Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
11.05.2016 23:18
Hallo und guten Abend.

Allen Glückwunsch zum outing.

Mein Tag war irgendwie anstrengend.
Mein Mann ist die ganze Woche auf Fortbildung und der kleine war wirklich sehr interessant drauf.
Ich hoffe die Nacht wird ein bisschen besser.

Ich bin ganz froh drum nur den kleinen kleinen Test machen zu müssen.
Der war an ekelfaktor vollkommen ausreichend.
Ich darf auch ganz normal vorher essen, glücklicherweise.
12.05.2016 04:51
Triii übertreib es aber nicht mit der Arbeit

Zuckertest:
Also bei meinem Sohn habe ich gleich den großen gemacht, den man ja bezahlen muss, wenn man den kleinen nicht vorher gemacht hat, weil ich auch immer mit PCO in Berührung kam und alle Verdacht hatten. Würde nicht bestätigt.
Jetzt bieten sie den kleinen nicht mehr an, wo man nicht nüchtern kommen muss, weil sich gezeigt hat dass der erste wert, auf den es am meisten ankommt nur zu 50% stimmt. Und eigentlich wie goldbrär glaube auch schon schrieb nicht mehr aussagekräftig ist.
Deswegen machen Sie eine Zwischenfrage.

Man kommt morgens nüchtern hin, trinkt den scheiss und es wird davor und danach Blut abgenommen. Sie meinten wenn du das getrunken hast, das ist der wichtigste wert, die dein Körper sofort darauf reagiert. Die anderen Wette liegen meist in der Norm. Und den muss man dann auch nicht zahlen, bis auf die Lösung, die besorgt man ja selber.

Fällt mir allerdings auch schwer bis 8 nüchtern zu sein. Wird schon eine Herausforderung werden
Junechiller
5036 Beiträge
12.05.2016 06:15
Ich hab gestern gehabt. Den kleinen Zuckertest. Musste nicht nüchtern kommen. Sollte nur ne Std davor nichts essen oder trinken. Dann das Zeug. Bei mir gestern wurde nur danach Blut abgenommen.

So sieht der neue kleine Zuckertest aus.
maman91
1919 Beiträge
12.05.2016 09:11
Glückwunsch zu den Outings hat jetzt jeder ein Outing?
Wir haben heute Feindiagnostik im Pränatalzentrum. Ich hoff, das Outing bestätigt sich heut zum 3. Mal. Dann glaub ichs endgültig. Der Feindiagnostik trau ich
Wäre schlecht, wenn s doch ein Junge wäre. Hab schon Mädchensachen geshoppt
Mein Mann hat ab 12 Uhr frei genommen, damit er mitkommen kann.
maman91
1919 Beiträge
12.05.2016 09:12
ach ja Zuckertest ist bei meiner Ärztin Standard und ich bekomm den kleinen, da es keine Auffälligkeiten gibt...
12.05.2016 09:39
Zitat von maman91:

Glückwunsch zu den Outings hat jetzt jeder ein Outing?
Wir haben heute Feindiagnostik im Pränatalzentrum. Ich hoff, das Outing bestätigt sich heut zum 3. Mal. Dann glaub ichs endgültig. Der Feindiagnostik trau ich
Wäre schlecht, wenn s doch ein Junge wäre. Hab schon Mädchensachen geshoppt
Mein Mann hat ab 12 Uhr frei genommen, damit er mitkommen kann.


drücke die daumen
Goldbär
4115 Beiträge
12.05.2016 11:00
Zitat von maman91:

Glückwunsch zu den Outings hat jetzt jeder ein Outing?
Wir haben heute Feindiagnostik im Pränatalzentrum. Ich hoff, das Outing bestätigt sich heut zum 3. Mal. Dann glaub ichs endgültig. Der Feindiagnostik trau ich
Wäre schlecht, wenn s doch ein Junge wäre. Hab schon Mädchensachen geshoppt
Mein Mann hat ab 12 Uhr frei genommen, damit er mitkommen kann.


Drücke dir die Daumen, dass die Prinzessin auch bei dir bestätigt wird! schön, dass dein Mann mit kann! Ich hatte am Dienstag meine Mama mit die war total hin & weg
Goldbär
4115 Beiträge
12.05.2016 11:00
Blöde Frage: was genau heißt eigentlich Auffälligkeiten beim Zuckertest? Find das irgendwie etwas seltsam
Lotteli
796 Beiträge
12.05.2016 11:03
So nun hat auch die letzte im Bunde die Halbzeit erreicht
Goldbär
4115 Beiträge
12.05.2016 11:05
Zitat von Lotteli:

So nun hat auch die letzte im Bunde die Halbzeit erreicht


Glüüüüüüüüüüückwunsch
maman91
1919 Beiträge
12.05.2016 11:14
ich denk mal, wenn man in der letzten Schwangerschaft Diabetes hatte oder es in der Familie vorkommt, wird der große Test gemacht

sagt mal: was für Klamotten kauft ihr eigentlich? Ende August/Anfang September kann es ja noch richtig sommerlich sein. Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und hier wirds im Sommer richtig richtig heiß. Ich hab bis jetzt nur Langarmsachen.. Kann das auch gar nicht einschätzen. Ich les auch immer, dass auch Sommerbabys Langarm aber dünne Sachen tragen sollen..

Hab auch viele Wolle Seide Sachen. Die sind ja temperaturausgleichend...
Goldbär
4115 Beiträge
12.05.2016 11:17
Zitat von maman91:

ich denk mal, wenn man in der letzten Schwangerschaft Diabetes hatte oder es in der Familie vorkommt, wird der große Test gemacht

sagt mal: was für Klamotten kauft ihr eigentlich? Ende August/Anfang September kann es ja noch richtig sommerlich sein. Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und hier wirds im Sommer richtig richtig heiß. Ich hab bis jetzt nur Langarmsachen.. Kann das auch gar nicht einschätzen. Ich les auch immer, dass auch Sommerbabys Langarm aber dünne Sachen tragen sollen..

Hab auch viele Wolle Seide Sachen. Die sind ja temperaturausgleichend...


Ich habe von allem ein bisschen geshoppt denke da ist dann immer etwas passendes dabei. . .
12.05.2016 11:31
Glückwunsch Lotelli

Goldbär, es heißt dass deine Werte ausserhalb der NOrm liegen und kontrolliert werden müssen

Klamotten: ich habe sowohl kurzarm als auch langarm. wenn es drinne heiß ist gibt es nur ein body. für draußen würde ich schon ein strampler empfehlen, gibt ja dünnere. also von allem etwas. google mal nach Ausstattungslisten, da gibt es ja für sommer und winter listen, dann hast du ein anhaltspunkt was du brauchst
Amicelli89
639 Beiträge
12.05.2016 11:52
Zitat von maman91:

Glückwunsch zu den Outings hat jetzt jeder ein Outing?
Wir haben heute Feindiagnostik im Pränatalzentrum. Ich hoff, das Outing bestätigt sich heut zum 3. Mal. Dann glaub ichs endgültig. Der Feindiagnostik trau ich
Wäre schlecht, wenn s doch ein Junge wäre. Hab schon Mädchensachen geshoppt
Mein Mann hat ab 12 Uhr frei genommen, damit er mitkommen kann.


Bei uns ist es noch nicht sicheres Outing, also muss ich noch warten
Franziii_69
688 Beiträge
12.05.2016 11:53
Ich bin auch wieder zurück von meinem Termin. Ich hatte ja auch den kleinen zuckertest heute. Der Wert war auch auffällig, also zu hoch, muss nächste Woche dann zum großen, da muss ich nüchtern hin und es wird ein paar mal Blut abgenommen mal schauen ob da was raus kommt

Sonst war aber alles oke, sie hat sogar kurz geschallt und es sieht immer noch nach einer sehr aktiven Prinzessin aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt