Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
25.06.2016 22:02
Zitat von kiwi87:

Zitat von Goldbär:

Trri + Elisa + Amicelli + Maman: alles Gute zum WW!


Auch von mir alles Gute.


Danke euch
Amicelli89
639 Beiträge
25.06.2016 22:04
Zitat von PasDeNom:

Mädels....ich glaube ich versuche doch ne normale Geburt...
Kam irgendwie eben ganz plötzlich, als ich im Bett gelegen habe


Finde ich gut. Ist das deine letzte Schwangerschaft?
Blue83
2078 Beiträge
25.06.2016 22:36
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blue83:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blue83:

...


Nicht so richtig... Das ist ja das Problem


Das ist scheisse..(sorry)


Leider ja. Also klar können wir ihn wo abgeben aber nicht spontan zu jeder Tages und Nachtzeit


Aber vielleicht kann man ja sich mit jemandem kurz schließen und es so planen das wenn es spontan los geht,die andere Person drauf vorbereitet ist.. so haben das Schwager und Schwägerin auch gemacht bei uns..
26.06.2016 08:50
Zitat von Amicelli89:

Zitat von PasDeNom:

Mädels....ich glaube ich versuche doch ne normale Geburt...
Kam irgendwie eben ganz plötzlich, als ich im Bett gelegen habe


Finde ich gut. Ist das deine letzte Schwangerschaft?


Geplant ja
26.06.2016 08:51
Zitat von Blue83:

Zitat von PasDeNom:

Zitat von Blue83:

Zitat von PasDeNom:

...


Das ist scheisse..(sorry)


Leider ja. Also klar können wir ihn wo abgeben aber nicht spontan zu jeder Tages und Nachtzeit


Aber vielleicht kann man ja sich mit jemandem kurz schließen und es so planen das wenn es spontan los geht,die andere Person drauf vorbereitet ist.. so haben das Schwager und Schwägerin auch gemacht bei uns..


Ja so wollen wir versuchen es einzugrenzen
bibbi26
39303 Beiträge
26.06.2016 18:37
Zitat von trri:

Zitat von bibbi26:



Hallo Bibbi. Wie geht es dir so?


recht gut
bibbi26
39303 Beiträge
26.06.2016 18:38
Zitat von PasDeNom:

Zitat von bibbi26:





Schön dass du immer wieder in beiden Threads präsent bist


klar doch ich verfolge euch die ganze Zeit
Goldbär
4115 Beiträge
27.06.2016 09:17
Guten Morgen,

wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

Pas: Genieß deine Zeit Zuhause! Und alles Gute zum WW heute!

Wir machen uns jetzt gleich auf ins Klinikum - Geburtsplanung ich bin sooooo gespannt, welchen Tag der Arzt uns für den KS sagt! Das soll er entscheiden - ich möchte selber nicht DEN Tag für unser Kind aussuchen!
Äulchen
956 Beiträge
27.06.2016 09:47
Da bin ich auch mal gespannt... meistens zwei wochen vor Et...und meistens Montags ★★★

Heute bin ich schon 27.... eigentlich laut Prof. schon 28 nur weil meine Gyn mich zu voreilig zuruckgestuft hat....

Morgen früh gehe wahrscheinlich auf eine großen Babyflohmarkt und am Mittwoch dann wieder Paul gucken... ich freue mich. Diesmal nehmen wir den Großen mit damit er seinen Bruder auch mal sieht.

Paul ist seit 4-5tagen non stop Party am machen. Gestern bei der Autobahnfahrt musste ich meine hose ausziehen weil er sicn so dick gemacht hat das ich keine luft mehr bekommen haben, wenn uns da die Polizei angehalten hätte. ..
maman91
1919 Beiträge
27.06.2016 10:09
Zitat von Goldbär:

Guten Morgen,

wünsche euch allen eine schöne neue Woche!

Pas: Genieß deine Zeit Zuhause! Und alles Gute zum WW heute!

Wir machen uns jetzt gleich auf ins Klinikum - Geburtsplanung ich bin sooooo gespannt, welchen Tag der Arzt uns für den KS sagt! Das soll er entscheiden - ich möchte selber nicht DEN Tag für unser Kind aussuchen!


viel Spaß im Krankenhaus das ist ja richtig aufregend, dass ihr heute schon den Termin erfahrt
Lotteli
796 Beiträge
27.06.2016 10:29
hey mädels!!!

auch mich gibt es noch
ich hoffe euch geht es allen gut?

Zeit rennt: da kann ich mich irgendwie nicht anschließen. ich finde, dass diese ss irgendwie so wahnsinnig langsam vergeht. liegt bestimmt am beschäftigungsverbot

goldbär: na das ist ja wirklich spannend. den tag der tage heute zu erfahren. ich wünsche dir viel spaß bei der geburtsplanung.

Äulchen: ja die kleinen können manchmal ganz schön rambazamba da im bauch veranstalten. ist schon irgendwie witzig.
na dann viel spaß beim baby-gucken die woche! ich muss mich noch 5 wochen gedulden, eh bei mir der dritte und letzte große US gemacht wird und ich mein baby wieder sehe. aber dank der vielen tanz-partys weiß man ja ein glück, dass es den kleinen gut geht.

nestbautrieb: so allmählich werde ich auch mal meinen nestbautrieb aktivieren. habe jetzt soweit alle babyklamotten zusammen gesammelt (d.h. die sachen von meiner "großen", sachen von meinem neffen und eine freundin von mir hat uns auch noch sachen ausgeliehen). so wie es aussieht, müssen wir nicht mehr wirklich was einkaufen. werde jetzt mal alle sachen durchwaschen und dann bestandsaufnahme machen

Schönen Wochenstart euch allen!!!
27.06.2016 10:51
Viel Spaß Goldbär bin gespannt
Äulchen
956 Beiträge
27.06.2016 11:37
Ja mich beruhigt es auch ungemein wenn er rambazamba macht...

Mein nesttrieb ist irgendwie diesmal nicht so wie beim großen. . Vielleicht auch weil ich weiß was man wirklich braucht und was wirklich wichtig ist.
Das Bett steht, wickelkommode steht, bisschen was zum anziehen. Müsste nur mal nach dm und meine kliniktasche packen. .. hatte heute mal überlegt die Wäsche komplett durch zu waschen. ..
kiwi87
2994 Beiträge
27.06.2016 12:07
Goldbär: Oh wie spannend, sagst du uns dann das Datum?

Äulchen: Hihi, das war sicher ein tolles Bild. Vincent ist auch sehr aktiv im Bauch und ich geniesse es richtig.

Lotteli: Viel Spass beim Nestbau wir sind soweit fertig, es fehlen noch Windeln usw.
Von mir aus könnte die Zeit auch schneller gehen.

me: Ich habe am Samstag den Zuckertest und bin etwas nervös. Ausserdem US auf den freue ich mich.
Blue83
2078 Beiträge
27.06.2016 12:23
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart..

@ Nestbautrieb: Mh , ich nicht wirklich mein Mann aber schon.. Babywäsche ist gewaschen und eingeräumt,Windeln sind auch da sowie Wickelkommode..Beistellbett FabiMax steht auch..muss nur bezogen werden..Krankenhaustasche packe Ich wenn Wir aus dem Urlaub zurück sind..fahren ja 3 Wochen an die Nordsee Ich freu Mich schon drauf..

@ Goldbär: Ich bin gespannt..Geburtsplanung hab ich nächste Woche am 07.07...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt