Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
17.04.2016 12:54
Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, ich hab alles nachgelesen, werd aber nicht auf alles eingehen. Liege seit Donnerstag mit Magen-Darm auf dem Sofa und bin heute das erste Mal einigermaßen fit. Mit dem Baby ist aber alles prächtig, war Donnerstag extra beim FA, weil's da erst noch nicht aussah wie Magen-Darm und ich so furchtbare Rückenschmerzen hatte.

Elisa, danke für die Infos von Hebi und FA.

Lovely, viel Spaß im Dinopark!

Habt alle einen tollen Sonntag!
Elisa
20106 Beiträge
17.04.2016 14:37
blindeswunder, gute Besserung!!! Du Arme! Aber zum Glück gehts dem Knopf gut!

lovely, Glückwunsch zum WW!

Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Ich habe schon wieder geputzt
17.04.2016 15:11
Gute Besserung und allen die heute haben alles gute zum WW
Goldbär
4115 Beiträge
17.04.2016 15:45
Gute Besserung, blindeswunder

Ich fahre nun mit meiner Mama ein Eis essen
Amicelli89
639 Beiträge
17.04.2016 18:52
Gute Besserung Blindeswunder

Wir waren heute aufm Kinderbasar , geshoppt habe ich für meine Tochter. Wenn das Baby sich als Mädchen outet ist alles da, und für Jungen kann ich ja immer noch was kaufen
17.04.2016 19:13
Alter ich piss mir in die Hose vor Aufregung
In 23,5h habe ich endlich meine Feindiagnostik
Äulchen
956 Beiträge
17.04.2016 20:44
Hab mal ne frage an euch:

Habe am ende des Tages immer so ein Druckgefühl als ob meine Blase mega voll wäre aber es ist nicht die Blase. . Habt ihr das auch? Kann mich leider nicht mehr erinnern wie es vor 5jahren war...
trri
1535 Beiträge
17.04.2016 21:09
Zitat von Äulchen:

Hab mal ne frage an euch:

Habe am ende des Tages immer so ein Druckgefühl als ob meine Blase mega voll wäre aber es ist nicht die Blase. . Habt ihr das auch? Kann mich leider nicht mehr erinnern wie es vor 5jahren war...

Also ich muss tendenziell Abends mehr auf die Toilette als durch den Tag. Habe auch immer das Gefühl das die Blase voll ist. Aber liegt bestimmt daran das ich im Moment unmengen trinke.
Ich habe aber auch eher ein völlegefühl vom essen als durch den Tag.
Äulchen
956 Beiträge
17.04.2016 21:16
Ich habe es eher im Unterleib also um die Kaiserschnittnarbe herum...vollegefühl habe ich auch sständig obwohl ich nicht mehr esse als sonst.... pipi gehe ich alle 10minutdn machen weil "er" ständig drauf drückt. ..
Blue83
2078 Beiträge
17.04.2016 21:49
Zitat von PasDeNom:

Alter ich piss mir in die Hose vor Aufregung
In 23,5h habe ich endlich meine Feindiagnostik


ich hab FA für das 2.Screening...
Äulchen
956 Beiträge
17.04.2016 22:17
Ich hab Dienstag baby tv und hoffe auf eine Überweisung zur feindiagnostik...
Schusselchen
178 Beiträge
17.04.2016 22:48
Zitat von Äulchen:

Hab mal ne frage an euch:

Habe am ende des Tages immer so ein Druckgefühl als ob meine Blase mega voll wäre aber es ist nicht die Blase. . Habt ihr das auch? Kann mich leider nicht mehr erinnern wie es vor 5jahren war...


Ich hab das auch total oft. Mega druck, aber es tröpfelt nur... dachte schon ich hätte eine Blasenentzündung. Untersuchung war aber negativ und die Ärztin sagte dass da wohl der kleine Druck macht, je nachdem wie er liegt.
Jetzt weiß ich zwar das es nicht schlimm ist, fühlt sich aber trotzdem mega unangenehm an.....
17.04.2016 22:53
Danke für die vielen Genesungswünsche. Ich fühle mich schon sehr viel besser.

PasDeNom und Blue, ganz, ganz, ganz viel Spaß morgen!
-lovely
1323 Beiträge
18.04.2016 04:41
Danke euch allen

@blindeswunder: auch von mir gute Besserung

@PasDeNom & Blue: ganz viel Spaß bei euren Terminen heute
18.04.2016 04:44
Danke
Wunderschönen guten Morgen euch allen,
Einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Äulchen, ich habe es manchmal mit dem Druck. Aber eher selten.

Jetzt erstmal duschen,Frühstück einstecken und dann ab zur Arbeit.

Achse.. Sehr komisch, ich habe ja zu Anfang immer so dolle abgenommen.
Jetzt wiege ich mich manchmal täglich und es schwankt immer zwischen 2kg. Manchmal extrem, manchmal nicht so.äich sage mal dass ich mein Gewicht halte seit einiger Zeit, was ja tendenziell bedeutet dass ich abnehme da Baby und alles ja zunimmt.
Werde heute beim FA also wieder genau das selbe wiegen wie vor 4 Wochen. Wobei sie mir prophezeit habe entweder nimmt man zu oder ab. Stehen bleibt das Gewicht eher selten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt