Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.02.2013 22:11
Nabend Mädels

Nur noch eine Sache, wegen der Sache
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich frage nach wenn ich etwas komisch finde oder es nicht verstehe. Es ist egal um wen es geht. Man kann auch sagen, ich trage mein Herz auf der Zunge. Wer sich angegriffen fühlt soll es mir freundlich sagen aber wenn jemand ausfallend wird, dann werd ich Arschloch. Sorry für die Aussprache

Zum Thema Wir werden Eltern 2013...Es ist eine suuuper tolle Gruppe. Die Mädels sind mega lustig und jeder hilft jedem. Wir haben immer einen Rat für den anderen Parat, wir sagen aber auch unsere Meinung. Wenn das jemanden nicht passt, dann wird darüber diskutiert. Wenn jemand dann aber anfängt privat böse Nachrichten zu schreiben bzw über die anderen herzuziehen, dann werden die Konsequenzen daraus gezogen und das liebe ich an der Gruppe

So nun zu mir. Ich bin Ginny und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne seit mitte November in Schottland. Ich habe bereits 2 Kinder. Connor ist 4 Jahre alt und Elaine ist 3. Der nächste nun wird Callum heissen und ist in 6 Wochen soweit zu schlüpfen. Für meinen Mann ist es das erste Kind aber er nimmt meiine beiden wie seine eigenen an
Minchen1990
2227 Beiträge
21.02.2013 22:11
Zitat von Ladybird686:

Meine ist gott sei Dank auch von alleine geplatzt...und dann ging alles ratzi fatzi...nach insgesamt 2 Std hat ich meinen Sohnemann auf dem Arm


War das dieser typisch schwallartige Blasensprung bei dir? Bei mir hats nur getröpfelt und das fühlte sich an wie ein Ballon der im bauch geplatzt wäre hat richtig knack gemacht und ich hab mich so erschrocken ich bin davon wach geworden!! und mich holt nicht so schnell aus meinem Schlaf (außer mein Söhnchen weint )
Minchen1990
2227 Beiträge
21.02.2013 22:19
Zitat von stinkysmommy:

Nabend Mädels

Nur noch eine Sache, wegen der Sache
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich frage nach wenn ich etwas komisch finde oder es nicht verstehe. Es ist egal um wen es geht. Man kann auch sagen, ich trage mein Herz auf der Zunge. Wer sich angegriffen fühlt soll es mir freundlich sagen aber wenn jemand ausfallend wird, dann werd ich Arschloch. Sorry für die Aussprache

Zum Thema Wir werden Eltern 2013...Es ist eine suuuper tolle Gruppe. Die Mädels sind mega lustig und jeder hilft jedem. Wir haben immer einen Rat für den anderen Parat, wir sagen aber auch unsere Meinung. Wenn das jemanden nicht passt, dann wird darüber diskutiert. Wenn jemand dann aber anfängt privat böse Nachrichten zu schreiben bzw über die anderen herzuziehen, dann werden die Konsequenzen daraus gezogen und das liebe ich an der Gruppe

So nun zu mir. Ich bin Ginny und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne seit mitte November in Schottland. Ich habe bereits 2 Kinder. Connor ist 4 Jahre alt und Elaine ist 3. Der nächste nun wird Callum heissen und ist in 6 Wochen soweit zu schlüpfen. Für meinen Mann ist es das erste Kind aber er nimmt meiine beiden wie seine eigenen an


Willkommen bei uns

Ich schätze Menschen die das Herz auf der Zunge tragen aber man muss auch gucken das man andere Menschen damit nicht verletzt, manchmal ist es einfach besser sich in dem moment auf die Zunge zu beißen Egal lassen wir das Thema jetzt vom Tisch und wegen der FB Gruppe:
Ich habe nie gesagt das die Mädels da unfreundlich sind oder so aber als ich drin war lagen sich grade alle in den Haaren, weil manche es nicht vertragen haben andere Meinungen hinzunehmen. Mir wurde es einfach zu viel

Wow Schottland, da würde ich auch gerne mal hinfahren Ist es da wirklich so schön wie es im Fernsehen immer gezeigt wird??
nur noch 6 wochen, musste ja nicht mehr ganz so lange warten, wenn man mal bedenkt wie schnell man in der 6 woche war... und trotzdem kommen einem die letzten wochen am längsten vor hihi
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.02.2013 22:20
Zitat von Minchen1990:

Zitat von stinkysmommy:

Nabend Mädels

Nur noch eine Sache, wegen der Sache
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich frage nach wenn ich etwas komisch finde oder es nicht verstehe. Es ist egal um wen es geht. Man kann auch sagen, ich trage mein Herz auf der Zunge. Wer sich angegriffen fühlt soll es mir freundlich sagen aber wenn jemand ausfallend wird, dann werd ich Arschloch. Sorry für die Aussprache

Zum Thema Wir werden Eltern 2013...Es ist eine suuuper tolle Gruppe. Die Mädels sind mega lustig und jeder hilft jedem. Wir haben immer einen Rat für den anderen Parat, wir sagen aber auch unsere Meinung. Wenn das jemanden nicht passt, dann wird darüber diskutiert. Wenn jemand dann aber anfängt privat böse Nachrichten zu schreiben bzw über die anderen herzuziehen, dann werden die Konsequenzen daraus gezogen und das liebe ich an der Gruppe

So nun zu mir. Ich bin Ginny und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne seit mitte November in Schottland. Ich habe bereits 2 Kinder. Connor ist 4 Jahre alt und Elaine ist 3. Der nächste nun wird Callum heissen und ist in 6 Wochen soweit zu schlüpfen. Für meinen Mann ist es das erste Kind aber er nimmt meiine beiden wie seine eigenen an


Willkommen bei uns

Ich schätze Menschen die das Herz auf der Zunge tragen aber man muss auch gucken das man andere Menschen damit nicht verletzt, manchmal ist es einfach besser sich in dem moment auf die Zunge zu beißen Egal lassen wir das Thema jetzt vom Tisch und wegen der FB Gruppe:
Ich habe nie gesagt das die Mädels da unfreundlich sind oder so aber als ich drin war lagen sich grade alle in den Haaren, weil manche es nicht vertragen haben andere Meinungen hinzunehmen. Mir wurde es einfach zu viel

Wow Schottland, da würde ich auch gerne mal hinfahren Ist es da wirklich so schön wie es im Fernsehen immer gezeigt wird??
nur noch 6 wochen, musste ja nicht mehr ganz so lange warten, wenn man mal bedenkt wie schnell man in der 6 woche war... und trotzdem kommen einem die letzten wochen am längsten vor hihi



Schottland hat seine Vor und Nachteile. Es ist ein wunderschönes Land, so wie es im TV gezeigt wird. Was aber das Gesundheits und Sozialsystem angeht, ist es echt fürn Arsch
21.02.2013 22:32
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Ladybird686:

Meine ist gott sei Dank auch von alleine geplatzt...und dann ging alles ratzi fatzi...nach insgesamt 2 Std hat ich meinen Sohnemann auf dem Arm


War das dieser typisch schwallartige Blasensprung bei dir? Bei mir hats nur getröpfelt und das fühlte sich an wie ein Ballon der im bauch geplatzt wäre hat richtig knack gemacht und ich hab mich so erschrocken ich bin davon wach geworden!! und mich holt nicht so schnell aus meinem Schlaf (außer mein Söhnchen weint )


Bin nachts wach geworden mit wehen ins kh. Nochmal schnell pullern gewesen auf de Pritsche zum Us u dann wurde es auf einmal schwallartig nass zwischen de Beine. Dachte erst ich hab eingepullert. Hab's probiert anzuhalten aber es lief. Also kam alles schwallartig.
Muss auch ehrlich sagen sowas wie schleimtropfen o so was, was halt n Zeichen ist kenn ich garni
Minchen1990
2227 Beiträge
21.02.2013 22:43
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von stinkysmommy:

Nabend Mädels

Nur noch eine Sache, wegen der Sache
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich frage nach wenn ich etwas komisch finde oder es nicht verstehe. Es ist egal um wen es geht. Man kann auch sagen, ich trage mein Herz auf der Zunge. Wer sich angegriffen fühlt soll es mir freundlich sagen aber wenn jemand ausfallend wird, dann werd ich Arschloch. Sorry für die Aussprache

Zum Thema Wir werden Eltern 2013...Es ist eine suuuper tolle Gruppe. Die Mädels sind mega lustig und jeder hilft jedem. Wir haben immer einen Rat für den anderen Parat, wir sagen aber auch unsere Meinung. Wenn das jemanden nicht passt, dann wird darüber diskutiert. Wenn jemand dann aber anfängt privat böse Nachrichten zu schreiben bzw über die anderen herzuziehen, dann werden die Konsequenzen daraus gezogen und das liebe ich an der Gruppe

So nun zu mir. Ich bin Ginny und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne seit mitte November in Schottland. Ich habe bereits 2 Kinder. Connor ist 4 Jahre alt und Elaine ist 3. Der nächste nun wird Callum heissen und ist in 6 Wochen soweit zu schlüpfen. Für meinen Mann ist es das erste Kind aber er nimmt meiine beiden wie seine eigenen an


Willkommen bei uns

Ich schätze Menschen die das Herz auf der Zunge tragen aber man muss auch gucken das man andere Menschen damit nicht verletzt, manchmal ist es einfach besser sich in dem moment auf die Zunge zu beißen Egal lassen wir das Thema jetzt vom Tisch und wegen der FB Gruppe:
Ich habe nie gesagt das die Mädels da unfreundlich sind oder so aber als ich drin war lagen sich grade alle in den Haaren, weil manche es nicht vertragen haben andere Meinungen hinzunehmen. Mir wurde es einfach zu viel

Wow Schottland, da würde ich auch gerne mal hinfahren Ist es da wirklich so schön wie es im Fernsehen immer gezeigt wird??
nur noch 6 wochen, musste ja nicht mehr ganz so lange warten, wenn man mal bedenkt wie schnell man in der 6 woche war... und trotzdem kommen einem die letzten wochen am längsten vor hihi



Schottland hat seine Vor und Nachteile. Es ist ein wunderschönes Land, so wie es im TV gezeigt wird. Was aber das Gesundheits und Sozialsystem angeht, ist es echt fürn Arsch


Inwiefern äußert sich das und was hat dich dahin verschlagen wenn ich mal so frech nachfragen darf?

@ Ladybird: Ich hatte auch nichts mtm Schleimpfropf oder so am Hut ich habs immer bei anderen gelesen aber so wirklich alls raus kam er am Tag der Geburt, was mir auch ganz lieb gewesen war So hatte ich keine schweinereien in meiner Bude
stinkysmommy
4560 Beiträge
21.02.2013 23:42
Zitat von Minchen1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Minchen1990:

Zitat von stinkysmommy:

Nabend Mädels

Nur noch eine Sache, wegen der Sache
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich frage nach wenn ich etwas komisch finde oder es nicht verstehe. Es ist egal um wen es geht. Man kann auch sagen, ich trage mein Herz auf der Zunge. Wer sich angegriffen fühlt soll es mir freundlich sagen aber wenn jemand ausfallend wird, dann werd ich Arschloch. Sorry für die Aussprache

Zum Thema Wir werden Eltern 2013...Es ist eine suuuper tolle Gruppe. Die Mädels sind mega lustig und jeder hilft jedem. Wir haben immer einen Rat für den anderen Parat, wir sagen aber auch unsere Meinung. Wenn das jemanden nicht passt, dann wird darüber diskutiert. Wenn jemand dann aber anfängt privat böse Nachrichten zu schreiben bzw über die anderen herzuziehen, dann werden die Konsequenzen daraus gezogen und das liebe ich an der Gruppe

So nun zu mir. Ich bin Ginny und bin 27 Jahre alt. Ich bin verheiratet und wohne seit mitte November in Schottland. Ich habe bereits 2 Kinder. Connor ist 4 Jahre alt und Elaine ist 3. Der nächste nun wird Callum heissen und ist in 6 Wochen soweit zu schlüpfen. Für meinen Mann ist es das erste Kind aber er nimmt meiine beiden wie seine eigenen an


Willkommen bei uns

Ich schätze Menschen die das Herz auf der Zunge tragen aber man muss auch gucken das man andere Menschen damit nicht verletzt, manchmal ist es einfach besser sich in dem moment auf die Zunge zu beißen Egal lassen wir das Thema jetzt vom Tisch und wegen der FB Gruppe:
Ich habe nie gesagt das die Mädels da unfreundlich sind oder so aber als ich drin war lagen sich grade alle in den Haaren, weil manche es nicht vertragen haben andere Meinungen hinzunehmen. Mir wurde es einfach zu viel

Wow Schottland, da würde ich auch gerne mal hinfahren Ist es da wirklich so schön wie es im Fernsehen immer gezeigt wird??
nur noch 6 wochen, musste ja nicht mehr ganz so lange warten, wenn man mal bedenkt wie schnell man in der 6 woche war... und trotzdem kommen einem die letzten wochen am längsten vor hihi



Schottland hat seine Vor und Nachteile. Es ist ein wunderschönes Land, so wie es im TV gezeigt wird. Was aber das Gesundheits und Sozialsystem angeht, ist es echt fürn Arsch


Inwiefern äußert sich das und was hat dich dahin verschlagen wenn ich mal so frech nachfragen darf?

@ Ladybird: Ich hatte auch nichts mtm Schleimpfropf oder so am Hut ich habs immer bei anderen gelesen aber so wirklich alls raus kam er am Tag der Geburt, was mir auch ganz lieb gewesen war So hatte ich keine schweinereien in meiner Bude


Also die Schwangerenvorsorge zb ist mies. Mein letzten Ultraschall hatte ich mitte November und ich sehe nur die Hebamme. Als ich bedenken geäussert habe wegen meinem GMH wurde nichts gemacht. Als ich gefallen bin, auf die Seite wurde nur ein CTG geschrieben aber kein Ultraschall gemacht. Nun wird endlich mal genauer geguckt nachdem ich das schon vor 8 Wochen angesprochen hatte.

Mein Mann ist Schotte und war in der Army. Er ist nun raus und wir haben beschlossen in der Nähe seiner Familie zu wohnen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
22.02.2013 07:04
Zitat von bambina_1990:

hey sagt mal wie ist das bei euch ? ist es auch si das die kleinen sich jetzt weniger bewegen? bei mir nicht sie kann strampeln wie eh und je ich frage mich wann der platz mal zuende geht.....und vorallen wenn die kleinen so viel strampeln wieso kann deswegen nicht auch die fb platzen ? ( komische frage ich weis aber warum? )


hey lady
zu deiner Frage
...mein kleiner spatz ist ja jetzt sagen wirs mal so FERTIG ^^
er liegt mit dem Köpfchen auch schon tief genug im becken ....
ich spüre seit 3 wochen weniger
was ich spüre und das auch sehr intensiv sind die füsschen oberhalb des rechten Rippenbogens und den Po auf linker seite den er rausstreckt wird aber immer weniger... Der Platz reciht nicht mehr für breakdance
also so ab 36ssw +37 ssw ... wirds weniger ...
Hardbase92
93 Beiträge
22.02.2013 07:12
Zitat von Minchen1990:

Wow natalie das Bett ist traumhaft schön, hätte ich nen Mädchen bekommen wäre das Zimmer ein Prinzessinenzimmer geworden

Wegen den Bewegungen.... die hatte ich bis 1 woche vor der Geburt... erst danach hats nachgelassen! Genießt jeden Tritt!! Es fehlt nachher so So schön wie von innen heraus ist es von außen nicht

Hardbase du müsstest doch auch schon längst mama sein oder?? Schön das du dich wieder dazu gesellst


Huuhuu Minchen
Bin ab nächsten Monat seit 3 Wochen Mama
Die Kleine Prinzessin kam am 04. Februar um 06.25 Uhr
Auf die Welt mit 3350g und 51cm gross
Hardbase92
93 Beiträge
22.02.2013 07:26
Zitat von Hardbase92:

Zitat von Minchen1990:

Wow natalie das Bett ist traumhaft schön, hätte ich nen Mädchen bekommen wäre das Zimmer ein Prinzessinenzimmer geworden

Wegen den Bewegungen.... die hatte ich bis 1 woche vor der Geburt... erst danach hats nachgelassen! Genießt jeden Tritt!! Es fehlt nachher so So schön wie von innen heraus ist es von außen nicht

Hardbase du müsstest doch auch schon längst mama sein oder?? Schön das du dich wieder dazu gesellst


Huuhuu Minchen
Bin ab nächsten Montag seit 3 Wochen Mama
Die Kleine Prinzessin kam am 04. Februar um 06.25 Uhr
Auf die Welt mit 3350g und 51cm gross
Natalie91
1023 Beiträge
22.02.2013 08:49
@ hardbase: herzlichen glückwunsch zur kleinen maus...
fotos sind natürlich erwünscht

@ minchen: wie geht es deinem kleinen mann?

@alle die jetzt entbunden haben oder kurz davor sind: ich hab mal ne dumme frage an euch: wie ist es (so kurz vorm platzen) wenn man mit dem partner schläft? mir kommt es etwas so vor als ob mein mann mir da gegen den mumu stupst
es ist noch nicht unangenehm aber wenn man bedenkt das die kleine auch noch nicht im becken ist ?!?!?!
wie war das bei euch? ging es zum schluss noch?oder habt ihr darauf verzichtet?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
22.02.2013 09:09
also ...
wir hatten vor einer woche und da hat mein schatz iwie angst bekommen er meinte er stösst immer an michr an weil mein bauch so groß ist und er hat angst dem kleinen weh zu tun....irgendwie war das dann der Killer ...aber ich bin da nich nachtragend ..ich kann ja nichts für

weh tut nichts bei mir....habe aber auch ganz ehrlich gesagt momentan nichmal das verlangen danach ...man st einfach so unbeweglich wie ein walross finde ich ..wenn man dann noch rückenschmerzen hat usw...^^
Natalie91
1023 Beiträge
22.02.2013 09:13
Zitat von Maiksche:

also ...
wir hatten vor einer woche und da hat mein schatz iwie angst bekommen er meinte er stösst immer an michr an weil mein bauch so groß ist und er hat angst dem kleinen weh zu tun....irgendwie war das dann der Killer ...aber ich bin da nich nachtragend ..ich kann ja nichts für

weh tut nichts bei mir....habe aber auch ganz ehrlich gesagt momentan nichmal das verlangen danach ...man st einfach so unbeweglich wie ein walross finde ich ..wenn man dann noch rückenschmerzen hat usw...^^


ja walross ist wohl das richtige wort dafür
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
22.02.2013 09:15
jao so ist nunmal
obwohl mein bauch nichtmal wirklich groß ist!! da hat eine die einen monat nach mir entbindet schon nen größeren bauch als ich!
Also er ist dezent sage ich immer aber man sieht schon da sich schwanger bin!

Natalie91
1023 Beiträge
22.02.2013 09:19
Zitat von Maiksche:

jao so ist nunmal
obwohl mein bauch nichtmal wirklich groß ist!! da hat eine die einen monat nach mir entbindet schon nen größeren bauch als ich!
Also er ist dezent sage ich immer aber man sieht schon da sich schwanger bin!



ich finde meinen bauch total gewaltig...und ich hab ja noch ein paar wochen
mal gucken wo das endet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt