Mütter- und Schwangerenforum

tick tack aber zeit geht nicht um zusammen aufs baby 2013 fiebern(neueröffnung)

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
26.03.2013 12:55
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Ich glaub ja Callum ist wieder tiefer gerutscht. Als ich vorhin aufgestanden bin konnte ich nicht aufrecht stehen und für einen kurzen moment hatte ich so einen Druck in der Scheide, dass ich echt kurz vor Panik stand. War aber dann wieder weg


Merkt man das? Bin mir da so unsicher bei ...
ohja ich stand gestern wie ne kräuterhexe am hundezwinger als ich aaron gefüttert hab und kam nich mehr hoch......der muss gedacht haben wie blöde is die denn die bekommt eh nix ab
Ich stell mnir das grad bildlich vor
ja schön das du das lustig findest
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.03.2013 12:56
Zitat von bambina_1990:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

...
ohja ich stand gestern wie ne kräuterhexe am hundezwinger als ich aaron gefüttert hab und kam nich mehr hoch......der muss gedacht haben wie blöde is die denn die bekommt eh nix ab
Ich stell mnir das grad bildlich vor
ja schön das du das lustig findest


Zum Schlapp lachen
Minchen1990
2227 Beiträge
26.03.2013 21:40
Mensch Mädels, ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit nur so davon. Mein kleiner wächst und wächst und wächst... eigtl ist das ja gut aber es geht alles so schnell Heute lag er neben Mathilda und sah so riesig aus... Heute ist er genau 9 Wochen schon alt... krass...

Ich weiß noch ganz genau wie wir beide im KH waren und wie wir entlassen wurden und das ist nun schon 9 Wochen her. Da wird man sentimental

Natalie ich drücke dir feste die Daumen das deine Bauchmaus endlich mal den Ausgang findet Wird ja mal Zeit hier

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 05:57
Mädels, mir geht der Arsch auf Grundeis

Aber ich konnte heute Nacht erstaunlich gut schlafen

Lenke mich jetzt noch mit Abwasch ab (ja, den haben wir fein säuberlich gesammelt ) und nebenbei hau ich mir noch den letzten Himbeerblättertee rein

Um halb acht klingelt meine FÄ, ich glaub dann werd' ich so RICHTIG nervös
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.03.2013 08:58
Alles Gute Martina

Ich hab seit gestern immer wieder mal ein ziehen bzw reissen am Muttermund. Ist nicht so unangenehm wie das stechen und letzte Nacht war ich genau alle 2std wach Seit heute morgen immer wieder ziehen im Unterleib, auch recht unangenehm. Mal sehen was der Tag heute bringt. Morgen hab ich dann ja die Eipollösung.
Wie geht es euch?

Natalie bist du noch am Kugeln?
Natalie91
1023 Beiträge
27.03.2013 09:05
Guten morgen mädels....
Jetzt ist der tag gekommen ....
mein ET...ach wie schön ...
nur leider tut sich nix
um 10:30 bin ich ja eh bei meiner FÄ...
bin mal gespannt was sie so sagt...oder wie es jetzt weiter geht...
also dann mal bis später

FotografenKind
555 Beiträge
27.03.2013 09:42
Zitat von Minchen1990:

Mensch Mädels, ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit nur so davon. Mein kleiner wächst und wächst und wächst... eigtl ist das ja gut aber es geht alles so schnell Heute lag er neben Mathilda und sah so riesig aus... Heute ist er genau 9 Wochen schon alt... krass...

Ich weiß noch ganz genau wie wir beide im KH waren und wie wir entlassen wurden und das ist nun schon 9 Wochen her. Da wird man sentimental

Natalie ich drücke dir feste die Daumen das deine Bauchmaus endlich mal den Ausgang findet Wird ja mal Zeit hier

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend


Schon neun Wochen?! Wow, die Zeit vergeht echt verdammt schnell... Hilfe jetzt hab ich Angst
Ich freu mich drauf, unsere drei mal nebenbiander zu legen. Eure sind bestimmt schon doppelt so groß

Audimaus: Toi toi toi, wir denken hier an dich!

Natalie: Berichte uns dann, was der Arzt sagt, da muss sich doch langsam mal was tun.

Stinkysmommy: Na aber das klingt doch, als wenn es vorwärts geht

Wir hatten heute eine Nacht mit weeeenig Schlaf aber das macht gar nix. Er hatte nämlich alle eineinhalb Stunden Hunger, also hoffen wir mal, dass er heute beim Wiegen etwas mehr auf den Rippen hat. Oder zumindest nicht noch weniger, denn er ist jetzt genau an der Grenze und ich hab schon ein wenig Angst, dass wir ins KH müssen. Aber: positiv denken...
Außerdem war er heute Nacht einfach mal zwei Stunden wach. Aber komplett ohne einmal zu weinen. Er lag einfach ganz ruhig da, hatte die Augen ganz weit auf und hat sich umgeschaut Absolut toll.

Jetzt sitzen wir in der Sonne, damit er nicht ganz so gelb wird und ich frühstücke erstmal ganz in Ruhe

An die Schon-Mamis: Habt ihr ein Wundermittel gegen Schluckauf oder muss man das einfach aushalten? Er tut mir immer so leid... beim Stillen geht's gleich weg aber wenn er nach der Mahlzeit einen Hicks bekommt, können wir immer nur warten, bis es aufhört, bzw. ihn ins Tragetuch binden, das geht auch noch...

stinkysmommy
4560 Beiträge
27.03.2013 09:50
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Minchen1990:

Mensch Mädels, ich hab das Gefühl mir rennt die Zeit nur so davon. Mein kleiner wächst und wächst und wächst... eigtl ist das ja gut aber es geht alles so schnell Heute lag er neben Mathilda und sah so riesig aus... Heute ist er genau 9 Wochen schon alt... krass...

Ich weiß noch ganz genau wie wir beide im KH waren und wie wir entlassen wurden und das ist nun schon 9 Wochen her. Da wird man sentimental

Natalie ich drücke dir feste die Daumen das deine Bauchmaus endlich mal den Ausgang findet Wird ja mal Zeit hier

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend


Schon neun Wochen?! Wow, die Zeit vergeht echt verdammt schnell... Hilfe jetzt hab ich Angst
Ich freu mich drauf, unsere drei mal nebenbiander zu legen. Eure sind bestimmt schon doppelt so groß

Audimaus: Toi toi toi, wir denken hier an dich!

Natalie: Berichte uns dann, was der Arzt sagt, da muss sich doch langsam mal was tun.

Stinkysmommy: Na aber das klingt doch, als wenn es vorwärts geht

Wir hatten heute eine Nacht mit weeeenig Schlaf aber das macht gar nix. Er hatte nämlich alle eineinhalb Stunden Hunger, also hoffen wir mal, dass er heute beim Wiegen etwas mehr auf den Rippen hat. Oder zumindest nicht noch weniger, denn er ist jetzt genau an der Grenze und ich hab schon ein wenig Angst, dass wir ins KH müssen. Aber: positiv denken...
Außerdem war er heute Nacht einfach mal zwei Stunden wach. Aber komplett ohne einmal zu weinen. Er lag einfach ganz ruhig da, hatte die Augen ganz weit auf und hat sich umgeschaut Absolut toll.

Jetzt sitzen wir in der Sonne, damit er nicht ganz so gelb wird und ich frühstücke erstmal ganz in Ruhe

An die Schon-Mamis: Habt ihr ein Wundermittel gegen Schluckauf oder muss man das einfach aushalten? Er tut mir immer so leid... beim Stillen geht's gleich weg aber wenn er nach der Mahlzeit einen Hicks bekommt, können wir immer nur warten, bis es aufhört, bzw. ihn ins Tragetuch binden, das geht auch noch...



Also ich würde ihn dann hochnehmen aber mehr kannst du leider auch nicht machen.
Dein Geburtsbericht war super Hatte total vergessen was dazu zu schreiben
FotografenKind
555 Beiträge
27.03.2013 09:53
Zitat von stinkysmommy:

Also ich würde ihn dann hochnehmen aber mehr kannst du leider auch nicht machen.
Dein Geburtsbericht war super Hatte total vergessen was dazu zu schreiben


Danke Ja okay, hab ihn dann ja eh meist im Arm, denn entweder ist es direkt vor'm Stillen oder danach dann. Na wir schaffen das schon ^^ Ihn selbst scheint das auch gar nicht so sehr zu stören aber mir tut er bloß Leid, weil ich, wenn ich Schluckauf habe, schreckliche Schmerzen habe. Aber anscheinend ist es bei ihm nicht so schlimm...
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.03.2013 09:55
Zitat von FotografenKind:

Zitat von stinkysmommy:

Also ich würde ihn dann hochnehmen aber mehr kannst du leider auch nicht machen.
Dein Geburtsbericht war super Hatte total vergessen was dazu zu schreiben


Danke Ja okay, hab ihn dann ja eh meist im Arm, denn entweder ist es direkt vor'm Stillen oder danach dann. Na wir schaffen das schon ^^ Ihn selbst scheint das auch gar nicht so sehr zu stören aber mir tut er bloß Leid, weil ich, wenn ich Schluckauf habe, schreckliche Schmerzen habe. Aber anscheinend ist es bei ihm nicht so schlimm...


Schluckauf ist aber völlig normal...Meine beiden hatten das auch so oft Mein Sohn ist nun 4 und der lacht immer wenn er Schluckauf hat
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 10:55
Heute wird das hier sowieso nichts mehr hier
stinkysmommy
4560 Beiträge
27.03.2013 10:56
Zitat von audimaus:

Heute wird das hier sowieso nichts mehr hier


Wieso?
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 11:00
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Heute wird das hier sowieso nichts mehr hier


Wieso?


Is noch alles zu und die Ärztin rechnet null mit heute. Erste Tablette zwar schon bekommen, aber noch merke ich nichts.
bambina_1990
16691 Beiträge
27.03.2013 11:05
Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Heute wird das hier sowieso nichts mehr hier


Wieso?


Is noch alles zu und die Ärztin rechnet null mit heute. Erste Tablette zwar schon bekommen, aber noch merke ich nichts.
bleib ruhig bei mir war auch noch alles zu und nicht eine wehe und zwei stunden später mumu 4 cm auf
audimaus
8080 Beiträge
27.03.2013 11:12
Zitat von bambina_1990:

Zitat von audimaus:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von audimaus:

Heute wird das hier sowieso nichts mehr hier


Wieso?


Is noch alles zu und die Ärztin rechnet null mit heute. Erste Tablette zwar schon bekommen, aber noch merke ich nichts.
bleib ruhig bei mir war auch noch alles zu und nicht eine wehe und zwei stunden später mumu 4 cm auf


Bin die Ruhe selbst, hab nur übelst Hunger und warte auf Mittagessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt