Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
shelyra
69110 Beiträge
10.01.2016 15:53
Zitat von PippiLotta11:

Zitat von shelyra:

Zitat von YouAreMyLife:

Shelyra .. Wie geht es dir ? Helfen deine Bänder ? Ich hoffe doch ...

bisher ja...

hab die bänder direkt nachdem aufwachen angezogen und es war der erste morgen ohne kübeln... aber nach ein paar std tragen werden die schon etwas unangenehm, so dass ich mal ne pause gemacht habe. udn schwups - war die übelkeit zurück udn ich hing wieder über der toilette


Huhu

Was sind das für Bänder?
Ich kann mittlerweile nicht mehr. Alle 20 min aufs Klo manchmal mit Erbrechen meistens aber nicht. Ich bin völlig fertig und könnte nur weinen. Ich habe mir das irgendwie anders vorgestellt.
Blutdruck ist mittlerweile wieder bei 93 zu 58. Bitte gibt mir einen Rat.
Nausema hilft nicht viel trinken tue ich und essen kann ich mittlerweile gar nichts. Ich zwinge mich zu wenigstens 3 bis 4 Zwieback. Nun vertrage ich die Babygläser auch nicht mehr.
Mein Magen tut soo weh.

Zudem habe ich seit einiger Zeit gelb grünlichen Ausfluss ohne jucken und geruch. Hatte das schon jmd? Hoffentlich ist alles gut. Nochmal mache ich diese Übelkeit nicht durch. Bitte dass sich das alles Lohnt.

Ansonsten war beim FA alles gut. Herzchen hat schon gebubbert, also diese erste Schnur am Dottersack und habe den Mutterpass bekommen.

das sind akupressur-armbänder.

wenn du nausema nicht verträgst hast du schonmal vomex oder nux vomica probiert? beides sind noch mittel die helfen können.
YouAreMyLife
5508 Beiträge
10.01.2016 17:56
Erstmal gute Besserung.

Das möchtest du jetzt nicht hören , aber manchmal hilft wirklich nichts wenn du über längere Zeit NICHTS drin behalten kannst , sprich auch keine Flüssigkeit dann fahr ins Krankenhaus. Dann bekommst du Flüssigkeit über den Tropf !!!

Hast du das mit deinem Grünen Ausfluss nicht beim Arzt angesprochen?

Ansonsten tolles Bild und schön das du deinen mutterpass hast

Versuch mal Ingwer Tee das soll wohl auch helfen. Das sich dein Magen vielleicht erstmal beruhigt ...
10.01.2016 18:03
Hallo,

eigentlich wollte ich bei euch ja erstmal nur still mitlesen, aber nun habe ich doch eine Frage..
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich habe am Donnerstag abend positiv getestet. Am Freitag morgen dann nochmal und auch der Test (25er) war positiv.
Dachte mir dann ich teste heute einfach nochmal mit Morgenurin, um zu sehen,ob der Strich dicker ist und somit das hcg gestiegen ist.
Und dann der Schock.. die Linie war/ist kaum zu sehen. Also es ist eindeutig eine da,aber sehr sehr schwach.. natürlich geht es mir seitdem beschissen..
Das bedeutet doch , dass sich das hcg wohl abbaut und das ganze in einer Fg enden wird, oder? Ich habe solche Angst..hatte ja gerade erst eine elss..
Ich blute aber (noch) nicht,habe allerdings auch kaum Anzeichen,außer ab und zu ein zwicken und ziepen im unterleib und sodbrennen ab und zu.
Ich habe übrigens gestern abend eine vaginaltablette ( fluomizin) genommen, kann diese evtl das ergebnis verfälscht haben?eigtl ja nicht,oder?

Sorry, dass mein erster Post bei euch gleich so negativ ist, aber ich bin einfach am verzweifeln und hoffe auf Infos,Ratschläge,...

Danke
YouAreMyLife
5508 Beiträge
10.01.2016 18:06
Zitat von Shagoon:

Hallo,

eigentlich wollte ich bei euch ja erstmal nur still mitlesen, aber nun habe ich doch eine Frage..
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Ich habe am Donnerstag abend positiv getestet. Am Freitag morgen dann nochmal und auch der Test (25er) war positiv.
Dachte mir dann ich teste heute einfach nochmal mit Morgenurin, um zu sehen,ob der Strich dicker ist und somit das hcg gestiegen ist.
Und dann der Schock.. die Linie war/ist kaum zu sehen. Also es ist eindeutig eine da,aber sehr sehr schwach.. natürlich geht es mir seitdem beschissen..
Das bedeutet doch , dass sich das hcg wohl abbaut und das ganze in einer Fg enden wird, oder? Ich habe solche Angst..hatte ja gerade erst eine elss..
Ich blute aber (noch) nicht,habe allerdings auch kaum Anzeichen,außer ab und zu ein zwicken und ziepen im unterleib und sodbrennen ab und zu.
Ich habe übrigens gestern abend eine vaginaltablette ( fluomizin) genommen, kann diese evtl das ergebnis verfälscht haben?eigtl ja nicht,oder?

Sorry, dass mein erster Post bei euch gleich so negativ ist, aber ich bin einfach am verzweifeln und hoffe auf Infos,Ratschläge,...

Danke


Hast du mal ein Bild von deinen Test ?

Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage ... Mit welchen Test hast du getestet ? Auch immer die gleichen ?
Positiv ist erstmal positiv ... Lass dich anhand von Test nicht so verunsichern ...
10.01.2016 18:11
Werde versuchen gleich Bilder hochzuladen.
Der am Donnerstag abend war ein zehner test von presense und am freitagmorgen und heute morgen war testamed 25er. Das war so eine Packung,wo zwei drin waren..
Ist leider leichter gesagt als getan,ich habe große Angst..
10.01.2016 18:13


Der Test ist von Donnerstag abend.
10.01.2016 18:16


Der Test ist von Freitagmorgen.
10.01.2016 18:18


Und der Test ist von heute morgen.. hoffe man erkennt auf dem Bild überhaupt etwas.
Müsste jetzt so ca 4+5 sein.
YouAreMyLife
5508 Beiträge
10.01.2016 18:19
Ist doch stärker geworden Der Test von dm sieht doch gut aus. Und sorry wenn ich das so sage , aber Testamed sind doof Test ...

Wenn du vergleichen möchtest , hol dir noch mal den von dm. Mit 2 verschiedenen brauch man auch nicht vergleichen. Nicht so früh ...
Sieht alles super aus
YouAreMyLife
5508 Beiträge
10.01.2016 18:19
Zitat von Shagoon:

Und der Test ist von heute morgen.. hoffe man erkennt auf dem Bild überhaupt etwas.
Müsste jetzt so ca 4+5 sein.

Ja der Test sieht etwas schwächer aus , aber wie gesagt sind die Test Müll ...
10.01.2016 18:23
Ok,danke für deine Antwort, das macht mir etwas Mut ich hoffe wirklich, dass einfach nur der Test Müll war..
Leider ist heute Sonntag und ich habe keinen test mehr daheim..zum durchdrehen. Werde mir aber gleich morgen welche kaufen und testen und dann berichten..solange heisst es hoffen
YouAreMyLife
5508 Beiträge
10.01.2016 18:39
Zitat von Shagoon:

Ok,danke für deine Antwort, das macht mir etwas Mut ich hoffe wirklich, dass einfach nur der Test Müll war..
Leider ist heute Sonntag und ich habe keinen test mehr daheim..zum durchdrehen. Werde mir aber gleich morgen welche kaufen und testen und dann berichten..solange heisst es hoffen


Ja mach das mal dann hast du wieder mehr Ruhe die Test gibt es auch im Doppelpack
Goldbär
4115 Beiträge
11.01.2016 05:54
Glückwunsch an die "neuen"

Shelyra: hier wird ganz normal gekocht... Ich leider allerdings auch kaum bzw sehr sehr selten an Übelkeit...

Heute zeigt mir mein cb 3+, dass stimmt mich weiterhin positiv, dass unser Krümel die Kontaktblutung nach dem frauenarzt Abstrich überlebt hat & sich weiterhin festhält.
Ich hoffe einfach weiter.... Glaube aber erstmal, dass der cb 3+ an 5+1 ein gutes Zeichen ist.

maman91
1919 Beiträge
11.01.2016 08:16
Ich hab seit heute Nacht totale Unterleibsschmerzen.. Ich Hoff, das ist normal
Goldbär
4115 Beiträge
11.01.2016 08:52
Zitat von maman91:

Ich hab seit heute Nacht totale Unterleibsschmerzen.. Ich Hoff, das ist normal


Da baut bestimmt nur jmd aus
Nimm mal eine Magnesium
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt