Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
maman91
1919 Beiträge
24.08.2016 12:30
ich bin auch frisch und bereit^^ hab heut so ein Gefühl gehabt.. hab auch Großputz gemacht.. morgen hab ich FA Termin.. die meinte am Montag schon, dass der KS vorgezogen werden sollte.. wenn ich bis morgen keine Besserung merke, sag ich, dass ichs nicht mehr aushalte.. das sind solche Schmerzen.. das stresst sicher auch das Baby... kann mich gar nicht mehr entspannen..
kiwi87
2994 Beiträge
24.08.2016 12:45
Zitat von maman91:

ich bin auch frisch und bereit^^ hab heut so ein Gefühl gehabt.. hab auch Großputz gemacht.. morgen hab ich FA Termin.. die meinte am Montag schon, dass der KS vorgezogen werden sollte.. wenn ich bis morgen keine Besserung merke, sag ich, dass ichs nicht mehr aushalte.. das sind solche Schmerzen.. das stresst sicher auch das Baby... kann mich gar nicht mehr entspannen..


Oh das klingt spannend. Dass du mit dem Schmerzen überhaupt noch putzen kannst.

Ich habe heute auch die Küche so richtig geputzt, jetzt bin ich ko.
24.08.2016 13:16
Glückwunsch lil zu, Geburtstag

Ich war heute zur Voranmeldung im KH
Angsthase Gespräch , Blut abnehmen viel bla bla.
Insgesamt war ich von 10 bis 12:30 da...
Puh aber alles geschafft. Muss aber heute Abend oder morgen früh dich nochmal hin und Blut abnehmen, die haben ein Röhrchen vergessen

Heute Abend gehen wir nochmal essen. Morgen ist dann ein komplett freier Tag und Freitag früh bin ich gleich die erste. Gegen 8:30 geht es in den OP
kiwi87
2994 Beiträge
24.08.2016 13:30
Und wie gehts dir nach dem Gespräch? Bist du nervös. Ich wünsche dir noch 2 entspannte Tage und dann viel Spass beim Kuscheln.
Goldbär
4115 Beiträge
24.08.2016 13:32
Zitat von kiwi87:

Zitat von Goldbär:

Vielleicht kann Mina-rose Mamas Füße verschönern? hihi!


Oh ja gute Idee und danach das Bad renovieren. Ich habe mir gestern die Beine rasiert und sie kam und wollte auch Rasierschaum auf ihre Beine. Habe nein gesagt und sie nimmt einfach von meinem Bein weg


Haha, cleveres Mädchen aber echt süß irgendwie. Sie will halt schon mal üben...
Goldbär
4115 Beiträge
24.08.2016 13:33
Zitat von maman91:

ich bin auch frisch und bereit^^ hab heut so ein Gefühl gehabt.. hab auch Großputz gemacht.. morgen hab ich FA Termin.. die meinte am Montag schon, dass der KS vorgezogen werden sollte.. wenn ich bis morgen keine Besserung merke, sag ich, dass ichs nicht mehr aushalte.. das sind solche Schmerzen.. das stresst sicher auch das Baby... kann mich gar nicht mehr entspannen..


Geh da voll nach deinem Gefühl! Du spürst, was richtig und was falsch ist. . . Vielleicht entkugelst du dann am Freitag zusammen mit Pas und mir
Goldbär
4115 Beiträge
24.08.2016 13:37
Ui spannend, Pas!
Die erste klingt gut

Ich soll erst morgen abend anrufen und fragen, wann ich da sein soll. Freitag sind 3 geplante kaiserschnitte... Mal sehen wer zuerst darf

Wann musst du dann Freitag da sein?
24.08.2016 13:38
Lil, alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Pas, genießt die letzten freien Stunden und lasst euch das Essen schmecken! Bist du schon nervös?

Goldbär, das klingt nach einer ausgiebigen Beautyroutine. Sehr schön! Und du, auch schon nervös?

Maman, ich finde auch, dass du den KS vorziehen solltest, wenn du dich so quälst. Ich mein, die Bauchmaus ist ja nun jetzt auch kein Frühchen mehr und bevor die Situation irgendwie "kippt" und es dramatisch wird, solltest du vielleicht lieber "ganz in Ruhe" den KS machen lassen. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Me: Ich komm grad von der Vorsorge. CTG tipptopp, GBH bei 5,6cm - aber der "Kleine" hat schon 50cm und 3200g. Das sind Maße der 39. Woche. Hatte schon so ein Gefühl und hab deshalb heute den extra US machen lassen, weil ich es unbedingt wissen wollte. Wenn ich mir nicht zu 100% mit dem ES sicher wäre - ich würde sagen, mein ET ist falsch...

KiKiWu, wie geht's denn dir? Du bist so still.
Goldbär
4115 Beiträge
24.08.2016 13:40
Blindeswunder: waaaaahnsinn, was dein großer für Werte hat! unglaublich irgendwie. Hoffentlich macht er jetzt mal eine Pause! das wird ja sonst ein riiiiiiiese!

Gmh von 5.6 cm heftig!
24.08.2016 13:42
Zitat von Goldbär:

Blindeswunder: waaaaahnsinn, was dein großer für Werte hat! unglaublich irgendwie. Hoffentlich macht er jetzt mal eine Pause! das wird ja sonst ein riiiiiiiese!

Gmh von 5.6 cm heftig!


Ich sag es dir, wenn das mit dem Clomifen nicht wäre, ich wäre mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass mein ET falsch ist.
Aber sein Papa kam auch mit 4400g und 58cm, der war aber auch 3 Wochen drüber...

Ja, oder!? Von ner Geburt bin ich damit meilenweit entfernt. Man könnte meinen, mein Körper will das Baby nicht hergeben.
maman91
1919 Beiträge
24.08.2016 13:43
Mein Mann hat heute frei.. Den hab ich die anstrengenden Sachen machen lassen.. Aber am schlimmsten sind die Schmerzen eh nachts bzw wenn ich mich ausruhe.. Und da ich dann nachts kaum schlafe, bin ich den ganzen Tag so müde.. Und ausruhen tut ja so weh.. Ein echter Teufelskreis irgendwie...
Ich denk, meine Ärztin schaut morgen auch nochmal auf die Nieren..
Bin gespannt, wann wir was von Pipi hören
24.08.2016 14:52
Zitat von kiwi87:

Und wie gehts dir nach dem Gespräch? Bist du nervös. Ich wünsche dir noch 2 entspannte Tage und dann viel Spass beim Kuscheln.


Total entspannt, noch gar keine Aufregung
24.08.2016 14:53
Wow blindeswunder das sind gute Maße aber man kann es ja nicht so beeinflussen.

Goldbär ich muss um halb sieben im KH sein
Franziii_69
688 Beiträge
24.08.2016 16:40
Pippi, alles gute, Daumen sind gedrückt

Und krümmelmaus, alles gute noch zur Geburt von deinem kleinen Jungen
kiwi87
2994 Beiträge
24.08.2016 19:30
So ganz kurz:

Es gab kein Bild.
Es ist alles super. Er ist 2100g also schon schwerer als Mina-Rose bei 35+3 sonst auch alles ok. Habe am 7.9 Geburtsanmeldung im KH und am 14.9 nochmals FA.

Mumu noch weit hinten habe aber ne Krampfader an der Scheide deshalb manchmal komisches Gefühl da unten.

Jetzt muss nur noch alles stabil bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt