Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
SteffiStephanie
510 Beiträge
02.01.2016 08:47
Hallo, ich schleiche mich erstmal vorsichtig hier rein

Ich habe letzte Woche nach 2 Jahren Endlich positiv getestet und kann es noch immer kaum glauben!

Mein selbst errechnete Termin ist zwischen dem 5.- 9. SEPTEMBER, je nachdem wann der ES war!
Meine Ärztin sagte im November bei der letzten Untersuchung das es durch das schlechte SG meines Mannes und aufgrund eines extrem unregelmäßigen zyklus meinerseits ( schwankend zwischen 20 - 60! TAGEN) wohl auf natürlichem Wege nicht klappt! Wollten im nächsten Monat mit einer anderen FA über Insemination sprechen und Clomifen - zur Eisprunganregung- habe ich auch schon zuhause, nur wollte ich für dieses Jahr nichts mehr machen und erst im neuen Jahr anfangen!

Tjaa und nun die Überraschung


nun muss ich mich gedulden bis montag und dann erstmal bei meiner ärztin anrufen um einen Termin zu machen! Bin schon so aufgeregt
Mamola
1760 Beiträge
02.01.2016 09:20
Ich bin eine September 2015-Mami und wollt mal schnell Grüße da lassen

Ich wünsch euch eine tolle und aufregende Zeit!
Roxy
420 Beiträge
02.01.2016 12:11
Zitat von SteffiStephanie:

Hallo, ich schleiche mich erstmal vorsichtig hier rein

Ich habe letzte Woche nach 2 Jahren Endlich positiv getestet und kann es noch immer kaum glauben!

Mein selbst errechnete Termin ist zwischen dem 5.- 9. SEPTEMBER, je nachdem wann der ES war!
Meine Ärztin sagte im November bei der letzten Untersuchung das es durch das schlechte SG meines Mannes und aufgrund eines extrem unregelmäßigen zyklus meinerseits ( schwankend zwischen 20 - 60! TAGEN) wohl auf natürlichem Wege nicht klappt! Wollten im nächsten Monat mit einer anderen FA über Insemination sprechen und Clomifen - zur Eisprunganregung- habe ich auch schon zuhause, nur wollte ich für dieses Jahr nichts mehr machen und erst im neuen Jahr anfangen!

Tjaa und nun die Überraschung


nun muss ich mich gedulden bis montag und dann erstmal bei meiner ärztin anrufen um einen Termin zu machen! Bin schon so aufgeregt


Wie toll - herzlichen Glückwunsch <3 Unverhofft kommt oft
PippiLotta11
1210 Beiträge
02.01.2016 13:22
Herzlichen Willkommen Steffi. und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich trage dich nachher ein.

Danke Mamola. ❤

Me: Mir ist heute wieder soooo übel. Aber wenigstens habe ich jetzt endlich die 3+ erreicht. Das reicht denke ich erstmal mit testen.

YouAreMyLife
5492 Beiträge
02.01.2016 13:52
Zitat von PippiLotta11:

Herzlichen Willkommen Steffi. und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich trage dich nachher ein.

Danke Mamola. ❤

Me: Mir ist heute wieder soooo übel. Aber wenigstens habe ich jetzt endlich die 3+ erreicht. Das reicht denke ich erstmal mit testen.



Ui toll mit der Übelkeit ist natürlich weniger toll mir geht es noch gut , na mal schauen wie lange noch

Steffi ... Freu mich dich hier zu lesen du weist ja ich freu mich mega für euch
Goldbär
4115 Beiträge
02.01.2016 17:48
Hallo ihr lieben,

erst einmal: frohes neues Jahr euch allen

Darf ich mich schon einmal vorsichtig dazu setzen?
Ich habe heute mittag an es+12 positiv getestet
Meine Periode kommt immer an es+13 - ich muss also noch bis morgen zottern. Habe aber ein gutes gefühl

YouAreMyLife
5492 Beiträge
02.01.2016 17:53
Zitat von Goldbär:

Hallo ihr lieben,

erst einmal: frohes neues Jahr euch allen

Darf ich mich schon einmal vorsichtig dazu setzen?
Ich habe heute mittag an es+12 positiv getestet
Meine Periode kommt immer an es+13 - ich muss also noch bis morgen zottern. Habe aber ein gutes gefühl


Glückwunsch

Zeig her deinen Test
Goldbär
4115 Beiträge
02.01.2016 17:55
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Goldbär:

Hallo ihr lieben,

erst einmal: frohes neues Jahr euch allen

Darf ich mich schon einmal vorsichtig dazu setzen?
Ich habe heute mittag an es+12 positiv getestet
Meine Periode kommt immer an es+13 - ich muss also noch bis morgen zottern. Habe aber ein gutes gefühl


Glückwunsch

Zeig her deinen Test


Heute mittag um 13.30 mit dem 4. PIPI an es+12
YouAreMyLife
5492 Beiträge
02.01.2016 18:08
Wow sieht toll aus
maman91
1919 Beiträge
02.01.2016 18:12
Darf ich mich noch anschließen?

Ich habe heute positiv getestet und ET müsste der 13. oder 14. September sein
maman91
1919 Beiträge
02.01.2016 18:14
Zitat von PippiLotta11:

Herzlichen Willkommen Steffi. und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich trage dich nachher ein.

Danke Mamola. ❤

Me: Mir ist heute wieder soooo übel. Aber wenigstens habe ich jetzt endlich die 3+ erreicht. Das reicht denke ich erstmal mit testen.



Heyyy wir kennen uns doch oder verwechsel ich dich jetzt?? Glückwunsch mir gehts wie dir
Goldbär
4115 Beiträge
02.01.2016 18:16

Unsere Septemberwunder 2016

Roxy VET: 28.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 11.01.

kiwi-83 VET:29.08. ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin

Junechiller VET: 31.08. ♥ 32 ♥ 1 Sternchen (16. Ssw) ♥ ÜZ 2 ♥ Wunsch: eher Mädchen♥ Outing♥ Termin: 05.01.

YouAreMyLife VET: 02.09. ♥ 29♥Kinder 2♥ ÜZ 1♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: 04.01

PippiLotta11 VET: 03.09. ♥ 23 ♥Kinder 1Sternchen ♥ ÜZ 35♥ egal♥ Outing ♥ Termin: 11.01.

bibbi26 VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin

Goldbär VET: 12.09. ♥ 26 ♥ 1 Sternchen ♥ ÜZ 5 ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥

♥ VET: ♥ Alter ♥Kinder ♥ ÜZ♥ Wunsch♥ Outing♥ Termin: ♥
YouAreMyLife
5492 Beiträge
02.01.2016 18:16
Zitat von maman91:

Darf ich mich noch anschließen?

Ich habe heute positiv getestet und ET müsste der 13. oder 14. September sein


Glückwunsch

Und na klar ... Irgendwann müsste die Liste erneuert werden
Goldbär
4115 Beiträge
02.01.2016 18:17
Hallo Mamam da warst du ja auch früh dran mit dem testen
Trag dich einfach mit in die Liste ein habe ich gerade auch gemacht...

PS: Gibt es hier irgendwann einen Aufnahmestop? Oder dürfen soviele rein, wie wollen?
YouAreMyLife
5492 Beiträge
02.01.2016 18:19
Zitat von Goldbär:

Hallo Mamam da warst du ja auch früh dran mit dem testen
Trag dich einfach mit in die Liste ein habe ich gerade auch gemacht...

PS: Gibt es hier irgendwann einen Aufnahmestop? Oder dürfen soviele rein, wie wollen?


Bisher sind wir ja noch nicht viele ... Ist zwar nicht mein Thread , aber ich sag mal jeder ist herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt