Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
26.02.2012 21:52
Zitat von Gosi82:

Zitat von Sunshineee:

GOOSIIIIIIIIIIIII: Dank dir hat Izzy ein neues Wort!!!
sie hat sich das Bild angeschaut und auf Leo gezeigt, ich hab gesagt, das ist ein Baby und nun sitzt sie neben mir und ruft immer "Baby"


Na das is ja cool!
*
Muss so lachen, wenn ich das Bild seh...hatte kein passenderes Outfit für den jungen Mann. Anzug zu groß, Mütze zu groß
Es sieht auch unbequemer für ihn aus als es wohl tatsächlich ist...er hat zumindest die ganze Zeit geschlafen, hehe

und wie fand es philine ...ich glaub leon hätte erstmal gegen das "netz"( ) ...vor seiner nase was ....würde sich zwar beruhigen und es irgendwann hinnehmen aber bei den ersten meter gebe es erstmal gemecker
Geri
11952 Beiträge
26.02.2012 21:53
Zitat von Gosi82:

Philine und "Leo Brudaaa!" im Chariot:

***
Nicht auf mich achten...ich seh fürchterlich und gerädert aus

Ohhh, wie süß das aussieht!! Hängt er da richtig drin - quasi wie in einer Trage? Und wie reagiert Philine darauf? Will sie nciht aussteigen und laufen?
Sag mir nochmal den horrenden Preis, damit ich mich da gleich von verabschiede...
Sunshineee
9068 Beiträge
26.02.2012 21:55
Vivi: jaaaaaaaaa, sie ist noch wach
vivi20
21583 Beiträge
26.02.2012 22:01
Zitat von Sunshineee:

Vivi: jaaaaaaaaa, sie ist noch wach

???? oh wie kommt das ....????
Sunshineee
9068 Beiträge
26.02.2012 22:03
ich weiß nicht - sie ist topfit und spielt in ihrer Küche. Zwischendurch kommt mal ein : Guck mal.
sie ist ganz lieb... aber ich möchte langsam ins Bett.
vivi20
21583 Beiträge
26.02.2012 22:07
Zitat von Sunshineee:

ich weiß nicht - sie ist topfit und spielt in ihrer Küche. Zwischendurch kommt mal ein : Guck mal.
sie ist ganz lieb... aber ich möchte langsam ins Bett.

oh ...ok wow ....mhmm also du lässt sie dann einfach wach sein in der hoffnung das sie bald wiede rmüde ist ...ich glaub wenn ich das bei leon machen würde ...wäre er noch sehr lange wach ...zumindest beim mittagsschlaf hab ich festgestellt das wenn er vor einer stunde schlaf wach wird oft noch mal von alleine einschläft ...ich vorher aber immer den fehler machte und ihn rausholte ...weil er ja nach einem kurzen "nickerchen" erstmal wieder fit ist nur eben dann auch zeitiger ins bett will
hejest03
5428 Beiträge
26.02.2012 22:07
Zitat von Gosi82:

Philine und "Leo Brudaaa!" im Chariot:

***
Nicht auf mich achten...ich seh fürchterlich und gerädert aus



Das ist ja mal ein cooles Teil und wie Leo da abhängt, zu süß.
Gosi82
9643 Beiträge
26.02.2012 22:08
Nochmal kurz zum Thema Stillen in der Öffentlichkeit:
Wenn ich wüsste, dass es stressfrei und zügig von statten ginge, hätte ich kein Problem damit. Bzw. es geht mir weniger um das "Entblößen", sondern mehr um das Verhalten des Kleinen. Wenn er anfängt wie heute morgen und ne halbe Ewigkeit die Brust anschreit, kann ich das nur zuhause ertragen. Die Session ging ja dann auch ne Std., bis er sich endlich beruhigen ließ Darauf hätte ich in einem Café oder bei Freunden kein Bock...
*
Philine fand die ganze Sache eigentlich spannend (da neu), wollte aber nach einer gewissen Zeit NATÜRLICH laufen...aber das macht sie ja im Buggy genauso. Man muss ihr halt irgendwie verständlich machen, dass sie halt mal nich raus darf. Geht dann schon irgendwie...
An den Kleinen kommt sie schlecht ran, weil er etwas erhöhter hängt und sie so festgeschnallt ist, dass sie den Arm kaum zu ihm hochheben kann.
War ja eine meiner größten Sorgen, dass sie ihn unterwegs verhaut
Ach Sandra...das Teil kostet ein Vermögen, aber wir spekulieren darauf, dass wir den wieder für nen halbwegs guten Preis gebraucht verticken können. Und bis dahin können wir ihn sicher noch ne Weile für Ausflüge nutzen.
Haben mit Zubehör (Buggy-Set, Fahrrad-Set, Babyeinsatz) rund 800,- ausgegeben A
Sunshineee
9068 Beiträge
26.02.2012 22:10
Zitat von vivi20:

Zitat von Sunshineee:

ich weiß nicht - sie ist topfit und spielt in ihrer Küche. Zwischendurch kommt mal ein : Guck mal.
sie ist ganz lieb... aber ich möchte langsam ins Bett.

oh ...ok wow ....mhmm also du lässt sie dann einfach wach sein in der hoffnung das sie bald wiede rmüde ist ...ich glaub wenn ich das bei leon machen würde ...wäre er noch sehr lange wach ...zumindest beim mittagsschlaf hab ich festgestellt das wenn er vor einer stunde schlaf wach wird oft noch mal von alleine einschläft ...ich vorher aber immer den fehler machte und ihn rausholte ...weil er ja nach einem kurzen "nickerchen" erstmal wieder fit ist nur eben dann auch zeitiger ins bett will


Nein, sie kommt normalerweise nicht raus. Wir setzen uns neben sie und meist schläft sie innerhalb von 5 min ein.
Heute hat Marcus schon ne Std neben ihr gesessen. sie hat fröhlich erzählt und ist rumgelaufen im Bett usw. um 9 hat er sie dann geholt.
normalerweise ist sie tot um diese Zeit. Weiß nciht, was heute los ist
vivi20
21583 Beiträge
26.02.2012 22:11
Zitat von Sunshineee:

Zitat von vivi20:

Zitat von Sunshineee:

ich weiß nicht - sie ist topfit und spielt in ihrer Küche. Zwischendurch kommt mal ein : Guck mal.
sie ist ganz lieb... aber ich möchte langsam ins Bett.

oh ...ok wow ....mhmm also du lässt sie dann einfach wach sein in der hoffnung das sie bald wiede rmüde ist ...ich glaub wenn ich das bei leon machen würde ...wäre er noch sehr lange wach ...zumindest beim mittagsschlaf hab ich festgestellt das wenn er vor einer stunde schlaf wach wird oft noch mal von alleine einschläft ...ich vorher aber immer den fehler machte und ihn rausholte ...weil er ja nach einem kurzen "nickerchen" erstmal wieder fit ist nur eben dann auch zeitiger ins bett will


Nein, sie kommt normalerweise nicht raus. Wir setzen uns neben sie und meist schläft sie innerhalb von 5 min ein.
Heute hat Marcus schon ne Std neben ihr gesessen. sie hat fröhlich erzählt und ist rumgelaufen im Bett usw. um 9 hat er sie dann geholt.
normalerweise ist sie tot um diese Zeit. Weiß nciht, was heute los ist

oh ok ...dann drück ich die daumen das sie bald schläft
Geri
11952 Beiträge
26.02.2012 22:12
Ahhh ja, danke fürs Ausreden!
vivi20
21583 Beiträge
26.02.2012 22:20
Zitat von Geri:

Ahhh ja, danke fürs Ausreden!
Gosi82
9643 Beiträge
26.02.2012 22:24
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Ahhh ja, danke fürs Ausreden!



Ja, es ist nicht jedermanns Sache...wenn man den Anhänger nicht ausgiebig nutzt, lohnt sich das nicht.
Wir wollen im Sommer mit dem Radfahren so richtig durchstarten - und dafür is das Teil perfekt.
Aber auch als Buggy macht sich das Ding wirklich gut. Der Anhänger is recht kompakt, lässt sich sogar einhändig schieben und hat noch einen "Kofferraum", in den man Einkäufe packen kann. Bin ziemlich begeistert...
Geri
11952 Beiträge
26.02.2012 22:27
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Ahhh ja, danke fürs Ausreden!



Ja, es ist nicht jedermanns Sache...wenn man den Anhänger nicht ausgiebig nutzt, lohnt sich das nicht.
Wir wollen im Sommer mit dem Radfahren so richtig durchstarten - und dafür is das Teil perfekt.
Aber auch als Buggy macht sich das Ding wirklich gut. Der Anhänger is recht kompakt, lässt sich sogar einhändig schieben und hat noch einen "Kofferraum", in den man Einkäufe packen kann. Bin ziemlich begeistert...
Glaub ich dir gerne! Das Ding sieht auch total toll und praktisch aus! Aber ohne den Fahrradnutzen - den es bei uns definitiv nicht hätte - lohnt es für die kurze Zeit, wo beide noch sitzen wollen wohl nicht.
26.02.2012 22:33
Boah wenn ich mir denke ich müsste dieses Teil hier mit dem Fahrrad über die Hügel ziehen. Bin schon froh wenn ich allein da drüber komm.....

Aber Leo sieht ja so knuffig da drin aus, ein wenig wie dran genagelt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt