Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
19.04.2016 20:59
Zitat von Elisa:

Würde nen Kleid eh immer nur wirklich kurz vorher holen. Man weiß nie, was für einen Sprung der Bauch dann plötzlich macht.
Umstandskleider sind da schon praktischer. Bei so normalen hätte ich halt Sorge, dass das Kleid dann hinten deutlich länger als vorne ist und das sieht ja schon irgendwie dämlich aus. Ich Kleid- Expertin hier


DAS hab ich noch gar nicht bedacht! Gut, dass du das sagst!
Amicelli89
639 Beiträge
19.04.2016 21:48
Zitat von blindeswunder:

Zitat von Elisa:

Würde nen Kleid eh immer nur wirklich kurz vorher holen. Man weiß nie, was für einen Sprung der Bauch dann plötzlich macht.
Umstandskleider sind da schon praktischer. Bei so normalen hätte ich halt Sorge, dass das Kleid dann hinten deutlich länger als vorne ist und das sieht ja schon irgendwie dämlich aus. Ich Kleid- Expertin hier


DAS hab ich noch

gar nicht bedacht! Gut, dass du das sagst!


Ich stell mir das gerade bildlich vor
Blue83
2078 Beiträge
19.04.2016 23:21
Hallo Ihr Lieben,

ich muss auch noch Klamotten kaufen...grrrr..
Ich trage hin und wieder auch noch höhere Schuhe

Mein Mini-Me macht gerade Turnstunde im Bauch
Goldbär
4115 Beiträge
20.04.2016 08:30
Guten morgen

Mädchenmami + pippilotta: viel Spaß beim baby tv/ FD
Amicelli89
639 Beiträge
20.04.2016 09:14
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

ich muss auch noch Klamotten kaufen...grrrr..
Ich trage hin und wieder auch noch höhere Schuhe

Mein Mini-Me macht gerade Turnstunde im Bauch


Halbzeit
bibbi26
39303 Beiträge
20.04.2016 09:17
Alles liebe zum WW an euch
20.04.2016 09:24
Oh blue Halbzeit wie toll
Goldbär
4115 Beiträge
20.04.2016 09:25
Blue: alles Gute zur H a l b z e i t
-lovely
1323 Beiträge
20.04.2016 09:28
Mädchenmami und Pippilotta: auch ich wünsche euch viel Spaß beim Termin.

Blue: HALBZEIT-wie cool!!! Glückwunsch
Lotteli
796 Beiträge
20.04.2016 09:43
huhu ihr lieben!

schön, heute wieder fa-termine. ich bin gespannt was ihr zu berichten habt
auch herzlichen glückwunsch den WW und zur halbzeit. 3 wochen noch bei mir

hab in meinem briefkasten heute auch den 20%-gutschein gefunden. werd ich vielleicht auch mal durchstöbern, ob ich was schickes finde. das kleid was du dir ausgesucht hast, goldbär, gefällt mir auf jeden fall auch sehr. ich mag ja allgemein lieber enge umstandskleidung. finde immer wenn die so locker hängen sieht man meist aus wie eine tonne. dann lieber den bauch betonen

während der ss stehen bei uns auch 2 hochzeiten im freundeskreis an. einmal im juli und dann noch ende august. von der letzten ss hab ich aber noch ein schickes kleid von asos, welches ich auf jeden fall nutzen könnte. mal schauen ob das reicht, wenn nicht muss ich dann halt nochmal shoppen hihi
Goldbär
4115 Beiträge
20.04.2016 10:13
Haha, Esprit scheint mit Gutscheinen um sich zu schmeißen Aber genauso verdienen die dann gut... clever! Bin gespannt, ob du dir auch was bestellst, Lotteli

Ich habe gerade die Matratze für das Babylein bestellt dann kann die noch ordentlich auslüften (falls überhupt nötig) - und mitte Mai direkt aufs Bett
Goldbär
4115 Beiträge
20.04.2016 12:32
So, hier nochmal im richtigen thread
Der kiwa ist da wir holen ihn im Juni ab!
Solange lagern die den ein & bauen ihn auf.

Die Garantie läuft nämlich ab abholtag. Das wäre also jetzt quatsch und echt blöd; wenn wir ihn jetzt schon holen und die Garantie dann läuft.
Franziii_69
688 Beiträge
20.04.2016 13:05
Von mir auch alles gute zum ww und zur Halbzeit.
Und bringt schöne Bilder von den Terminen mit

Sagt mal wegen den Namen, wie macht ihr dass denn wenn ihr euch mit euren Mann nicht einig werdet? Nochmal nach neuen Namen suchen oder hoffen dass er sich noch umstimmen lässt?
Ich dachte immer bei nem Mädchen werden wir uns schnell einig, aber puh schaut nicht so danach aus?
maman91
1919 Beiträge
20.04.2016 13:15
Zitat von Franziii_69:

Von mir auch alles gute zum ww und zur Halbzeit.
Und bringt schöne Bilder von den Terminen mit

Sagt mal wegen den Namen, wie macht ihr dass denn wenn ihr euch mit euren Mann nicht einig werdet? Nochmal nach neuen Namen suchen oder hoffen dass er sich noch umstimmen lässt?
Ich dachte immer bei nem Mädchen werden wir uns schnell einig, aber puh schaut nicht so danach aus?


beim Mädchenname gabs zum Glück keine Diskussionen.. aber ich denk, nach der Geburt findet er deinen Name sicher ganz toll da war mein Mann fix und fertig und dankbar. Da hätte er jedem Name zugestimmt

ich finde, je länger man sucht, desto unsicherer wird man, welcher Name jetzt gut ist oder nicht..
LauraMmK
1004 Beiträge
20.04.2016 13:38
Ich finde die Sache mit den Namen auch so schwer.

Jetzt warte ich erstmal das Outing ab und dann gucken wir weiter. Aber einen Namen, den mein Mann absolut nicht möchte, würde ich ihm auch nicht unterjubeln wollen. Also würden wir dann wohl von vorn anfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt