Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 01:01
Zitat von Tinka82:

Willmamasein...gut, dass dir nix passiert ist! Was fuer bloede Polizisten!!!

Britta, dein Stinker wird langsam zum Stinktier...lass dich nicht aergern!

Meine Zimmernachbarin macht mich wahnsinnig...bin echt emofindlich glaub ich mittlerweile...aber nach fast 4 Wochen KH auch nrmal irgendwie glaub ich! Die ist seit 1 Stunde mit ihrem Mann Abendbrot...der nun auch schon 5 Stunden hier idt...und die schmatzen und ruelpsen...ich will nach Hause...das ist echt nicht mehr zu ertragen!
Womit hab ich das bloß verdient? Was hab ich denn falsch gemacht, dass ich staendig solche Spezialisten mit auf dem Zimmer habe?

BOAH! Das is ja eklig! *seufz* ich weiß garnimmer was ich dazu noch schreiben soll. Aus welchem Grund wurdest du eigentlich von deiner netten Zimmergenossin getrennt?
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 01:06
Zitat von Redbabyization:

oh man was ist denn hier los lauter schlechte Nachrichten naga, britta willmamasein - alles dooof! Britta ich hoffe dass die Phase bald vorbei geht bei deinem Stinker und naga .. ojee schon dich blos, ein paar wochen hast du noch, auch wenns heißt dass du liegen musst, aber jeder Tag im Bauch zählt! Mirjam boar wie krass.... sowas ist mir aber auch schon passiert ... mit dem FirmenSmart .... ich war auch die dritte die dann letztlich aufgefahren ist und der der auffährt hat IMMER schuld ... *grml* Gott sei dank habt ihr Vollkasko und dir ist sonst nix groß passiert!

Tinka: schön, dass der Befund des US so gut aussieht - ich drück sooo fest die Daumen, dass du tatsächlich doch noch nach Hause darfst!!

@me: mir gehts grad solala, ich bekomm Wasser in den Beinen, meine beste Freundin hat ihr Baby verloren und am Montag ausschabung wenn es bis dahin nicht selbst gegangen ist (7. Woche) und Tom macht Mami Aua .... aber sonst gehts gut

Ojee, das tut mir leid für deine Freundin, auch wenn es erst 7. Woche war, wie geht sie jetzt mit dir um? Is ja auch keine einfache Situation....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
08.06.2013 06:21
danke für euren lieben worte! wir sind auch unendlich froh, dass mit dem baby allles gut ist!

@ paulule: das mit dem auffahren sehe ich auch alles ein - wenn eben nicht noch die situation drum herum gewesen wäre. sprich das mit dem besoffenen am straßenrand und dem rollerfahrer der vermutlich nicht mal geblinkt hat bzw obs bremslicht funktioniert (was man ja gar nicht geprüft hat... wegen der sonne. haha). aber ist natürlich für die polizei am einfachsten nur den auffahrunfall zu sehen, da ist die lage von vorneherein klar und am wenigsten arbeit. naja ist jetzt so. hätt ich ne kfzrechtsschutz hätt ich aber definitiv geklagt.

@ britta: das mit den füßen hab ich auch! und wenn ich dann abends im bett liege komm ich oft gar nicht zur ruhe, weil sie noch immer weh tun. langsam gehts auch mit den wassereinlagerungen in den füßen los.

@ tinka: ich hoffe sooo sehr, dass du bald nochmal heim darfst. haste dir bestimmt auch anders vorgestellt die ss. war die ss deines sohnes komplikationslos?

den rest hab ich vergessen
naga90
2865 Beiträge
08.06.2013 07:14
Morgen Mädels

@red, ja ich schon mich schon, will ja auch das Lilly so lang wie möglich drin bleiben kann! Oh ne das mit deiner Freudin ist nicht schön und das mit den Wasser hatte ich bei Leyla such ganz schlimm, hoffe es bleibt in masen bei dir!

@britta, nimmst du Magnesium, hört sich nach Magnesiummangel an mit den Beinen und den "Wehen"

@palule, naja ich will aber natürlich das Lilly so viel zeit in Bauch bekommt wie möglich

@me, auf in einen neuen "schon-Tag" ^^ meint ihr ich hab Anspruch auf den Rollstuhl für die zeit? Dann könnte ich wenigstens mal mit in Tiergarten und mal in nen Möbelmarkt gehen...!?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 07:59
Boar Tinka du hast ja echt das Glück gepachtet fehlt nur noch das die das furzen wie die Schweine, was denn das für bauern

Willmamasein gut das euch nix passiert ist, das ist echt nicht schön solche Bullen liebe ich ja

Alle die sich schonen müssen , macht das einfach ist ja jetzt auch nicht mehr sooooooooooo lange hin

Wetter ist eigentlich ganz schön, nur heißer soll es bitte nicht werden.
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2013 08:20
Guten Morgen ihr Lieben!

@willmamasein: die Schwangerschaft mit Max war ein Traum!
@britta: das klingt besser! Hoffe, der junge Mann ist weiterhin besser drauf!
@me: baeehhh....drueckt es wohl am besten aus...ich hab so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr...gestern Abend hat das Handy meiner Nachbarin im Stundentakt geklingelt bis um 22.00 und dann hat sie hier bus nach 23.00 lautstark telefoniert...dann kam die Nachtschwester zum Glueck und hat sie gebeten aufzuhoeren...
Natuerlich hat ihr Mann heute auch schon 2x angerufen! Ich bin echt zu lieb fuer diese Welt...ich glaub heute raste ich urgendwann aus...sonst kriege ich nch n Magengeschwuer!
Ich will nur noch nach Hause!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 08:42
ich hab so ne beschissene Elster auf dem balkon, die will mich beklauen hab hier noch unter dem Tisch etwas winterfutter liegen die versucht das nun schon seit 3 tagen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 08:43
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

@willmamasein: die Schwangerschaft mit Max war ein Traum!
@britta: das klingt besser! Hoffe, der junge Mann ist weiterhin besser drauf!
@me: baeehhh....drueckt es wohl am besten aus...ich hab so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr...gestern Abend hat das Handy meiner Nachbarin im Stundentakt geklingelt bis um 22.00 und dann hat sie hier bus nach 23.00 lautstark telefoniert...dann kam die Nachtschwester zum Glueck und hat sie gebeten aufzuhoeren...
Natuerlich hat ihr Mann heute auch schon 2x angerufen! Ich bin echt zu lieb fuer diese Welt...ich glaub heute raste ich urgendwann aus...sonst kriege ich nch n Magengeschwuer!
Ich will nur noch nach Hause!
ach mensch das ist ja echt blöd kannst der nicht sagen das sie hier net alleine ist
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 08:45
ich hab mir gestern neue Pflanzkübel für den Balkon gekauft, die sind so viel schöner wie die alten allerdings hab ich auch an die 60 Euro dagelassen Aber nun sieht es wieder richtig schicki auf dem Balkon aus
Bisher ist noch keine sonne heute zu sehen
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.06.2013 09:31
Guten Morgen

@ Aduja: die 3 waren ca 1 1/2 Jahre alt, mein Mädel ist noch ein bisschen jünger. Das Problem waren nicht die normalen Kabbeleien, wenn man Schweinchen vergesellschaftet, sondern, dass schon nach ner halben Stunde richtig die Fetzen flogen, eine hatte dann ne kleine Wunde unterm Hals. Die mit der Wunde hat sich dann nur noch versteckt, mein Mädel hat sich in der Kiste verkrochen, und die beiden anderen neuen Weiber haben sich gekloppt (!) also, so richtig schlimm. Und sobald die mit der Wunde oder meine sich bewegt haben, rannten die wie deppert durch den Stall.
Nur mein Kerl, der wär friedlich und hat die ganze zeit gefressen. Diese Aggressionen waren letztendlich das Problem, hab nämlich keine Lust wieder n Tag in der Tierklinik zu verbringen weil n paar Bisswunden gestopft werden müssen...das war kein normales Schweinchenverhalten.

@ Tinka: das tut mir so leid
Was ist denn mit deiner lieben Zimmergenossin? Ich drück dich mal

@ me: mein Freund schläft noch und ich schmeiß gleich Wäsche an und geh einkaufen. Danach will ich ins Schwimmbad, wenns wieder so heiß wird wie gestern..das muss doch toll sein, wenn man sich mal ne Weile nicht wie ein Elefant fühlt
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 09:33
Zitat von willmamasein:

danke für euren lieben worte! wir sind auch unendlich froh, dass mit dem baby allles gut ist!

@ paulule: das mit dem auffahren sehe ich auch alles ein - wenn eben nicht noch die situation drum herum gewesen wäre. sprich das mit dem besoffenen am straßenrand und dem rollerfahrer der vermutlich nicht mal geblinkt hat bzw obs bremslicht funktioniert (was man ja gar nicht geprüft hat... wegen der sonne. haha). aber ist natürlich für die polizei am einfachsten nur den auffahrunfall zu sehen, da ist die lage von vorneherein klar und am wenigsten arbeit. naja ist jetzt so. hätt ich ne kfzrechtsschutz hätt ich aber definitiv geklagt.

@ britta: das mit den füßen hab ich auch! und wenn ich dann abends im bett liege komm ich oft gar nicht zur ruhe, weil sie noch immer weh tun. langsam gehts auch mit den wassereinlagerungen in den füßen los.

@ tinka: ich hoffe sooo sehr, dass du bald nochmal heim darfst. haste dir bestimmt auch anders vorgestellt die ss. war die ss deines sohnes komplikationslos?

den rest hab ich vergessen


Ach so meintest du das, klar, damit geb ich dir vollkommen recht! Gibt leider immer solche und solche, blöd dass du gerade die erwischt hast. Vielleicht war das bei denen kurz vor Feierabend....
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 09:39
Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@red, ja ich schon mich schon, will ja auch das Lilly so lang wie möglich drin bleiben kann! Oh ne das mit deiner Freudin ist nicht schön und das mit den Wasser hatte ich bei Leyla such ganz schlimm, hoffe es bleibt in masen bei dir!

@britta, nimmst du Magnesium, hört sich nach Magnesiummangel an mit den Beinen und den "Wehen"

@palule, naja ich will aber natürlich das Lilly so viel zeit in Bauch bekommt wie möglich

@me, auf in einen neuen "schon-Tag" ^^ meint ihr ich hab Anspruch auf den Rollstuhl für die zeit? Dann könnte ich wenigstens mal mit in Tiergarten und mal in nen Möbelmarkt gehen...!?

Ja klar, aber lieber "nur" 2 Wochen zu früh, als 12
Wegen dem Rollstuhl würde ich entweder mal mit nem Arzt oder der kk sprechen. Viel praktischer wäre es schon, für alle!
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 09:39
Zitat von naga90:

Morgen Mädels

@red, ja ich schon mich schon, will ja auch das Lilly so lang wie möglich drin bleiben kann! Oh ne das mit deiner Freudin ist nicht schön und das mit den Wasser hatte ich bei Leyla such ganz schlimm, hoffe es bleibt in masen bei dir!

@britta, nimmst du Magnesium, hört sich nach Magnesiummangel an mit den Beinen und den "Wehen"

@palule, naja ich will aber natürlich das Lilly so viel zeit in Bauch bekommt wie möglich

@me, auf in einen neuen "schon-Tag" ^^ meint ihr ich hab Anspruch auf den Rollstuhl für die zeit? Dann könnte ich wenigstens mal mit in Tiergarten und mal in nen Möbelmarkt gehen...!?

Ja klar, aber lieber "nur" 2 Wochen zu früh, als 12
Wegen dem Rollstuhl würde ich entweder mal mit nem Arzt oder der kk sprechen. Viel praktischer wäre es schon, für alle!
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 09:45
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

@willmamasein: die Schwangerschaft mit Max war ein Traum!
@britta: das klingt besser! Hoffe, der junge Mann ist weiterhin besser drauf!
@me: baeehhh....drueckt es wohl am besten aus...ich hab so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr...gestern Abend hat das Handy meiner Nachbarin im Stundentakt geklingelt bis um 22.00 und dann hat sie hier bus nach 23.00 lautstark telefoniert...dann kam die Nachtschwester zum Glueck und hat sie gebeten aufzuhoeren...
Natuerlich hat ihr Mann heute auch schon 2x angerufen! Ich bin echt zu lieb fuer diese Welt...ich glaub heute raste ich urgendwann aus...sonst kriege ich nch n Magengeschwuer!
Ich will nur noch nach Hause!

Da kann ich dich vollkommen verstehen. Ich glaub ich wäre schon gegangen, das is ja Nervenkrieg da drin. Kaum hattest du mal ne nette isse auch schonwieder weg
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 09:48
Zitat von LIttleOne13:

Guten Morgen

@ Aduja: die 3 waren ca 1 1/2 Jahre alt, mein Mädel ist noch ein bisschen jünger. Das Problem waren nicht die normalen Kabbeleien, wenn man Schweinchen vergesellschaftet, sondern, dass schon nach ner halben Stunde richtig die Fetzen flogen, eine hatte dann ne kleine Wunde unterm Hals. Die mit der Wunde hat sich dann nur noch versteckt, mein Mädel hat sich in der Kiste verkrochen, und die beiden anderen neuen Weiber haben sich gekloppt (!) also, so richtig schlimm. Und sobald die mit der Wunde oder meine sich bewegt haben, rannten die wie deppert durch den Stall.
Nur mein Kerl, der wär friedlich und hat die ganze zeit gefressen. Diese Aggressionen waren letztendlich das Problem, hab nämlich keine Lust wieder n Tag in der Tierklinik zu verbringen weil n paar Bisswunden gestopft werden müssen...das war kein normales Schweinchenverhalten.

@ Tinka: das tut mir so leid
Was ist denn mit deiner lieben Zimmergenossin? Ich drück dich mal

@ me: mein Freund schläft noch und ich schmeiß gleich Wäsche an und geh einkaufen. Danach will ich ins Schwimmbad, wenns wieder so heiß wird wie gestern..das muss doch toll sein, wenn man sich mal ne Weile nicht wie ein Elefant fühlt


Du fühlst dich wie ein Elefant? Warum? Is dir über Nacht ein Rüssel gewachsen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt