Mütter- und Schwangerenforum

Bilder unserer Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
maeh
396 Beiträge
20.06.2018 13:00
Was hast du denn, der ist ganz klar positiv und stärker als die anderen. Alles super also.
sophia128
3215 Beiträge
20.06.2018 13:07
Zitat von RosaEinhorn:

Sorry, will euch nicht nerven, das ist der letzte für heute. Und ich habe mir fest vorgenommen morgen gar nicht zu testen.
Aber es ist einfach so wahnsinnig verunsichernd! Ohne Beschriftung ist von heute ES +18



Das sieht doch super aus. Die Steigerung ist deutlich erkennbar
Juni2016
790 Beiträge
20.06.2018 13:13
Zitat von RosaEinhorn:

Sorry, will euch nicht nerven, das ist der letzte für heute. Und ich habe mir fest vorgenommen morgen gar nicht zu testen.
Aber es ist einfach so wahnsinnig verunsichernd! Ohne Beschriftung ist von heute ES +18



Aber der ist doch gut ?!?

Möglicherweise kann ich dich mit meinem Bild etwas beruhigen:
Diesen Test habe ich gemacht, als ich 1,5 Wochen drüber war.
Also bei ES + 23 und nicht mal bei mir ist die Linie fetter als die Kontrolllinie. es ist bestimmt alles gut bei dir.

RosaEinhorn
1660 Beiträge
20.06.2018 13:20
Zitat von Juni2016:

Zitat von RosaEinhorn:

Sorry, will euch nicht nerven, das ist der letzte für heute. Und ich habe mir fest vorgenommen morgen gar nicht zu testen.
Aber es ist einfach so wahnsinnig verunsichernd! Ohne Beschriftung ist von heute ES +18



Aber der ist doch gut ?!?

Möglicherweise kann ich dich mit meinem Bild etwas beruhigen:
Diesen Test habe ich gemacht, als ich 1,5 Wochen drüber war.
Also bei ES + 23 und nicht mal bei mir ist die Linie fetter als die Kontrolllinie. es ist bestimmt alles gut bei dir.


Danke!

Ich habe irgendwie im Kopf, dass der viel deutlicher sein müsste...
Juni2016
790 Beiträge
20.06.2018 13:26
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Juni2016:

Zitat von RosaEinhorn:

Sorry, will euch nicht nerven, das ist der letzte für heute. Und ich habe mir fest vorgenommen morgen gar nicht zu testen.
Aber es ist einfach so wahnsinnig verunsichernd! Ohne Beschriftung ist von heute ES +18



Aber der ist doch gut ?!?

Möglicherweise kann ich dich mit meinem Bild etwas beruhigen:
Diesen Test habe ich gemacht, als ich 1,5 Wochen drüber war.
Also bei ES + 23 und nicht mal bei mir ist die Linie fetter als die Kontrolllinie. es ist bestimmt alles gut bei dir.


Danke!

Ich habe irgendwie im Kopf, dass der viel deutlicher sein müsste...


Gerne
Hab mich damals auch gewundert das er nicht stärker ist ...
Dafür war der zweite Strich aber schon da, während ich noch nicht mal auf dem Klo fertig war
bibbi26
39303 Beiträge
20.06.2018 13:47
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von bibbi26:

Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer


Gib die Hoffnung noch nicht auf
Bei einem sieht man schon ehr was und beim anderen erst später ,noch ist alles offen und versuche positiv zu denken.
Bei mir war es auch so da hat man erst bei 6+6 was erahnen können und jetzt ist mein kleiner Mann schon 11 Monate alt
Wie war denn dein HCG Wert??


5163

Oh erst bei 6+6? Na das macht dann ja doch Hoffnung


Der Wert ist ja gut für die Woche meiner war damals in der SSW 4+5 bei 3000
Ich drück dir die Daumen und man wird es noch sehen können wann musst du wieder hin
Veronika873
155 Beiträge
20.06.2018 14:26


Hier ist mein kleiner mini Knödel

Hab Grad gesehen das die Länge erst bei 7+0 ist hat er gar nichts gesagt Aber im mutterpass steht zeitgerechte Entwicklung ?

Juni2016
790 Beiträge
20.06.2018 14:34
Zitat von Veronika873:

Hier ist mein kleiner mini Knödel

Hab Grad gesehen das die Länge erst bei 7+0 ist hat er gar nichts gesagt Aber im mutterpass steht zeitgerechte Entwicklung ?


ohhhhh wie süß

So ein schönes Bild!!!

Was dachtest du? 7+3 ?
Wahrscheinlich kommt es auf diese +/- 3 Tage nicht an und es gilt trotzdem als zeitgerechte Entwicklung.
So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen

Veronika873
155 Beiträge
20.06.2018 14:34


Hier ist mein kleiner mini Knödel

Hab Grad gesehen das die Länge erst bei 7+0 ist hat er gar nichts gesagt Aber im mutterpass steht zeitgerechte Entwicklung ?

Veronika873
155 Beiträge
20.06.2018 14:37
Zitat von Juni2016:

Zitat von Veronika873:

Hier ist mein kleiner mini Knödel

Hab Grad gesehen das die Länge erst bei 7+0 ist hat er gar nichts gesagt Aber im mutterpass steht zeitgerechte Entwicklung ?


ohhhhh wie süß

So ein schönes Bild!!!

Was dachtest du? 7+3 ?
Wahrscheinlich kommt es auf diese +/- 3 Tage nicht an und es gilt trotzdem als zeitgerechte Entwicklung.
So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen


Laut Rechnung bin ich 7+3 also korrigier eigentlich schon 8+0 laut letzter periode aber da ich nicht genau weiß wann es entstanden ist wegen Spirale meinte er die paar Tage korrigiert er nicht.
Ich Denke sonst hätte der Arzt schon was gesagt .

sophia128
3215 Beiträge
20.06.2018 14:42
Oh, was für ein tolles Bild
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.06.2018 18:12
Zitat von Veronika873:

Hier ist mein kleiner mini Knödel

Hab Grad gesehen das die Länge erst bei 7+0 ist hat er gar nichts gesagt Aber im mutterpass steht zeitgerechte Entwicklung ?


Fast schon ein Gummibärchen
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.06.2018 18:14
Zitat von bibbi26:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von bibbi26:

Zitat von powerfrau2204:

Mein Gefühl täuschte mich nicht

Die Fruchthülle ist leer


Gib die Hoffnung noch nicht auf
Bei einem sieht man schon ehr was und beim anderen erst später ,noch ist alles offen und versuche positiv zu denken.
Bei mir war es auch so da hat man erst bei 6+6 was erahnen können und jetzt ist mein kleiner Mann schon 11 Monate alt
Wie war denn dein HCG Wert??


5163

Oh erst bei 6+6? Na das macht dann ja doch Hoffnung


Der Wert ist ja gut für die Woche meiner war damals in der SSW 4+5 bei 3000
Ich drück dir die Daumen und man wird es noch sehen können wann musst du wieder hin


Ich war heute nur kurz zur Blutabnahme und habe mir keinen weiteren Termin geben lassen

Ich entscheide das morgen wenn ich den neuen Wert habe zum Vergleich. Aber min Gefühl sagt mir das er gesunken ist
trri
1535 Beiträge
20.06.2018 18:31
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von bibbi26:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von bibbi26:

...


5163

Oh erst bei 6+6? Na das macht dann ja doch Hoffnung


Der Wert ist ja gut für die Woche meiner war damals in der SSW 4+5 bei 3000
Ich drück dir die Daumen und man wird es noch sehen können wann musst du wieder hin


Ich war heute nur kurz zur Blutabnahme und habe mir keinen weiteren Termin geben lassen

Ich entscheide das morgen wenn ich den neuen Wert habe zum Vergleich. Aber min Gefühl sagt mir das er gesunken ist

Das tut mir so leid für dich.
Hoffe sehr das sich alles zum positiven Wendet. Aber habe die Erfahrung gemacht das man sehr gut auf sein Bauchgefühl hören kann.
trri
1535 Beiträge
20.06.2018 18:33


Hier noch das Bild
Fragt euch nicht wegen dem Meter, der deckt nur meine Daten ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt