun auf die schnitte

folgendes habe ich gestern Abend schon gemacht

12.05.2013 14:50
Von mir auch an alle nen schönen Muttertag....

Wir waren grade schon bei meiner Mama und nun schläft Tom ne Runde und gleich gehts noch zu Schwiegermum.... Was muss dass muss...

Hmm viel gemacht habe ich heute auch noch nicht, aber ich hab keine Lust heute... Und meinen Mann finde ich immer noch blöd, auch wenn er ja nix dafür kann dass er müde ist... Hab ihn ja noch kurz geweckt und ihm gesagt dass er ein Blödmann ist...
Achja die Hormone....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.05.2013 14:53
Zitat von Yogi_Baer:

ich sitz hier auf heißen kohlen hab bei dawanda Schnittmuster für babymützchen und einen Ballonrock für Mädchen bestellt weil ich das auch in meine Auktion packen will und warte nun auf die schnitte

folgendes habe ich gestern Abend schon gemacht



Sind wieder ganz tolle Sachen dabei....
Puschi
3805 Beiträge
12.05.2013 14:55
Ich hab schon das Bad geputzt und gesaugt. Ich wollte eigentlich noch die Kommoden im Babyzimmer ausräumen die Pfingsten dem Wickeltisch und der neuen Babykommode weichen sollen aber nun ist mein Mann hier neben mir eingeschlafen und es ist grad so gemütlich das ich nun auch keine Lust mehr habe.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.05.2013 14:58
Zitat von LIttleOne13:

Habt ihr heute auch so einen mankannirgendwiegarnichtsmachen-Tag? Ich hab noch nichts erledigt heute außer eine Familienpackung Schokoeis

Ich bin heute soooooooooooo faul
Heute wird auch nichts gemacht... nööööö.
So in einer halben Std werde ich aber Käsesahnetorte essen
Gina83
879 Beiträge
12.05.2013 15:06
ach weißte, mein katzenklo mach ich trotzdem selber. ich hab die monster jetzt 10 jahre und noch der toxoplasmose-test war trotdem negativ. ich fass ja nich mit den händen rein.
Zitat von Puschi:

Zitat von Gina83:

oh, dann haste ja schon richtig miese erfahrungen gemacht das tut mir leid. also mit dem baby darf nix passieren, das is klar, da wär ich fertig. aber ich wünschte mir, ich hätte schon alles hinter mir.. mir reichts.


Solche Tage habe ich auch. Ich finde schwanger sein nun auch nicht sooo tolle wie viele andere. Obwohl es mir echt gut geht. Aber trotzdem nervt es mich überall Hilfe zu brauchen beim tragen und Katzenklo usw.
Puschi
3805 Beiträge
12.05.2013 15:18
Zitat von Gina83:

ach weißte, mein katzenklo mach ich trotzdem selber. ich hab die monster jetzt 10 jahre und noch der toxoplasmose-test war trotdem negativ. ich fass ja nich mit den händen rein.
Zitat von Puschi:

Zitat von Gina83:

oh, dann haste ja schon richtig miese erfahrungen gemacht das tut mir leid. also mit dem baby darf nix passieren, das is klar, da wär ich fertig. aber ich wünschte mir, ich hätte schon alles hinter mir.. mir reichts.


Solche Tage habe ich auch. Ich finde schwanger sein nun auch nicht sooo tolle wie viele andere. Obwohl es mir echt gut geht. Aber trotzdem nervt es mich überall Hilfe zu brauchen beim tragen und Katzenklo usw.



Mutig. Ich geh da lieber auf Nummer sicher. Toxoplasmose in der Schwangerschaft kann zu Behinderungen beim Baby führen. Das wäre mein Alptraum. Daher muss mein Mann das jetzt immer machen. Schadet ihm nix.
Gina83
879 Beiträge
12.05.2013 15:28
ich würds ihn ja auch machen lassen, so is ja nich.. warte ich frag ihn mal...
nee, er glaubt nich, dass ich jetzt noch toxoplasmose bekomme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt