Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
06.02.2012 09:14
ach - ich wette mit euch bei mir wirds wieder ein mädel! macht euch keine sorgen ihr habt mir doch alle die jungs schon weggeschnappt. stimmt bei euch eigentlich der chinesische empfängniskalender? habe mal nachgeschaut und bei kate hat er gestimmt... demnach würde ich jetzt auch wieder ein mädchen bekommen.

katie ist übrigens ne richtig kleine petze war gestern bei der nachbarin kurz drüben, und da erzählt die was von "baby"schwimmen. als katie das wort baby gehört hat, stürmte sie gleich zu mir zeigte auf meinen bauch und gestikulierte wild "baby!baby!" und wollte bussi auf den bauch geben. die nachbarin sah mich so komisch an, dass ich mich logischerweise outen musste . ich mach das noch sehr ungern, bevor ich nicht wenigstens bei der hebamme war. man weiß ja nie...naja noch 1 1/2 wochen dann werde ich sie anrufen *freu*
Geri
11952 Beiträge
06.02.2012 09:41
Wie süß! Katie ist sicher nur stolz große Schwester zu werden.
Und ja, du musst mich ja mal als 2-fach-Mädchenmama unterstützen!

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass laut dem Chinakalender ein Junge hätte kommen müssen...
denise86
6636 Beiträge
06.02.2012 10:10
Zitat von Mama73:

@denise: ich würd die flaschen entsorgen. du hattest auch schon ein outing, nicht? auch bei dir - ein junge?

...
mädels, wo bleiben die mädchen hier? alica steht so allein auf weiter flur...


Guten morgen Connie, habe nun Flaschen weggeschmissen und werde heute neue bestellen und hoffen, dass die schnell ankommen.
Habe sie sogar noch gestern Abend mit in die Spülmaschine gelegt aber die Sauger riechen noch immer, das möchte ich Medina nicht nutzen lassen.

Ja, wir bekommen auch einen Jungen So wild wie er im Bauch ist, habe ich ja schon etwas Bammel, wie es wird, wenn er auf der Welt ist
Mondkind
14855 Beiträge
06.02.2012 10:22
Zitat von denise86:

Zitat von Mama73:

@denise: ich würd die flaschen entsorgen. du hattest auch schon ein outing, nicht? auch bei dir - ein junge?

...
mädels, wo bleiben die mädchen hier? alica steht so allein auf weiter flur...


Guten morgen Connie, habe nun Flaschen weggeschmissen und werde heute neue bestellen und hoffen, dass die schnell ankommen.
Habe sie sogar noch gestern Abend mit in die Spülmaschine gelegt aber die Sauger riechen noch immer, das möchte ich Medina nicht nutzen lassen.

Ja, wir bekommen auch einen Jungen So wild wie er im Bauch ist, habe ich ja schon etwas Bammel, wie es wird, wenn er auf der Welt ist


Da sagst du was..die erste Zeit war Leonard soo ruhig im bauchi..dachte er wird ruhiger als mini.. nun ist es das gegenteil..viel wilder.. wenn sich das nach der geburt fortsetzt werd ich meinen Spaß bekommen
06.02.2012 10:23
Zitat von Geri:

Wie süß! Katie ist sicher nur stolz große Schwester zu werden.
Und ja, du musst mich ja mal als 2-fach-Mädchenmama unterstützen!

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass laut dem Chinakalender ein Junge hätte kommen müssen...

Laut dem chinesischen Kalender würde ich jetzt mein 3. Mädchen bekommen....
Geri
11952 Beiträge
06.02.2012 10:42
Ich denke, dass die zweiten Babys alle so wild im Bauch turnen, weil wir einfach auch mehr Stress haben, als in der ersten Schwangerschaft.
Merle84
17381 Beiträge
06.02.2012 12:16
Zitat von denise86:

Zitat von Mama73:

@denise: ich würd die flaschen entsorgen. du hattest auch schon ein outing, nicht? auch bei dir - ein junge?

...
mädels, wo bleiben die mädchen hier? alica steht so allein auf weiter flur...


Guten morgen Connie, habe nun Flaschen weggeschmissen und werde heute neue bestellen und hoffen, dass die schnell ankommen.
Habe sie sogar noch gestern Abend mit in die Spülmaschine gelegt aber die Sauger riechen noch immer, das möchte ich Medina nicht nutzen lassen.

Ja, wir bekommen auch einen Jungen So wild wie er im Bauch ist, habe ich ja schon etwas Bammel, wie es wird, wenn er auf der Welt ist


Ich hätte die Flaschen auch lieber entsorgt.

Meiner ist auch von der wilden Sorte. Und blüht allen noch was.

Bei mir hat der chinesische Kalender bei beiden Kindern gestimmt.
06.02.2012 18:31
mal ne frage an die schon mehrfachmamis:

wie groß ist eigentlich die gefahr beim 2. kind schwangerschaftsstreifen zu bekommen wenn man bei ersten kind verschont wurde? Ist das risiko genauso groß oder sogar vielleicht größer oder weniger groß?
Sunshineee
9068 Beiträge
06.02.2012 18:33
Zitat von Tschinani:

mal ne frage an die schon mehrfachmamis:

wie groß ist eigentlich die gefahr beim 2. kind schwangerschaftsstreifen zu bekommen wenn man bei ersten kind verschont wurde? Ist das risiko genauso groß oder sogar vielleicht größer oder weniger groß?


Also bei Isabell hab ich keine weiteren bekommen, bin aber bei Elias schon gerissen
06.02.2012 18:37
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Tschinani:

mal ne frage an die schon mehrfachmamis:

wie groß ist eigentlich die gefahr beim 2. kind schwangerschaftsstreifen zu bekommen wenn man bei ersten kind verschont wurde? Ist das risiko genauso groß oder sogar vielleicht größer oder weniger groß?


Also bei Isabell hab ich keine weiteren bekommen, bin aber bei Elias schon gerissen


naja aber dann scheint ja das "vorgedehnte" gewebe schonmal elastischer zu sein... irgendwie nehm ich es diesmal nämlich nicht so streng mit bauch einölen und zupfen. ich hoffe ich werde das nicht bereuen da ich schon am restlcihen körper gestreift bin
mausi2812
24041 Beiträge
06.02.2012 18:39
ich bin bei chris schon doll gerissen und hab gedacht dann kann e sja beim zweiten nich doller werden aber es tat genau das ich bekam noch mehr und die die ich noch vom ersten hatte wurden noch größer .....
.
.
ich hab aber mieses bindegewebe ich seh aus wie ein bauchzebra und die bestehenden rissen dann immer weiter sogar bis durch die KS narbe vom ersten dann hindurch weiter...
Sunshineee
9068 Beiträge
06.02.2012 18:39
ich denke auch, dass es schon vorgedehnt ist
hab auch nciht mehr viel geölt, da es bei Elias ja auch nix genützt hat
Mondkind
14855 Beiträge
06.02.2012 20:05
Ich hab total schlechtes bindegewebe.. hab auch schon streifen an den beinen, hüfte, brüste ganz schlimm durch die ss.. aber der bauch blieb komplett streifenlos..und das obwohl ich so gut wie gar nicht creme
Merle84
17381 Beiträge
06.02.2012 20:11
Mein Bindegewebe ist auch, naja ne....
Am Bauch wäre ich allerdings glaub ich nicht gerissen, hätte ich nicht Wasser wie blöd gehabt und wäre es nicht Hochsommer gewesen.
An den Brüsten hab ich auch Streifen, ich glaub vom Milcheinschuss, geht das?
Sonst keine.... ich mein, reicht ja auch, ne?

Habe die Hoffnung am Bauch nicht noch mehr zu reißen, bin erst 38+0 gerissen, hoffe es lag nur wie gesagt am Wasser.
Mondkind
14855 Beiträge
06.02.2012 20:20
@Merle: Ja das kann sein das es vom Milcheinschuss kam..ich hatte davon die meisten..ich sah aus wie Dolly Buster und hab nochmal 2 Größen mehr bekommen in den paar Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt