Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 09:48
Moin Mädels!

Ich nagel morgen wieder Heute keine Zeit für

Merke noch keine Wehen oder so Hoffe auch inständig dass mir einfach die Blase platzt und ich dann Schmerzen kriege
Minchen1990
2227 Beiträge
12.03.2013 10:21
Ich hab immer gehofft das sie nicht Zuhause platzt, ich hatte keine Lust die sauerei dann wegzuwischen
Naja geplatzt ist sie ja trdm aber ohne sauerei
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 10:22
Zitat von Minchen1990:

Ich hab immer gehofft das sie nicht Zuhause platzt, ich hatte keine Lust die sauerei dann wegzuwischen
Naja geplatzt ist sie ja trdm aber ohne sauerei


Und ich hoffe sie platzt daheim und nicht beim einkaufen oder so Oder gar im Auto ... die schönen Ledersitze!
Minchen1990
2227 Beiträge
12.03.2013 11:00
Ich hatte Angst um meine Matratze Und dann ist die ja auch noch im Bett geplatzt und ich hab mich vor schiss nicht bewegt Man wenn ich da jetzt so zurück gucke könnt ich mich bepullern vor lachen wie ich mich hier angestellt habe

Man ich hab keine Lust auf den doofen Haushalt Aber ich muss die gelegenheit nutzen wenn er mal pennt das wir hier nicht untergehen
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 11:01
Zitat von Minchen1990:

Ich hatte Angst um meine Matratze Und dann ist die ja auch noch im Bett geplatzt und ich hab mich vor schiss nicht bewegt Man wenn ich da jetzt so zurück gucke könnt ich mich bepullern vor lachen wie ich mich hier angestellt habe

Man ich hab keine Lust auf den doofen Haushalt Aber ich muss die gelegenheit nutzen wenn er mal pennt das wir hier nicht untergehen


Die Matratze is wurscht, wird eh Zeit für 'ne Neue

Hm, na dann los oder
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.03.2013 11:26
Also ich hatte seit Freitag immer wieder mal Druck. Also der Bauch wurde hart und gleichzeitig Druck. Hatte eigentlich keine Schmerzen. War dann Sonntag deswegen im KKH und siehe da, Muttermund 2cm geöffnet und ich musste die Nacht da bleiben. Die Hebamme hatte schiss, dass wenn ich wieder nach Hause fahre und die Geburt dann richtig los geht wir nicht im KKH ankommen. 15km durch Grossstadt bei starkem Schnee wäre wirklich schwer geworden. AM morgen im KKH war alles weg, sobald ich zu Hause war fing alles wieder an. Naja nun warte ich das sie regelmässig werden. Sind schon öfter aber noch nicht regelmässig und fangen auch schon an leicht zu zwicken. In meiner Umgebung wird gewettet, dass der Kleine noch vor dem Wochenende kommt
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 11:29
Zitat von stinkysmommy:

Also ich hatte seit Freitag immer wieder mal Druck. Also der Bauch wurde hart und gleichzeitig Druck. Hatte eigentlich keine Schmerzen. War dann Sonntag deswegen im KKH und siehe da, Muttermund 2cm geöffnet und ich musste die Nacht da bleiben. Die Hebamme hatte schiss, dass wenn ich wieder nach Hause fahre und die Geburt dann richtig los geht wir nicht im KKH ankommen. 15km durch Grossstadt bei starkem Schnee wäre wirklich schwer geworden. AM morgen im KKH war alles weg, sobald ich zu Hause war fing alles wieder an. Naja nun warte ich das sie regelmässig werden. Sind schon öfter aber noch nicht regelmässig und fangen auch schon an leicht zu zwicken. In meiner Umgebung wird gewettet, dass der Kleine noch vor dem Wochenende kommt


Na wenn der MuMu auch schon offen ist
stinkysmommy
4560 Beiträge
12.03.2013 11:35
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Also ich hatte seit Freitag immer wieder mal Druck. Also der Bauch wurde hart und gleichzeitig Druck. Hatte eigentlich keine Schmerzen. War dann Sonntag deswegen im KKH und siehe da, Muttermund 2cm geöffnet und ich musste die Nacht da bleiben. Die Hebamme hatte schiss, dass wenn ich wieder nach Hause fahre und die Geburt dann richtig los geht wir nicht im KKH ankommen. 15km durch Grossstadt bei starkem Schnee wäre wirklich schwer geworden. AM morgen im KKH war alles weg, sobald ich zu Hause war fing alles wieder an. Naja nun warte ich das sie regelmässig werden. Sind schon öfter aber noch nicht regelmässig und fangen auch schon an leicht zu zwicken. In meiner Umgebung wird gewettet, dass der Kleine noch vor dem Wochenende kommt


Na wenn der MuMu auch schon offen ist

Hat nichts zu bedeuten leider. Kann damit noch über ET gehen
FotografenKind
555 Beiträge
12.03.2013 11:47
Oh na das wird ja dann hier spannend

Bei mir waren es vorgestern wohl 1A Senkwehen, denn heute beim Arzt wurde mir gesagt, er liegt bombenfest im Becken. MuMu ist weich, GMH schon leicht verkürzt. Es wird also ernst, mal sehen ob es noch vier Wochen werden oder er es eiliger hat. Wir werden demnächst mal das Bett aufbauen. Babyschalenbasis ist im Auto, Kliniktasche ist auch endlich gepackt, nur das Tragetuch, das sein erstes werden soll, muss noch gewaschen werden. Sonst sind wir startklar
Minchen1990
2227 Beiträge
12.03.2013 12:00
Ohhhhh die Spannung darf also wieder ansteigen, mal gucken ob du schon am we kuscheln darfst Stinysmommy hört sich ja doch schon vielversprechend an

Foto: ist ja super das ihr in den Startlöchern steht... Mensch die Zeit rennt grade so unglaublich schnell bald kommt das nächste Berliner Baby hier ausm Thread zur Welt...

Gleich kommt die Hebi, mal schauen was Junior inzwischen wiegt, ich hab das gefühl das er wieder nen totalen schuss gemacht hat
audimaus
8080 Beiträge
12.03.2013 12:04
Unsere Schnullerkette ist da!
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:04
uuuuuuuh jetzt macht ihr das aber alle spannend

hat jetzt mal jemand was von unserer letzten Februarmama gehört? mach mir langsam sorgen

uh ich war heute schon so fleißig im Haushalt. ..meine fressraupe ist heute auch total supi drauf und wenn die Hebamme da war gehts ne runde spazieren bei dem schönen Wetter muss das heut sein vllt geh ich noch im Stoffladen vorbei und guck mal was für neue Stoffe da sind

@foto: was hast du für ein tragetuch? Bin ja wirklich am überlegen mir eins zuzulegen. ..nur weiß ich nicht welches
Minchen1990
2227 Beiträge
12.03.2013 12:04
so eine mit Namen drauf?
Minchen1990
2227 Beiträge
12.03.2013 12:06
Zitat von steffi90:

uuuuuuuh jetzt macht ihr das aber alle spannend

hat jetzt mal jemand was von unserer letzten Februarmama gehört? mach mir langsam sorgen

uh ich war heute schon so fleißig im Haushalt. ..meine fressraupe ist heute auch total supi drauf und wenn die Hebamme da war gehts ne runde spazieren bei dem schönen Wetter muss das heut sein vllt geh ich noch im Stoffladen vorbei und guck mal was für neue Stoffe da sind

@foto: was hast du für ein tragetuch? Bin ja wirklich am überlegen mir eins zuzulegen. ..nur weiß ich nicht welches


Oh hat sie heute gute Laune ja?! Cool

Ich bin nachher auch noch mitm Hund unterwegs... wobei mir das doch ein bisschen kalt ist
Mitm Tragetuch bin ich auch echt am überlegen, meine eine Freundin hat das auch und der kleine pennt wie ein Stein wenn sie ihn da drin hat
steffi90
1000 Beiträge
12.03.2013 12:07
und damits bei euch schneller geht, gibts was zum quitschen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt