Mütter- und Schwangerenforum

unsere Februar-Babys 2019

Gehe zu Seite:
Juni2016
790 Beiträge
06.06.2018 11:22
Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Tscharmen:

Hallo,

darf ich mich euch noch anschließen?

Liebe Grüße


Na klar


gut dann tippsel ich gleich mal was über mich.


Also, ich heiße Carmen, bin 27 Jahre alt und mit unserem 3ten Wunder schwanger. Geplant war diese Schwangerschaft definitiv nicht, aber es ist herzlich Willkommen. Ich hab schon 2 Jungs und komme aus Niederbayern.

Eigentlich wollte ich immer 4 Kinder haben, am besten im 3-Jahresabstand, aber da wir demnächst Haus bauen, haben wir den Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit verschoben... Oder auch nicht. eigentlich wollten wir gucken, ob wir uns das Haus und weitere Kinder leisten können, oder nicht. Jedenfalls muss jetzt noch ein größeres Auto her.

Joa getestet hab ich dann letzten Samstag, nachdem die Mens nicht wie erwartet eingetroffen ist. Das lustige ist, dass wir noch Witze gerissen haben, dass das jetzt bestimmt ein Vollltreffer ist, weil Männlein irgenwann sein Kondom verloren hat und wir nicht wissen, wann das war. Und das dann noch am ES-TAG. Aber egal, wir freuen uns schon riesig auf Nr. 3.

Anzeichen hab ich noch überhaupt keine, und das kann auch von mir aus so bleiben. Nächste Woche Donnerstag hab ich dann auch schon meinen ersten FA-Termin.
Muss ich mich jetzt selber in die Liste eintragen, oder übernimmt das wer?


Hallo und herzlich Willkommen Tscharmen, ich gratuliere zum positiven Test!
Wow, das war ja wirklich ein Volltreffer .
Ich glaube , du bist nun schon die dritte Mama aus unserer Gruppe, welche ihr drittes Kind erwartet total schön!
Du kannst mir die Daten schicken, ich trage dich sofort in der Liste ein.
Juni2016
790 Beiträge
06.06.2018 11:27
Zitat von sexystyle:

Wollen wir einen eigenen Thread für die Fotos eröffnen oder soll alles in diesem hier gepostet werden?

sexystyle
3662 Beiträge
06.06.2018 11:28
Zitat von Juni2016:

Zitat von sexystyle:

Wollen wir einen eigenen Thread für die Fotos eröffnen oder soll alles in diesem hier gepostet werden?


Eine extra thread ist besser
Juni2016
790 Beiträge
06.06.2018 11:37
abaddon2708
6972 Beiträge
06.06.2018 18:47
Hallo ihr Lieben

Ich bin 28 Jahre alt (bald 29), komme aus Österreich (NÖ) habe schon zwei gesunde Jungs (siehe Ticker) und wir haben seit August 2017 angefangen zu hibbeln. Allerdings hatte ich erst ab Oktober, wegen dem Stillen, meine Periode seit langem wieder. Im Januar kam ich leider nur bis 4+6, bis Blutungen einsetzten. Darauf folgten zwei frühe Aborte, die je zu NMT einsetzten nach zart positiven Tests. Wir haben uns entschieden, dass dies unser letzter Zyklus sein wird, und wir dann nicht mehr hibbeln, da ich ja auch einiges an Medikamente nehmen muss, dass es überhaupt klappen könnte (Progesteron, Blutgerinnung, Schilddrüse) Und diesmal steigen die Test zumindest an, und ich darf dezent hoffen. Der ET wäre am 14.Februar , ein Tag, den ich eigentlich sonst nicht so mag (kitschig und so ) Bei uns müsste jetzt auch ein größeres Auto her, Platz haben wir hier im Haus aber zum Glück genug. Das alles ist natürlich mit gemischten Gefühlen verbunden, wird man allen 3 gerecht? Es ist ja jetzt schon zeitweise stressig, zb wenn beide mit Brechvirus im Bett lagen... Oder beim Einkaufen. Und ich habe gerade erst wieder etwas mehr Schlaf und "Freiheiten" erlangt. Aber,der Wunsch war größer und nun werden wir alles geben, dass unsre Kinder auf uns stolz sein können.
trri
1535 Beiträge
06.06.2018 20:36
Hallo zusammen

Erstmal glückwunsch allen Schwangeren.

Ich habe heute auch positiv getestet
Zu mir. Ich komme aus der Schweiz. Bin 28ig und hier hält mich schon Junior auf Trab (sept. 16). Wir haben nicht aktiv gehibbelt sondern es mehr auf uns zukommen lassen. Hatte seit der Geburt auch erst 4mal meine Tage, hat also schnell geklappt.
Ich werde wohl in der 6ssw sein. Habs immer nicht so eilig mit testen
Jetzt freuen wir uns riesig auf ein geschwisterchen und hoffen das alles gut klappt. Wir wollen uns auch dieses mal vom geschlecht überraschen lassen.
Juni2016
790 Beiträge
07.06.2018 07:53
Herzlich Willkommen abbaddon und trri

Gratulation zu euren positiven Test´s .

Soll ich euch gleich in unsere Liste eintragen?
07.06.2018 11:37
Ich habe heute einen neuen Test mit Wochenbestimmung gemacht um zu sehen ob dieses Kind uns vielleicht auch wieder verlässt aber da steht "Schwanger 3+" und es sieht aus, als würde es fleißig wachsen. Zum Arzt werde ich Ende Juni gehen da wir Anfang Juli Urlaub gebucht haben und ich dann doch wissen will ob alles ok ist.

Ich beginne langsam mir auszumalen wie sich das alles schaffen lässt aber noch ist die Angst zu groß für Freude. Ich gehe wahnsinnig ungern zu Ärzten und die begleiten mich nun wieder eine ganze Weile, das macht mir Bauchschmerzen und auch die zu erwartenden Reaktionen unseres Umfeldes.

Für die Liste: Ich bin 33, aus Österreich, es ist das 3. Kind und der Termin sollte der 5. Februar sein. Meinen Namen will ich in ein öffentliches Forum nicht schreiben, wenn das ok ist.

Willkommen an alle Neuen!
Tscharmen
3968 Beiträge
07.06.2018 11:44
Zitat von Juni2016:

Zitat von sexystyle:

Wollen wir einen eigenen Thread für die Fotos eröffnen oder soll alles in diesem hier gepostet werden?


kenn ich irgendwoher. Bei mir war sofort der "Schwanger-Strich" da, da hats noch nicht mal die Kontrolllinie angezeigt.

Fotos stell ich heute abend drüben ein. Die hat Männlein am Handy.
Tscharmen
3968 Beiträge
07.06.2018 11:48
Zitat von abaddon2708:

Hallo ihr Lieben

Ich bin 28 Jahre alt (bald 29), komme aus Österreich (NÖ) habe schon zwei gesunde Jungs (siehe Ticker) und wir haben seit August 2017 angefangen zu hibbeln. Allerdings hatte ich erst ab Oktober, wegen dem Stillen, meine Periode seit langem wieder. Im Januar kam ich leider nur bis 4+6, bis Blutungen einsetzten. Darauf folgten zwei frühe Aborte, die je zu NMT einsetzten nach zart positiven Tests. Wir haben uns entschieden, dass dies unser letzter Zyklus sein wird, und wir dann nicht mehr hibbeln, da ich ja auch einiges an Medikamente nehmen muss, dass es überhaupt klappen könnte (Progesteron, Blutgerinnung, Schilddrüse) Und diesmal steigen die Test zumindest an, und ich darf dezent hoffen. Der ET wäre am 14.Februar , ein Tag, den ich eigentlich sonst nicht so mag (kitschig und so ) Bei uns müsste jetzt auch ein größeres Auto her, Platz haben wir hier im Haus aber zum Glück genug. Das alles ist natürlich mit gemischten Gefühlen verbunden, wird man allen 3 gerecht? Es ist ja jetzt schon zeitweise stressig, zb wenn beide mit Brechvirus im Bett lagen... Oder beim Einkaufen. Und ich habe gerade erst wieder etwas mehr Schlaf und "Freiheiten" erlangt. Aber,der Wunsch war größer und nun werden wir alles geben, dass unsre Kinder auf uns stolz sein können.


Huhu,

dich hab ich bei den Julimamas immer gelesen. Und jetzt kugeln wir das 2te mal zusammen, also kanns nur gut werden. Tut mir leid wegen deinen Sternchen. Du machst ja auch einiges mit.

Die gemischten Gefühle kenne ich zu gut, aber die hat man ja immer. Habt ihr schon eine Ahnung welches Auto ihr wollt? Ich hätt ja zu gerne nen Bus, mal gucken ob der finanziell auch drinnen ist.
Tscharmen
3968 Beiträge
07.06.2018 11:50
Zitat von trri:

Hallo zusammen

Erstmal glückwunsch allen Schwangeren.

Ich habe heute auch positiv getestet
Zu mir. Ich komme aus der Schweiz. Bin 28ig und hier hält mich schon Junior auf Trab (sept. 16). Wir haben nicht aktiv gehibbelt sondern es mehr auf uns zukommen lassen. Hatte seit der Geburt auch erst 4mal meine Tage, hat also schnell geklappt.
Ich werde wohl in der 6ssw sein. Habs immer nicht so eilig mit testen
Jetzt freuen wir uns riesig auf ein geschwisterchen und hoffen das alles gut klappt. Wir wollen uns auch dieses mal vom geschlecht überraschen lassen.


Halli hallo und herzlichen Glückwunsch. Ist schon lustig, wie viel "ungeplante" Babys wir hier haben. Echt ihr wollt euch wirklich überraschen lassen, und zieht das dann auch durch? Ich hab auch schon überlegt, aber ich bin dann doch zu neugierig.
Tscharmen
3968 Beiträge
07.06.2018 11:54
Zitat von Wuschel84:

Ich habe heute einen neuen Test mit Wochenbestimmung gemacht um zu sehen ob dieses Kind uns vielleicht auch wieder verlässt aber da steht "Schwanger 3+" und es sieht aus, als würde es fleißig wachsen. Zum Arzt werde ich Ende Juni gehen da wir Anfang Juli Urlaub gebucht haben und ich dann doch wissen will ob alles ok ist.

Ich beginne langsam mir auszumalen wie sich das alles schaffen lässt aber noch ist die Angst zu groß für Freude. Ich gehe wahnsinnig ungern zu Ärzten und die begleiten mich nun wieder eine ganze Weile, das macht mir Bauchschmerzen und auch die zu erwartenden Reaktionen unseres Umfeldes.

Für die Liste: Ich bin 33, aus Österreich, es ist das 3. Kind und der Termin sollte der 5. Februar sein. Meinen Namen will ich in ein öffentliches Forum nicht schreiben, wenn das ok ist.

Willkommen an alle Neuen!


Super, dass das kleine schön wächst. Du hälst es aber lange aus, in welcher Woche bist du denn dann Ende Juni? Und wieso ist dein Umfeld gegen ein weiteres Kind?

Für mich ist das mit dem Namen völlig ok. Ich werde hier auch nur US-Bilder einstellen, und die dann später wieder löschen. Bilder von den großen Jungs und später dann auch vom Baby werd ich hier nicht reintun.
Tscharmen
3968 Beiträge
07.06.2018 11:59
Zitat von Juni2016:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von sexystyle:

...


gut dann tippsel ich gleich mal was über mich.


Also, ich heiße Carmen, bin 27 Jahre alt und mit unserem 3ten Wunder schwanger. Geplant war diese Schwangerschaft definitiv nicht, aber es ist herzlich Willkommen. Ich hab schon 2 Jungs und komme aus Niederbayern.

Eigentlich wollte ich immer 4 Kinder haben, am besten im 3-Jahresabstand, aber da wir demnächst Haus bauen, haben wir den Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit verschoben... Oder auch nicht. eigentlich wollten wir gucken, ob wir uns das Haus und weitere Kinder leisten können, oder nicht. Jedenfalls muss jetzt noch ein größeres Auto her.

Joa getestet hab ich dann letzten Samstag, nachdem die Mens nicht wie erwartet eingetroffen ist. Das lustige ist, dass wir noch Witze gerissen haben, dass das jetzt bestimmt ein Vollltreffer ist, weil Männlein irgenwann sein Kondom verloren hat und wir nicht wissen, wann das war. Und das dann noch am ES-TAG. Aber egal, wir freuen uns schon riesig auf Nr. 3.

Anzeichen hab ich noch überhaupt keine, und das kann auch von mir aus so bleiben. Nächste Woche Donnerstag hab ich dann auch schon meinen ersten FA-Termin.
Muss ich mich jetzt selber in die Liste eintragen, oder übernimmt das wer?


Hallo und herzlich Willkommen Tscharmen, ich gratuliere zum positiven Test!
Wow, das war ja wirklich ein Volltreffer .
Ich glaube , du bist nun schon die dritte Mama aus unserer Gruppe, welche ihr drittes Kind erwartet total schön!
Du kannst mir die Daten schicken, ich trage dich sofort in der Liste ein.


Super danke dir.

Name: Carmen - Alter: 28 - Wohnort: Niederbayern - ET: 04.02.2019 - Kinder: 2 - Wunsch: Hauptsache gesund, Gefühl Outing: - Name: ?
07.06.2018 12:06
Huhu ihr Lieben,
Heute morgen habe ich aus Spaß mal einen Test gemacht & ich muss sagen ich habe da einen leichten zweite Linie Schatten gesehen bin es+8 oder es+9!!!!
Ich stelle euch mal das Foto rein. Aber man sieht es glaub ich eh nicht auf dem Bild. Aber in echt sieht man da was. Hab mich echt gewundert

Wie gesagt in echt sieht man es besser !!!!
Hoffe es krallt sich fest oder der Test veräppelt mich nicht!
Juni2016
790 Beiträge
07.06.2018 12:30
Zitat von Wuschel84:

Ich habe heute einen neuen Test mit Wochenbestimmung gemacht um zu sehen ob dieses Kind uns vielleicht auch wieder verlässt aber da steht "Schwanger 3+" und es sieht aus, als würde es fleißig wachsen. Zum Arzt werde ich Ende Juni gehen da wir Anfang Juli Urlaub gebucht haben und ich dann doch wissen will ob alles ok ist.

Ich beginne langsam mir auszumalen wie sich das alles schaffen lässt aber noch ist die Angst zu groß für Freude. Ich gehe wahnsinnig ungern zu Ärzten und die begleiten mich nun wieder eine ganze Weile, das macht mir Bauchschmerzen und auch die zu erwartenden Reaktionen unseres Umfeldes.

Für die Liste: Ich bin 33, aus Österreich, es ist das 3. Kind und der Termin sollte der 5. Februar sein. Meinen Namen will ich in ein öffentliches Forum nicht schreiben, wenn das ok ist.

Willkommen an alle Neuen!


Huhuu Wuschel, das mit dem Namen ist völlig ok, ich schreibe dann einfach Wuschel

Ich habe mir ebenfalls vorgenommen, nicht vor der 8. Woche zum Arzt zu gehen. Zumal ich mir noch einen neuen Frauenarzt suchen will... mein bisheriger ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei, deshalb kann ich deine "Abneigung" gegen Ärzte nur zu gut verstehen .

Warum denkst du denn das dein Umfeld negativ reagiert?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt