Mütter- und Schwangerenforum

|Und dann sind plötzlich alle Schwanger |Januar 2015|

Gehe zu Seite:
21.05.2014 11:27
...und dann testet eine nach der anderen auf einmal positiv. Das ist der Thread für die, die die Schwangerschaft ruhig und gelassen angehen.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.05.2014 11:30
Wir haben noch 4 Tage bis zum Test
21.05.2014 11:31
Zitat von Bad_but_Nice:

Wir haben noch 4 Tage bis zum Test


Da bin ich mal gespannt, ob du dich hier nachher auch noch zu gesellen kannst. Das wärs ja.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.05.2014 11:32
Da sagst de was.... Und 4 Tage können sooooooooooo lang werden
Lucero
3830 Beiträge
21.05.2014 11:32
na dann reihe ich mich mal ein, wenn ich darf Ich bin relativ entspannt, habs ja jetzt auch schon 2 mal hinter mir

21.05.2014 11:33
Pusteblume13
20309 Beiträge
21.05.2014 11:33
Glückwunsch an alle Schwangeren

Vielleicht darf ich ja mich auch bald zu euch Gesellen, ET wäre zwar Anfang Februar, aber ich denke, das könntet ihr bestimmt verkraften

So und jetzt mal Party für euch
21.05.2014 11:33
Zitat von Lucero:

na dann reihe ich mich mal ein, wenn ich darf Ich bin relativ entspannt, habs ja jetzt auch schon 2 mal hinter mir



Ja, natürlich.
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass es einfach nochmal was ganz anderes ist, wenn man das zweite Kind bekommt. Das meiste kennt man noch aus der/den erste/n schwangerschaft/en und man hat da einfach andere Themen.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.05.2014 11:35
Zitat von Enemenebu:




Das gibt es doch nicht.....
DUuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch Schwanger.... Glückwunsch
Bri_na
22102 Beiträge
21.05.2014 11:35
Mist, ich hab ET im Dezember
21.05.2014 11:36
Zitat von Bad_but_Nice:

Zitat von Enemenebu:




Das gibt es doch nicht.....
DUuuuuuuuuuuuuuuuuuu auch Schwanger.... Glückwunsch


Was meinst du warum ich den Titel so gewählt habe
Funke auch, sera ja auch.....alle zusammen am kugeln, voll schön!
Lucero
3830 Beiträge
21.05.2014 11:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Lucero:

na dann reihe ich mich mal ein, wenn ich darf Ich bin relativ entspannt, habs ja jetzt auch schon 2 mal hinter mir



Ja, natürlich.
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass es einfach nochmal was ganz anderes ist, wenn man das zweite Kind bekommt. Das meiste kennt man noch aus der/den erste/n schwangerschaft/en und man hat da einfach andere Themen.


Gracias
Ja das stimmt schon, man geht viel gelassener an die ganze Schwangerschaft.
Klar es ist aufregend, wie jede Ss auch, aber man macht sich nicht mehr so viele Gedanken um Verbote usw
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.05.2014 11:37
Also derzeitig tippe ich suuuuuuuuper stark auf meine Mens....Unterleibsschmerzen immer wieder und kaum Ausfluss...Meist das sicherste Zeichen meiner Mens
Bad_but_nice
15903 Beiträge
21.05.2014 11:38
Meine Freundin konnte die 2. SS gar nicht richtig genießen...Durch ihre erstgeborene...OK die Kinder sind auch sehr dicht dran mit dem Alter...Sie sagte immer die SS läuft einfach neben her...
21.05.2014 11:41
So, jetzt wollen wir mal einige Tests sehen und ein paar Infos lesen. Füllt das doch auch einfach mal aus. Ich kopiere euch das am ende einmal ohne Inhalt, dann könnt ihr das übernehmen.
-------------------------------------------------- -------------------

Alter: 25 Jahre

Anzahl Übungszyklen: 3

Wievielte Schwangerschaft: 2

Welche Anzeichen: Linke Brust tat weh, Schwindel

Anzeichen ab wann (vor NMT?): ähm 2 Tage vor NMT

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Gar nichts, nur viel um die Ohren und keine Gedanken an den Kinderwunsch.

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):
Facelle von Rossmann am 27.Zyklustag (von 28. Tagen)

Glückskurve falls vorhanden: Keine Kurve
-------------------------------------------------- -------------------------------------

Alter:

Anzahl Übungszyklen:

Wievielte Schwangerschaft:

Welche Anzeichen:

Anzeichen ab wann (vor NMT?):

Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) :

Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse):

Glückskurve falls vorhanden:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt