Mütter- und Schwangerenforum

Septemberwunder 2016

Gehe zu Seite:
Amicelli89
639 Beiträge
16.02.2016 12:41
Zitat von KiKiWuMami:

Huhu,
da bin Ich.

Also alle meine Tests sind bestens gewesen, super Blutwerte und Schilddrüsenwerte. Bin es gar nicht gewohnt, so gesund zu sein.

Haben uns heute auf einen NEUEN ET geeinigt, weil der Wurm jedes mal weiter ist, als er soll, also Es entwickelt sich schneller...

ET ist nun am 21.09.2016

Bin heute 8+6, Baby war aber laut Ultraschall 9+1.

Nächsten US habe ich am 15. März.



<3

Dann sind wir nicht weiter auseinander

Bei mir war heute auch alles gut, zeitgerecht entwickelt für 8+3
Äulchen
956 Beiträge
16.02.2016 15:05
Zitat von PasDeNom:

Zitat von Äulchen:

Hab auch am Freitag den nächsten Arzt termin und bi auch schon etwas nervös da ich ja letzte mal wieder zurück datiert wurde.... am Freitag soll ich ja mein richtigen et bekommen. Mit ist weiterhin unterschwellig übel und mein Bauch wächst. . Habe schon 1, 5kilo zugenommen... normale hosen muss ich mit knopf auf tragen sonst muss ich sofort brechen. .

Ich habe auch viele Ängste versuche sie aber zju verdrängen und zu überspielen. .. hatte beim letzt at nen Blutdruck 140/70, puls 160 smin. Ich bin ein leicht psychisches Frack in der Hinsicht. Möchte auch garnichts schlimmes lesen.. blätter immer sofort weiter. .. will positiv denken..



Das kenne ich gut. Mir geht es auch manchmal so.
Aber du wirst sehen. Es ist alles gut. Vielleicht solltest du öfters hingehen um deine Werte zu kontrollieren..

Ich kontrolliere meine Drücke immer Zuhause wegen der letzten gestose. Hier habe ich ganz normale oder eher Hypo 107/50 mmhg...das ist einfach nur die Aufregung ...

Ich freue mich so für euch und eure tollen Bilder. .. kiki hoffe habe am freitag auch so ein tolles Bild wie du....
PippiLotta11
1210 Beiträge
16.02.2016 17:41
Hallo ihr Lieben

Melde mich kurz
Sitze in der Rettungsstelle wegen starken UL schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen. Es tut so weh.
Bitte drückt alle die Daumen und betet das alles gut ist. Bitte bitte.
trri
1535 Beiträge
16.02.2016 17:47
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben

Melde mich kurz
Sitze in der Rettungsstelle wegen starken UL schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen. Es tut so weh.
Bitte drückt alle die Daumen und betet das alles gut ist. Bitte bitte.


Hoffe es ist alles gut bei dir und deinem Krümmel.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.02.2016 18:54
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben

Melde mich kurz
Sitze in der Rettungsstelle wegen starken UL schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen. Es tut so weh.
Bitte drückt alle die Daumen und betet das alles gut ist. Bitte bitte.


Daumen sind gedrückt...
Franziii_69
688 Beiträge
16.02.2016 18:59
Zitat von PippiLotta11:

Hallo ihr Lieben

Melde mich kurz
Sitze in der Rettungsstelle wegen starken UL schmerzen. Konnte nicht mehr sitzen. Es tut so weh.
Bitte drückt alle die Daumen und betet das alles gut ist. Bitte bitte.


Oh nein, ich drück dir die Daumen
Goldbär
4115 Beiträge
16.02.2016 19:37
PippiLotta: ich drücke euch alles was ich habe!
Vielleicht baut dein kleines gerade nur ganz ganz ganz doll aus & dass verursacht die schmerzen?

PippiLotta11
1210 Beiträge
16.02.2016 20:11
Bin zurück aus dem KH.
Alles gut. Er meinte dass das Bärchen wohl gerade besonders gewachsen ist und in dieser Woche befestigt sich die Gebärmutter auch im Bauchraum und das kann schonmal extrem weh tun.

Haben dann das Baby gesehen. Alles drum und dran. Hat sich bewegt und Schluckauf gehabt. Das war sooo süß. ❤
Sogar die kleinen Füßchen und die Händchen haben wir gesehen. Es war sooo wunderschön. 5cm ist es groß. Ein Riesengummibär. Hach ... ich bzw wir sind soo glücklich. Gleich danach musste ich mich sofort übergeben weil die ganze Last abgefallen ist.
Morgen nochmal FA Termin und dann bekomme ich auch ein Bildchen. ❤

Vielen Dank an euch alle. :* <3
trri
1535 Beiträge
16.02.2016 20:14
Zitat von PippiLotta11:

Bin zurück aus dem KH.
Alles gut. Er meinte dass das Bärchen wohl gerade besonders gewachsen ist und in dieser Woche befestigt sich die Gebärmutter auch im Bauchraum und das kann schonmal extrem weh tun.

Haben dann das Baby gesehen. Alles drum und dran. Hat sich bewegt und Schluckauf gehabt. Das war sooo süß. ❤
Sogar die kleinen Füßchen und die Händchen haben wir gesehen. Es war sooo wunderschön. 5cm ist es groß. Ein Riesengummibär. Hach ... ich bzw wir sind soo glücklich. Gleich danach musste ich mich sofort übergeben weil die ganze Last abgefallen ist.
Morgen nochmal FA Termin und dann bekomme ich auch ein Bildchen. ❤

Vielen Dank an euch alle. :* <3


Toll das alles gut ist. Hast uns ja schon einen kleinen Schrecken eingejagt. Hoffe bist deine Schmerzen bald los.
Das mit dem übergeben ist natürlich doof.
Freue mich schon aufs Bildchen....
shelyra
69110 Beiträge
16.02.2016 20:20
Zitat von PippiLotta11:

Bin zurück aus dem KH.
Alles gut. Er meinte dass das Bärchen wohl gerade besonders gewachsen ist und in dieser Woche befestigt sich die Gebärmutter auch im Bauchraum und das kann schonmal extrem weh tun.

Haben dann das Baby gesehen. Alles drum und dran. Hat sich bewegt und Schluckauf gehabt. Das war sooo süß. ❤
Sogar die kleinen Füßchen und die Händchen haben wir gesehen. Es war sooo wunderschön. 5cm ist es groß. Ein Riesengummibär. Hach ... ich bzw wir sind soo glücklich. Gleich danach musste ich mich sofort übergeben weil die ganze Last abgefallen ist.
Morgen nochmal FA Termin und dann bekomme ich auch ein Bildchen. ❤

Vielen Dank an euch alle. :* <3

schön, dass bei deinem bärchen alles ok ist
Sloth
180 Beiträge
16.02.2016 20:25
Zitat von PippiLotta11:

Bin zurück aus dem KH.
Alles gut. Er meinte dass das Bärchen wohl gerade besonders gewachsen ist und in dieser Woche befestigt sich die Gebärmutter auch im Bauchraum und das kann schonmal extrem weh tun.

Haben dann das Baby gesehen. Alles drum und dran. Hat sich bewegt und Schluckauf gehabt. Das war sooo süß. ❤
Sogar die kleinen Füßchen und die Händchen haben wir gesehen. Es war sooo wunderschön. 5cm ist es groß. Ein Riesengummibär. Hach ... ich bzw wir sind soo glücklich. Gleich danach musste ich mich sofort übergeben weil die ganze Last abgefallen ist.
Morgen nochmal FA Termin und dann bekomme ich auch ein Bildchen. ❤

Vielen Dank an euch alle. :* <3

Schön, dass dein Gummibärchen okay ist.

Das mit dem Übergeben kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich habe mich vorhin zu meinem Mann auf die Couch gekuschelt und ganz plötzlich von 0 auf 100 kams hoch und ist alles auf seinem Bauch gelandet...
Goldbär
4115 Beiträge
16.02.2016 20:30
Suuuuuuuuuper, Pippilotta
Da lag ich mit meiner Vermutung ja zum Glück richtig

Jetzt kannst du morgen ganz beruhigt zum FA Termin gehen
Franziii_69
688 Beiträge
16.02.2016 20:48
Puh, Gott sei dank is alles in Ordnung
Blue83
2078 Beiträge
16.02.2016 21:21
Zitat von PippiLotta11:

Bin zurück aus dem KH.
Alles gut. Er meinte dass das Bärchen wohl gerade besonders gewachsen ist und in dieser Woche befestigt sich die Gebärmutter auch im Bauchraum und das kann schonmal extrem weh tun.

Haben dann das Baby gesehen. Alles drum und dran. Hat sich bewegt und Schluckauf gehabt. Das war sooo süß. ❤
Sogar die kleinen Füßchen und die Händchen haben wir gesehen. Es war sooo wunderschön. 5cm ist es groß. Ein Riesengummibär. Hach ... ich bzw wir sind soo glücklich. Gleich danach musste ich mich sofort übergeben weil die ganze Last abgefallen ist.
Morgen nochmal FA Termin und dann bekomme ich auch ein Bildchen. ❤

Vielen Dank an euch alle. :* <3


Das freut mich michas alles gut ist
17.02.2016 05:01
Zitat von KiKiWuMami:

Huhu,
da bin Ich.

Also alle meine Tests sind bestens gewesen, super Blutwerte und Schilddrüsenwerte. Bin es gar nicht gewohnt, so gesund zu sein.

Haben uns heute auf einen NEUEN ET geeinigt, weil der Wurm jedes mal weiter ist, als er soll, also Es entwickelt sich schneller...

ET ist nun am 21.09.2016

Bin heute 8+6, Baby war aber laut Ultraschall 9+1.

Nächsten US habe ich am 15. März.



Das hört sich ja super an
Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt