Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
20.05.2016 20:40
Da kann ich dir nicht helfen... Das kenne ich nicht.

Meine plazenta liegt/lag!? Auch vor dem muttermund... Habe das aber nicht mit dem Druck
Franziii_69
688 Beiträge
20.05.2016 21:42
Ich weis dazu leider auch nix Amicelli.

So kurz nochmal zu mir, hab jetzt ein zuckermessgerät daheim und muss ein paar Tage werte messen und aufschreiben. Aber bisher schauts glaub ganz ok aus
Soll jetzt halt weniger Kohlenhydrate essen und keine Zwischenmahlzeiten machen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen, dann werden die Werte besprochen und geschaut, wies weitergeht
Amicelli89
639 Beiträge
20.05.2016 23:00
Zitat von Goldbär:

Da kann ich dir nicht helfen... Das kenne ich nicht.

Meine plazenta liegt/lag!? Auch vor dem muttermund... Habe das aber nicht mit dem Druck


Hat sich das bei dir nach oben gezogen? Ich werde aufjedenfall am 8.6 nachsehen lassen
Amicelli89
639 Beiträge
20.05.2016 23:03
Zitat von Franziii_69:

Ich weis dazu leider auch nix Amicelli.

So kurz nochmal zu mir, hab jetzt ein zuckermessgerät daheim und muss ein paar Tage werte messen und aufschreiben. Aber bisher schauts glaub ganz ok aus
Soll jetzt halt weniger Kohlenhydrate essen und keine Zwischenmahlzeiten machen. Nächste Woche soll ich nochmal kommen, dann werden die Werte besprochen und geschaut, wies weitergeht


Daumen sind gedrückt
bibbi26
39303 Beiträge
21.05.2016 09:08


Ich wünsche euch ein schönes WE
Goldbär
4115 Beiträge
21.05.2016 09:10
Zitat von Amicelli89:

Zitat von Goldbär:

Da kann ich dir nicht helfen... Das kenne ich nicht.

Meine plazenta liegt/lag!? Auch vor dem muttermund... Habe das aber nicht mit dem Druck


Hat sich das bei dir nach oben gezogen? Ich werde aufjedenfall am 8.6 nachsehen lassen


Mein Fa guckt beim nächsten Termin am 17.06. danach -
er sagt, dass dies bis zur 30. Woche ca Zeit hat.
Goldbär
4115 Beiträge
21.05.2016 09:12
Guten Morgen an alle!

allen WWlern + MWlern alles Gute

Wir fahren heute zu meiner Schwiegerfamilie - da wird gegrillt!

Schönes Wochenende euch!
maman91
1919 Beiträge
21.05.2016 09:16
7. Monat grad geht's irgendwie schnell
Amicelli89
639 Beiträge
21.05.2016 11:32
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen an alle!

allen WWlern + MWlern alles Gute

Wir fahren heute zu meiner Schwiegerfamilie - da wird gegrillt!

Schönes Wochenende euch!


danke , euch viel Spaß genie?t das Wetter
Amicelli89
639 Beiträge
21.05.2016 11:33
Zitat von maman91:

7. Monat grad geht's irgendwie schnell


Alles liebe
PippiLotta11
1210 Beiträge
21.05.2016 11:56
Hey Mädels

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein Account War ausgeloggt warum auch immer und habe ewig nicht mein Passwortes gefunden.

Ihr habt alle wunderschöne Bäuche und Babybilder.❤
Hoffe ich bekomme auch mal ein schönes 3D Bild.

Zuckertest hatte sich bei mir keiner gemeldet, daher wird alles gut sein.
Ansonsten leide ich zur Zeit wieder viel an Übelkeit und erbrechen sowie an UL ziehen. So als würde ich mit voller Macht die Mens bekommen.

Allen WW und MW alles Gute.
Bin ab heute ein UHU ( unter 100 Tage) Bin echt froh wenn ich die 30 erreicht habe irgendwie.
21.05.2016 12:16
Hallo pippi die augustköfer haben sich auch schon Sorgen gemacht.
Alles gute zum UHU ich folge dir morgen

Amicelli helfen kann ich dir leider auch nicht.
Vielleicht fragst du deinen FA mal genauer oder deine Hebi

Bibi danke ich wünsche dir auch ein tolles WE
kiwi87
2994 Beiträge
21.05.2016 12:20
Zitat von Amicelli89:

Sagt mal ich hab das mein FA schon gefragt am 11.5 ,ich hab da unten seit gut 2 Wochen sowas wie Muskelkater und manchmal fühlt sich das echt unangenehm an als würde gleich was rauskommen ,die meisten Frauen beschreiben das eher vor der Geburt dieser Druck nach unten. Sie sagte angeblich es sei warm deswegen fühle sich das da unten wie geschwollen an, soll mich schonen....Aber es gab auch kalte Tage jetzt dazwischen und es fühlt sich immer noch so an. Was sie das letzte mal auch sagte das die Plazenta vorm Muttermund noch liegt und diese sich für eine natürliche Geburt noch hochziehen sollte, kann ich vielleicht deswegen diesen Druck da unten haben? Es macht mir Sorgen mein FA weiß ja eigentlich Bescheid, schonen ist nicht mit Kleinkind


Hat sie mal nach dem Gebärmutterhals geschaut? Ich würde mal danach fragen, nicht das der sich verkürzt hat.

LauraMmK
1004 Beiträge
21.05.2016 12:32
Ich hab gestern fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich hatte direkt nach dem Aufstehen einen harten Bauch und den ganzen Tag Schmerzen als würde ich meine Mens bekommen.
Leider ist hier nichts mit mal eben zum Arzt oder mit weniger als sechs Stunden Wartezeit ins Krankenhaus. Heute geht es zum Glück viel besser. Wahrscheinlich waren die letzten Tage einfach ein bisschen zu viel.
Amicelli89
639 Beiträge
21.05.2016 14:10
Zitat von kiwi87:

Zitat von Amicelli89:

Sagt mal ich hab das mein FA schon gefragt am 11.5 ,ich hab da unten seit gut 2 Wochen sowas wie Muskelkater und manchmal fühlt sich das echt unangenehm an als würde gleich was rauskommen ,die meisten Frauen beschreiben das eher vor der Geburt dieser Druck nach unten. Sie sagte angeblich es sei warm deswegen fühle sich das da unten wie geschwollen an, soll mich schonen....Aber es gab auch kalte Tage jetzt dazwischen und es fühlt sich immer noch so an. Was sie das letzte mal auch sagte das die Plazenta vorm Muttermund noch liegt und diese sich für eine natürliche Geburt noch hochziehen sollte, kann ich vielleicht deswegen diesen Druck da unten haben? Es macht mir Sorgen mein FA weiß ja eigentlich Bescheid, schonen ist nicht mit Kleinkind


Hat sie mal nach dem Gebärmutterhals geschaut? Ich würde mal danach fragen, nicht das der sich verkürzt hat.


Nein, hat sie nicht. Ich werde es ihr sagen das sie bitte mal nachsehen soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt